gipfelxberg (+ 13 Bewertungen) | Sortlist

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gipfelxberg Berlin, Deutschland

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Wir sind die Performance Marketing Agentur gipfelxberg aus Berlin. Als ein verlässlicher Guide führen wir ihr Unternehmen beratend durch alle Höhenlagen. Wir haben das Ziel stets im Blick und bieten individuelle Lösungen, je nach Bedarf auf eingetretenen Pfaden oder querfeldein. Die Zusammenarbeit gestalten wir strukturiert und unkompliziert. Wir sind erst zufrieden, wenn ihr es seid: Alle Kampagnen werden dazu stetig ausgewertet und optimiert. Wir arbeiten mit unseren Kund:innen stets auf Augenhöhe, denn die besten Ergebnisse entstehen im Team – gemeinsam erklimmen wir so den Gipfel des Performance Marketings! Hierbei können sich unsere Kund:innen auf 20 Jahre Erfahrung im Online Marketing verlassen.

Spricht Deutsch, Englisch
2 Referenzen im Portfolio
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2021
Gegründet 2001

Dienstleistungen

6 Dienstleistungen angeboten von gipfelxberg

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung
    Anzeigen – relevant und professionell! Social Media Werbung ist ein Kernbestandteil im Marketingmix. Egal, ob Facebook, Instagram, TikTok, Snapchat oder LinkedIn: Wir erreichen die richtigen Nutzer:innen zur perfekten Zeit und im passenden Kontext mit zielgenauen Kampagnen, kreativen Ideen sowie der idealen Strategie!
    Skills in Social Media (27)
    Social NetworkAdvertisingLinkedIn AdsInstagram AdsSnapchat AdsSnapchatPinterest Adssocial marketingdigital campaignsocial media engagement+17
    Referenz in (1)
    Social Media als Verkaufskanal etablieren - Social Media
    Bewertungen in (2)
    Martin Schottstädt
    Alan Frei
    Kunde in Social Media (1)
    AmoranaAnderes | national

    Erfahren Sie mehr über Social Media


  • Beschreibung
    Mithilfe von Google Ads, Microsoft Ads und Social Media Ads, streuen wir eure Marke in der gesamten Onlinewelt. Somit lässt sich weit mehr erreichen, als die Platzierung von Werbeanzeigen in Suchmaschinen. Zu den zusätzlichen Möglichkeiten gehört die Erstellung von Shoppinganzeigen für Produkte; Displayanzeigen, die auf anderen Websites ausgespielt werden; Videoanzeigen für YouTube und Anzeigen zur gezielten Bewerbung von Apps; Social Media. Gestützt auf stetig besser werdende Machine Learning Algorithmen, lassen sich die Kampagnen hier sehr zielgerichtet aussteuern und optimieren.
    Skills in Werbung (30)
    SEASocial Media AdsYouTubeMachine LearningGoogle AdsProgrammatic AdvertisingShoppingcontent marketingtraditional marketingbusiness advertising+20
    Referenz in (1)
    B2B Onlineshop - Werbung
    Bewertungen in (6)
    Sören Ziems
    Christian Schroeder
    Christian S. Hofmeister
    Anna Sobkowiak
    Kunde in Werbung (1)
    Etablierter Anbieter einen B2B Onlineshop für Verpackungs- und TransportmaterialIndustriegüter & Service | national

