Wir haben Composil Mardi vorgestellt

Hier ist ihre Story

Mardi, Agentur für Markenentwicklung

Mardi.be ist eine Agentur für Markenentwicklung und Design. Ihr Motto ist, dass ein gutes Design eine Herzensangelegenheit für eine Unternehmens-Marketingstrategie sein sollte. Sie konzentrieren sich auf die Kommunikation mit den Kunden, da ein Verständnis von deren Geschäft die einzige Möglichkeit ist, um die richtigen Ergebnisse zu liefern. Sie wurden von Composil ausgewählt, nachdem das Projekt auf Sortlist veröffentlich wurde und nach einem guten "Chemistry Meeting" in den Büros von Composil.

Dienstleistung: Markenbildung & Design

Budget: Ungefähr 10.000€

Sylvie's Interview

Sylvie LillywhitePartner bei Mardi

Wie würden Sie Ihr Unternehmen beschreiben?

Mein Name ist Sylvie Lillywhite und ich arbeite für die Agentur Mardi.be. Wir helfen Unternehmen, ihr Unternehmensimage zu verbessern.

Wie haben Sie Kundenakquise betrieben, bevor Sie Teil von Sortilst wurden?

Bis heute ist unsere Hauptquelle für Geschäfte Mundpropaganda. Das traurige dabei ist, dass man seine Kunden nicht sehr häufig erneuert. Du bleibst immer im selben Bekanntenkreis. Da wir allerdings eine sehr kleine Firma sind, haben wir nur wenig Zeit, die wir mit kommerzieller Kundengewinnung verbringen können.

Die Aufgabe von Sortlist besteht darin zu "jagen" und die Agentur muss den Deal nur "abschließen".

Wie hast du von Sortlist erfahren?

Wir haben durch einen Freund von Sortlist gehört. Wir sind auf die Website gegangen, um uns das anzusehen und haben uns sofort registriert. Wir dachten damals: "Je präsenter wir in den sozialen Netzwerken und auf Online-Plattformen sind, desto besser ist es". Die Registrierung war sehr einfach. Uns wurde angeboten, drei Projekte zu zeigen, die wir durchgeführt hatten und auf die wir stolz waren.

Was sind die Hauptvorteile von Sortlist?

Der größte Mehrwert von Sortlist besteht darin, dass man einen qualifizierten Kunden mit einem echten Bedürfnis bekommt, der bereits ein Budget für das Bedürfnis hat und der einen Zeitrahmen mit Deadline vorgibt. Auch finde ich, dass der Kontakt mit Sortlist sehr freundlich ist. Du hast nicht das Gefühl, dass du es mit Maschinen zu tun hast und dass echte Menschen hinter all dem stehen.

Wie sieht es mit der Art der Kunden aus, die du kennengelernt hast?

Ich habe Personen kennengelernt, die ich sonst niemals getroffen hätte. Da es Unternehmen gibt, die ein sehr schlichtes Profil haben und nicht viel mit Medien machen. Diese sind ziemlich unbekannt. Es gibt Leute, die einen großartigen Job machen und es ist cool, dass wir, dank Sortlist, in der Lage sind uns kennenzulernen!

Wie würden Sie Sortlist anderen Agenturen beschreiben?

Als eine Agentur benötigt es eine enorme Menge an Energie, um durch kommerzielle Kundengewinnung qualifizierte Leads zu finden. Tatsächlich besteht Sortlists Aufgabe darin zu "jagen" und die Agentur muss den Deal nur "abschließen". Es ist ein riesiger Mehrwert. Wenn ich Sortlist in drei Worten beschreiben müsste, würde ich sagen: Effizient, Meetings, Freundlichkeit

Sylvie LillywhitePartner at Mardi.be

The biggest value-added of Sortlist, is that we get introduced to highly qualified leads. They have a real need and they've already allocated a budget and sched...

Mehr erfahren
Sylvie Lillywhite mit Empfehlung

Wir führen Sie durch die Agenturwelt

Von Webdesign bis hin zu Werbekampagnen: Wir führen Sie zu der Agentur, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget am besten entspricht. Sie entscheiden, ob und welche Agentur Sie beauftragen.

100% kostenfrei