norisk Group (+ 4 Bewertungen) | Sortlist
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norisk Group

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München, Deutschland
Wir glauben, dass eine langfristige Kundenbindung auch von dauerhaft positiven Erfahrungen lebt.
norisk Group ist die Full-Service E-Commerce Agentur, die Einkaufserlebnisse konzipiert und mit Fokus auf den Markt beständig erweitert. Sie gestaltet innovative Omnichannel-Konzepte und bietet ganzheitliche Services im Bereich E-Commerce und Onlinemarketing. Dazu gehören die Realisierung von Onlineshop-Lösungen und deren nahtlose Integration in weiterführende Systeme wie PIM, ERP, DAM sowie CRM-Systeme. Derzeit beschäftigt die norisk Group rund 65 Experten am Standort München bzw. Remote. Die Agentur entwickelt individuelle Konzepte und Lösungen sowohl für führende Retailer wie Lodenfrey, Sporthaus Schuster, Bettenrid und Tretter als auch B2B orientierte Hersteller wie Nitras Safety, SQlab, Fliegl Agro-Center und Infineon Technologies Biopolar. norisk hilft im Wettbewerb in einer digitalisierten und globalisierten Welt zu bestehen. Im Rahmen des Shop Usability Award 2019, wurde die norisk Group zur Agentur des Jahres gekürt, 2023 gewann norisk mit dem Relaunch Projekt Sporthaus Schuster den Gesamtsieg des Jahres . Seit 2020 ist norisk Teil der deutsch-schweizerischen MYTY Group , die mit über 720 Mitarbeiter*innen europaweit Strategie, Technologie, Kreation und Marketing unter dem Dach eines Agenturnetzwerks kombiniert.
65 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch
12 Projekte in ihrem Portfolio
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2020
Gegründet 2010
4 Auszeichnung*en erhalten
Webseite aufrufen

Dienstleistungen

5 Dienstleistungen angeboten von norisk Group

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung
    Die Vermarktung beginnt mit passgenauem Onlinemarketing. Wir verstehen darunter eine optimale und individuelle Lösung für jeden Kunden. Welche Kanäle für Ihre Zielgruppe besonders geeignet sind und wie Sie Ihren Onlineshop harmonisch auf die zielgerichtete Vermarktung ausrichten, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen. Als Onlinemarketing Agentur prüfen wir gemeinsam, welche Onlinemarketing-Instrumente für Ihr Geschäftsmodell sinnvoll sind. Unsere Erfahrungen basieren auf einem breiten Kundenportfolio und auf stetigen Optimierungen im digitalen Marketing in den Bereichen SEA, SEO, Social und Affiliate-Marketing.

    Als Onlinemarketing Agentur sehen wir uns in der Pflicht, immer up to date zu sein. So besuchen wir nicht nur die gängigen Onlinemarketing Konferenzen, sondern geben dort auch unser Wissen weiter. Wir verfolgen alle Veränderungen im Markt und halten Ausschau nach neuen Kanälen und Möglichkeiten, Ihre Ausgaben effizienter zu verwenden. Durch unsere Partnerlandschaft können wir Ihnen ermöglichen, dass Google Sie bei neuen Beta Funktionen in Google Ads berücksichtigt und unser Status im Google Partners International Growth Program ermöglicht es uns, Ihnen die notwendigen Entscheidungen zur Erweiterung Ihrer Märkte zu erleichtern. Unsere enge Partnerschaft mit führenden Anbietern im Bereich Affiliate-Marketing ermöglicht eine enge und individuelle Betreuung, welche zielgerichtet die Absprache zwischen Advertiser und Publisher ermöglicht.

    SEA:
    Ein robustes Rahmenwerk aus Prozessen und Automatisierung bildet die Basis, auf der erfahrene SEA Manager mit einem wachen Blick und viel Kreativität aufbauen können. Unser SEA-Team besteht aus Google Ads und Microsoft Ads Spezialisten, Technikern und Analysten – wir bedienen damit alle nötigen Bereiche. Die Möglichkeiten im Search Engine Advertising sind komplex und groß. Neben Kampagnen Erstellung, Monitoring und Optimierung von Keywords, Suchbegriffen und zahlreichen Anzeigentypen, ist mittels Google Smart Bidding oder 3rd Party Tools wie z. B. kenshoo die Ausspielung der Werbeanzeigen beim richtigen Kunden, im richtigen Moment der Schlüssel einer erfolgreichen Vermarktung. Wir prüfen stetig, ob neue Features für Sie relevant sind und sind so als SEA Agentur immer einen Schritt voraus. Wir erkennen „Low Hanging Fruits“ in kleinen Accounts mit kleinen Budgets und bauen stetig neue innovative Lösungen für internationale Multi-Accounts mit hohem Adspend.

