Neues Projekt

Innerhalb von 48 Stunden den richtigen Anbieter finden, auswählen und einstellen.

Ein Marktplatz mit über 100.000 geprüften Anbietern, auf dem KI und Experten Ihr Projekt mit den vier besten Anbietern matchen.
yale logo
linkedin logo
audi logo
blizzard logo
bbc logo
amazon logo
adobe logo
farm logo
Finden, abstimmen, einstellen

Schluss mit Tabellenkalkulationen, Ghosting und dem Hin- und Herschicken von E-Mails.

Wir nutzen KI und menschliches Matching, um Ihr Briefing zu verstehen und zu verfeinern. Dann wählen wir die besten und motiviertesten Optionen aus: von uns vermittelt, während Sie Ihre Arbeit erledigen.

Ein Match, dem man vertrauen kann

Daten von Kunden und Anbietern bedeuten, dass wir wissen, wer wirklich mit wem zusammenarbeitet.

Wer bereitet gute Meetings vor (und hat entsprechendes Kundenfeedback). Wer für diese Art von Projekt beauftragt wird und wer die Leistung erbringt.

Das ermöglicht die beste Abstimmung.

Vertrauenswürdiges Match Bild

Ein Arbeitsbereich zur Beschleunigung der Due Diligence

Ihr Arbeitsbereich bietet die professionelle Struktur einer "Ausschreibung" - für Unternehmen jeder Größe.

Entscheidungen für alle Beteiligten werden einfach in einem gemeinsamen Arbeitsbereich getroffen: von der Überprüfung von Portfolios bis hin zur Nachverfolgung von Gesprächen, Vorschlägen, Meetings, Angeboten, Scorecards... sogar bei Abschlüssen.

Merkmale des Arbeitsbereichs

Ja, es ist kostenlos (und Sie sind nicht das Produkt)

Wir wählen die relevantesten Anbieter aus. Diejenigen, die Interesse haben, zahlen eine Gebühr, um sich zu bewerben.

Das bedeutet, dass sie einen Anreiz haben, nur Projekte zu verfolgen, die sie gewinnen können, weil sie gut zu ihnen passen.

So erhalten Sie motivierte Experten, die Ihr Projekt verstehen und zuversichtlich sind, dass sie es umsetzen können.

Die relevantesten Anbieter kostenlos

Verschwenden Sie keine Zeit mit der Suche.
Matchen Sie mit Ihrem nächsten Anbieter.

Arbeiten Sie intelligent, nicht nur hart: Mit Sortlist konzentrieren Sie sich auf das, was Sie wirklich gut können - während wir die Suche für Sie übernehmen.

Eine Notiz von den Gründern

Bild der Gründer von Sortlist

Als wir vor über einem Jahrzehnt mit Sortlist begannen, gab es Tiktok noch nicht und KI war Science-Fiction.
Das zeigt, wie schnell sich Unternehmen bewegen müssen, um zu wachsen und wettbewerbsfähig zu sein.

Aber die Einstellung von Mitarbeitern ging nie so schnell wie die Innovation, und es ist ein riskantes Spiel, vor allem bei neuen Einstellungen. Outsourcing kann die Lösung sein - aber es ist unmöglich, den Überblick über die vertrauenswürdigen Talente zu behalten, vor allem über diejenigen, die hungrig und aufstrebend sind und sich mit diesen neuen Innovationen auskennen.

Wir führten 2014 selbst eine Marketingagentur, als unsere Kunden anfingen, uns Empfehlungen zu geben.

Sie wussten, dass sie innovativ sein wollten, aber es fehlten ihnen die Fähigkeiten im eigenen Haus und das Wissen über zuverlässige Teams, die das Problem zum richtigen Preis angehen konnten.

Deshalb haben wir Sortlist als Vermittler zwischen diesen Unternehmen und den besten Talenten gegründet: Wir bringen Transparenz in die Unternehmen und machen sie mit den Experten bekannt, und zwar auf der Grundlage von Talent und nicht nur von Größe.

Seit 2014 haben wir 500.000 Unternehmen dabei geholfen, ihr nächstes Team zu finden. Und wir würden uns freuen, wenn Sie es selbst ausprobieren würden.

Thibaut, Nicolas, Charles und Mike