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Projekt für in der Branche für ein Publikum.Wir haben die deutsche Markteinführung der neuen Body Sprays von PUMA FRAGRANCES durch sämtliche POS-Materialien begleitet. Damit dringt PUMA FRAGRANCES (L’Oréal) zum ersten Mal in den Deodorant-Markt vor und lanciert sechs maskuline Düfte – von frisch und aquatisch bis aufregend und verführerisch. Deutscher Markenbotschafter der Kampagne „SENSE OF VICTORY“ ist Fußballstar Marco Reus, der den individuellen Lifestyle der Zielgruppe Generation Z verkörpert. International wirbt Ausnahmeathlet Usain Bolt für die neuen Body Sprays, die 48 Stunden schützen und frei von Aluminiumsalzen sind.Philipp Seine Helden war bei der Einführung der Produkte in den Mass Market für alle Materialien im Bereich Point of Sales verantwortlich. Im Hinblick auf die Keyvisuals entwickelten wir für den Einverkauf eine edle Präsentationsbox mit Schubfach und Klappdeckel. Diese besticht durch ein mattschwarzes Design und verschiedene Veredelungen, wie beispielsweise eine goldenen Heißfolienprägung aller Elemente. Auf der Oberseite der Box wird die PUMA Bildmarke durch eine Hochprägung sowie eine partielle Spotlackierung hervorgehoben. Der Deckel beinhaltet ein Sichtfenster auf das herausnehmbare Leaflet, welches auf 12 Seiten über die neuen Body Sprays informiert. Alle sechs Produkte befinden sich in der ausziehbaren Schublade. Wir entwickelten zudem ein 28-Seitiges PR-Dossier und weitere POS Materialien.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Alles wird Gelb, nur die Zähne nicht! Alle lieben die Minions! Und die Minions lieben Zähneputzen. Daher machen sich Stuart, Bob und Kevin nun auch auf den Weg in den Einzelhandel, um die neuen „Colgate Kids Minion Zahnpasten und Zahnbürsten“ zu verkaufen. Und damit dies besser gelingt, hat Philipp Seine Helden für den Kunden CP Gaba einen Kampagnen-Claim im Minion-Style entwickelt. Zudem entstanden Displays, Wobbler, Regalschienen, Digital-Content, lebensgroße Aufsteller und weiteres POS Material. Egal wo man hinschaut, die kleinen Helfer sind überall.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Unter dem Slogan „Starke Marken suchen starke Typen“ kreierte Philipp Seine Helden für den Kunden L’Oréal einen maßgeschneiderten Außenauftritt für die Human Ressources-Sparte. Die Zielsetzung: Berufseinsteiger und Young Professionals von L’Oréal überzeugen und begeistern. L’Oréal ist nicht nur eine der bekanntesten Dachmarken, sondern auch einer der attraktivsten, vielseitigsten und größten Arbeitgeber in der deutschen Kosmetiklandschaft. Und dabei geht es in dem Konzern längst nicht nur um Kosmetik allein: Ganze 32 Marken umfasst das Portfolio von L’Oréal heute. Aber wissen das auch potenzielle neue Talente? Dazu wurde ein griffiges, frisches und unkonventionelles Text-, Bild- und Gestaltungskonzept erarbeitet. Markante Signalfarben, schwarzweiß-Fotos und selbstbewusste, individuelle Texte tragen die Marke ab sofort an den Arbeitnehmer heran. Immer unter dem Motto: L’Oréal ist anders als du denkst!
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