Leadnow - Influencer Marketing (+ Bewertungen) | Sortlist

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Leadnow - Influencer Marketing Freudenstadt, Deutschland

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Erst Lead, dann Umsatz
New MEDIA Ad-Manager fürs Influencer Marketing & UGC Finde & buche zu Brand passende Influencer für Werbekampagnen & Content und spare dabei Zeit + Geld durch unsere Influencer Marketing Automation: Fake-Follower Check Automatisiert passende Influencer finden, ohne recherchieren zu müssen Kenne die wahren Reichweiten der Influencer befreit von Fake Followern Messe die Ergebnisse je Influencer Automatisierter Post Check Automatisierte Zahlungsabwicklung bei fixer & variabler Vergütung ROI- und Umsatz-Tracking durch Plugin im Onlineshop Influencer Community aufbauen und verwalten Sammle den Content automatisiert ein und nutzen diesen für Newsletter, Webseiten, als Social Media Post oder als Creative für Paid Ads Wir machen Influencer Marketing einfach, transparent und messbar!
10 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch
7 Referenzen im Portfolio
Sortlist Mitglied seit 2022
Gegründet 2020
4 Auszeichnung*en erhalten

Dienstleistungen

3 Dienstleistungen angeboten von Leadnow - Influencer Marketing

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung
    Leadnow findet für dich automatisiert passende Influencer für Werbekampagnen auf Social Media. Erstelle Kampagnen mit Briefings an die Influencer und erhalte super einfach Angebote. Vergleiche die Influencer untereinander und buche die Influencer direkt über unser Tool. Durch unsere DigiKits hast du volle Transparenz und Einsicht in aktuellen Performance-Daten der Influencer. Du musst also keine Influencer suchen oder anschreiben. Die Verhandlung entfällt und du musst keine Verträge mehr vereinbaren. Das alles automatisiert Leadnow. Spare damit Zeit und Geld für die Abwicklung von Influencer Marketing Kampagnen durch unseren hohen Grad an Automatisierung.
    Skills in Onlinewerbung (10)
    sozialen MedienOnline-WerbungE-CommerceOnline-ShopContent WerbungOnline-InhalteSocial Media InfluencerInfluencer-marketingInfluencerContentbezogene Werbung
    Referenzen in (7)
    Little Gasgril zum mitnehmen - Onlinewerbung
    Brutaler Custom Nike Sneaker - Onlinewerbung
    Svenja Walberg gewinnt 20 Beauty Influencer - Onlinewerbung
    Thalia Osterkampagne für Kids - Onlinewerbung
    Kunden in Onlinewerbung (7)
    Svenja WalbergE-Commerce |
    Born OriginalsKleidung & Accessoires | national
    TP-LinkUnterhaltungselektronik | national
    KnisterLebensmittel | national

    Erfahren Sie mehr über Onlinewerbung


  • Beschreibung
    Wir berechnen durch eine Massendatenanalyse die Qualitätszielgruppenreichweite der Influencer befreit von Fake-Followern. Zudem kennen wir die tagesaktuellen Reichweiten der Influencer. Durch unsere Daten kannst du bessere Entscheidungen bei der Auswahl deiner Influencer treffen. Siehe Angebote der Influencer, TKPs, Engagements Rate, Die Reichweite der letzten Storys, Feedposts, Reels und weitere Nachdem die Influencer für die Kampagnen gebucht wurden, trackt Leadnow automatisiert die Performance der Influencer und überprüft mittels unseres Post Checks für dich, ob und wann die Influencer gepostet haben. Zudem sammelt Leadnow die Postings der Influencer automatisiert für dich ein. So kannst du im Dashboard sehen, wie welcher Influencer performt hat und den Content direkt einsehen. Die Zahlungen wickelt Leadnow für über 1.000 Influencer automatisiert mittels unserer Split Payment Funktion für dich ab. Wenn gewünscht, implementieren wir auf der Webseite einen Tracking Plugin, um den Umsatz je Influencer zu tracken. Das ermöglicht eine automatisierte Abwicklung von variablen Vergütungen (z. B. Umsatzbeteilgungen)
    Referenzen in (7)
    Little Gasgril zum mitnehmen - Webanalytik/Big Data
    Brutaler Custom Nike Sneaker - Webanalytik/Big Data
    Svenja Walberg gewinnt 20 Beauty Influencer - Webanalytik/Big Data
    Thalia Osterkampagne für Kids - Webanalytik/Big Data
    Kunden in Webanalytik/Big Data (7)
    ThaliaSpielzeug | national
    NextbikeReise & Freizeit | local
    HERBLIZE-Commerce |
    Svenja WalbergE-Commerce |

    Erfahren Sie mehr über Webanalytik/Big Data


  • Beschreibung
    Über Leadnow können Brands so einfach wie nie passende Influencer für Werbekampagnen & Content auf Social Media buchen. Durch unsere Lizenzen von den Social Media Plattformen kennen wir die wahren Reichweiten der Influencer befreit von Fake Followern. Wir automatisieren dabei die gesamte Kampagnen- und Zahlungsabwicklung & sammeln die Posts der Influencer übersichtlich ein. Brands können sich dann ganz einfach das exklusive Nutzungsrecht der Content Pieces erwerben und diese für Webseiten, Social Media oder als Creative für Paid Ads verwenden.
    Skills in Social Media (8)
    content marketingcontent creationinfluencer marketingsocial media growthsocial media influencerSocial Media InfluencerInfluencerInformationstechnologien
    Referenzen in (7)
    Little Gasgril zum mitnehmen - Social Media
    Brutaler Custom Nike Sneaker - Social Media
    Svenja Walberg gewinnt 20 Beauty Influencer - Social Media
    Thalia Osterkampagne für Kids - Social Media
    Bewertung in (1)
    Melvin Lamberty
    Kunden in Social Media (7)
    ThaliaSpielzeug | national
    Svenja WalbergE-Commerce |
    Born OriginalsKleidung & Accessoires | national
    KnisterLebensmittel | national

    Erfahren Sie mehr über Social Media

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Portfolio

7 Projekte durchgeführt von Leadnow - Influencer Marketing

Little Gasgril zum mitnehmen
Little Gasgril zum mitnehmen

Laufendes Projekt für Knister in der Lebensmittel Branche für ein B2C Publikum seit 2021.Knister ist ein Startup und möchte unbedingt Influencer Marketing durchführen. Leider haben Sie kaum Zeit dafür und waren auf der Suche nach einem Tool.

