beyondesign, Potsdam | Sortlist
beyondesign cover
beyondesign logo

beyondesign

verified-flag
Potsdam, Deutschland
award winning datanbsiertes design für d2c brands
Wir designen datenbasierte, Award winning Shops & Tests. Unser größter Fokus liegt dabei auf Optimierung durch Design, welches punktgenau auf deiner Zielgruppe & deinen Daten basiert, dich unverwechselbar im Markt macht und ganz ehrlich, einfach sexy aussieht 💥 Unsere Spezialitäten sind Relaunches/Redesigns und "high-impact" A/B-Tests. Also Tests, die nicht ewig genutzte & kopierte Elemente testen, sondern individuelle, tiefgehende und große Hypothesen, die nur wir entwickeln können. Durch die einzigartigen Skills inhouse im UI/UX-Design, die keine Agentur auf dem Level im DACH-Raum hat. Klingt bold, aber nach jetzt fast vier Jahren im Markt können wir es selbstbewusst sagen. Wie kommen wir zu sowas? Ich, Valentin (Gründer) habe 2018 angefangen, mit insgesamt vier eigenen E-Commerce Websites, meine Erfahrungen parallel als Freelancer anzuwenden. Und wie das eine zu dem anderen führt, habe ich vor vier Jahren daraus eine Agentur gegründet. Jetzt sind wir ein 9er-Team, aus Analysten, Copywriter, Designer und Developer und helfen anderen E-Commerce Brands dabei aus dem Markt herauszustechen und weiterhin erfolgreich zu wachsen. Durch datenbasiertes Design und Websites, nach einem von Grund auf eigens entwickelten Prozess 👾. Was solches Design auswirken kann? Frag doch: Duschbrocken, Naturbummler, rèduze, Genuss Berlin, Hunderunde und über 100 weitere Kunden 😎 Wir haben regelmäßig Plätze frei, um auch mal deine Website von außen unter die Lupe zu nehmen. In denen werde ich dir möglichst viele Tipps und Ideen mitbringen, wie du mit deinem Shop mehr Umsatz pro Nutzer machen kannst und das mit einem einzigartigen Brand-Bild. Hier zum Analyse-Call: https://beyondesign.io/analyse-call
9 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch
Sortlist Mitglied seit 2023
Gegründet 2020
Noch keine BewertungSchreiben Sie die erste Bewertung

Dienstleistungen

3 Dienstleistungen angeboten von beyondesign

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung
    Wir designen Award winning E-Commerce-Websites mit datenbasierter Strategie & optimieren sie.

    Unser größter Fokus liegt dabei auf Performance durch Design, welches punktgenau auf deiner Zielgruppe basiert, dich unverwechselbar im Markt macht und ganz ehrlich, einfach enorm gut aussieht.

    Die Grundlagen für jedes Design und jede Optimierung sind eine tiefe Datenanalyse und hohes Kundenverständnis. Danach entwickeln wir basierend darauf einen einzigartigen Look und die perfekte UX für deine Besucher.

    Was solches Design auswirken kann? Frag doch: Duschbrocken, Aesparel, rèduze, Tassengeschenke, Wallando und über 100 weitere Kunden.
    Skills in Ergonomie (UX/UI) (9)
    UXUI UXUI-DesignUser Interface DesignInterface DesignMiroWireframingDesign SprintsFigma

    Erfahren Sie mehr über Ergonomie (UX/UI)


  • Beschreibung
    Wir designen Award winning E-Commerce-Websites gemeinsam mit datenbasierter Strategie & optimieren sie.

    Unser größter Fokus liegt dabei auf Performance durch Design, welches punktgenau auf deiner Zielgruppe basiert, dich unverwechselbar im Markt macht und ganz ehrlich, einfach enorm gut aussieht.

    Die Grundlagen für jedes Design und jede Optimierung sind eine tiefe Datenanalyse und hohes Kundenverständnis. Danach entwickeln wir basierend darauf einen einzigartigen Look und ein durchweg optimierten Shop. Oder wir konzipieren Tests und ein A/B-Testing Framework, um deine Ziele zu erreichen.

    Im Schnitt steigern wir die Shop-KPIs unserer Kunden um mindestens 30% nach 12 Monaten. Durch datenbasiertes Design und Websites, nach einem von Grund auf eigens entwickelten Prozess.

    Was solches Design auswirken kann? Frag doch: Duschbrocken, Aesparel, rèduze, Tassengeschenke, Wallando und über 100 weitere Kunden.
    Skills in Webseitengestaltung (15)
    Responsive WebsiteUX DesignWebsite DesignWebdesignWixWebflowresponsives DesignDesignCustom DevelopmentConversion Rate Optimization+5

    Erfahren Sie mehr über Webseitengestaltung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.


    Erfahren Sie mehr über E-Commerce

Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Fragen Sie beyondesign nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.




Team

9 Mitglieder in beyondesign's Team

Einfache Kontaktaufnahme mit beyondesigns Team

Senden Sie ihnen eine Nachricht und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Auszeichnungen

beyondesign wurde 0 Mal ausgezeichnet


Bewertungen

Noch keine Bewertung für beyondesign

Haben Sie mit beyondesign gearbeitet?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.

Bewertung abgeben

Kontakt

Kontaktdetails von beyondesign

Details


https://beyondesign.io

  • HeadquarterJohann-Goercke-Allee 14, Potsdam, Deutschland