    SEO:
    Um wirklich effektiv organischen Traffic über Suchmaschinen zu erhalten, unterstützen wir Sie in drei Bereichen: Die technische Struktur muss gegeben sein, damit Google alle wichtigen Inhalte korrekt crawlen und indexieren kann. Die Inhalte müssen existieren, denn nur wenn das Gesuchte im Text erhalten ist, kann der Google Algorithmus dafür sorgen, dass diese Seite in der Suche ausgegeben wird. Sind diese Grundvoraussetzungen gegeben, wird der Offpage Bereiche relevant, um gegen die Konkurrenz anzuhalten.

    Paid Social:
    Soziale Netzwerke sind neben den Suchmaschinen ein großer Bestandteil im E-Commerce geworden. Das Aufsetzen von Social Ads Kampagnen mittels des Facebook Commerce Managers ist der Beginn der Verzahnung im Social Media Advertising. Mit zielgerichtetem Targeting und passgenauen Anzeigen stehen uns als Agentur im Bereich Social Media Advertising viele Möglichkeiten zur Auswahl. Wir sorgen mit starken Kampagnen in Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok & Co. für Vertrauen bei Ihnen und Ihren Kunden.

    Affiliate + Display:
    Gemeinsam stärker. Unsere Spezialisten für Affiliate-Marketing und Performance Display setzen mit guten Partnern Ihre Produkte in vielen Kanälen in Szene. Der technische Unterbau wird dabei von Shopmodulen, Tag Management und Produktdatenplattformen gebildet. Bei jedem dieser Schritte begleiten wir Sie engmaschig, um unsere Erfahrung einzubringen.

    Webanalyse + CRO:
    Datenerfassung und Tracking sind das Fundament einer gelungenen Onlinemarketing Kampagne. Doch einmal aufgesetzt ist es noch nicht zu Ende. Für den Bereich Conversion-Rate-Optimierung sind toolgestützte A/B-Testings mit erfahrenen Experten notwendig. So kann auch durch Customer Journey Analysen der komplette Funnel von Homepage, Produktseite, Check-out bis hin zum Kauf optimiert werden.
    Skills in Onlinewerbung (39)
    Mobile AdvertisingPerformance MarketingAffiliate MarketingBing AdvertisingInstagram WerbungBezahlte MediaCPA WerbungROI OptimierungSEOCPA Marketing+29
    Referenzen in Onlinewerbung (9)
    LODENFREY - REDESIGN & ONLINEMARKETING STRATEGIE - Onlinewerbung
    BETTENRID - NEUE USER EXPERIENCE & ONLINEMARKETING - Onlinewerbung
    HATZ DIESEL - NEUENTWICKLUNG ONLINESHOP - Onlinewerbung
    MICHAELSBUND - REDESIGN + ONLINEMARKETING - Onlinewerbung
    Kunden in Onlinewerbung (9)
    Sankt Michaelsbund Diözesanverband München und Freising e.V.Verlagswesen | national
    SQlab GmbHSport | international
    HATZ GmbH & CO. KGIndustriegüter & Service | international
    LUDWIG BECK am Rathauseck - Textilhaus Feldmeier AGKleidung & Accessoires

