Lapresse Success Story - Sortlist

Lapresse Success Story

Wir stellen Agenturen Lapresse vor.

Hier ist ihre Story.

Projekt: Digital Strategy

Budget:10.000

Wenn ich den Service von Sortlist mit nur drei Worten beschreiben müsste, würde ich die folgenden wählen: einfach, nah, nützlich.

Könnten Sie uns Ihr Unternehmen und Ihre aktuelle Position vorstellen?

Lapresse.be ist eine Verbund von Nachrichtenmedien. Wir verteidigen die Interessen und Rechte der Verleger. Ich bin Projektmanagerin und kümmere mich auch um die Kommunikation der Verleger.

Welches Problem hat Sie veranlasst, Sortlist zu kontaktieren und warum?

Ich kenne Sortlist durch einen Freund, der dort arbeitet. Ich war auf der Suche nach einer Agentur für Kommunikationskampagnen. Also habe ich Google konsultiert und bin auf Sortlist gestoßen. Die Bedienung war total einfach, da ich sämtliche unserer Kriterien eingeben konnte. Allerdings wusste ich nicht noch nicht genau, was ich brauchte. Sortlist gibt sich Mühe, einen Rahmen zu erstellen und Bedürfnisse spezifisch zu analysieren. Letztlich fanden sie die für uns passende Lösung. Es war also wirklich bequem und traf genau unseren Nerv. Dazu kommt diese Nähe: Ich wurde direkt von den Agenturen kontaktiert und habe persönliche E-Mails erhalten. Eine Pop-up-Nachricht erschien auf meinem Monitor und ich konnte live mit der Agentur in Kontakt treten. In diesem Moment dachte ich, 'Nun, ich kenne sie zwar nicht, aber los geht's... lass es uns versuchen!'.

Würden Sie Sortlist an einen Freund/Kollegen/Mitarbeiter weiterempfehlen?

Wenn ich Sortlist einem mir wichtigen Menschen weiterempfehlen müsste, dann würde ich sagen: 'Pack's an. Es gibt keinen Grund es nicht zu versuchen.'

Nutzen Sie Sortlist, um Ihre nächste Herausforderung zu meistern!

Vereinfachen Sie Ihren Rechercheprozess und finden Sie einen Anbieter, der für Sie gemacht ist.