PsyCommerce (+ 3 Bewertungen) | Sortlist
PsyCommerce cover
PsyCommerce logo

PsyCommerce

verified-flag
Steinhagen, Deutschland
Durch A/B-Testing mehr Profit bei gleichem Traffic
Wir sind die erste und einzige CRO-spezialisierte Shopify-Plus-Agentur Deutschlands und haben seit 2020 230+ Shopify-Projekte und 1000+ A/B-Tests durchgeführt. Unsere Optimierungen durch A/B-Tests ermöglichen dir mehr Profit für deinen Online-Shop bei gleichem Traffic. Die Grundlage unserer Arbeit ist die Entwicklung eines tiefen Verständnisses für die Zielgruppe deines Shops. Wir finden ihre wahren Kaufmotive und -einwände heraus und optimieren auf dieser Basis die Conversion Rate u.a. mithilfe von wissenschaftlich fundierten Techniken der Preis- und Farbpsychologie. Wir behalten sämtliche Daten stets im Blick , um datenbasierte Entscheidungen für eine nachhaltige Steigerung deiner Conversion Rate durch A/B-Tests zu erzielen. Eine riesige Datenbank mit Referenzwerten der vergangenen Projekte erlaubt es uns, schlummerndes Umsatzpotential auch für deine Nische aufzudecken. Dein Shop macht mindestens 3 Mio. Euro Jahresumsatz und du möchtest durch A/B-Tests mehr Besucher:innen in Käufer:innen konvertieren, statt mehr Budget in Ads zu stecken? Dann schicke uns gerne eine Mail oder rufe uns an!
18 Personen im Team
Spricht Deutsch
3 Projekte in ihrem Portfolio
Sortlist Mitglied seit 2023
Gegründet 2020
1 Auszeichnung verliehen

Dienstleistungen

1 Dienstleistung*en angeboten von PsyCommerce

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung
    Zielgruppenverständnis
    Wir erarbeiten ein tiefes Zielgruppenverständnis, indem wir die Kaufmotive & Einwände Deiner Zielgruppe identifizieren.

    Preispsychologie
    Durch wissenschaftlich fundierte Techniken der Preispsychologie erhöhen wir die Zahlungsbereitschaft Deiner Besucher:innen.

    Bild-/Farbpsychologie
    Mithilfe der Bild- und Farbpsychologie können wir im Online-Shop die Überzeugungskraft erhöhen, um die Conversion Rate nachhaltig zu optimieren.

    Copywriting
    Basierend auf dem intensiven Verständnis Deiner Zielgruppe optimieren wir Deine Texte, damit sich Deine Kunden von Deinem Shop angesprochen fühlen.

    Vertrauensaufbau
    Durch zielgruppenorientierte "Social Proof" Elemente werden wir das Vertrauen Deiner neuen Besucher:innen messbar erhöhen.

    Wettbewerbsvorsprung
    Wenn du online-verkaufspsychologische Techniken einsetzt, gehörst du zu den wenigen 5% der Shops, die dies bereits erfolgreich tun.
    Skills in E-Commerce (3)
    ShopifyA/B TestingShopify Design
    Referenzen in E-Commerce (3)
    Migration zu Shopify + Conversion Rate Optimierung - E-Commerce
    Relaunch + Optimierung Marc Gebauer - E-Commerce
    Relaunch + Optimierung bei ZOÉ LU - E-Commerce
    Bewertungen in E-Commerce (3)
    Natalie Goller
    Korbinian Gerstl
    Jacques Inglisa
    Kunden in E-Commerce (3)
    ZOÉ LUKleidung & Accessoires |
    Marc GebauerKleidung & Accessoires |
    CO'PSGetränke |

    Erfahren Sie mehr über E-Commerce

Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Fragen Sie PsyCommerce nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.




Team

18 Mitglieder in PsyCommerce's Team

PsyCommerce cover
Einfache Kontaktaufnahme mit PsyCommerces Team

Senden Sie ihnen eine Nachricht und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Auszeichnungen

PsyCommerce wurde 1 Mal ausgezeichnet

Shopify-Plus-Agency2023-11-1Conversion Rate Optimierung

Bewertungen

3 Bewertungen für PsyCommerce

5/5
(3 Bewertungen)
JI
Jacques InglisaGeschäftsführer at A3B Clothing UG (haftungsbeschränkt)
ServiceE-Commerce
5/5

Arbeiten nun 1 Jahr mit Max und seinem Team zusammen! Konnten unseren Umsatz signifikant durch datenbasierte A/B Tests erhöhen. Freue mich auf die nächsten Monate! LG Jacques


ServiceE-Commerce

NG
Natalie GollerGeschäftsführerin at Signs of Beauty
ServiceE-Commerce
5/5

Einfach top! Ich habe bisher in meinem Leben mit etlichen Argenturen/Firmen zusammengearbeitet, aber das Ergebnis war immer enttäuschend.. Max und sein Team hab ich durch Zufall gefunden und was soll ich sagen... Ich bin mehr als begeistert. Meine Conversion Rate hat sich (obwohl die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind) schon verbessert. Mit den Arbeiten bin ich sehr zufrieden - hier passt einfach alles. Max ist rund um die Uhr für mich erreichbar. Ich fühl mich wirklich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!!


ServiceE-Commerce

KG
Korbinian GerstlCo-Founder at Frank Juice GmbH
ServiceE-Commerce
5/5

Proaktiv und Kundenorientiert Max und sein Team arbeiten äußerst kundenorientiert und versuchen immer die extra Meile zu gehen. Sehr guter Service gepaart mit Know-How und Verstand - absolute Empfehlung!


ServiceE-Commerce
Haben Sie mit PsyCommerce gearbeitet?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.

Bewertung abgeben

Kontakt

Kontaktdetails von PsyCommerce

Details


https://psy-commerce.de

  • HeadquarterButterweg 20, Steinhagen, Deutschland

  • Gartenstraße 9, 33604 Bielefeld, Deutschland