    Erfahren Sie mehr über Onlinewerbung


  • Beschreibung
    Design:
    Wir gestalten mit dem Bereich UI/UX-Design Online-Shops, Landing Pages und Corporate Websites. Auf Basis von Wireframes, die alle OXID-Standardfunktionalitäten und sämtliche essentiellen Shop-Bereiche abbilden, sind wir in der Lage, den neuen Online-Shop auf einer technisch soliden Basis aufzubauen und alles aus dem System herauszuholen was möglich ist. Ein vollumfängliches Design-System mit allen Piktogrammen, Media Assets, Farb- und Schriftstilen sowie wiederverwendbaren Komponenten bildet zusammen mit dem Styleguide das perfekte Fundament für ein in sich stimmiges und rundes Shop-Design. Interaktive Prototypes, die sich direkt mit dem jeweiligen Endgerät bedienen lassen, machen das Design noch erlebbarer und zeichnen ein noch klareres Bild vom neuen Online-Shop. Hier lässt sich das Design mit neuem Fokus auf Herz und Nieren prüfen, um weitere Optimierungsfaktoren herausarbeiten zu können. Ein Animationskonzept haucht dem Design Leben ein und zeigt, wie der Shop auf das Nutzerverhalten an bestimmten Stellen reagiert.


    Analyse:
    Wir gestalten mit dem Bereich UI/UX-Design Online-Shops, Landing Pages und Corporate Websites. Auf Basis von Wireframes, die alle OXID-Standardfunktionalitäten und sämtliche essentiellen Shop-Bereiche abbilden, sind wir in der Lage, den neuen Online-Shop auf einer technisch soliden Basis aufzubauen und alles aus dem System herauszuholen was möglich ist. Ein vollumfängliches Design-System mit allen Piktogrammen, Media Assets, Farb- und Schriftstilen sowie wiederverwendbaren Komponenten bildet zusammen mit dem Styleguide das perfekte Fundament für ein in sich stimmiges und rundes Shop-Design. Interaktive Prototypes, die sich direkt mit dem jeweiligen Endgerät bedienen lassen, machen das Design noch erlebbarer und zeichnen ein noch klareres Bild vom neuen Online-Shop. Hier lässt sich das Design mit neuem Fokus auf Herz und Nieren prüfen, um weitere Optimierungsfaktoren herausarbeiten zu können. Ein Animationskonzept haucht dem Design Leben ein und zeigt, wie der Shop auf das Nutzerverhalten an bestimmten Stellen reagiert.


    Strategie:
    Wir gestalten mit dem Bereich UI/UX-Design Online-Shops, Landing Pages und Corporate Websites. Auf Basis von Wireframes, die alle OXID-Standardfunktionalitäten und sämtliche essentiellen Shop-Bereiche abbilden, sind wir in der Lage, den neuen Online-Shop auf einer technisch soliden Basis aufzubauen und alles aus dem System herauszuholen was möglich ist. Ein vollumfängliches Design-System mit allen Piktogrammen, Media Assets, Farb- und Schriftstilen sowie wiederverwendbaren Komponenten bildet zusammen mit dem Styleguide das perfekte Fundament für ein in sich stimmiges und rundes Shop-Design. Interaktive Prototypes, die sich direkt mit dem jeweiligen Endgerät bedienen lassen, machen das Design noch erlebbarer und zeichnen ein noch klareres Bild vom neuen Online-Shop. Hier lässt sich das Design mit neuem Fokus auf Herz und Nieren prüfen, um weitere Optimierungsfaktoren herausarbeiten zu können. Ein Animationskonzept haucht dem Design Leben ein und zeigt, wie der Shop auf das Nutzerverhalten an bestimmten Stellen reagiert.


    Support:
    Wir gestalten mit dem Bereich UI/UX-Design Online-Shops, Landing Pages und Corporate Websites. Auf Basis von Wireframes, die alle OXID-Standardfunktionalitäten und sämtliche essentiellen Shop-Bereiche abbilden, sind wir in der Lage, den neuen Online-Shop auf einer technisch soliden Basis aufzubauen und alles aus dem System herauszuholen was möglich ist. Ein vollumfängliches Design-System mit allen Piktogrammen, Media Assets, Farb- und Schriftstilen sowie wiederverwendbaren Komponenten bildet zusammen mit dem Styleguide das perfekte Fundament für ein in sich stimmiges und rundes Shop-Design. Interaktive Prototypes, die sich direkt mit dem jeweiligen Endgerät bedienen lassen, machen das Design noch erlebbarer und zeichnen ein noch klareres Bild vom neuen Online-Shop. Hier lässt sich das Design mit neuem Fokus auf Herz und Nieren prüfen, um weitere Optimierungsfaktoren herausarbeiten zu können. Ein Animationskonzept haucht dem Design Leben ein und zeigt, wie der Shop auf das Nutzerverhalten an bestimmten Stellen reagiert.

