search

Wir haben Composil Mardi vorgestellt

Hier ist ihre Story

Composils Projekt

Composil ist ein KMU, das hauptsächlich auf B2B-Level aktiv ist. Sie sind offizielle Ausstatter des belgischen Königshofs und sind auch in Frankreich und Luxemburg aktiv. Um ihre Kommunikation wiederzubeleben, haben sie nach einer Kreativ-Agentur gesucht, die in der Lage war, ihr Markenimage zu modernisieren (inklusive Logo) und dieses Corporate Design auf diverse Verkaufsmaterialien zu übertragen (z. B. Prospekte, Infoblätter, Powerpoints etc.).

Service: Markenbildung & Design

Budget: Ungefähr 10.000€

Jean's Interview

Jean MinneCEO bei Composil

Wie würden Sie Ihr Unternehmen beschreiben?

Composil ist ein Unternehmen, dass auf Reinigung und Teppichpflege für andere Unternehmen und Industrien spezialisiert ist. Ich bin der Geschäftsführer und Hauptanteilseigner des Unternehmens.

Wie haben Sie Sortlist gefunden?

Ich hatte das Gefühl, dass wir, um 2016 weiterzukommen, unsere Kommunikation wirklich umkrempeln mussten. Ich habe Sortlist durch einen Freund kennengelernt. Es erschien mir nur logisch, die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, und so kamen wir in Kontakt.

Einfachheit für einen Kunden wir Composil, der nichts über die Marketingwelt weiß

Könnten Sie Ihre Erfahrungen schildern?

Ich habe ein Projekt auf Sortlist veröffentlicht und meine Bedürfnisse erklärt. Innerhalb von zwei Tagen kontaktierten mich vier Agenturen, um ein Treffen zu organisieren, damit sie mir ihre Ideen vorstellen konnten und auf meine Bedürfnisse eingehen konnten. Letztlich lief die Zusammenarbeit mit meiner ausgewählten Agentur sehr schnell an.

Wie hat Sortlist Ihnen geholfen?

Sortlists größter Vorteil ist aus meiner Sicht die Verständlichkeit und Einfachheit. Für einen Kunden wie Composil, der nichts über die Marketingwelt weiß, ist es ein großer Mehrwert, wenn man eine Auswahl an Agenturen erhält, die perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sind und unserem Budget entsprechen.

Was würden Sie einem Freund antworten, wenn er Sie fragen würde, warum er Sortlist benutzen sollte?

Wenn ich Sortlist an einen Freund oder Bekannten empfehlen müsste, der seine Unternehmenskommunikation verbessern möchte, würde ich ihnen sagen, dass es schnell und kostenlos ist, und es möglich macht, eine tiefgreifende und präzisere Sicht auf den Markt zu bekommen - viel detaillierter als z. B. “Google".

Wie würden Sie Sortlist in 3 Worten beschreiben?

Wenn ich Sortlist in wenigen Worten zusammenfassen müsste, würde ich sagen: "Einfach, effizient und perfekt".

Nachdem ich mein Projekt auf Sortlist veröffentlicht hatte, kontaktierten mich in nur zwei Tagen gleich vier Agenturen. Sie erklärten mir, wie sie meinen Anforderungen entsprechen könnten. Letztlich ging es wirklich schnell, mit der ausgewählten Agentur loszulegen.
Jean MinneCEO bei Composil Europe

Wir führen Sie durch die Agenturwelt

Von Webdesign bis hin zu Werbekampagnen: Wir führen Sie zu der Agentur, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget am besten entspricht. Sie entscheiden, ob und welche Agentur Sie beauftragen.

100% kostenfrei