E-CommerceMarkenbildung & PositionierungOnlinewerbung+2
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Brutaler Custom Nike Sneaker
Brutaler Custom Nike Sneaker

Laufendes Projekt für Born Originals in der Kleidung & Accessoires Branche für ein B2C Publikum seit 2021.BornOriginals führt bereits die 4. Kampagne durch. Auf Basis der Daten aus den ersten Kampagnen wurden einige Influencer erneut gebucht.Leadnow analysiert genau, welche Zielgruppe ein Influencer erreicht und inwieweit sie mit der Zielgruppe des Produktes übereinstimmt.

E-CommerceMarkenbildung & PositionierungOnlinewerbung+2
Mehr erfahren
Svenja Walberg gewinnt 20 Beauty Influencer
Svenja Walberg gewinnt 20 Beauty Influencer

Laufendes Projekt für Svenja Walberg in der E-Commerce Branche für ein Publikum seit 2021.Svenja Walberg verkauf sowohl online als auch in jeglichen Discountern. Sie wollten Ihr Marketing um Influencer Marketing erweitern und haben mit unserem Tool von Leadnow Ihre Ziele erreicht.

E-CommerceMarkenbildung & PositionierungOnlinewerbung+2
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Thalia Osterkampagne für Kids
Thalia Osterkampagne für Kids

Laufendes Projekt für Thalia in der Spielzeug Branche für ein B2C Publikum seit 2021. Thalia wollte mit der Kampagne ihre Kinderbücher bewerben und auf das Thema “Vorlesen” aufmerksam machen. Dafür wurden “Mama-Influencer” gebucht, die das Vorlesen visualisierten und den pädagogischen Mehrwert erklärten.Leadnow findet automatisiert passende Creator. Siehe die Angebote der Influencer direkt im Dashboard und buche Sie für Werbekampagnen und Content.Durch unsere Automation sparst dir die Influencersuche, Mails schreiben, Screenshots auswerten, Verhandlungen, Excel Tabellen führen.

E-CommerceMarkenbildung & PositionierungOnlinewerbung+2
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TP-Link Storytelling für Smart Homes
TP-Link Storytelling für Smart Homes

Laufendes Projekt für TP-Link in der Unterhaltungselektronik Branche für ein B2C Publikum seit 2021.TP-Link wollte für die Einführung der Smart Home Produkte mit Interior, Home, Family und Mama Influencern zusammenarbeiten.

E-CommerceMarkenbildung & PositionierungOnlinewerbung+2
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HERBLIZ pusht die Umsätze mit Influencer Marketing
HERBLIZ pusht die Umsätze mit Influencer Marketing

Laufendes Projekt für HERBLIZ in der E-Commerce Branche für ein Publikum seit 2021.ei HERBLIZ ging es vor allem darum Website Traffic, Brand Awareness und Sales zu erzielen.Hierfür haben sich über 40 Creator aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Wellness und Home auf die Kampagne beworben.Die Creator konnten im Dashboard untereinander verglichen werden. Die besten 15 Creatorinnen wurden anschließend für die Kampagne direkt übers Dashboard beauftragt.Es wurde starker Content produziert und auf Instagram veröffentlicht. Dank unserer Influencer Marketing Automation wurde der Content automatisiert eingesammelt. Über jede Creatorin gab es dann eine exakte Auswertung über die Performance.

E-CommerceMarkenbildung & PositionierungOnlinewerbung+2
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Team

10 Mitglieder in 's Team

Leadnow - Influencer Marketing cover
Geschichte
Unser Team besteht aus IT-lern und Digital Marketern, die das Influencer Marketing revolutionieren möchten. Wir haben selbst ohne ein Tool zahlreiche Influencer Marketing Kampagnen durchgeführt und wissen wie zeitaufwändig & kostspielig die Abwicklung von Kampagnen ist. Das wollten wir mit Leadnow ändern!
Einfache Kontaktaufnahme mit s Team

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Auszeichnungen

Leadnow - Influencer Marketing wurde 4 Mal ausgezeichnet

Linkedin API Partner2022-01-01
Tik Tok API Partner2022-02-01
Offizieller You Tube API Partner2021-12-01
Meta Ad-Tech Partner2021-06-01

Bewertungen

1 Bewertungen für Leadnow - Influencer Marketing

5/5
(1 Bewertungen)
Melvin LambertyGeschäftsführer bei Born Originals GmbH
DienstleistungSocial Media
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
Werbung für Produkte, die online verkauft werden
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
Guter Support durch Lead Now, vor allem in der Kommunikation mit den Beteiligten

Melvin Lamberty empfiehlt diese Agentur


DienstleistungSocial Media
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Kontakt

Kontaktdetails von Leadnow - Influencer Marketing

Details



  • HeadquarterFreudenstadt

  • Stuttgart

  • München

  • Lüdenscheid

  • Reutlingen

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