    Skills in Ergonomie (UX/UI) (37)
    FramerWebdesignWebsite DesignUsability TestingWeb ContentLanding Page DesignUser TestingWebsite CreationInterface DesignUX+27
    Referenzen in Ergonomie (UX/UI) (12)
    LODENFREY - REDESIGN & ONLINEMARKETING STRATEGIE - Ergonomie (UX/UI)
    BETTENRID - NEUE USER EXPERIENCE & ONLINEMARKETING - Ergonomie (UX/UI)
    HATZ DIESEL - NEUENTWICKLUNG ONLINESHOP - Ergonomie (UX/UI)
    MICHAELSBUND - REDESIGN + ONLINEMARKETING - Ergonomie (UX/UI)
    Kunden in Ergonomie (UX/UI) (12)
    BETTENRID GmbHKleidung & Accessoires | international
    Sporthaus Schuster GmbHSport | national
    Kaffeekontor Bayern OHGEinzelhandel | national
    Fliegl Agro-Center GmbHIndustriegüter & Service | international

    Erfahren Sie mehr über Ergonomie (UX/UI)


  • Beschreibung
    Für Marke und Händler entwickeln wir eine passgenaue Multichannel-Retail-Lösung, die von einer unternehmerisch geprägten Beratung ausgeht: Ihre wirtschaftlichen Ziele zu 100 Prozent erfüllen, Ihnen Investitionsschutz bieten und Ihr Wachstum fördern. Um Ihnen die bestmöglichen Empfehlungen aussprechen zu können, setzen wir auf ein tiefgehendes Verständnis Ihres Geschäfts, seiner Strukturen und Prozesse sowie Ihrer Zielkunden.

    Bereits seit 2010 bringt die norisk Group Onlineshops und Webauftritte auf OXID eShop Basis zum Glänzen. Wir sind zertifizierter OXID Solution Partner Enterprise Level und erstellen für unsere Kunden individuelle Shops mit zahlreichen individuellen Modulen. Sowohl Anbindungen an bestehende Systeme, wie ERP, Payment oder PIM, als auch regelmäßige Updates und Anpassungen an die aktuellen Kundenwünsche sind auf diesem Weg gewährleistet. In München und Nürnberg arbeiten OXID-zertifizierte Mitarbeiter an allen Bereichen des Shop-Backends und Frontends.

    Das Framework OXID eShop ist für viele verschiedene Einsatzbereiche, Kundengruppen und Unternehmensgrößen geeignet. Die großen Stärken der Shopbasis liegen vor allem in der Wandelbarkeit und Individualisierbarkeit. Durch die modulare Struktur des Systems können nicht nur einzelne Features genutzt werden oder ungenutzt bleiben, sondern auch eigene Lösungen von den Entwicklern integriert werden. Dank der großen OXID Entwickler Community sind Code und Anpassungen für Shopbetreiber besonders gut zugänglich. Darüber hinaus bietet der freie Umgang mit der Code-Basis auch eine lebendige Feedback-Kultur, die zu beständigen Updates und Erweiterungen führt.

    Bauen Shopbetreiber ihren Onlineshop auf OXID eShop auf, stellen sie ihren Verkaufskanal auf eine solide Grundlage, die sich mit den Trends des E-Commerce, aber auch mit den Entwicklungen im Unternehmen wandeln und neu gestalten kann. Die norisk Group unterstützt Kunden dabei, eine nachhaltige und zukunftsorientierte digitale Strategie zu entwickeln, die auch in einer langfristigen Perspektive zum Unternehmen passt.
    Skills in Digitale Strategie (28)
    Conversion Rate OptimizationOnline MarketingDigital TransformationDigitale EntwicklungDigitale Marketing StrategieDigitale KompetenzOnline-SichtbarkeitBackend DevelopmentDesarrollo Back-endDigital+18
    Referenzen in Digitale Strategie (12)
    LODENFREY - REDESIGN & ONLINEMARKETING STRATEGIE - Digitale Strategie
    BETTENRID - NEUE USER EXPERIENCE & ONLINEMARKETING - Digitale Strategie
    HATZ DIESEL - NEUENTWICKLUNG ONLINESHOP - Digitale Strategie
    MICHAELSBUND - REDESIGN + ONLINEMARKETING - Digitale Strategie
    Kunden in Digitale Strategie (12)
    LUDWIG BECK am Rathauseck - Textilhaus Feldmeier AGKleidung & Accessoires
    HATZ GmbH & CO. KGIndustriegüter & Service | international
    SQlab GmbHSport | international
    Sankt Michaelsbund Diözesanverband München und Freising e.V.Verlagswesen | national

