SEA-Man, Oldenburg | Sortlist
SEA-Man cover
SEA-Man logo

SEA-Man

verified-flag
Oldenburg, Deutschland
Ich bin Marko Grotke - Der Gründer von SEA-Man. Dieser Name ist gleich in mehrfacher Hinsicht für mich passend: Nach der Schulzeit bin ich zur Marine gegangen und über vier Jahre als Obermaat zur See gefahren. Nachdem ich meinen Bachelor in Business-Science in Dublin gemacht habe bin ich nach kurzem Aufenthalt in Deutschland zurück nach Dublin gegangen, wo ich für Google im Telefonsupport für Google Ads (damals noch Google AdWords) gearbeitet habe. Von dort aus ging es im Jahre 2016 nach Osnabrück, wo ich in einer Online Marketing Agentur als Trainee erst große Konten und später Klein und Mittelständische Unternehmen betreut habe. Nach zwei Jahren wechselte ich nach Oldenburg zu Europas größtem Fotodienstleister, wo ich 2 Jahre im SEA für das B2B Segment tätig war. Seit 2019 bin ich selbstständig für Firmen beratend tätig, halte Kurse und Seminare und betreue auch operativ Kunden.
1 Person in ihrem Team
Spricht Deutsch, Englisch
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2020
Gegründet 2018
Noch keine BewertungSchreiben Sie die erste Bewertung

Dienstleistungen

7 Dienstleistungen angeboten von SEA-Man

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung
    Deutsch
    Ich kam zum SEA über eine Anstellung im Support für Google AdWords in Dublin. Ich arbeitete dort für acht Monate. Als ich zurück nach Deutschland kam fing ich in einer Agentur an, wo ich Konten jeder Größe betreute. Zwei Jahre später übernahm ich die Konten aus dem B2B Segment von CEWE. Hier gab es Google und Bing. Wiederum zwei Jahre später gründete ich meine eigene Agentur wo ich verschiedenste Kunden betreue.
    English
    I got into SEA when I started in the support team for Google AdWords in Dublin Ireland. I was working there for eight months. I returned to Germany and worked for an agency, where I was responsible for accounts of any size. After two years I took over an account for CEWE. It was the B2B account with Google and Bing advertising. Two years later I started my own agency and I care for several customers in different businesses.
    Skills in Onlinewerbung (13)
    Google AnalyticsSearch Engine Advertisingbusiness advertisingglobal advertisinginternet advertisingweb advertisinggoogle adwordbing advertisingMicrosoft advertisingonline ad+3

    Erfahren Sie mehr über Onlinewerbung


  • Beschreibung
    Deutsch
    Ich kam zum SEA über eine Anstellung im Support für Google AdWords und Google Analytics in Dublin. Ich arbeitete dort für acht Monate. Als ich zurück nach Deutschland kam fing ich in einer Agentur an, wo ich Konten jeder Größe betreute. Zwei Jahre später übernahm ich die Konten aus dem B2B Segment von CEWE. Hier gab es Google und Adobe Analyics. Wiederum zwei Jahre später gründete ich meine eigene Agentur wo ich verschiedenste Kunden betreue.
    English
    I got into SEA when I started in the support team for Google AdWords and Google Analytics in Dublin Ireland. I was working there for eight months. I returned to Germany and worked for an agency, where I was responsible for accounts of any size. After two years I took over an account for CEWE. It was the B2B account with Google and Adobe analytics. Two years later I started my own agency and I care for several customers in different businesses.
    Skills in Webanalytik/Big Data (6)
    Google AnalyticsAdobe Analyticsdata analysisdata consultinganalytics consultingGoogle Adwords

    Erfahren Sie mehr über Webanalytik/Big Data


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Digitale Strategie (2)
    Online MarketingDigital

    Erfahren Sie mehr über Digitale Strategie


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Webanwendung (1)
    Internet

    Erfahren Sie mehr über Webanwendung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Innovation (1)
    Beratung

    Erfahren Sie mehr über Innovation


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Marketing (1)
    Search Marketing

    Erfahren Sie mehr über Marketing


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.


    Erfahren Sie mehr über Werbung

Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Fragen Sie SEA-Man nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.




Team

1 Mitglied in SEA-Man's Team

Einfache Kontaktaufnahme mit SEA-Mans Team

Senden Sie ihnen eine Nachricht und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Auszeichnungen

SEA-Man wurde 0 Mal ausgezeichnet


Bewertungen

Noch keine Bewertung für SEA-Man

Haben Sie mit SEA-Man gearbeitet?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.

Bewertung abgeben

Kontakt

Kontaktdetails von SEA-Man

Details


http://www.sea-man.de

  • HeadquarterBodenburgallee 44, 26131 Oldenburg, Germany