Laufendes Projekt für Knister in der Lebensmittel Branche für ein B2C Publikum seit 2021.Knister ist ein Startup und möchte unbedingt Influencer Marketing durchführen. Leider haben Sie kaum Zeit dafür und waren auf der Suche nach einem Tool.
Laufendes Projekt für Born Originals in der Kleidung & Accessoires Branche für ein B2C Publikum seit 2021.BornOriginals führt bereits die 4. Kampagne durch. Auf Basis der Daten aus den ersten Kampagnen wurden einige Influencer erneut gebucht.Leadnow analysiert genau, welche Zielgruppe ein Influencer erreicht und inwieweit sie mit der Zielgruppe des Produktes übereinstimmt.
Laufendes Projekt für Svenja Walberg in der E-Commerce Branche für ein Publikum seit 2021.Svenja Walberg verkauf sowohl online als auch in jeglichen Discountern. Sie wollten Ihr Marketing um Influencer Marketing erweitern und haben mit unserem Tool von Leadnow Ihre Ziele erreicht.
Laufendes Projekt für Thalia in der Spielzeug Branche für ein B2C Publikum seit 2021. Thalia wollte mit der Kampagne ihre Kinderbücher bewerben und auf das Thema “Vorlesen” aufmerksam machen. Dafür wurden “Mama-Influencer” gebucht, die das Vorlesen visualisierten und den pädagogischen Mehrwert erklärten.Leadnow findet automatisiert passende Creator. Siehe die Angebote der Influencer direkt im Dashboard und buche Sie für Werbekampagnen und Content.Durch unsere Automation sparst dir die Influencersuche, Mails schreiben, Screenshots auswerten, Verhandlungen, Excel Tabellen führen.
Laufendes Projekt für TP-Link in der Unterhaltungselektronik Branche für ein B2C Publikum seit 2021.TP-Link wollte für die Einführung der Smart Home Produkte mit Interior, Home, Family und Mama Influencern zusammenarbeiten.
Laufendes Projekt für HERBLIZ in der E-Commerce Branche für ein Publikum seit 2021.ei HERBLIZ ging es vor allem darum Website Traffic, Brand Awareness und Sales zu erzielen.Hierfür haben sich über 40 Creator aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Wellness und Home auf die Kampagne beworben.Die Creator konnten im Dashboard untereinander verglichen werden. Die besten 15 Creatorinnen wurden anschließend für die Kampagne direkt übers Dashboard beauftragt.Es wurde starker Content produziert und auf Instagram veröffentlicht. Dank unserer Influencer Marketing Automation wurde der Content automatisiert eingesammelt. Über jede Creatorin gab es dann eine exakte Auswertung über die Performance.
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