    Erfahren Sie mehr über Digitale Strategie


  • Beschreibung
    b2c: E-COMMERCE BERATUNG UND KONZEPTION

    Auf dem Weg zum Omnichannel-Anbieter gibt es viele Abzweigungen und einige Hürden zu überwinden. Wir entwickeln für dieses Vorhaben eine individuelle Route, die Ihren Ausgangspunkt und Ihr gewünschtes Ziel passgenau zusammenführt. Für regionale Filialisten, stationäre Einzelhändler oder Online Pure Player sieht diese Reise immer wieder anders aus.

    In verschiedenen Workshop-Formaten verstehen wir uns deshalb als Sparringspartner und Ihre rechte Hand, um auf einer gemeinsamen Wissensbasis Ihren Vorstoß in die Omnichannel-Welt zu planen und zu gestalten.

    b2b: ERFOLGREICHE B2B KONZEPTE
    ALS BUSINESS ERFOLGREICH

    Als privater Shopkunde sind Sie es gewohnt, schnell das gewünschte Ergebnis zu finden. Auch im B2B-Bereich gilt dies als oberstes Gebot. Vor allem dann, wenn in der Produktion Fristen eingehalten werden müssen, da sie auf bestimmte Güter angewiesen sind. Diesen Anspruch an Qualität und Bedienkomfort möchten Sie natürlich auch als Kunde beim Firmeneinkauf erfüllt sehen. Bei der Umsetzung von professionellen B2B Projekten können Sie sich von Anfang an auf die Kompetenz der norisk Group verlassen. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung in der strategischen E-Commerce Beratung & Konzeption, über die Umsetzung, bis hin zur kontinuierlichen Betreuung der auf Sie zugeschnittenen Unternehmenslösung.
    Skills in E-Commerce (64)
    PPCPay-per-ClickErstellung von SEO-InhaltenKleinunternehmen SEOSEO OptimierungSEO BeratungSEO Mobile OptimierungPPC MarketingSEO AnalyseKeyword Recherche+54
    Referenzen in E-Commerce (12)
    LODENFREY - REDESIGN & ONLINEMARKETING STRATEGIE - E-Commerce
    BETTENRID - NEUE USER EXPERIENCE & ONLINEMARKETING - E-Commerce
    HATZ DIESEL - NEUENTWICKLUNG ONLINESHOP - E-Commerce
    MICHAELSBUND - REDESIGN + ONLINEMARKETING - E-Commerce
    Bewertung in E-Commerce (1)
    Christina Plattner
    Kunden in E-Commerce (12)
    Sporthaus Schuster GmbHSport | national
    BETTENRID GmbHKleidung & Accessoires | international
    LODEN-FREY Verkaufshaus GmbH & Co. KGKleidung & Accessoires | international
    LUDWIG BECK am Rathauseck - Textilhaus Feldmeier AGKleidung & Accessoires

    Erfahren Sie mehr über E-Commerce


  • Beschreibung
    Auf dem Weg zum Omnichannel-Anbieter gibt es viele Abzweigungen und einige Hürden zu überwinden. Wir entwickeln für dieses Vorhaben eine individuelle Route, die Ihren Ausgangspunkt und Ihr gewünschtes Ziel passgenau zusammenführt. Für regionale Filialisten, stationäre Einzelhändler oder Online Pure Player sieht diese Reise immer wieder anders aus. Für Marke und Händler entwickeln wir eine passgenaue Multichannel-Retail-Lösung, die von einer unternehmerisch geprägten Beratung ausgeht: Ihre wirtschaftlichen Ziele zu 100 Prozent erfüllen, Ihnen Investitionsschutz bieten und Ihr Wachstum fördern. Um Ihnen die bestmöglichen Empfehlungen aussprechen zu können, setzen wir auf ein tiefgehendes Verständnis Ihres Geschäfts, seiner Strukturen und Prozesse sowie Ihrer Zielkunden.

