Alpha 7
A New Era of Digital World
Wir bieten Website-Entwicklung, kreative Grafiken und Softwareentwicklung und Digital Marketing -Website-Entwicklung: Wir bieten vollständige Website-Entwicklungsdienste, einschließlich Konzeption, Design, Programmierung, Testen, Implementierung und Wartung. Wir verwenden modernste Technologie, um benutzerfreundliche, schnelle, sichere und skalierbare Websites zu erstellen. -Kreative Grafiken: Wir bieten professionelle Dienste für die Erstellung von Grafiken, die das Branding Ihres Unternehmens unterstützen. Wir verwenden modernste Technologien, um Ihr Unternehmen in hochwertige Logos, visuelle Inhalte und andere Designelemente zu verwandeln. -Softwareentwicklung: Wir bieten umfassende Softwareentwicklungsdienste, einschließlich Konzeption, Design, Programmierung, Testen, Implementierung und Wartung. Wir haben ein erfahrenes Entwicklerteam, das Softwarelösungen für alle Art von Anwendungen und Plattformen erstellt. -Digitales Marketing: Wir bieten auch digitale Marketingdienste an, um Unternehmen beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Wir helfen Ihnen, Ihre Marke über verschiedene Online-Plattformen zu vermarkten, um mehr Umsatz zu generieren. Wir bieten auch SEO- und SEM-Dienste an, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr Traffic zu generieren. 10 Personen im Team
Spricht Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch
Sortlist Mitglied seit 2023
Gegründet 2018
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Dienstleistungen
17 Dienstleistungen angeboten von Alpha 7
Beschreibung SMM & Digitales Marketing
WAS WIR TUN
Ob Ihnen Leads Fehlen Oder Sie Sich Weltweit Vermarkten Möchten, Digitales Marketing Ist Die Ultimative Lösung Für Sie.
DIENSTLEISTUNGEN IM MARKETING
Bezahltes Medienmarketing
Social-Media-Marketing
Suchmaschinenmarketing
150
+
Glückliche Kunden
190
+
Arbeit abgeschlossen
9
k+
Aktive Stunden
92
%
Erfolgsquote
GESCHÄFT & WACHSTUM VORANTREIBEN
Chancen Näher Bringen, Geschäftsorientierte Ergebnisse Vorantreiben
Businessorientiertes Marketing
Erhöhte Anzahl von Leads
Informiertes Marketing
Mehrere Anzeigenplatzierungen
Von SEO Über PPC Bis Hin Zu SMM Und Allem Anderen Erledigt Amigoz Tech Alles Für Sie
Alpha 7 Tech erfüllt die umfassenden digitalen Marketingbedürfnisse all seiner Kunden, egal welcher Branche sie angehören – wir haben alles für Sie.
LEISTUNGSMARKETING
Unser Team Glaubt, Dass Jeder Unserer Kunden Das Beste Aus Sich Herausholen Muss
Wir folgen immer diesem Mantra. Im Bereich des digitalen Marketings definiert jeder Schritt, den wir unternehmen, wo wir als nächstes landen werden, und das ist entscheidend für das Geschäft – den Plan fehlerfrei auszuführen und mit all den guten Ergebnissen voranzukommen.
Unser Performance Marketing bei Alpha 7 verfügt über alle Maßnahmen, um die Kampagnen zu tracken, zu monitoren und unterwegs für eine bessere Performance zu optimieren – so sorgen wir für bessere Ergebnisse und mehr ROI – für die Kunden und uns.
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WIE ES FUNKTIONIERT
Wie Wir Sie Weltweit Vermarkten
Digitales Marketing ist ein heikler Prozess, bei dem Sie sich selbst vermarkten müssen, ohne Ihr Publikum wissen zu lassen, dass Sie etwas verkaufen – beim Aufbau einer Beziehung kommt es darauf an.
DER PROZESS
Wir Bauen Beziehungen Zum Publikum Auf – Die Welt Nennt Es Marketing
ZUERST RECHERCHIEREN WIR ÜBER IHR PUBLIKUM UND NOTIEREN ALLES.
In jedem unserer Prozesse ist Recherche obligatorisch, und das verfolgen wir auch für das digitale Marketing. Wir sammeln alle Fakten, die für den Fortschritt benötigt werden, und schreiben sie auf.
ZWEITENS SETZEN WIR DIESE IDEEN FÜR DAS REALE MARKETING UM.
Nach Abschluss der ersten Phase beginnen wir mit dem Marketing, nachdem alle Voraussetzungen erfüllt sind, und beginnen mit der Durchführung der Kampagnen und überwachen die Leistung während des gesamten Vorgangs.
DRITTENS VERÖFFENTLICHEN WIR DIE KAMPAGNEN UND ERZIELEN ERGEBNISSE.
Nachdem wir mit allem fertig sind und die Kampagnen veröffentlicht sind, überwachen und betreuen wir sie gründlich, um die möglichen Faktoren zu verbessern.
Unsere Leistungen Im SMM
Social-Media-Überwachung
Jede Sekunde teilen Menschen ihre Meinung zu Marken und Produkten in sozialen Netzwerken und tauschen ihre Erfahrungen öffentlich mit anderen aus. Mit intelligentem Social Media Monitoring verpassen Sie keinen Beitrag, in dem Ihr Unternehmen Thema ist, unabhängig von der Plattform und unabhängig von der Tonalität des Beitrags. Dadurch erhalten Sie nicht nur erhebliches Wissen zur Optimierung Ihres Marketings, sondern können sich auch in Echtzeit für Lob bedanken, Bedürfnisse bedienen, an Diskussionen teilnehmen, Kritik für sich nutzen oder im schlimmsten Fall einen aufkommenden Shitstorm im Keim ersticken. Hören Sie Ihren Kunden mit Social Media Monitoring zu.
Facebook-Anzeigen
Mehr als ein Drittel aller Deutschen sind auf Facebook zu Hause. Das größte soziale Netzwerk der Welt ist längst keine Spielwiese mehr für Teenager, denn hier leben wirklich alle Altersgruppen ihre digitale Identität. Auf keinem anderen Kanal lässt sich Werbung so zielgruppen- und bedarfsgerecht gestalten. Deshalb sind hervorragende Conversion Rates von über 10% auf Facebook alles andere als eine Seltenheit. Die Vielfalt an intelligenten Werbeformaten ist riesig, egal ob eine Unternehmensseite, Beiträge, Websites, Events oder Produkte beworben werden sollen. Erfahren Sie alles Wissenswerte über die Möglichkeiten von Facebook-Werbung.
YouTube-Werbung
Kein anderes Format genießt bei Internetnutzern eine so große Aufmerksamkeitsspanne und gleichzeitig eine so große Reichweite wie Videoclips. Kein Wunder, denn einerseits lassen sich Marken und Produkte mit Hilfe von Werbevideos ganz einfach mit positiven Emotionen verknüpfen und andererseits ist YouTube gemessen an den täglichen Suchanfragen nach Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Kein Kanal eignet sich besser zum Markenaufbau oder zur Stärkung der Markenbekanntheit als das Videoportal und auf keinem anderen Kanal können sich Unternehmen mit so günstigen Werbebudgets so umfangreich präsentieren. Warum sich Videowerbung auch für Ihr Unternehmen lohnt, erfahren Sie bei YouTube Advertising.
Instagram-Anzeigen
Wie stark die Macht der Bilder ist, wissen wir nicht erst seit Instagram. Doch genau diese Stärke können Unternehmen auch auf dem nach wie vor am schnellsten wachsenden Social-Media-Portal nutzen, dem mittlerweile bis zu 28 Millionen Deutsche angehören. Durch die perfekte Integration mit Facebook sind die Möglichkeiten der Zielgruppenorientierung hervorragend und mit Werbeformaten wie Foto-, Video-, Carousel- oder Story Ads rückt jede Marke oder jedes Produkt in den Mittelpunkt. Über eine Million Unternehmen werben bereits erfolgreich in dem sozialen Netzwerk. Wir zeigen Ihnen, warum sich Instagram-Werbung auch für Ihr Unternehmen lohnt.
TikTok-Werbung
Das jüngste unter den sozialen Netzwerken lebt den Trend und hat in Deutschland bereits mehr als 10 Millionen Mitglieder. Werbung auf TikTok ist nicht nur hinsichtlich möglicher Werbeformate besonders innovativ, sondern auch eine der effektivsten Möglichkeiten, auf mobilen Endgeräten zu werben. Mit einem Wachstum von fast 80 % in Deutschland ist TikTok selbst „im Trend“ und gibt vor allem bei jüngeren Zielgruppen den Ton an. Machen Sie Ihr Unternehmen zum First Mover und betreiben Sie TikTok Advertising erfolgreich.
Influencer-Marketing
Wertvolle Kooperationspartner, Markenbotschafter und Multiplikatoren zu gewinnen, gehört für Unternehmen längst zu einer ganzheitlichen Marketingstrategie. Durch Social Media hat dieses Influencer Marketing jedoch eine ganz neue Bedeutung, Reichweite und Messbarkeit gewonnen. Ob Blogger auf Facebook oder Twitter, Youtuber oder Instagrammer – mit dem richtigen Partner erreichen Unternehmen schnell und einfach ihre Zielgruppe und steigern mit intelligentem Influencer-Marketing die Markenbekanntheit und den Umsatz.
Social-Media-Workshops
Zahlreiche Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Mitarbeiter im Bereich Social Media professionell zu schulen oder eine interne Abteilung für soziale Netzwerke aufzubauen. Wie richte ich ein optimal strukturiertes Konto ein? Welche rechtlichen Verpflichtungen habe ich? Wie baue ich eine zielgruppenspezifische Fanbase auf und wie kann ich die organische Reichweite meiner Posts erhöhen? Welche gängigen Fehler sollten unbedingt vermieden werden und vor allem: Was ist die beste Strategie für den Social-Media-Auftritt meines Unternehmens? Partizipieren Sie an der Expertise unserer Coaches und werden Sie selbst zum Social Media Profi. Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Social Media Workshops.
ZÖGERN SIE NICHT
Wir wissen, dass Sie weitere Informationen benötigen. Kontaktieren Sie uns jetzt mit all Ihren Fragen und Anliegen.Skills in Werbung (9) Business to Business MarketingOutbound MarketingFull-ServiceDigital CampaignDigital BrandingDesignSales VertriebInternational Public RelationsOnline PR
Erfahren Sie mehr über WerbungBeschreibung Mobile App-Entwicklung
WAS WIR TUN
Ganz Gleich, Ob Sie Eine Mobile Anwendung Für Smartphones, Tablets Oder Beides Erstellen Möchten, Alpha 7 Deckt Ihr Unternehmen Ab, Unabhängig Von Der Plattform, Auf Der Es Erstellt Werden Soll, Oder Dem Gerät, Mit Dem Es Verwendet Werden Soll.
DIENSTLEISTUNGEN IN DER APP-ENTWICKLUNG
Plattformübergreifende App-Entwicklung
Hybride App-Entwicklung
Mobile Web-App-Entwicklung
Mobile Webentwicklung
150
+
Glückliche Kunden
190
+
Arbeit abgeschlossen
9
k+
Aktive Stunden
92
%
Erfolgsquote
MIT DEM ANTRIEB IN DIE ENTWICKLUNG
Inspirierende Möglichkeiten Für Das Mobile Erlebnis
Native und hybride Apps
Fehler- und Fehlerbehebung
Instandhaltung
Umwandlung von Web in App
Bereitstellung Von Mobile-Banking-Services Für Über 4 Millionen Kunden.
Mobile Technologien und Geräte werden täglich immer häufiger eingesetzt, und Unternehmen nutzen diese Plattformen, um ihre Kunden zu erreichen und ihre Geschäftsabläufe zu verbessern.
UNSERE GARANTIE
Kundenzufriedenheit, Unsere Oberste Priorität
Dedizierter Kundenbetreuer, Projektmanager und konsistentes Bereitstellungsteam werden bereitgestellt. Wir befragen alle unsere Kunden, deren Ergebnisse direkt an unseren CEO gehen.
Kontaktiere Uns
WARUM WIR
Warum Kunden Uns Für Die Entwicklung Mobiler Apps Wählen:
Agile Entwicklung mobiler Apps und Projektmethodik
Unterstützung mit dem App Store, Google Play
Preisgekrönte Entwicklungslösungen für mobile Anwendungen
Funktionsübergreifendes Team von über 300 Experten in weltweiten Niederlassungen
Freundlicher, offener und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden
Solides Know-how in offenen Technologien über mehrere Plattformen hinweg
Wettbewerbsfähige Tarife für Design- und Entwicklungstalente für mobile Anwendungen
ZÖGERN SIE NICHT
Wir wissen, dass Sie weitere Informationen benötigen. Kontaktieren Sie uns jetzt mit all Ihren Fragen und Anliegen.Skills in Mobile App (8) iOS-appAndroid AppMobile App DesignLanding Page DesignWordpress DesignMobile AppCSS EntwicklungEntwicklung & Produkt
Erfahren Sie mehr über Mobile AppBeschreibung Angebote Im Grafikdesign
Logo Design
Design ist oft das erste, was Ihr Kunde sieht, und hier haben Sie die Möglichkeit, durch Ihre Designästhetik einen starken Eindruck zu hinterlassen.
Alpha7 macht die Dinge einfach – von der Konzeption des Designs über die Ausführung bis hin zur Implementierung – wir kümmern uns um alles für Sie.
Briefpapier-Design
Tatsache ist, dass Geschäftsdrucksachen eine sehr wichtige Rolle bei der Beurteilung des Ansatzes eines Unternehmens spielen. Unsere Designer stellen sicher, dass sie immer Designs von höchster Qualität entwickeln, wann immer ein Kunde ein Briefpapierdesign wünscht. Designs, die praktisch, elegant und sehr professionell sind. Dabei entstehen die beeindruckendsten Visitenkarten, Briefbögen, Briefumschläge etc. Wir bieten Ihnen auch den Service, diese Firmenausstattung auf hochwertigstem Material bedrucken zu lassen, damit Sie beim nächsten Mal Ihre Visitenkarte an Sie weiterreichen bekommt nichts als Lob.
Web-Design
Das Internet ist die neue global zugängliche Kunstgalerie. Unternehmen setzen viel auf ihre virtuelle Existenz im World Wide Web über Websites. Diese Websites sind für ein riesiges Publikum zugänglich und machen keinen Fehler, über die guten wird viel gesprochen. Webdesign gehört zu den modernen Grafikdesign-Fähigkeiten mit täglich wechselnden kreativen Parametern! Unser Team hat im Laufe der Jahre einige der besten Weboberflächen entwickelt. Unser Portfolio an Webdesign zeigt die modernsten Trends mit einem ästhetisch ansprechenden Erscheinungsbild. Durch den Einsatz modernster Technologien wie HTML 5, CSS 3.0, JQuery und Ajax sorgen wir für ein UI-Erlebnis, das Eindruck hinterlässt.
Internet-Werbung
Das Internet stellt eine Gelegenheit dar, Ihr Geschäft sowohl lokal als auch global zu erweitern und zu vermarkten, um neue Kunden zu erreichen und Ihre Reichweite zu vergrößern. Web-Banner und Web-Banner-Anzeigen zur Bewerbung Ihres Web-Geschäfts müssen den Web-Traffic auf Ihre Website lenken. Unser Web-Banner-Grafikdesign-Team widmet sich der Erstellung effektiver Web-Banner, Web-Banner-Werbung und Web-Banner-Werbung, die den Verkehr auf Ihre Website lenkt. Unsere auffälligen benutzerdefinierten Web-Banner-Werbedesigns sind als Web-Banner-Werbung jeder Größe verfügbar.
Printmediendesign
Bei Business Technologies haben wir ein engagiertes Team von Grafikdesignern mit einer Fülle von kommerzieller Erfahrung mit kreativer Visualisierung. Als Ergebnis dieser kombinierten Expertise im Bereich eines Grafikdesignunternehmens für digitales Druckdesign haben wir mit einer Vielzahl von Kunden zusammengearbeitet, um hochkreative, innovative Marketingdesigns und Anzeigen für Printmedien zu produzieren.
Multimedia Design
Unter Multimedia-Design verstehen wir im Wesentlichen Videodrehs, Video-Compositing, Bewegungsgrafiken usw. Mit diesen haben wir mehrere Fernsehspots, Kabel-TV-Rollen, Hilfen und Dokumentationen produziert. Unsere Dienstleistungen in diesem Bereich umfassen Drehbuchschreiben, Storyboarding, Produktionszeit und Postproduktionseinrichtungen. Unsere Priorität ist es, kreative Konzepte und Ideen zu entwickeln, die unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, wenn die Produktion irgendwo gezeigt wird.Skills in Grafikdesign (5) Social-Media-DiensteMotion Graphic DesignLogo DesignWebdesignGraphic Design
Erfahren Sie mehr über GrafikdesignBeschreibung Von SEO Über PPC Bis Hin Zu SMM Und Allem Anderen Erledigt Alpha 7 Alles Für Sie!
Alpha 7 Tech erfüllt die umfassenden digitalen Marketingbedürfnisse all seiner Kunden, egal welcher Branche sie angehören – wir haben alles für Sie.
wir bieten auch seo-Optimierung an
wir bieten SEO-Optimierung an. Unser Team kann Ihnen helfen, Ihre Website zu optimieren, um Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen wie Google und Bing zu erhöhen. Wir können Ihnen auch bei der Erstellung von qualitativ hochwertigem Content helfen, der Ihre Rankings verbessern kann. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der SEO-Optimierung und kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen.Skills in SEO (7) Local SEOSEODigital CampaignGoogle Search ConsoleSEO ConsultingWebsite SEOGoogle SEO
Erfahren Sie mehr über SEOBeschreibung Web Entwicklung
ÜBER WEBENTWICKLUNG
Wir Bauen Nachhaltige, Robuste Und Außergewöhnliche Web-Apps Und Websites, Die Ihnen Einen Hauch Von Exklusivität Verleihen Und Ihnen Die Kontrolle Über Alle Aktionen Und Funktionen Ermöglichen.
DIENSTLEISTUNGEN IN DER ENTWICKLUNG
WordPress-Entwicklung
E-Commerce-Entwicklung
Kundenspezifische Entwicklung
Shopfy Store-Erstellung
150
+
Glückliche Kunden
190
+
Arbeit abgeschlossen
9
k+
Aktive Stunden
92
%
Erfolgsquote
UNSER HAUPTSERVICE
Der Kern Unseres Geschäfts
Webentwicklungsdienste sind der Kern unseres Geschäfts. Wir bieten eine breite Palette professioneller Dienstleistungen bei der Entwicklung von Web 2.0- und Intranet-Anwendungen jeder Komplexität. Unser hochtalentiertes Team ist bestrebt, Webanwendungen zu entwickeln, die zu einem unschätzbaren Vorteil für Ihr Unternehmen werden können. Wir bieten eine vollständige und umfassende Lösung für alle Phasen, einschließlich Design, Entwicklung, Bereitstellung und Wartung. Wir glauben, dass wir als Full-Service-Unternehmen in der Lage sind, Ihnen ein umfassendes Verständnis des Webs zu vermitteln. Wir glauben, dass der Erfolg in der Aufrechterhaltung einer offenen Kommunikation und Beteiligung mit unseren Kunden in jeder Phase der Entwicklung liegt. Wir werden alles daran setzen, Ihr Geschäft und Ihre Kunden zu verstehen.
WIR HELFEN IHNEN ZU WACHSEN
Wir Machen Die Webentwicklung Für Sie Einfach Und Bequem
Website-UI-Design
Kundenspezifische Entwicklung
MERN-Stack-Entwicklung
WordPress-Entwicklung
Wir Befolgen Die Besten Branchenpraktiken, Um Unvergleichliche Dienstleistungen Zu Gewährleisten
Ob es sich um ein einfaches Webdesign oder ein langwieriges und kompliziertes handelt, wir schaffen es mit unserem Expertenteam.
ALLES AN EINEM ORT
Wir Bieten Ihnen Alles An Einem Ort – Wandern Sie Nicht Herum
Bei Alpha 7 erhalten Sie alle Webentwicklungsdienste an einem Ort, sodass Sie sich nicht um jeden einzelnen kümmern müssen.
Also egal was die Aufgabe ist, wir garantieren Ihnen 100% Zufriedenheit. Unsere Teams kennen ihre Arbeit. Lassen Sie uns all Ihre Sorgen erledigen.
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Unser Ziel
Unser Ziel ist es, Ihre Vision in die Realität umzusetzen, indem wir Ihr Technologiepartner sind. Business Technologies bietet seit 2003 Webentwicklungsdienste an und ist in der Lage, Websites oder Webanwendungen für jede Branche oder jeden Einzelnen zu entwerfen.
Unser Fokus
Unser Fokus auf die Kombination von wirkungsvollem Design mit solider Entwicklung benutzerfreundlicher und funktionaler Webanwendungen, die nicht nur Ihr Unternehmensimage verbessern, sondern auch darauf abzielen, den Umsatz und die Besucherbindung zu steigern, hat sich als vorteilhaft erwiesen, um eine wachsende Liste von zu gewinnen und zu pflegen renommierte Kunden. Wir von Business Technologies garantieren maßgeschneiderte Weblösungen und Web 2.0-Anwendungen für Unternehmen, die sich nicht nur von der Konkurrenz abheben, sondern auch dazu beitragen, Ihren Ruf als führendes Unternehmen in Ihrer Branche auszubauen.
WIE ES FUNKTIONIERT
Unser Webentwicklungsprozess
Obwohl jede Geschäftsanforderung unterschiedlich ist, deckt unser ganzheitlicher Prozess jedes Detail ab, sodass nichts unserer Aufmerksamkeit entgeht. Lassen Sie uns lernen, wie unser umfassender benutzerdefinierter Webentwicklungsprozess funktioniert.
DER PROZESS
Die Webentwicklung Ist Ein Heikles Gebiet, Aber Wir Lassen Es Einfach Aussehen.
ZUERST ERSTELLEN WIR IHNEN DAS EXQUISITE DESIGN DER WEBSITE.
Das Website-Design legt im Wesentlichen die Regeln für das, was kommen wird, fest und schafft einen Konsens für beide Parteien darüber, wie das fertige Produkt aussehen wird.
ZWEITENS BAUEN WIR DAS FRONTEND UND BACKEND IHRER WEBSITE.
In der nächsten Phase bauen wir das Front- und Backend der Website, damit sie Gestalt annimmt und für weitere Untersuchungen und Verbesserungen präsentiert werden kann.
DRITTENS BRINGEN WIR ALLES ZUSAMMEN, UM DAS PROJEKT ABZUSCHLIESSEN
Im vorletzten Schritt geht es darum, alle Module zu integrieren und alle kleinen Details zu finalisieren, um das Aussehen des Projekts zu erreichen und es bereitzustellen.
ZÖGERN SIE NICHT
Wir wissen, dass Sie weitere Informationen benötigen. Kontaktieren Sie uns jetzt mit all Ihren Fragen und Anliegen.Skills in E-Commerce (9) E-Commerce-Web-DesignE-Commerce-LösungenEcommerce HostingDesignDigital CampaignWebsite SEODigital-CommerceE-Commerce-WebsiteOnline-E-Commerce
Erfahren Sie mehr über E-CommerceBeschreibung Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich Digital Marketing an
Unser Digital-Marketing-Angebot umfasst:
-Suchmaschinenoptimierung (SEO)
-Suchmaschinenwerbung (SEA)
-Social-Media-Marketing (SMM)
-Content-Marketing
-E-Mail-Marketing
-Affiliate-Marketing
-Display-Advertising
-Online-PR
-Mobile-Marketing
-Web-Analyse und -Reporting
Social-Media-Marketing
Was ist Franchise-Marketing?
Herausforderungen und Lösungen im Franchise-Marketing
Umsatzwachstumsformel für Unternehmen
Gewinnen Sie neue Geschäfte – Organische Strategie
Gewinnen Sie neue Geschäfte – Bezahlkanäle
Wandeln Sie Leads in Kunden um
Interagieren Sie mit Kunden
Verwalten Sie Ihre Marke
Schaffen Sie Vertrauen bei Ihrer Zielgruppe
Digitales Marketing Für Franchise: Ihr Vollständiger Leitfaden
Facebook
Twitter
LinkedIn
Instagram
In Diesem Handbuch
Gewinnen Sie neue Geschäfte – Organische Strategie
Gewinnen Sie neue Geschäfte – Bezahlkanäle
Wandeln Sie Leads in Kunden um
Interagieren Sie mit Kunden
Verwalten Sie Ihre Marke
Mit dem Aufkommen des Internets und unzähliger digitaler Plattformen investieren viele Unternehmen und Unternehmen mit mehreren Standorten in digitale Marketing- und Werbekampagnen, um ein kontinuierliches Wachstum aufrechtzuerhalten.
Wie jeder Franchise-Eigentümer weiß, ist der Betrieb eines erfolgreichen Unternehmens eine Sache – aber den Markenerfolg über demografische Merkmale hinweg zu duplizieren, ist eine ganz andere Herausforderung.
Da die Franchising-Landschaft von Tag zu Tag wettbewerbsintensiver wird, müssen Geschäftsinhaber kohärente Franchise-Marketingtaktiken entwickeln, um eine einheitliche Markenbotschaft über Standorte hinweg effektiv zu vermitteln und sich mit ihrer Zielgruppe zu verbinden.
Beim Franchise-Marketing ist jedoch alles, von der Lead-Generierung und dem Content-Marketing bis hin zum Social-Media-Marketing und dem Reputationsmanagement, komplizierter als die Vermarktung eines Ladengeschäfts mit einem einzigen Standort.
Fragmentierte digitale Marketingstrategien für Franchise-Unternehmen könnten zu falsch ausgerichteten Prioritäten, gemischten Markenbotschaften und einem ungenauen Zielgruppen-Targeting-Ansatz führen. Zusammen erhöhen diese die Marketingkosten des Unternehmens, ohne unternehmensübergreifend profitable Ergebnisse zu erzielen.
Wie erreichen und erhalten Sie Markenkonsistenz in Ihrem Franchise-Netzwerk? Optimieren Sie Ihre digitale Franchise-Marketingstrategie und gewinnen Sie die Kontrolle über Ihren Markt.
Dieser Franchise-Marketing-Leitfaden untersucht die größten Herausforderungen im digitalen Franchise-Marketing und die Best Practices, um Ihnen dabei zu helfen, kohärente digitale Marketingstrategien für Franchise-Unternehmen zu strukturieren, die ein maximales Markenwachstum fördern.
Was Ist Franchise-Marketing?
- Schnelle Definition Von Begriffen
— Unternehmen: Ein Unternehmen oder eine Organisation, die aus 250 oder mehr Mitarbeitern besteht, die zusammenarbeiten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Ein Unternehmen unterstützt ein wachsendes Netzwerk von verbundenen Unternehmen, lokalen Vermarktern und Franchisenehmern.
— Franchise: Eine strategische Partnerschaft zwischen einem Franchisegeber und einem Franchisenehmer, bei der die Franchisenehmer gegen Geld oder persönliche Arbeitskraft Zugang zum Geschäftssystem des Franchisegebers erhalten.
— Franchisegeber: Die Muttergesellschaft, die das Recht zur Nutzung ihres Markennamens und ihres Geschäftssystems verkauft.
— Franchisenehmer: Ein Unternehmen, das das Recht erwirbt, die Produkte oder Dienstleistungen des Franchisegebers im Rahmen eines bestehenden Geschäftsmodells und einer bestehenden Marke zu verkaufen.
— Franchising: Eine Form des Marketings und Vertriebs, bei der der Franchisegeber dem Franchisenehmer das Recht einräumt, sein Geschäftssystem (dh Branding, Warenzeichen usw.) beim Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu verwenden. Franchisenehmer sind für einen bestimmten Zeitraum an einen Partnerschaftsvertrag mit dem Franchisegeber gebunden.
Franchise-Marketing oder Unternehmensmarketing ist die Praxis, verschiedene Marketingtaktiken einzusetzen, darunter kommerzielle Werbung, digitales Marketing , Radiowerbung und Öffentlichkeitsarbeit, um die Markenbekanntheit zu steigern, den Markenwert zu erhalten und den Umsatz aller Franchisenehmer zu steigern.
Mit dem technologischen Wachstum und der zunehmenden Zahl von Verbrauchern und Interessengruppen, die sich auf digitale Plattformen verlassen, um Informationen zu sammeln und lokale Unternehmen zu finden, hat die Mehrheit der Unternehmen mit mehreren Standorten ihren Fokus auf digitales Marketing und Franchise-Werbung verlagert, um ihr Unternehmensmarketingsystem zu stärken und Franchise zu unterstützen Entwicklung.
Folgt Ihr Unternehmen einem detaillierten, datengesteuerten Franchise-Marketing-Leitfaden, um die Online-Marketing-Bemühungen Ihres Unternehmens voranzutreiben? Lernen Sie die Grundlagen des Online-Marketings für Franchise-Unternehmen kennen, um interessierte Franchise-Leads zu erreichen und Ihre Marketing-Management-Ziele für Unternehmen zu erreichen.
Warum Ist Enterprise Digital Marketing Wichtig?
Während traditionelle PR- und Marketingmethoden Ihrem Unternehmen ein paar Geschäfte bringen können, bietet digitales Unternehmensmarketing eine einfachere Möglichkeit, das Unternehmensmarketingmanagement zu erleichtern, einen globalen Marktplatz zu erreichen und Ihre lokalen Marketingbemühungen zu verbessern.
Online-Marketing für Franchise-Unternehmen ermöglicht Ihnen:
Werden Sie für Ihre Zielgruppe zugänglicher
Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Marketingbemühungen
Nutzen Sie verschiedene digitale Plattformen, um Ziele zu erreichen
Generieren Sie gezielte Franchise-Leads
Personalisieren Sie die Erfahrungen des Publikums
Markenbekanntheit steigern
Markenwert schaffen und erhalten
Implementieren Sie eine strategische Budgetierung
Starten Sie Franchise-Werbekampagnen schneller
Sammeln Sie erweiterte Kampagnenanalysen
Lokales Marketing rund um die Uhr ermöglichen
Sparen Sie Zeit, Geld und Ressourcen
Solange Ihr Franchise eine Online-Präsenz hat, wird Ihre Zielgruppe Sie finden. Aber noch wichtiger ist, dass eine vertrauenswürdige Franchise-Marketingagentur Ihnen helfen kann, sich mit den richtigen Marktsegmenten zu verbinden und Ihre Gewinnmargen zu erhöhen, wenn Sie Ihr Geschäft erweitern.
Nehmen Sie Ihre Franchise-Marketing-Hürden Direkt In Angriff Und Stellen Sie Die Kontinuierliche Expansion Ihrer Marke Sicher
Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens ist eine starke Franchise-Lead-Generierungs- und Marketingstrategie der Schlüssel zum Aufbau Ihres Kundenstamms und zur Steigerung von Umsatz und Umsatz. Digitales Marketing für Franchiseunternehmen ist jedoch keine leichte Aufgabe.
Der Bereich des digitalen Unternehmensmarketings wird von neuen und wiederkehrenden Herausforderungen geplagt, die, wenn sie ungelöst bleiben, nicht nur das Online-Wachstum Ihrer Marke behindern, sondern auch den Ruf Ihres Unternehmens schädigen können.
Der Erfolg einer Franchise-Strategie erfordert praktisches Management und Planung, um diese Marketing-Herausforderungen zu meistern. Noch wichtiger ist, dass Sie Ihre Zeit und Ihren Aufwand effektiv zwischen der Umsetzung eines Unternehmensmarketingplans und der Unterstützung einzelner Franchisenehmer bei der Umsetzung einer erfolgreichen Markenstrategie aufteilen müssen, die Ihren heimischen Markt erweitert.
BLEIBEN SIE DEN MARKTVERÄNDERUNGEN VORAUS
Herausforderungen Und Lösungen Im Franchise-Marketing
Da Unternehmen weiter expandieren, wird es auch immer schwieriger, die Markenkonformität aufrechtzuerhalten und die erfolgreiche Umsetzung der Franchise-Marketingstrategie über alle verbundenen Unternehmen hinweg sicherzustellen. Tim Clarke, Senior Reputation Manager bei Rize Reviews, sagte, dass einige Unternehmen zwangsläufig nicht mit der Einführung einer Unternehmensmarketingstrategie einverstanden sind – mehr beteiligte Personen führen immer zu mehr Herausforderungen.
Um diesen Herausforderungen zu begegnen, besteht der erste Schritt darin, einen endgültigen Marketingleitfaden für Unternehmen zu erstellen, der jede Hürde des Franchise-Marketings angeht und die besten Praktiken bei der Entwicklung und Einführung einer Franchise-Marketingstrategie umreißt.
Die 6 Größten Hürden Im Unternehmensmarketing Und Wie Man Sie Überwindet:
1
Mangelndes Verständnis Für Die Anforderungen Des Franchise-Marketings
Laut Gibson können Herausforderungen auftreten, wenn das Gleichgewicht zwischen der Nutzung der Macht des Franchisegebers und der Verwaltung der einzelnen Standorte nicht erreicht wird.
Franchisegeber übernehmen die Führung bei der Entwicklung und Umsetzung einer Marketingstrategie, um die gesamte Marke zu fördern und konsistente Botschaften und Markenangebote für alle Franchisenehmer sicherzustellen. Einige Vermarkter sind jedoch nicht voll und ganz der Umsetzung einer lokalen Franchise-Strategie für digitales Marketing verpflichtet. Darüber hinaus neigen einige Franchisenehmer dazu, sich bei der Abwicklung ihrer Franchise-Marketingkampagne ausschließlich auf das Unternehmensgeschäft zu verlassen.
LÖSUNG:
Digitales Marketing für Franchise erfordert die Zusammenarbeit aller Einheiten, um erfolgreich zu sein. „Es sieht so aus, als ob es ein 'Cookie-Cutter' sein sollte, aber jeder Standort ist oft sehr unterschiedlich in seinen Strategien, angebotenen Werbeaktionen und sogar angebotenen Dienstleistungen“, sagte Lauren Holland, PPC-Managerin bei Alpha 7.
Versuchen Sie nicht, ein Alleskönner zu sein. Nutzen Sie die Kraft des digitalen Marketings, um bestehende und potenzielle Franchisenehmer über die Bedeutung der Entwicklung lokaler Marketingstrategien aufzuklären, um ein personalisiertes Markenerlebnis zu bieten und Franchise-Leads während des gesamten Prozesses warm zu halten.
2
Inkohärente Ziele Und Strategien
Eines der häufigsten Probleme, mit denen Franchise-Unternehmen konfrontiert sind, ist das Fehlen eines einheitlichen Ziels und Ansatzes für das Franchise-Marketing. Wenn ein Franchisegeber und seine Franchisenehmer unterschiedliche Prioritäten und Franchise-Leadgenerierungs- und Konvertierungstaktiken haben, kann dies zu Markeninkonsistenzen führen, die zu einer schlechten Marktwahrnehmung, Ineffizienzen des Franchise-Marketingplans und, schlimmer noch, zu finanziellen Verlusten führen.
LÖSUNG:
Veränderungen im digitalen Marketing für Franchiseunternehmen stoßen oft auf Widerstand innerhalb der Organisation. Daher sind Kommunikation, Ausrichtung und Zusammenarbeit von entscheidender Bedeutung, um eine Fragmentierung des Unternehmens zu vermeiden.
Fangen Sie klein an und brechen Sie die Silo-Mentalität auf, indem Sie:
Erstellen einer einheitlichen Vision für Ihr Unternehmen
Ziele setzen, die der gesamten Organisation zugute kommen
Entwicklung eines standardisierten Unternehmensmarketing-Leitfadens, der die verhandelbaren und nicht verhandelbaren Punkte klar angibt
Nutzung von Collaboration-Tools
Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo oder wie Sie mit der Entwicklung Ihrer Unternehmensmarketingstrategie beginnen sollen, kann Ihnen eine seriöse Franchise-Marketingagentur helfen, Ihre Marketing-Schmerzpunkte zu ermitteln und einen zusammenhängenden Leitfaden für Unternehmensmarketing zu entwerfen, dem Ihre Franchisenehmer folgen können.
3
Erstellen Von Inhalten Mit Konsistenz Und Unterscheidungsmerkmalen
Es ist ein schmaler Grat, Ihren Franchisenehmern kreative Freiheit zu geben und Markenkonsistenz in Ihrer Unternehmensmarketingstrategie und Ihren Begleitmaterialien sicherzustellen.
„Wenn Sie ein Franchise-Unternehmen verwalten, möchten Sie die Unternehmensmarke repräsentieren und dennoch einzigartige Inhalte haben, die Sie von den Unternehmensseiten abheben“, sagte Alyssa Tear, Senior Manager für organische soziale Medien bei Alpha 7.
Tear stellte fest, dass es schwierig sein könnte, wenn der Franchisegeber keine einzigartigen Inhalte außerhalb der Veröffentlichungen des Unternehmens hat oder bereitstellt. Wenn ein Franchise-Standort dieselben Inhalte wie die Unternehmensseiten veröffentlicht, gibt es für Interessenten keinen Grund, sowohl den Unternehmens- als auch den lokalen Konten zu folgen.
LÖSUNG:
Haben Sie eine klare Marken- und Inhaltsrichtlinie, um ein konsistentes Markenimage sicherzustellen und Ihre Zielgruppe nicht zu verwirren.
Noch wichtiger ist, vergessen Sie nicht, Ihre Inbound-Marketing- und Outbound-Marketing-Strategien zu lokalisieren, um ein gewisses Maß an Personalisierung ihres digitalen Franchise-Marketing-Ansatzes zu ermöglichen. Legen Sie eine klare Richtlinie für die Franchise-Marketingstrategie fest, die jeder Franchisenehmer befolgen sollte, während Sie benutzerdefinierte Kampagnen für jeden Standort erstellen.
4
Unangemessene Outbound- Und Inbound-Marketing-Strategie
Eine robuste Inbound-Marketing-Strategie und Outbound-Marketing-Strategie sind unerlässlich, um Kunden und potenzielle Franchisenehmer zu gewinnen und sie davon zu überzeugen, Ihre gewünschten Maßnahmen zu ergreifen.
Die Implementierung unbegründeter Outbound-Marketing-Strategien und Inbound-Marketing-Kampagnen könnte jedoch Ihr Markenimage ruinieren und Ihre gewünschten Verbraucher nicht ansprechen.
Nicht optimierte Content-Marketing-Bemühungen verringern die Sichtbarkeit Ihrer Marke in der lokalen Suche. Darüber hinaus kann das Fehlen personalisierter Kampagnen zur Kundenansprache dazu führen, dass sich potenzielle Kunden unterbewertet fühlen und sie vertreiben.
- Schnelle Definition Von Begriffen
Inbound-Marketing: Eine Markenstrategie, bei der Marketingmaterialien erstellt und verteilt werden, die mehr Menschen auf Ihre Website ziehen.
Beispiele: Webinare, Videomarketing, Themenblogs, Social-Media-Marketing.
Outbound-Marketing: Eine Marketingstrategie, die sich darauf konzentriert, potenzielle Kunden proaktiv zu erreichen, um sie durch den Conversion-Funnel zu bewegen.
Beispiel: E-Mail-Marketing, Direktwerbung, Event-Sponsoring, Öffentlichkeitsarbeit.
LÖSUNG:
Haben Sie eine klare Marken- und Inhaltsrichtlinie, um ein konsistentes Markenimage sicherzustellen und Ihre Zielgruppe nicht zu verwirren.
Noch wichtiger ist, vergessen Sie nicht, Ihre Inbound-Marketing- und Outbound-Marketing-Strategien zu lokalisieren, um ein gewisses Maß an Personalisierung ihres digitalen Franchise-Marketing-Ansatzes zu ermöglichen. Legen Sie eine klare Richtlinie für die Franchise-Marketingstrategie fest, die jeder Franchisenehmer befolgen sollte, während Sie benutzerdefinierte Kampagnen für jeden Standort erstellen.
5
Unzureichende Daten
Bei so vielen Standorten, die im Auge behalten werden müssen, kann es eine Herausforderung sein, Kontaktlisten zu erhalten und den Kampagnenerfolg jedes Franchisenehmers zu überwachen. Unzureichende Daten setzen Franchise-Unternehmen dem Risiko aus, ihr Marketingbudget für kostspielige Inbound-Marketing- und Outbound-Marketingkampagnen auszugeben, die für das Unternehmensgeschäft unwirksam sind.
LÖSUNG:
Investieren Sie in fortschrittliche Tracking- und Reporting-Tools, mit denen Sie die Metriken anpassen und die wichtigsten Key Performance Indicators (KPIs) für jede Franchise-Werbe- und Marketingkampagne anzeigen können. CallRail zum Beispiel ermöglicht es Ihnen, Telefonnummern pro Quelle zu trennen und Anrufe abzuhören, um die Lead-Qualität zu bestimmen.
Mit den richtigen Tools können Sie den Fortschritt Ihrer Kampagne verfolgen und erweiterte Analysen sammeln, um Ihre Bemühungen im Bereich digitales Franchise-Marketing zu lenken. Wenden Sie sich unbedingt an eine Franchise-Marketingagentur, um die besten Tools zu ermitteln, mit denen Sie den Fortschritt Ihrer Kampagne in allen demografischen Bereichen im Auge behalten können.
6
Glanzlose Franchise-Leads
Lead Nurturing oder der Prozess der Entwicklung und Stärkung von Kundenbeziehungen ist in jeder Phase des Verkaufstrichters von entscheidender Bedeutung. Ohne einen soliden Lead-Pflegeprozess ist es schwierig, Vertrauen aufzubauen und potenzielle Kunden von einem Kauf zu überzeugen. Für den Franchisegeber könnte dies auch einen deutlichen Rückgang bei der Anwerbung neuer Franchisenehmer bedeuten.
Unternehmen, die dem Aufbau von Kundenbeziehungen keine Priorität einräumen, schaffen es nicht, Interessenten durch den Verkaufstrichter zu führen, Markenvertretung aufzubauen, zukünftige Kampagnen zu optimieren und einen Return on Investment (ROI) zu generieren.
LÖSUNG:
Erstellen Sie Ihre Kundenpersönlichkeit und lernen Sie Ihre Zielgruppe kennen, indem Sie gezielte Marketingstrategien einführen, die die Markenkommunikation und das Engagement fördern.
Einige Hinweise:
Optimieren Sie Ihre Google My Business Einträge standortübergreifend
Priorisieren Sie das Reputationsmanagement
Entwickeln Sie ein intelligentes Programm zur Kundenumwandlung und -bindung
Bieten Sie außergewöhnlichen Kundenservice
Pflegen Sie eine aktive Kundenkommunikation über digitale Plattformen hinweg
Investieren Sie in lokale Marketinganstrengungen, wie z. B. Content-Marketing und Markenmanagement in sozialen Medien
Denken Sie auch daran, wie wichtig die Standortausrichtung beim Start von Franchise-Werbekampagnen ist. Stellen Sie sicher, dass Ihr Ansatz für das Servicegebiet oder den Kundenradius für diesen bestimmten Standort geeignet ist. Werbung außerhalb eines Einzugsgebiets kann die Qualität der Kampagne beeinträchtigen, Conversions verringern und Ihr Budget verschwenden.
SCHAFFEN SIE VERTRAUEN UND LOYALITÄT IN MARKEN
Umsatzwachstumsformel Für Unternehmen
Es gibt keinen einheitlichen Ansatz, um im Unternehmensmarketing erfolgreich zu sein. Als Unternehmensinhaber müssen Sie eine robuste Franchise-Strategie entwickeln, die auf verschiedene lokale Gebiete und mehrere Ebenen Ihres Verkaufstrichters zugeschnitten ist, um Ihr Geschäft auszubauen.
Die Entwicklung einer Marketingstrategie ist der erste und wichtigste Schritt im Franchise-Marketing. Mit der richtigen Umsatzwachstumsformel für Unternehmen können Sie Ihre Markenpräsenz in diesem Wettbewerbsumfeld festigen und neue Märkte erschließen, um Ihr Unternehmen auszubauen.
Überprüfen Sie Ihre gesamte Markenstrategie und erstellen Sie einen konkreten Plan, um die Franchise-Loyalität zu fördern und Ihre Verkaufsziele zu erreichen.
Schlüsselkomponenten Für Erfolgreiches Franchise-Marketing
Gewinnen Sie Neue Geschäfte – Organische Strategie
Die Inbound-Marketingstrategie Ihrer Marke und die Taktik zur Generierung von Franchise-Leads sind entscheidend, um qualifizierte Franchise-Leads zu gewinnen.
Organische Inbound-Marketing-Strategien, einschließlich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social-Media-Marketing, ermöglichen es Ihnen, eine robuste digitale Präsenz aufrechtzuerhalten und einen stetigen Strom von Franchise-Leads über demografische Merkmale hinweg zu generieren.
Franchise-SEO
Erfolg im digitalen Marketing erfordert harte Arbeit im Voraus, um langfristige Gewinne zu erzielen, beginnend mit Ihrer Franchise-SEO-Strategie. Eine datengesteuerte SEO-Taktik ermöglicht es Ihnen, mit verschiedenen Suchoptimierungstaktiken zu experimentieren und festzustellen, welche Strategien für Ihr Firmenkonto am besten funktionieren und welche Methoden bei den Franchisenehmern dupliziert werden könnten.
Erweitern Sie Ihre Servicestandorte Mit Einer Standard-SEO-Praxis
Pflegen Sie eine Unternehmens-SEO-Website
Führen Sie regelmäßige Website-Audits durch
Priorisieren Sie die mobile Optimierung
Befolgen Sie die Best Practices von Google
Erstellen Sie ein Datenmanagementsystem
Lokales SEO
Um sicherzustellen, dass sich jeder Franchisenehmer auf dem lokalen Markt abhebt, reicht es nicht aus, dass Ihre Hauptwebsite bei Ihren Zielsuchbegriffen einen hohen Rang einnimmt. Sie müssen Ihre lokalen SEO-Bemühungen verdoppeln, um Ihre lokale Sichtbarkeit zu steigern, gezielte Kunden zu Ihren Franchise-Standorten zu führen und Ihren Umsatz zu steigern.
Verbessern Sie Ihre Lokale SEO-Strategie
Erstellen Sie Standortseiten
Keyword-Targeting-Ansatz lokalisieren
Optimieren Sie Inhalte für die lokale Suche
Entwerfen Sie benutzerdefinierte Zielseiten
Geolokalisierung aktivieren
Optimierung Des Google-Geschäftsprofils
Ein weiterer Schlüssel zum Erfolg bei der lokalen Suche ist die Optimierung Ihres Google Business-Profils (früher bekannt als Google My Business). Indem Sie Ihre verschiedenen Standorte bei Google auflisten, können Sie die Existenz und Authentizität Ihrer Franchisenehmer überprüfen und eine gezielte Präsenz erzielen. Noch wichtiger ist, dass die Optimierung des Google-Unternehmensprofils Ihre Chancen erhöht, im begehrten Local 3-Pack von Google zu ranken – den drei besten Ergebnissen, die in der lokalen Suche nach Google Ads und vor den organischen Suchergebnissen erscheinen.
Optimieren Sie Ihren Google-Unternehmensprofileintrag
Beanspruchen und verifizieren Sie Ihre Google-Unternehmensprofileinträge
Optimieren Sie Ihre Google My Business-Profile
Befolgen Sie die Best Practices von Google
Pflegen Sie einen positiven Online-Ruf
Behalten Sie Ihre GMB-Leistung im Auge
Nutzen Sie die Funktionen des Google-Unternehmensprofils
Organisches Social-Media-Marketing
Wenn es um Social-Media-Marketing geht, stehen Unternehmensinhaber vor einer wichtigen Frage: Sollten Sie eine Social-Media-Seite für Ihr gesamtes Unternehmen unterhalten oder Franchise-Social-Media-Marketingkampagnen für jeden spezifischen Standort starten?
Obwohl breite Marketingkampagnen Ihren Markenwert aufbauen, stärken lokalisierte Social-Media-Marketingmaßnahmen Ihre Marke, verbessern die Effizienz Ihrer Franchise-Strategie und liefern profitable Ergebnisse. Organisches Social-Media-Marketing verbindet Ihr Unternehmen mit gezielten Zielgruppensegmenten, die für Ihre Botschaften empfänglicher sind.
Steigern Sie Ihre Social-Media-Marketing-Ergebnisse
Erstellen Sie eine klare Branding-Richtlinie
Lokalisieren Sie Social-Media-Marketing-Inhalte
Stellen Sie eine schnelle Reaktionszeit auf Nachrichten und Kommentare sicher
Posten Sie konsistent auf allen Profilen
Nutzen Sie eine Mischung aus Werbe-, Lifestyle- und wertvollen Inhalten
Gewinnen Sie Neue Geschäfte – Bezahlkanäle
Franchise-Werbung bietet eine schnellere Möglichkeit, Ihre Franchise-Leads standortübergreifend auszubauen. Standortspezifische Werbekampagnen erhöhen nicht nur Ihre Markenreichweite, sondern steigern auch Ihren Konversionswert und Ihren Umsatz.
Pay-Per-Click-Werbung
Gezielte Franchise-Werbemaßnahmen schaffen ein besseres Online-Erlebnis für Ihre Interessenten, indem sie es einfacher machen, den Standort Ihres Unternehmens zu finden, der für sie am bequemsten ist. Darüber hinaus bietet PPC-Werbung Ihrer Marke sofortige Online-Sichtbarkeit und aufschlussreiche Ergebnisse, mit denen Sie die Leistung jedes Standorts steigern können.
Generieren Sie Profitable PPC-Ergebnisse
Führen Sie für jeden Standort spezifische Wettbewerberrecherchen durch
Verwenden Sie eine spezifische Geo-Liste
Seien Sie spezifisch in Bezug auf Serviceangebote
Wenden Sie allgemeine Erkenntnisse zwischen Standorten an
Verwenden Sie die richtigen Anzeigentypen und -formate
Starten Sie standortspezifische Werbekampagnen
Nutzen Sie die richtigen Tools
Erstellen Sie einzigartige Zielseiten
Verfolgen Sie die Kampagnenleistung
Entwickeln Sie separate Cost-per-Click (CPC)- und Budgetempfehlungen
Bezahlte Social-Media-Werbung
Bezahlte soziale Medien sind eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihre Botschaft qualifizierten Franchise-Leads vorzustellen, die lokale Markenbekanntheit zu verbessern, gezielten Website-Traffic zu steigern und mehr Terminbuchungen, Ladenbesuche, Seitenbeiträge oder Verkäufe für einen bestimmten Standort zu erzielen.
Erweitern Sie Ihre Bezahlten Social-Media-Kampagnen
Definieren Sie Ihre Franchise-Werbeziele und Ihr Budget
Werbebotschaft lokalisieren
Führen Sie A/B-Tests durch
Schreiben Sie für verschiedene Buyer Personas
Messen Sie den Kampagnenerfolg für jeden Standort
Wandeln Sie Leads In Kunden Um
Sobald Sie Franchise-Leads generiert haben, besteht der nächste Schritt darin, diese Leads in zahlende Kunden umzuwandeln. Es ist entscheidend, in dieser Phase die richtige Marketingstrategie umzusetzen, um einen profitablen Verkaufstrichter zu schaffen und maximale Conversions zu erzielen.
Ineffektive Conversion-Taktiken führen zu höheren Absprungraten, verpassten Verkaufschancen und verschwendetem Geld und Aufwand.
Inhalt Schreiben
Kommunizieren Sie Ihren Markenwert, gehen Sie auf Kundenbedürfnisse ein und etablieren Sie Ihre Vordenkermarke mit SEO-optimierten Inhalten, die auf Ihrem lokalen Markt Anklang finden. Verschiedene Content-Marketing-Materialien, wie Blogbeiträge, Whitepaper und Infografiken, erleichtern den Entscheidungsprozess Ihrer Interessenten und ermöglichen ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen.
Je zielgerichteter Ihre Content-Marketing-Strategie ist, desto höher sind Ihre Chancen, Franchise-Leads zu pflegen und Conversions zu steigern.
Entwickeln Sie Inhalte, Die Leads Effektiv In Kunden Umwandeln
Erforschen Sie Ihr Publikum
Lokalisieren Sie Ihr Inhaltsthema
Verwenden Sie geospezifische Schlüsselwörter
Schreiben Sie für verschiedene Buyer Personas
Erstellen Sie ansprechende, informative und relevante Inhalte
Verwenden Sie eindeutige Calls-to-Action (CTAs)
Conversion-Rate-Optimierung (CRO)
Die Conversion-Rate-Optimierung konzentriert sich auf die Verbesserung Ihrer Website-Elemente, um das bestmögliche Markenerlebnis zu bieten. Von Ihren CTAs und Formularfeldern bis hin zu Ihren Inhalten und Ihrem Webdesign müssen Sie sicherstellen, dass alle Website-Elemente mit SEO Best Practices und Ihrer Zielgruppe im Hinterkopf gestaltet und optimiert sind, um Ihr Unternehmen zu skalieren. Die Durchführung einer Conversion-Rate-Optimierung führt zu einer deutlichen Steigerung Ihres Endgewinns.
Erhöhen Sie Ihren Konversionswert
Führen Sie regelmäßige CRO-Audits durch
Website-Struktur optimieren
Priorisieren Sie die Seitenerfahrung
Machen Sie Ihre Website mobilfreundlich
Verwenden Sie klare CTAs
Verfolgen Sie Kampagnenmetriken
Webdesign & Entwicklung
Eine der größten Herausforderungen bei der Gestaltung und Verwaltung einer Website für Unternehmen mit mehreren Standorten besteht darin, die einzigartigen Informationen jedes Standorts so effizient wie möglich an Ihre potenziellen Kunden weiterzugeben. Um mehr Website-Besucher in zahlende Kunden umzuwandeln, erstellen Sie Standortseiten und optimieren Ihre Navigation, damit Website-Besucher und Such-Bots problemlos auf Ihrer Website navigieren können.
Maximieren Sie Ihre Website-Conversions
Optimieren Sie für das Google Page Experience Update
Machen Sie Ihre Website ADA-konform
Behalten Sie Markenkonsistenz bei
Erstellen Sie Zielseiten für mehrere Standorte
Verwenden Sie standortbasierte URLs
Stellen Sie sicher, dass jede Standortseite vollständige NAP-Informationen (Name, Adresse und Telefonnummer) enthält
Veröffentlichen Sie geografisch ausgerichtete Inhalte
Gestalten Sie Ihre Navigationsstruktur für Wachstum
Video Produktion
Videomarketing ist eine beliebte Markenstrategie, mit der Unternehmen jeder Art und Größe ihre Markenbotschaft kommunizieren. Hochwertige Videoinhalte fördern Website-Traffic und Conversions. Darüber hinaus verbessern eine optimierte Videoplatzierung und ein optimierter Videotyp das Surferlebnis des Benutzers.
Überzeugen Sie Potenzielle Kunden Mithilfe Von Videos, Maßnahmen Zu Ergreifen
Behalten Sie die übergreifenden Designelemente der Marke bei
Kommunizieren Sie Ihre Markenbotschaften oder Grundwerte
Erkunden Sie kontinuierlich neue Wege, um Ihre Botschaft zu übermitteln
Anklickbare Links hinzufügen
Passen Sie Ihre Miniaturansichten an
Machen Sie Ihr Video prägnant und unterhaltsam
Interagieren Sie Mit Kunden
Digitales Marketing für Franchiseunternehmen endet nicht bei der Konvertierung von Kunden. Als Unternehmensinhaber müssen Sie sich aktiv mit Ihrer Zielgruppe auseinandersetzen, um Ihre Bindungsrate zu steigern und erfolgreich eine Community von Markenbefürwortern aufzubauen.
Kundenbindungsprogramme stärken Ihre Mundpropaganda-Marketingbemühungen, reduzieren die Kundenabwanderungsrate und erzielen ein besseres Endergebnis.
Social-Media-Management
Nutzen Sie Social-Media-Kanäle, um Ihre lokalen SEO-Bemühungen zu verstärken und Kunden dabei zu helfen, Ihre einzigartigen Standorte kennenzulernen. Aktives Social-Media-Management ermöglicht es Ihnen, Kunden einen einfacheren und bequemeren Weg zu bieten, auf Ihre Markenressourcen zuzugreifen und ihre Bedenken zu äußern.
Stärken Sie Ihre Social-Media-Präsenz
Veröffentlichen Sie regelmäßig relevante, lokalisierte Inhalte
Interagieren Sie mit Followern über Social-Media-Kanäle hinweg
Behalten Sie Markenkonsistenz bei
Befolgen Sie die Branding-Richtlinien
Überwachen Sie alle Ihre Social Media-Konten
Nutzen Sie verschiedene Inhaltstypen (z. B. Videos, Bilder, Texte usw.)
Erstellen Sie konsistente Griffe
SMS-Marketing
SMS-Marketing ist eine Schlüsselkomponente einer effektiven Outbound-Marketing-Strategie. Es erleichtert die nahtlose Kundenkommunikation, motiviert Kunden, sich mit Ihrer Marke zu verbinden, und erhöht das Feedback und die Bewertungen.
Pflegen Sie Gesunde Kundenbeziehungen Durch SMS-Marketing
Verwenden Sie Automatisierungssoftware
Erstellen Sie Ihre Kontaktliste
Leiten Sie Nachrichten an die entsprechenden Account Manager weiter
Senden Sie personalisierte Massennachrichten
Fordern Sie Online-Bewertungen an
E-Mail Marketing
Nutzen Sie E-Mail-Marketing, um Kunden in Echtzeit zu erreichen, detaillierte und relevante Informationen zu kommunizieren und personalisierte Kampagnen zu starten. Die Integration von E-Mail-Kampagnen in Ihre laufende Marketingstrategie ist auch eine hervorragende Möglichkeit, Feedback zu sammeln, Umfragen und rechtzeitige Kampagnen zu starten und Traffic auf Ihre Website zu generieren.
