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Albert Bauer Hamburg, Deutschland

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Moin und Servus!
Wir sind Albert Bauer. Wir lösen die kommunikativen Probleme und Herausforderungen unserer Kunden. Wir sind Generalisten – und zugleich Spezialisten. Dabei sind wir exakt so aufgestellt, wie die Bedürfnisse unserer Kunden es erfordern. Und wenn diese sich verändern, passen wir uns den veränderten Anforderungen an. Schnell und flexibel. Diese Variabilität schätzen unsere Kunden. Sie ermöglicht es uns, ihnen jederzeit maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und für sie umzusetzen. Für einige Kunden sind wir der verlässliche Allrounder, für andere der Innovationspartner, oder der kompetente Partner für das Kampagnen-Rollout, für das Digital Asset Management, für das Management großer Produktionen oder für langfristige Großprojekte. Wir sind proaktiv. Legen großen Wert auf eine menschliche, durch gegenseitigen Respekt geprägte Zusammenarbeit. Intern wie extern. Wir arbeiten technologisch und systemisch. Und lieben es, wenn unsere Arbeiten überzeugende und sichtbare Resultate erzielen.

Als inhabergeführtes Unternehmen der 4. Generation können wir inzwischen auf 60 Jahre Markterfahrung zurückblicken und haben alle Entwicklungen und Innovationen innerhalb des Marketings nicht nur miterlebt, sondern auch mit unseren Kunden aktiv mitgestaltet. So pflegen wir partnerschaftliche Verhältnisse zu Unternehmen wie Montblanc, BMW und Wempe, für welche wir  zum Teil seit 30 Jahre aktiv sind. Denn wir warten nicht auf Innovationen, wir treiben Sie aktiv mit unseren Kunden voran. 

Mit einem Team aus 80 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg und München unterstützen Sie Spezialisten entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Marketingkommunikation. Der eigene Anspruch ist mit Erfahrung, Technologie & Know-How am Zahn der Zeit zu sein. Damit wächst das Portfolio und das Team, um für jede Herausforderung die bestmögliche Konstellation zu bieten.  

Wir bieten Lösungen aus den Themenbereichen:

  • Concept
  • Content
  • Production
  • Platforms

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. 

Ihr Team von Albert Bauer

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Moin and Servus!
We are Albert Bauer. We solve our clients' communication problems and challenges. We are generalists - and specialists at the same time. In doing so, we are positioned exactly as the needs of our clients require. And when these change, we adapt to the changing requirements. Quickly and flexibly. Our customers appreciate this variability. It enables us to offer them tailor-made solutions at any time and to implement them for them. For some clients we are the reliable all-rounder, for others the innovation partner, or the competent partner for campaign rollout, for digital asset management, for the management of large productions or for long-term major projects. We are proactive. We attach great importance to a human cooperation characterised by mutual respect. Internally and externally. We work technologically and systemically. And love it when our work achieves convincing and visible results.

As a 4th generation owner-managed company, we can now look back on 60 years of market experience and have not only experienced all the developments and innovations within marketing, but have also actively helped to shape them with our clients. We maintain partnerships with companies such as Montblanc, BMW and Wempe, some of which we have been working for for 30 years. Because we don't wait for innovations, we actively drive them forward with our customers. 

With a team of 80 employees in Hamburg and Munich, we support specialists along the entire value chain of marketing communication. Our own claim is to be at the cutting edge with experience, technology & know-how. This means that the portfolio and the team are growing in order to offer the best possible constellation for every challenge.  


We offer solutions from the thematic areas:

  • Concept
  • Content
  • Production
  • Platforms

We look forward to getting to know you. 

