Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Wie schafft man Awareness für ein neues Schwarzkopf Produkt und wo erreicht man die junge Zielgruppe gebündelt? Man nutzt die erfolgreichen YouTuber Y-Titty, um das got2b strand matte SALZ-SPRAY in und vor allem auf die Köpfe zu bekommen. Der Comedykanal der Jungs hat über 3 Mio. junge Abonnenten, genau die Zielgruppe.Die komplette Kommunikation lief neben der got2b eigenen Facebook-Seite über die Y-Titty Fanpage und über ihre erfolgreichen YouTube Kanäle. Zur Bewerbung wurde eine eigens konzipierte und programmierte Facebook-App verlinkt. Für drei Bewerber ging es samt bestem Freund mit Y-Titty und der Kunst und Kollegen Orga-Crew ins 3-tägige got2b Surfcamp. Filmisch begleitet wurden alle Surfkurse und diverse Challenges, um Material für den Y-Titty-Kanal zu generieren und das Camp zeitgleich mit der Community zu teilen.Kunst und Kollegen war verantwortlich vom Konzept bis zur detaillierten Organisation und Durchführung der Aktion.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.InMeeting Ausstattung. Ausbau des Angebots.Weight Watchers hat sein bei den Treffen und in den Centern erhältliches Sortiment erweitert. Ziel ist es, sich insgesamt breiter aufzustellen – eben nicht nur auf Ernährungsexpertise zu setzen, sondern sich als Komplettanbieter im Segment Healthy Lifestyle zu positionieren.Die Starter-Sets („Los geht’s“) und Lebensmittel („Essen genießen“) sind um die Bereiche „Aktiv Leben“ und „Clevere Helfer“ ergänzt worden. Kunst und Kollegen hat hier das Naming geliefert und für den einheitlichen Look gesorgt. Und zwar vom Regaldesign in den Flagshipstores über die dort und in den Treffen präsenten Promopostern bis zum Onlineshop, der nicht nur rein äußerlich überarbeitet wurde. Im Ergebnis eine einheitliche, klare Markenkommunikation.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Das Leben ist keine Gerade.Wer weiß schon heute, wie sich sein Leben entwickelt? Was alles noch so passiert? Wo man in 20, 30 Jahren steht? Wie soll man sich denn da jetzt schon für seine Rente festlegen? Berechtigte Fragen, auf die ERGO mit der neuen ERGO Rente Garantie eine Antwort hat. Seit Juli 2013 auf dem Markt, passt sie sich dem Leben der Kunden an statt umgekehrt.Kunst und Kollegen hat das komplette Paket zur Markteinführung entwickelt – von diversen Materialien für die Vertriebsunterstützung über die Endkundenkommunikation bis hin zur Ausstattung der ERGO Agenturen und Maßnahmen für das Regionalmarketing. Besonderes Highlight: ein eigenes Magazin für den Vertrieb, um besonders umfassend über das neue Produkt zu informieren.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Seit 1909 ist Borussia Dortmund das intensive Fußballerlebnis für die Menschen in Dortmund – und seit 2015 auch für Kunst und Kollegen. Jetzt liegen die ersten Ergebnisse unserer Arbeit auf dem Tisch oder Desktop. Zum Beispiel der Fanartikelkatalog 2015/16.Doch jeder weiß: Katalog ist nicht gleich Katalog. Das gilt auch und gerade für die Fanartikelkataloge der Fußball-Bundesliga, von denen nicht wenige konzeptfreie, leidlich gestaltete Produktsammlungen sind. Aber eben nicht alle. Denn Borussia Dortmund hat auch hier einen eigenen und besonderen Anspruch an das, was in den Fanshops und Briefkästen landen wird: Der Fanartikelkatalog des BVB soll nicht nur ein erfolgreiches Verkaufsinstrument sein, sondern auch in die Markenkasse einzahlen.Das Ergebnis: Ein Katalog, der mit seinen intensiven Bildern, echten Zitaten und dem markanten Streetart-Look typisch BVB ist. Und der die über 900 Fanartikel gebührend in Szene setzt. Denn bei aller echten Liebe: Verkaufen soll er ja auch.
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.
Details
Wir sind ein unabhängiger Partner, der mit dem kompetitiven Umfeld der Marketing- und Werbeagenturen bestens vertraut ist. Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen.