Where ist the beef? Diese alles entscheidende Frage stellte in den achtziger Jahren eine resolute ältere Dame in den legendären Wendy’s Commercials. Die Frage, und erst recht die zu gebende Antwort, hat nichts von ihrer Wichtigkeit verloren.
Die heute ins unüberschaubare angewachsene Vielfalt möglic...
Where ist the beef? Diese alles entscheidende Frage stellte in den achtziger Jahren eine resolute ältere Dame in den legendären Wendy’s Commercials. Die Frage, und erst recht die zu gebende Antwort, hat nichts von ihrer Wichtigkeit verloren.
Die heute ins unüberschaubare angewachsene Vielfalt möglicher Kommunikationskanäle, Medien und Touchpoints schreit geradezu nach der großen Idee im Hintergrund, die alles zusammen hält. Nur dann können klassische Werbung, virale Filme, soziale Medien und alles was sonst noch im Vermarktungskorridor Platz hat, ihre individuellen Stärken voll ausspielen, ohne sich in fraktaler Zusammenhanglosigkeit zu verlieren.
Die Zeit der starken „Story to tell“ ist nicht vorbei, sondern j e t z t.
Wir Wolkenkratzer stellen uns deshalb bei jeder Konzeptions- und Ideenentwicklung die Frage aller Fragen immer wieder neu: Where is the beef?
Wolkenkratzer wird für jeden Kunden, zu seiner ganz individuellen und maßgeschneiderten Agentur. Mal offline, mal online, mal strategisch, mal operativ, mal generalistisch, mal fokussiert, mal groß, mal klein. Wolkenkratzer ist immer exakt zugeschnitten auf die jeweiligen konkreten Anforderungen.
Bei uns steht immer das im Vordergrund, was für genau d i e s e n Kunden und für genau d i e s e Aufgabe erforderlich ist. Und für nichts anderes.
Wolkenkratzer unterhält eine enge Kooperation mit dem ISK (Institut für Strategie & Kommunikation), Frankfurt & Berlin.See more