Your team from Albert Bauer


Dienstleistungen

4 Dienstleistungen angeboten von Albert Bauer

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

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  • Beschreibung
    Digitalisierung, international angelegte Marketingstrategien, Vervielfachung der Touchpoints und vielschichtige Customer Journeys machen die Produktion Ihrer Kommunikationsmittel zu einer immer komplexeren Aufgabe. Albert Bauer ist dabei der perfekte Partner: Von der klassischen Printproduktion, über digitale oder interaktive Medien: Wir bieten Ihnen die gesamte Wertschöpfungskette der Medien- und Werbemittelproduktion aus einer Hand und fungieren in vielen Fällen als zentraler Production Hub für unsere Kunden. Wir haben mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Produktion von Medien. Und weil wir uns in dieser Zeit immer weiter entwickelt haben, wissen wir wahrscheinlich besser als jeder andere, worauf es im Detail ankommt. Ganz gleich, ob Sie eine Reinzeichnung benötigen, eine Bildbearbeitung, eine Übersetzung oder ein Lektorat. Somit sind wir in der Lage, Ihre Kampagnen für alle Medien, Formate und Märkte zu adaptieren und konzertiert auszuliefern. Ihr Marketing gewinnt an Schnelligkeit, Schlagkraft und Effizienz. Wir entwickeln mit Ihnen übergreifende Strategien und sorgen für operative Exzellenz in sämtlichen Adaptions-, Translation-, Content-Management- und Rollout-Prozessen. Eine unserer besonderen Spezialitäten ist die Adaption von Layout-Mastern. Aus einem Dokument entwickeln und finalisieren wir Anzeigen, Out-of-Home- und POS-Kommunikation, Newsletter, Mailings, Kataloge, Online-Banner, Filme und vieles mehr. Natürlich stets unter genauer Berücksichtigung Ihrer Brand- oder CI-Guidelines. Eine Spezialität unserseits ist die Operative Management Agency, Hier befreien wir Sie von den operativen Aufgaben der täglichen Marketingproduktion und Distribution und übernehmen für Sie als zentrale Anlaufstelle die Koordination und die Kommunikation zu Ausleitungsorganen wie Drucker, Media-Agenturen oder auch Systeme. Ein Auszug unserer Kunden: Wempe Montblanc Velux GASAG CBR Fashion Group Olympus Kölln British American Tobacco
    Skills in Werbung (26)
    InternationalContent StrategyContent CreationPrint AdvertisingBrand GuidelinesCustomer JourneyPrintBrochureNewsletterAds+16
    Referenzen in (16)
    VILSA - Produktsortiment in CGI - Werbung
    Kärcher - Content Production - Werbung
    HKL Baumaschinen - Composings - Werbung
    Montblanc - Global Production Hub - Werbung
    Kunden in Werbung (16)
    BMW GroupAutomobil | international
    Maria GallandLuxusgüter & Schmuck | international
    Gerhard D. Wempe KGLuxusgüter & Schmuck | international
    TOM TAILOR E-Commerce GmbHKleidung & Accessoires | international

    Erfahren Sie mehr über Werbung


  • Beschreibung
    Als erstes Hamburger Unternehmen haben wir im Jahre 2003 die Themen 3D / Computer Generated Imagery in unser Produktionsportfolio aufgenommen und sind seit je her ein Spezialist für die Erstellung von High-End CGI-Visualisierungen und Animationen. Wir visualisieren Automobile, inszenieren Lichtbrechungen in Diamanten oder erklären technische Produkte und das für Konfiguratoren, Animationsfilme oder klassische Kommunikationsmedien. Wir arbeiten nach einem klaren, transparenten Produktionsprozess und bieten Ihnen bei jedem Meilenstein die Möglichkeit, Ihre Vorstellung und Präferenzen miteinzubringen. Unser gemeinsamer Prozess beginnt bei der Aufbereitung und Detailschärfung Ihrer CAD-Modelle. Hier ergänzen wir die notwendigen Feinheiten der technischen Modelle. Die Zusammenarbeit setzt sich über die technische bzw. Animatic-Abstimmung fort, wo wir Szenen und Abläufe besprechen und abstimmen. Die letzten Schritte beinhalten die Erstellung von Materialien, Texturen und Ausleuchtungen, bis die Elemente den finalen Feinschliff in der hauseigenen Postproduktion erhalten. Ob einzelne Szene oder vollumfängliche Produktionspipelines, unsere Operator bieten Ihnen stets ihr volles Repertoire an Fähigkeiten an, um Ihr Produkt in das richtige, virtuelle Licht zu rücken. Am Ende steht immer eine perfekt ausgearbeitete, täuschend echte und technisch korrekte Visualisierung Ihres Produkts oder Ihrer Vision. Unsere Lieblingsaufgaben: Produktkonfiguratoren und Produktvisualisierungen Individuelle Produktkonfigurationen sind für Ihre Kunden eine große Entscheidungshilfe. Wir fertigen basierend auf Ihren Konstruktionsdaten komplexe Visuals für Sie an – sei es für ein Automobil oder ein MRT-Gerät. Visualisierung komplexer Sachverhalte Manche Technologien, Prozesse und Verfahren lassen sich nicht filmen, aber hervorragend mit einer 3D-Animation visualisieren. Insbesondere, wenn es um nicht sichtbare Abläufe geht. Schon mal einen Flug durch ein laufendes Uhrwerk gemacht? Eine weitere Stärke der 3D-Animationen: Erklär- und Schulungsvideos lebendig und schnell erfassbar gestalten. Virtuelle Szenerien Perfekt, wenn Sie unterschiedliche Produktranges einheitlich präsentieren möchten. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Unsere Spezialisten machen (fast) alles möglich, mit einem Ergebnis das adaptierbar auf alle benötigten Formate ist. Dies ist besonders interessant für Konsumgüter - werfen Sie gerne einen genaueren Blick auf Flaschen von Fritz Kola oder Adelholzener oder Verpackungen von Pall Mall oder John Player Special. Ein Auszug unserer Kunden: BMW Wempe Velux Kannegiesser JELD-WEN Kärcher Montblanc Prediger uvm.
    Skills in 3D (18)
    3D Renderingcomputer generated imagery3d model3d graphic design3d animaticscomputer animationunrealxrdigital photography3D visualisation+8
    Referenzen in (8)
    VILSA - Produktsortiment in CGI - 3D
    Kärcher - Content Production - 3D
    HKL Baumaschinen - Composings - 3D
    Montblanc - Global Production Hub - 3D
    Kunden in 3D (8)
    DURAG GroupIndustriegüter & Service | international
    HKL Baumaschinen GmbHIndustriegüter & Service | international
    Alfred Kärcher SE & Co. KGHaushaltsprodukte | international
    VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbHGetränke | national

    Erfahren Sie mehr über 3D


  • Beschreibung
    Wer ins Schwarze treffen will, muss das bunte Drumherum sehr gut kennen. Bei Albert Bauer vereinen wir das Denken des Planers und das Denken des Umsetzers miteinander. Als Planer hören wir aufmerksam zu, analysieren und verstehen, um strategische Empfehlungen abzuleiten und individuelle Markenkonzepte zu entwickeln. Für eine Customer Experience, die exakt ihr Ziel trifft - egal wie bunt das Drumherum ist. Hören und Sehen: Das Bauchgefühl wird sichtbar und verständlich, indem wir die Bedürfnisse der Zielgruppe und ihre gewohnte Vorgehensweise genau analyiseren. So identifizieren wir relevante Momente im Entscheidungs- und Kaufprozess. Sehen und Verstehen Auf Basis dieser Schlüsselmomente analysieren wir gemeinsam das, was wir "sichtbar" gemacht haben und setzen dies in relevante Themen- und Kommunikations-Kontexte. Das ist unsere Basis für Konzepte. Verstehen und Machen Bei der Realisierung der Konzepte orchestrieren wir alle erforderlichen Gewerke und Spezialisten. Wir sorgen dafür, dass die Konzeption umgesetzt und nachweislich zum einzigartigen Erlebnis. Ein Auszug unserer Kunden: Kannegiesser JELD-WEN Kölln Hydrosol Prediger Wempe Velux Plantours Symphoniker Hamburg tesa
    Skills in Markenbildung & Positionierung (17)
    Brand IdentityConcept DevelopmentCreative AdvertisingDigital CampaignCustomer Experienceweb strategycreative marketingcreative brandingconceptual designbusiness strategy+7
    Referenzen in (10)
    VILSA - Produktsortiment in CGI - Markenbildung & Positionierung
    HKL Baumaschinen - Composings - Markenbildung & Positionierung
    Montblanc - Global Production Hub - Markenbildung & Positionierung
    Dibbern – Partner für Produktion - Markenbildung & Positionierung
    Kunden in Markenbildung & Positionierung (10)
    HKL Baumaschinen GmbHIndustriegüter & Service | international
    Dibbern GmbhKunst & Handwerk | national
    Fielmann AGKleidung & Accessoires | national
    tesa SEHaushaltsprodukte | international

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung


  • Beschreibung
    Die Realisierung großartiger digitaler Strategien bedürfen auch immer ein starkes und effizientes Grundgerüst aus Tools und Services. Als Analyst, Berater und Integrator verbindet Albert Bauer Planungs- und Umsetzungserfahrung für ihre Digitalisierungsprojekte. Wir produzieren jährlich tausende Bilder, Werbemittel und Assets für unsere Kunden. Um dies zu meistern, setzen wir auf Marketing Plattformen, die es ermöglichen sowohl Ihre, als auch unsere Prozesse so effizient wie möglich zu steuern. Wir entwickeln Wege, um bestehende Prozesse zu vereinfachen, Arbeiten zu reduzieren und eine größere Effizienz zu ermöglichen. Für verschiedene Kunden haben wir in den letzten Jahren spezialisierte Lösungen konzipiert und entwickelt. Mit dem Ziel, bestimmte Aufgaben zu vereinfachen und unser Prozessverständnis nicht nur für uns, sondern auch für Sie zugänglich zu machen. Gemeinsam identifizieren wir das Ziel einer Zusammenarbeit, schauen uns den Prozess auf Ihrer und unserer Seite an und entwickeln Ansätze für Strukturen, welche effizienteres Arbeiten ermöglichen. Haben wir ein Grundgerüst geschaffen, oder war es zuvor schon vorhanden, unterstützen wir Sie mit Leistungen wie Customer Journey Analysen oder Content Marketing Strategien. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marketingaktivitäten in den Kontext zu rücken und durchleuchten mit Ihnen den Einsatz bestimmter Informationen und Marketingmaterialien. Wir konzentrieren uns nicht nur auf die „sichtbaren“ Touchpoints, sondern auch auf Datenströme und die übergeordnete Kundenerfahrung (Customer Experience). Gemeinsam beantworten wir Fragen nach Möglichkeiten der besseren Abholung von Kunden oder definieren neue Informationen, um Kundenfragen vorwegzunehmen. Ein Auszug unser Kunden: Tom Tailor Signal Iduna Wempe Kannegiesser Montblanc
    Skills in Digitale Strategie (24)
    Mobile Wallet MarketingApple WalletGoogle Paydigital asset managementAutomatisierungweb2printweb-to-printMedien-ITinnovative marketingDAM+14
    Referenzen in (4)
    VILSA - Produktsortiment in CGI - Digitale Strategie
    Montblanc - Global Production Hub - Digitale Strategie
    Fielmann AG - Digital Signage Partner - Digitale Strategie
    DURAG Group  - Produktvisualisierung in CGI - Digitale Strategie
    Kunden in Digitale Strategie (4)
    DURAG GroupIndustriegüter & Service | international
    Montblanc GmbHLuxusgüter & Schmuck | international
    Fielmann AGKleidung & Accessoires | national
    VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbHGetränke | national

    Erfahren Sie mehr über Digitale Strategie

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Portfolio

16 Projekte durchgeführt von Albert Bauer

VILSA - Produktsortiment in CGI
VILSA - Produktsortiment in CGI

Projekt für VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in der Getränke Branche für ein B2C Publikum.VILSA-BRUNNEN steht für Qualität mit Verantwortung. Das Unternehmen aus Bruchhausen-Vilsen hat das Wohl der Menschen und der Gesellschaft in den Vordergrund des Handelns gestellt. In der modernen Produktionsstätte werden etwa 500 Millionen Flaschen pro Jahr abgefüllt. An heißen Tagen können es schon mal bis zu 2,5 Millionen Flaschen sein, die überwiegend in umweltfreundlichen Mehrwegsystemen das Gelände verlassen.Das Ziel:Mit dem Projekt hat VILSA einen neuen Visualisierungsansatz angestrebt, mit dem Ziel prozessualer und effizienter zu arbeiten und einen einheitlichen und wiedererkennbaren Bildlook durch das gesamte Produktsortiment zu etablieren.

