Harvard Engage! Communications, München | Sortlist
SortlistSortlist

Harvard Engage! Communications cover
Harvard Engage! Communications logo

Harvard Engage! Communications München, Deutschland

Dieses Agenturprofil und die Angaben werden vom Agenturinhaber verwaltet.
Seit 1996 verhelfen wir Unternehmen mit strategischer PR zu mehr Aufmerksamkeit, Reputation und Geschäftserfolg. Für internationale Tech-Brands und Start-ups bis zum Hidden Champion des deutschen Mittelstands – wir setzen Produkte, Marken und die Macher in Szene. Für ein BtoC- oder BtoB-Umfeld. In den Medien und sozialen Kanälen. Bei Redakteuren, Multiplikatoren und Influencern. Mit gutem Content und 360° Kommunikation, auf Messen, für ein Fachpublikum oder bei einem PR Stunt.Dafür sorgt unser Kernteam in München sowie Partnernetzwerk weltweit. Seit 2015 sind wir inhabergeführt.
20 Personen im Team
Spricht Deutsch
4 Referenzen im Portfolio
Sortlist Mitglied seit 2020
Gegründet 1995
Noch keine BewertungSchreiben Sie die erste Bewertung
Vergleichen mit anderen Agenturen

Dienstleistungen

2 Dienstleistungen angeboten von Harvard Engage! Communications

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Mediaplanung (1)
    Media Relations
    Referenzen in (2)
    Sony PlayStation - vom Gaming zum Gattungsbegriff - Mediaplanung
    Skyscanner - Flight Search für den digitalen No... - Mediaplanung

    Erfahren Sie mehr über Mediaplanung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Werbung (2)
    werbungtestimonials
    Referenzen in (3)
    Sony PlayStation - vom Gaming zum Gattungsbegriff - Werbung
    HTC - von der Techbrand zur Lovebrand. - Werbung
    Skyscanner - Flight Search für den digitalen No... - Werbung

    Erfahren Sie mehr über Werbung

Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Fragen Sie Harvard Engage! Communications nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.



Portfolio

4 Projekte durchgeführt von Harvard Engage! Communications

Sony PlayStation - vom Gaming zum Gattungsbegriff
Sony PlayStation - vom Gaming zum Gattungsbegriff

Projekt für in der Branche für ein Publikum.25 Jahre PlayStation und 11 Jahre PR von HARVARD für Sony Computer Entertainment. Gerade in Deutschland ist PlayStation zum Gattungsbegriff für digitale Spiele-Unterhaltung geworden Von der Launch-Kampagne zur PS4 bis zu immer wieder neuen, medial inszenierten Spiele-Highlights für unterschiedliche Zielgruppen – wir entwickeln unkonventionelle Kommunikationsideen für Fanmedien, für Youtuber, für Lifestyle, TV und die ganze Familie, die ideal auf die Marken-DNA von PlayStation einzahlen.

MediaplanungÖffentlichkeitsarbeit (PR)Werbung
Mehr erfahren
HTC - von der Techbrand zur Lovebrand.
HTC - von der Techbrand zur Lovebrand.

Projekt für in der Branche für ein Publikum.Für HTC sorgt HARVARD nicht nur für eine professionelle Technologie- und Produkt-PR zu neuen Smartphones und für die Innovationsführerschaft, sondern setzt mit neuen Ansätzen emotionaler Lifestyle-Kommunikation Akzente, darunter u.a. Mode-Kampagnen, Foto- und Videoproduktionen mit holyGhost oder zur Fashion Week. Über redaktionelle Veröffentlichungen in Print und Online sowie Social Media wird HTC als Lifestylemarke positioniert und Smartphones als Fashion- und Design-Statement wahrgenommen.

EventGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+2
Mehr erfahren
Stigo - Beautiful Ride für die "letzte Meile"
Stigo - Beautiful Ride für die "letzte Meile"

Projekt für Stigo in der Branche für ein Publikum.Entwickelt in Estland schließt der innovative Stigo-Scooter, der am schnellsten klappbare Elektroroller, eine Lücke urbaner Mobilitätskonzepte – ideal für Pendler für die „letzte Meile“ auf dem Weg zur Arbeit.Mit einer PR-Kampagne soll Stigo, in Deutschland erst seit kurzem im Handel, bekannt gemacht werden.

Markenbildung & PositionierungÖffentlichkeitsarbeit (PR)Social Media
Mehr erfahren
Qualcomm Halo: Die Zukunft des Autos ist kabellos
Qualcomm Halo: Die Zukunft des Autos ist kabellos

Projekt für in der Branche für ein Publikum.Smarte Technologie im vernetzen Elektro-Car: Das Laden wird vollautomatisiert, über WLAN der Halter identifiziert und das Fahrzeug induktiv an der Ampel geladen. Ein Zukunftsszenario, das mit Qualcomm Halo Realität werden kann und E-Mobility noch attraktiver macht. Für das innovative Ladekonzept setzt HARVARD neben der klassischen Fach-PR auch auf Events wie die Formel-E oder eCarTech und sensibilisiert durch breite Medienansprache die an Technologien und Mobilität interessierte Öffentlichkeit.

Öffentlichkeitsarbeit (PR)
Mehr erfahren
Haben Sie ein ähnliches Projekt?

Fragen Sie Harvard Engage! Communications nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Team

20 Mitglieder in Harvard Engage! Communications's Team

Einfache Kontaktaufnahme mit Harvard Engage! Communicationss Team

Senden Sie ihnen eine Nachricht und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Auszeichnungen

Harvard Engage! Communications wurde 0 Mal ausgezeichnet


Bewertungen

Noch keine Bewertung für Harvard Engage! Communications

Haben Sie mit Harvard Engage! Communications gearbeitet?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.

Bewertung abgeben

Kontakt

Kontaktdetails von Harvard Engage! Communications


Details



  • HeadquarterHeimeranstraße 68, 80339 München, Deutschland

Sortlist-Logo

Wir sind eine unabhängige Agenturplattform und kennen die Agenturwelt wie kaum jemand sonst. Nennen Sie uns Ihre Projektanforderungen und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen

TwitterFacebookLinkedinInstagramYouTube
Sortlist
  • Über
  • Jobs
  • Blog
  • Kontakt
Für Kunden
  • Wie es funktioniert
  • Erfahrungsberichte
  • Erkunden
  • Agentur finden
Für Agenturen
  • Wie es funktioniert
  • Erfahrungsberichte
  • Preise
  • Ich bin eine Agentur
  • 2021 © Sortlist | 
  • Alle Rechte vorbehalten
  • Bedingungen
  • Datenschutz
  • Hilfe-Center
  • Länder
  • Sprachen