    In verschiedenen Workshop-Formaten verstehen wir uns deshalb als Sparringspartner und Ihre rechte Hand, um auf einer gemeinsamen Wissensbasis Ihren Einstieg in die Omnichannel-Welt zu planen und zu gestalten.
    Skills in Datenberatung (12)
    Website-AnalyseLogfile-AnalysenDatenqualitätDatenkonsolidierungDatenmigrationCRM BeratungSocial Media-AnalyseDatenanalyse BeratungDatenbank-MigrationData Discovery+2
    Referenzen in Datenberatung (7)
    HATZ DIESEL - NEUENTWICKLUNG ONLINESHOP - Datenberatung
    MICHAELSBUND - REDESIGN + ONLINEMARKETING - Datenberatung
    MARKENKOFFER - REDESIGN + ONLINEMARKETING LÖSUNGEN - Datenberatung
    SQlab - REDESIGN + ONLINEMARKETING - Datenberatung
    Kunden in Datenberatung (7)
    Fliegl Agro-Center GmbHIndustriegüter & Service | international
    Infineon Technologies Bipolar GmbH & Co. KGIndustriegüter & Service | international
    Tretter-Schuhe Josef Tretter GmbH & Co. KGKleidung & Accessoires | national
    Markenkoffer GmbHReise & Freizeit | international

    Erfahren Sie mehr über Datenberatung

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Team

65 Mitglieder in norisk Group's Team

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GeschichteDie norisk group ist eine der führenden Enterprise Full-Service E-Commerce Agenturen in Deutschland. Der Dienstleister bringt die stationäre und digitale Einkaufswelt zusammen und gestaltet auf dieser Basis innovative Shopkonzepte und digitale Shoppingerlebnisse.
Einfache Kontaktaufnahme mit norisk Groups Team

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Auszeichnungen

norisk Group wurde 4 Mal ausgezeichnet

Shop Usability Award 20192019-9-30Agentur des Jahres 2019
E-Commerce Berlin Awards 20182018-1-31Agentur des Jahres 2018
Anton Award 20182018-10-31Bester Online Shop B2C
Shop Usability Award 20182018-4-30Kategoriesieger Accessories, Geschenke und Lifestyle

Bewertungen

4 Bewertungen für norisk Group

4.88/5
(4 Bewertungen)
CP
Christina PlattnerDigital Marketing bei Oberrauch Zitt
DienstleistungE-Commerce
SektorKleidung & Accessoires
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit

Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?Mehr Aufträge Online zu generieren. Bekanntheitsgrad zu erweitern

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?Zu sehen wie sich die Homepage entwickelt hat

Christina Plattner empfiehlt diese Agentur


DienstleistungE-Commerce
SektorKleidung & Accessoires

PR
Philipp RengersDirector Digital Marketing bei TRG | The Reach Group GmbH
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit

Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?Optimierungsmöglichkeiten und Potenzial für Automatisierungen im Rahmen eines bereits skalierten SEA-Accounts

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?Die offene und stets höchstprofessionelle Kommunikation in Kombination mit praktikablen Erfahrungen im Bereich der Implementierung von Skripten für eine nachhaltige Skalierung unserer SEA-Accounts

Philipp Rengers empfiehlt diese Agentur



CH
Christiane Hoss-NurminenBereichsleiterin Marketing/E-Commerce bei BETTENRID GmbH
SektorEinzelhandel
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit

Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?Highclass Premium Omnichannel-Auftritt, performanter Onlineshop inklusive der Komplettanbindung ans ERP System.

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?professionelle Workshop Etappen in der Vorbereitung des Gesamtprojekts transparente Projektplanung & Timing nachvollziehbare Dokumentation aller Entscheidungen

Christiane Hoss-Nurminen empfiehlt diese Agentur


SektorEinzelhandel

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Kontakt

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  • HeadquarterDachauer Str. 233, 80637 München, Deutschland

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