Verbessern Sie Die Leistung Ihrer E-Mail-Kampagne
Führen Sie Kampagnen-Audits durch
Automatisieren Sie Drip-Kampagnen
Verwalten Sie Ihre E-Mail-Liste
Erstellen Sie lokale Zielseiten
Erstellen Sie Vorlagendesigns
Verwenden Sie klare, ansprechende CTAs
Testen Sie E-Mail-Marketing-Kampagnen
Track-Analytics
Verwalten Sie Ihre Marke
Kontinuierliches Markenmanagement ist entscheidend, um sicherzustellen, dass alle digitalen Marketingbemühungen des Franchise-Unternehmens mit dem Branding Ihres Unternehmens übereinstimmen. Strategische Markenmanagementtaktiken umfassen den Umgang mit sowohl spürbaren als auch immateriellen Aspekten des Geschäfts, einschließlich Markenbotschaft, Marketingmaterialien und Markenangeboten, um eine starke Markenidentität zu schaffen und zu stärken.
Social-Media-Management
Social-Media-Plattformen bieten lukrative Möglichkeiten, Ihr Unternehmen auszubauen und Ihre Marke mit zielgerichteten Communities zu verbinden. Durch die Aufrechterhaltung einer robusten Social-Media-Managementstrategie stellen Sie sicher, dass Ihre Social-Media-Seiten bei Interessenten und Kunden im Gedächtnis bleiben.
Bauen Sie Eine Bessere Social-Media-Präsenz Auf
Prüfung bestehender Social-Media-Strategien
Halten Sie Ihre Social-Media-Seiten aktiv
Interagieren Sie mit Followern
Verfolgen und analysieren Sie Kampagnenmetriken
Verwenden Sie Social-Media-Management-Tools
Steigern Sie die soziale Reichweite
Reputationsmanagement
Kundenbewertungen haben einen großen Einfluss auf den Ruf Ihrer Marke und Ihren Online-Erfolg. Durch praktisches Online-Reputationsmanagement gewinnen Sie die Kontrolle über Ihre Markenwahrnehmung und erhöhen das Vertrauen in Ihr Unternehmen.
Schützen Sie Ihr Markenimage Mit Bewährten Strategien
Stellen Sie sicher, dass alle Einträge korrekt und aktuell sind
Fordern Sie alle Standorte auf, nach Bewertungen zu fragen
Nutzen Sie Reputationsmanagement-Software
Entwickeln Sie eine aktive Antworttaktik auf Bewertungen
Bericht über Bewertungen nach Markt, Region und Standort
Planen Sie Kampagnen nach Standort
Markenkonsistenz
Die Aufrechterhaltung der Markenkonsistenz erfordert kontinuierliche Anstrengungen von allen Franchisenehmern. Vom Tonfall über grafische Elemente bis hin zur Markenbotschaft ist es wichtig, dass Franchisegeber klare Richtlinien festlegen, um Markenautorität, Vertrauen und Loyalität aufzubauen.
Bewahren Sie Die Markenkonsistenz Über Alle Kanäle Hinweg
Erstellen Sie klare Marken- und Inhaltsrichtlinien
Kommunizieren Sie mit allen Entitäten
Konsistentes Messaging ausführen
Erstellen Sie ein positives Image
Seien Sie beim Rebranding vorsichtig
UMSATZWACHSTUM SCHNELLER ERZIELEN
Schaffen Sie Vertrauen Bei Ihrer Zielgruppe
„Markenkonsistenz über Standorte hinweg wird durch die strikte Einhaltung eines Corporate Style Guide und das Verständnis der Stimme der Marke aufrechterhalten“, sagte Gibson.
Je nach Organisation können diese Standards weniger definiert sein. Daher ist es wichtig zu verstehen, dass sich jedes Unternehmen in einem anderen Stadium seines Wachstums und seiner Geschichte mit digitalem Marketing befindet. Versuchen Sie, die spezifischen finanziellen Ziele und den Zeitrahmen zu verstehen, der zum Erreichen dieser Ziele erforderlich ist.
Wie Digitales Marketing Einem Unternehmen Mit Mehreren Standorten Geholfen Hat, Seine Markenpräsenz An 22 Standorten In Den USA Zu Verbessern
Ein Restaurierungs- und Wiederaufbauunternehmen mit mehreren Standorten, das mehr als 22 Standorte in den Vereinigten Staaten bedient, benötigte Hilfe bei der Entwicklung eines klar umrissenen Marketingplans für Unternehmen, der seine Markenbekanntheit stärken, mehr Franchise-Leads generieren und seine lokalen Rankings in allen Zielgruppen verbessern würde.
Für diesen Kunden bedeutete ein wettbewerbsintensiver Markt, dass ein praxisorientiertes Enterprise-Marketing-Management der Schlüssel war, um sich erfolgreich an das sich ändernde Gesicht des Geschäftsumfelds anzupassen und die Wachstumschancen zu nutzen, die der digitale Markt zu bieten hat.
DIE ERGEBNISSE:
Seit dem Start der digitalen Marketingkampagne für Unternehmen im Jahr 2020 hat unsere Franchise-Marketingagentur Rekordergebnisse für das Unternehmen erzielt:
DIE LÖSUNG:
Um die Erwartungen des Unternehmens zu erfüllen und seine Unternehmensmarketingziele zu erreichen, formulierte unsere Franchise-Marketingagentur einen Franchise-Marketingplan, der sich auf die Optimierung der lokalen Suchleistung des Unternehmens konzentriert durch:
Lokales SEO
Optimierung des Google-Unternehmensprofils
Lokale Franchise-Werbung
Bezahlte Werbung in sozialen Medien
Reputationsmanagement
Das Hauptziel war es, einen starken Markenwert für das gesamte Unternehmensgeschäft aufzubauen und standortübergreifend profitable Ergebnisse zu erzielen. Mit einem stärkeren Fokus auf die Verbesserung des Franchise-Marketingplans des Unternehmens, um neue Standorte anzusprechen und geospezifische Werbekampagnen zu starten, ist dieses Restaurierungs- und Wiederaufbauunternehmen mit mehreren Standorten für ein großes Wachstum in den kommenden Jahren gerüstet.
Entwickeln Sie Eine Wirkungsvolle Marke, Die Bei Ihrer Zielgruppe Ankommt
Jetzt, da die meisten Unternehmen und Organisationen auf dem digitalen Markt tätig sind, ist digitales Unternehmensmarketing der beste Weg in die Zukunft. Erfolgreiche Franchise-Unternehmen investieren in eine seit langem bewährte Franchise-Marketingstrategie, um das Online-Wachstum zu skalieren und mehr Conversions zu erzielen.
Franchise-Marketing ist jedoch wie andere Markenmarketingsysteme komplex und kompliziert. Und laut Tear erfordert es ein starkes Gleichgewicht zwischen dem Image der Unternehmensmarke und der einzigartigen Markenstimme jedes Standorts.
Das Verständnis der Freibeträge für individuelle Äußerungen des Franchisenehmers in Bezug auf die Muttergesellschaft ist entscheidend für die Verbesserung der Qualität Ihrer Kampagnen und die Generierung wertvoller Conversions. Noch wichtiger ist, dass es keinen vorgefertigten Marketingansatz für jeden Standort gibt. Sie benötigen eine spezifische Franchise-Marketingstrategie, die auf dem Budget, den Serviceangeboten, der Saisonabhängigkeit und dem Wettbewerbsniveau jedes Unternehmens basiert, um den größtmöglichen Nutzen aus Ihren Partnerschaften und Investitionen in digitales Marketing für Unternehmen zu ziehen.
Bauen Sie ein strategisches Enterprise Marketing Management System auf und katapultieren Sie den digitalen Erfolg Ihres Unternehmens!
Die Alpha 7 Internet Marketing Agency arbeitet eng mit Ihrem Unternehmen und Ihren Franchisenehmern zusammen, um einen konsistenten Ansatz für alle digitalen Marketingbemühungen festzulegen. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns, um mehr über unsere Franchise-Marketing-Services zu erfahren.Skills in Onlinewerbung (11) ROI MarketingPerformance MarketingGenerierung von LeadsSocial-Media-WerbungSocial-Media-DiensteSoziale MedienYoutube AdvertisingSMS Marketingb2c MarketingTikTok Advertising+1
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