    Erfahren Sie mehr über Werbung


  • Beschreibung
    Im Zentrum unserer Arbeit stehen die individuellen Ziele unserer Kund:innen. Um diese zu erreichen, schaffen wir in einem gemeinsamen Prozess die strategischen und konzeptionellen Grundlagen. Unser Credo ist: Beratung heißt gegenseitiger Austausch und ständiger Dialog! Damit agieren wir als zuverlässiger Guide auf jedem Gelände und führen so auch dein Projekt nachhaltig zum Erfolg! Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden in einem interaktiven Workshop die passende Strategie, beleuchten bereits bestehende Performance Kanäle und analysieren, welche Potenziale noch in der Marke unserer Kunden stecken. Parallel dient der Workshop zum Wissenstransfer und verspricht vielfältige Erkenntnisse in allen Bereichen des Performance Marketing.
    Skills in Digitale Strategie (7)
    AuditZielgruppendefinitiondatenanalysedigitale strategieBeratungContent strategieWorkshop
    Referenz in (1)
    Social Media als Verkaufskanal etablieren - Digitale Strategie
    Bewertungen in (3)
    Sibylle Kyeck
    Christian Stadler
    Thomas Vetter
    Kunde in Digitale Strategie (1)
    AmoranaAnderes | national

    Erfahren Sie mehr über Digitale Strategie


  • Beschreibung
    Wir machen Marketing transparent! Nur mit einer zuverlässigen Messung der Ergebnisse können wir sicherstellen, dass wir wirklich auf dem richtigen Pfad sind. Daher bildet ein valides Tracking die Basis für jede Zusammenarbeit. In aussagekräftigen Reportings machen wir die Ergebnisse sichtbar. Hat die Kampagne zum Erfolg geführt? Wurden die richtigen Nutzer:innen erreicht? Einer der größten Vorteile von Performance Marketing ist die genaue Messbarkeit. Die gewünschten Nutzeraktionen, Ziele, Conversions oder Transaktionen lassen sich transparent nachvollziehen. Anhand der Erkenntnisse aus der Performance können wir auch laufende Kampagnen stetig optimieren. Visualisiert in Reportings und Dashboards werden die Daten anschließend zu wertvollen Ratgebern, anhand dessen die zukünftigen Marketingaktivitäten ausgerichtet werden können.
    Skills in Datenberatung (18)
    EmpfehlungenGoogle AnalyticsDashboardsWebtrackingTrackingoptimierungTrackingauditTrackingsetupTrackingkonzeptTagmanagerSkalierung+8
    Referenzen in (2)
    B2B Onlineshop - Datenberatung
    Social Media als Verkaufskanal etablieren - Datenberatung
    Kunden in Datenberatung (2)
    AmoranaAnderes | national
    Etablierter Anbieter einen B2B Onlineshop für Verpackungs- und TransportmaterialIndustriegüter & Service | national

    Erfahren Sie mehr über Datenberatung


  • Beschreibung
    Im Zentrum unserer Arbeit stehen die individuellen Ziele unserer Kund:innen. Um diese zu erreichen, schaffen wir in einem gemeinsamen Prozess neben strategischen und konzeptionellen Grundlagen auch Content Strategien. Unser Credo ist: Beratung heißt gegenseitiger Austausch und ständiger Dialog! Damit agieren wir als zuverlässiger Guide auf jedem Gelände und führen so auch dein Projekt nachhaltig zum Erfolg!
    Skills in Content-Strategie (11)
    online marketingEmpfehlungencontent strategieerstellungengaging content creationKreationinnovation managementdigital innovationadvertising mediacontent creation+1

    Erfahren Sie mehr über Content-Strategie


  • Beschreibung
    Mithilfe von Google Ads, Microsoft Ads und Social Media Ads, streuen wir eure Marke in der gesamten Onlinewelt. Somit lässt sich weit mehr erreichen, als die Platzierung von Werbeanzeigen in Suchmaschinen. Zu den zusätzlichen Möglichkeiten gehört die Erstellung von Shoppinganzeigen für Produkte; Displayanzeigen, die auf anderen Websites ausgespielt werden; Videoanzeigen für YouTube und Anzeigen zur gezielten Bewerbung von Apps; Social Media. Gestützt auf stetig besser werdende Machine Learning Algorithmen, lassen sich die Kampagnen hier sehr zielgerichtet aussteuern und optimieren.
    Skills in Onlinewerbung (31)
    MediaplanungShopping AnzeigenDisplayanzeigenBezahlte Textanzeigenmobile appSocial Media PublishingAmazon MarketingEmpfehlungenMedia StrategieOnline Banner Advertising+21

