m42m
Miadiaagentur für digitale Medien: wirksamer werben.
m42m bringt Käufer auf Ihre Website. In der Mediaberatung für Werbungtreibende entwickeln wir neue Werbeformen und absatzsteigernde Strategien. 4 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2022
Gegründet 2019
1 Auszeichnung verliehenDienstleistungen
6 Dienstleistungen angeboten von m42m
Beschreibung Wir können Ihnen bei der Frage helfen, welche Online-Kanäle den Zielen des Kunden am besten entsprechen? "Wer nur einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel", aber wir können mit über 20-jähriger Erfahrung im Online-Marketing aus der Vielfalt aller Maßnahmen schöpfen. Wir stellen die Verbindung zwischen Werbungtreibenden und Konsumenten in allen digitalen Kanälen her.Skills in Digitale Strategie (3) Marketing-Strategie-BeratungDigitale WerbungMedia BeratungBewertung in Digitale Strategie (1) Stefan Bode
Erfahren Sie mehr über Digitale StrategieBeschreibung Wir sind bereits seit den Anfängen des Online-Marketing im Geschäft. Deshalb kennen wir uns bestens in der Welt der digitalen Werbeformen aus. Wir unterstützen nicht nur in der Erstellung Ihrer Media-Strategie, sondern übernehmen auch gerne die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für Sie. Unsere Leistungen richten sich ganz nach den Bedürfnissen von Ihnen und Ihrer Zielgruppe.
Der Weg des Konsumenten beginnt meist mit einer Suche: Google Search Ads eignen sich für fast jedes Unternehmen, sind schnell und günstig umzusetzen und liefern wertvolle Erkenntnisse.
Standardisierte, grafische Werbemittel werden ebenfalls von den meisten Unternehmen bereits eingesetzt - entscheidend für messbare Erfolge ist dabei aber nicht nur der Inhalt, sondern alle Möglichkeiten, Zielgruppen zu definieren - und auf welchen Websites oder Plattformen diese am besten erreicht werden.
Je nach Kampagnen-Ziel empfehlen und planen wir auch Audio-Ads und Video-Ads.
Sonderwerbeformen können je nach Budget und Zielgruppe hinzukommen. Beispielsweise mit Advertorials, Kooperationen und Content-Integrationen können unsere Kunden die Reichweite großer Online-Portale nutzen, um auf einer ganzen Bildschirmseite ihre Produkte darzustellen. So lässt sich eine viel größere Vielfalt bewerben als in einem Banner.
Wir arbeiten mit allen deutschen und den relevanten internationalen Vermarktern zusammen und schalten neben den großen Vermarktern auch auf kleinen, spezialisierten Sites.
Zur Optimierung der Kampagnen nutzen wir alle vorhandenen Datenquellen, erschaffen und verbinden neue und setzen diese auch im Programmatic Advertising um.
Und damit sind die Möglichkeiten der digitalen Werbung noch bei weitem nicht ausgeschöpft: passt das Vorhandene nicht, entwickeln wir für unsere Kunden neue Werbeformen.
Ab Mediabudgets von ca. 30.000 Euro wird unsere Arbeit einen Mehrwert generieren. Wir haben Mediabudgets bis zu 5 Mio. Euro verwaltet und bei größeren Mediabudgets Beratung geleistet.Skills in Mediaplanung (10) media planung und einkaufSEAPaid-Searchmedia planning and buyingDigital Media Planningvideo advertisingDigital Media BuyingSocial Media Planningdisplay advertisingdigitale mediaplanung
Erfahren Sie mehr über MediaplanungBeschreibung Beginnen Sie mit dem Marketing für ein neues Produkt oder läuft bereits alles? Mit unserem Online-Marketing-Check können wir uns gemeinsam einen Überblick verschaffen. Aber auch wenn alles schon läuft, finden wir noch Optimierungs-Potential.
"Media-Agentur für digitale Medien - das bedeutet für uns: wir bringen User auf Ihre Website, Umsatz in Ihren Online-Shop und machen Ihre Marke bekannt."
Wir arbeiten digital - mit Werbeträgern, die wir online messen und kurzfristig optimieren können. Möchten Sie zusätzlich in analogen Medien werben, können wir dazu Partner-Agenturen hinzuziehen.
Wir sind keine Werbe- oder PR-Agentur, kein Social-Media oder Website-Dienstleister. Daher erstellen wir keine werblichen Inhalte, sondern arbeiten dazu mit starken Partnern zusammen.Skills in Onlinewerbung (10) SEANative AdvertisingProgrammatic AdvertisingMediaplanungOnline-Display-WerbungSuchmaschinen-WerbungSocial-Media-WerbungMediaeinkaufSocial Media Advertisingperformance advertising
Erfahren Sie mehr über OnlinewerbungBeschreibung Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Skills in Datenberatung (4) Digitale WerbungData AnalyticsAnalytics BeratungProgrammatic Advertising
Erfahren Sie mehr über DatenberatungBeschreibung Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Erfahren Sie mehr über MarketingBeschreibung Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Erfahren Sie mehr über Werbung
Team
4 Mitglieder in m42m's Team
Auszeichnungen
m42m wurde 1 Mal ausgezeichnet
Deutscher Mediapreis 20172018-1-1
Bewertungen
1 Bewertungen für m42m
5/5
(1 Bewertungen)
SB
Stefan BodeVertriebsleiter bei Hormel
DienstleistungDigitale Strategie
SektorLebensmittel
Team10001 - 10002
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?Entwicklung einer Media Strategie für einen geplanten Markenlaunch mit starken online Akzenten.
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?Flexibilität, Schnelligkeit, Genauigkeit, Offenheit, Ideen - hohes Engagement und sehr gute Diskussionsvorbereitung
Stefan Bode empfiehlt diese Agentur
Haben Sie mit m42m gearbeitet?
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.
Bewertung abgeben
Kontakt
Kontaktdetails von m42m
Details
https://m42m.de
- HeadquarterFischers Allee 55, 22763 Hamburg, Deutschland
Für Kunden
- Erkunden
- Beratung erhalten
Für Anbieter
- Wie es funktioniert
- Preise
- Registrieren
Ressourcen
- Blog
- Data Hub
- Hilfe & Unterstützung
Unternehmen
- Über
- Kontakt
- Jobs
- 2025 © Sortlist -
- Alle Rechte vorbehalten -
- Nutzungsbedingungen -
- Datenschutz
- - Impressum