3DContent-StrategieDigitale Strategie+5
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Kärcher - Content Production
Kärcher - Content Production

Projekt für Alfred Kärcher SE & Co. KG in der Haushaltsprodukte Branche für ein B2B / B2C Publikum. Für unseren Kunden Kärcher haben wir die Produktvisualisierung der neuen Saugkehrmaschine MC250 mittels CGI als Still und Animation umgesetzt.Bis kurz vor Launch der neuen Saugkehrmaschine MC250 gab es keine fertige/echte Maschine, um eine Produktkommunikation durchzuführen. Hinzu kam, dass die Maschine über einen sehr komplexen Aufbau verfügt und in unterschiedlichen Ausbaustufen verfügbar ist. Diese technischen Zusammenhänge und Abhängigkeiten wären mit konventionellen Filmtechniken kaum darstellbar gewesen.Eine komplette Visualisierung mittels CGI, um vor der Fertigstellung der Maschine, bereits die unterschiedlichen Kommunikationskanäle mit einer Produktdarstellung zu bespielen. Als Basis dienten gelieferte CAD-Daten. Diese notwendigen CAD-Daten mussten um die noch nicht vorhandenen Bauteile ergänzt werden. Weichteile wie Sitze, Schläuche usw. mussten nachmodelliert und in das Model integriert werden. Alle Materialitäten wurden nach Farb- und Materialvorgaben angelegt und im gewünschten Licht inszeniert.Anhand eines Konzeptbriefings, und eines erstellten Storyboards, wurden die einzelnen Animationsshots vorgeplant und mit dem Produktmanagement anhand von Grobanimatics abgestimmt. Eine der größten Herausforderung bestand in dem technischen Verständnis für die einzelnen Funktionalitäten der Maschine, wie z.B. das Drei-Besen-System. Alle Bewegungsmöglichkeiten mussten in einem komplexen Animations-Rigg auf das CGI-Modell übertragen werden und wurden mit dem Kunden auf seine korrekte Verhaltensphysik abgestimmt. Die einzelnen Shots wurden dann so produziert, das eine Interaktion auf der Website in Form von Hot-Spots möglich wurde.Einsatz findet die Produktvisualisierung in der Printkommunikation, auf der Homepage und auf Messe-Screens.

3DContent-StrategieFilm+6
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HKL Baumaschinen - Composings
HKL Baumaschinen - Composings

Projekt für HKL Baumaschinen GmbH in der Industriegüter & Service Branche für ein B2B Publikum 2024.HKL Baumaschinen ist der Partner von Bauunternehmen und bietet individuelle Lösungen für jeden Bedarf. Ob bei Miete, Kauf oder Service. Das Inhabergeführte Unternehmen bietet dem hohen Anspruch Ihrer Kunden höchste Qualität – und das in über 170 Centern in Deutschland, Österreich sowie Polen.

3DContent-StrategieGrafikdesign+2
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Montblanc - Global Production Hub
Montblanc - Global Production Hub

Projekt für Montblanc GmbH in der Luxusgüter & Schmuck Branche für ein B2C Publikum.Für Montblanc agieren wir als Brand Guardian und Global Production Hub für Ads/OoH's, Clips und Social Kanäle. Wir arbeiten seit rund 30 Jahren für den Hamburger Luxuskonzern. Unser umfangreiches Leistungsportfolio beginnt bei der Contentproduktion im Fotostudio sowie im virtuellen Studio (CGI) und endet bei der internationalen Ausleitung von jährlich ca. 7.500 Werbemittel in 82 Länder. Hierfür stellen wir ein eigens entwickeltes Visual Ordering Tool zur Verfügung um Bestellländer und unsere Produktion effizient miteinander zu verbinden. Für das global agierende Luxusunternehmen ist eine flächendeckende und fehlerfreie Brand Consistency ein wichtiger Aspekt in der Kundenkommunikation. Diese konnte bis zum Jahr 2015 durch eine dezentrale Produktion nicht gewährleistet werden. Montblanc benötigte eine verlässliche, zentrale Anlaufstelle für die Produktion, Adaption und Koordination von Kampagnen-Rollouts für die globalen Zielmärkte, welche die Brand versteht und fortan als zentraler Ansprechpartner und Brand Guardian dienen kann.