    Erfahren Sie mehr über Onlinewerbung

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Portfolio

2 Projekte durchgeführt von gipfelxberg

B2B Onlineshop
B2B Onlineshop

Projekt für Etablierter Anbieter einen B2B Onlineshop für Verpackungs- und Transportmaterial in der Industriegüter & Service Branche für ein B2B Publikum.Seit 2016 betreibt ein etablierter Anbieter einen B2B Onlineshop für Verpackungs- und Transportmaterial. Zusätzlich zu den klassischen Bestellwegen, können nun auch Anfragen über den Onlineshop getätigt und die Ware kann direkt bestellt werden. Seit 2016 schalten wir regelmäßig Suchmaschinenanzeigen, um Nutzern gezielt bei der Suche nach passenden Anbietern abzuholen. Die Herausforderung besteht darin, dass sich der Datenschutzbeauftragte gegen die Verwendung von Trackinglösungen ausgesprochen hat.

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Social Media als Verkaufskanal etablieren
Social Media als Verkaufskanal etablieren

Projekt für Amorana in der Anderes Branche für ein B2C Publikum.Amorana ist ein reiner Onlineshop aus dem Bereich Lifestyle und Erotik mit dem Firmensitz in der Schweiz. Neben einer großen Auswahl an hochwertigen Sex Toys bietet der Shop auch passende Pflegeprodukte sowie Dessous und Kleidungssets an. Gemeinsam mit Amorana haben wir das vierte Jahr in Folge von September bis Dezember den jährlichen Amorana Adventskalender auf den Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Pinterest beworben. Grundsätzlich sind die Produkte von Amorana selbst die größte Herausforderung, da Lifestyle Produkte dieser Art in den amerikanisch geprägten Netzwerken nicht gern gesehen sind. Gleichzeitig führt eine nicht passende Zielgruppenauswahl vermehrt zu negativem Feedback, die wiederum die Kampagnen Performance deutlich herabsetzt. Im schlimmsten Fall kann dies sogar zu einer Ablehnungen der Werbeanzeigen führen.

DatenberatungDigitale StrategieSocial Media
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Team

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Auszeichnungen

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Bewertungen

13 Bewertungen für gipfelxberg

4.95/5
(13 Bewertungen)
Tanja BirkSenior Online-/E-Commerce Manager bei Dettling & Marmot
SektorGetränke
Team11 - 50
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
Aufbau und Optimierung von SEA & Social Media Ads
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
Proaktives Mitdenken und Lösungsvorschläge/Empfehlungen weiterleiten, Flexibilität,
Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?
Nein, bis jetzt ganz zufrieden

Tanja Birk empfiehlt diese Agentur


SektorGetränke
Team11 - 50

Roman LeebCMO bei CELUM
DienstleistungWerbung
SektorSoftware & Computerservice
Team51 - 200
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
Restrukturierung und Optimierung unserer Paid Search Kampagnen (Google Ads)
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
Enorme Expertise und Professionalität gepaart mit lockerer und nahbarer Atmosphäre
Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?
Eigeninitiative bei Erweiterung der Kampagnen, neue Potenziale/Keywordrecherche etc

Roman Leeb empfiehlt diese Agentur


DienstleistungWerbung
SektorSoftware & Computerservice
Team51 - 200

Thomas VetterCEO bei Next Level Foods GmbH
DienstleistungDigitale Strategie
SektorAnderes
Team1 - 10
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
- Aufbau einer Online-Performance-Marketing-Infrastruktur. - Skalierung Online-Marketing
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
- Sehr gut strukturiertes Unternehmen mit kompetenten Fachbereichen - Performante Kommunikation - Sehr engagiert

Thomas Vetter empfiehlt diese Agentur


DienstleistungDigitale Strategie
SektorAnderes
Team1 - 10

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