3DDigitale StrategieEmailing+10
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Dibbern – Partner für Produktion
Dibbern – Partner für Produktion

Projekt für Dibbern Gmbh in der Kunst & Handwerk Branche für ein B2C Publikum 2024.Die erste private Porzellanmanufaktur Deutschlands wurde 1814 im bayerischen Hohenberg von Carolus Magnus Hutschenreuther gegründet. Dieses Werk wurde 1997 von Dibbern wiedereröffnet. Auf höchstem Niveau und mit größtem handwerklichen Anspruch wird hier die traditionelle Kunst der Porzellanherstellung fortgeführt. Mehr als 100 Mitarbeiter*innen sind mit der Gestaltung und Herstellung eines ganz besonderen Porzellans beschäftigt: Fine Bone China. Fine Bone China ist das technisch und handwerklich anspruchsvollste Produkt in der Porzellanherstellung.

Content-StrategieGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+1
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Fielmann AG - Digital Signage Partner
Fielmann AG - Digital Signage Partner

Projekt für Fielmann AG in der Kleidung & Accessoires Branche für ein B2C Publikum 2021.Wir unterstützen Fielmann seit 2015 erfolgreich bei der Ausarbeitung seiner Kampagnenmotive. Zudem gestalten wir das Markenerlebnis des Unternehmens in allen Bereichen der POS Experience. Dazu gehören Hardware, Software, Rollout sowie Kreation und Konzeption. Im Zuge der Digitalisierung und Expansion brauchte Fielmann klare Akzente bei der Bespielung der Customer Journey. Mit einem neuen Schaufenster-Konzept für eine neue Form der Kunden-Ansprache – modern, digital und mit imageträchtigen Bildern und Animationen inszeniert. Der Anspruch lautete, den Kunden immer im Fokus zu haben und dies auf innovative Weise umzusetzen. Auch spezielle Herausforderungen im Schaufenster, wie die Sonneneinstrahlung oder die Flexibilität des Ladenbaus, mussten berücksichtigt werden.Die Kernzahlen:Kunde seit 2015+350 Digital Signage Installationen+200 Motive ausgearbeitet

Content-StrategieDigitale StrategieGrafikdesign+4
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Team

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Auszeichnungen

Albert Bauer wurde 1 Mal ausgezeichnet

Sortlist Member Agency2021-07-31

Bewertungen

3 Bewertungen für Albert Bauer

5/5
(3 Bewertungen)
Stefan WolkHead of Digital Services bei Fielmann AG
5/5
Mit Albert Bauer haben wir einen Partner, der unser digitales Schaufenster-Konzept ganzheitlich umgesetzt und die POS-Experience in unseren Stores gesteigert hat.


Bianca SchillingLeitung Marketing Communications, VELUX Deutschland GmbH bei VELUX Deutschland GmbH
5/5
Das Albert Bauer Team zeichnet sich nicht nur durch sein fachliches Wissen und VELUX Produktkenntnisse aus, sondern geht auch in die Diskussion, um neue effiziente Lösungen aufzuzeigen.


Jan-Piet StempelsGeschäftsleitung / CMO bei Gerhard D. Wempe KG
5/5
Das Team von Albert Bauer ist für mein Team und mich ein extrem zuverlässiger und gleichzeitig innovativer Partner. Exzellentes Content Management und die zentralisierte Visualisierung unserer Produkte geben mir die Chance, unser Produktportfolio entlang der gesamten Customer Journey, in hoher Qualität zu emotionalisieren.

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  • Balanstraße 73, 81541 München, Germany