Chromedia GmbH - Customer Experience Communications, München | Sortlist
Chromedia GmbH - Customer Experience Communications cover
Chromedia GmbH - Customer Experience Communications logo

Chromedia GmbH - Customer Experience Communications

verified-flag
München, Deutschland
CX Matters.
Chromedia ist eine international agierende Marketingagentur für integrierte Customer Experience (CX) Communications. Mit strategisch-kreativen Programmen und Kampagnen schafft Chromedia begeisternde und emotionale Momente für einzigartige Marken-, Kauf- und Besitzerlebnisse. Dazu realisiert Chromedia kanalübergreifend datengetriebene Dialog-, Digital- und CRM-Kommunikation, die Zielgruppen entlang der gesamten Customer Journey inspiriert, aktiviert und loyalisiert. Chromedia betreut nationale und internationale Top-Marken aus dem Mittelstand und von Konzernen im B2B- und B2C-Marketing – strategisch, kreativ, technologisch und implementiert CX-Kommunikation auf weltweiten Märkten. 
50 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch
6 Projekte in ihrem Portfolio
Sortlist Mitglied seit 2023
Gegründet 1995
Noch keine BewertungSchreiben Sie die erste Bewertung

Dienstleistungen

32 Dienstleistungen angeboten von Chromedia GmbH - Customer Experience Communications

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung
    Chromedia ist eine international agierende Marketingagentur, die im Jahr 1995 in München gegründet wurde und auf integrierte Customer Experience (CX) Communications fokussiert ist. Mit strategisch-kreativen Programmen und Kampagnen schafft Chromedia begeisternde und emotionale Momente für einzigartige Marken-, Kauf- und Besitzerlebnisse. Dazu realisiert Chromedia kanalübergreifend datengetriebene Dialog-, Digital- und CRM-Kommunikation, die Zielgruppen entlang der gesamten Customer Journey inspiriert, aktiviert und loyalisiert. Chromedia betreut nationale und internationale Top-Marken aus dem Mittelstand und von Konzernen im B2B- und B2C-Marketing – strategisch, kreativ, technologisch und implementiert CX-Kommunikation auf weltweiten Märkten.
    Skills in Marketing (214)
    CXBeratungHubSpot IntegrationVisual EffectsCorporate DesignGrowth Marketingcustomer experienceCustomer Journey ManagementMediaplanungProduktdesign+204
    Referenzen in Marketing (6)
    Marken- und Dialogkommunikation für Accor Hotels - Marketing
    Markenkommunikation für Giesecke+Devrient - Marketing
    Dialog- und Markenkommunikation für Ovomaltine - Marketing
    Dialog, Digital, CRM, Tech für Audi - Marketing
    Kunden in Marketing (6)
    Giesecke+Devrient GmbHAnderes | international
    Accor Hotellerie Deutschland GmbHReise & Freizeit | national
    Dr. Ing. h.c. F. Porsche AGAutomobil | international
    ŠKODA AUTO a.s.Automobil | international

    Erfahren Sie mehr über Marketing


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Markenbildung & Positionierung (35)
    Loyalty ManagementCRM BeratungMarkenbenennungPoint of SaleKommunikationsstrategieCommunication StrategyCRM MarketingROICustomer Experience ExcellenceDialog Marketing+25
    Referenzen in Markenbildung & Positionierung (6)
    Marken- und Dialogkommunikation für Accor Hotels - Markenbildung & Positionierung
    Markenkommunikation für Giesecke+Devrient - Markenbildung & Positionierung
    Dialog- und Markenkommunikation für Ovomaltine - Markenbildung & Positionierung
    Dialog, Digital, CRM, Tech für Audi - Markenbildung & Positionierung
    Kunden in Markenbildung & Positionierung (6)
    Wander AGLebensmittel | national
    Accor Hotellerie Deutschland GmbHReise & Freizeit | national
    Dr. Ing. h.c. F. Porsche AGAutomobil | international
    ŠKODA AUTO a.s.Automobil | international

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Content-Strategie (11)
    Content ManagementBranded ContentContent-StrategieContent-Management-SystemContentbezogene WerbungContent EntwicklungContent CurationContent EditionContent HouseCX Content+1
    Referenzen in Content-Strategie (6)
    Marken- und Dialogkommunikation für Accor Hotels - Content-Strategie
    Markenkommunikation für Giesecke+Devrient - Content-Strategie
    Dialog- und Markenkommunikation für Ovomaltine - Content-Strategie
    Dialog, Digital, CRM, Tech für Audi - Content-Strategie
    Kunden in Content-Strategie (6)
    AUDI AGAutomobil | international
    Giesecke+Devrient GmbHAnderes | international
    Accor Hotellerie Deutschland GmbHReise & Freizeit | national
    Dr. Ing. h.c. F. Porsche AGAutomobil | international

    Erfahren Sie mehr über Content-Strategie


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Digitale Strategie (69)
    Digitale BeratungWebdesignOnline MarketingDigital DesignInbound MarketingRemarketingPerformance MarketingVideo MarketingNewsletterLanding Page Design+59
    Referenzen in Digitale Strategie (5)
    Marken- und Dialogkommunikation für Accor Hotels - Digitale Strategie
    Dialog- und Markenkommunikation für Ovomaltine - Digitale Strategie
    Dialog, Digital, CRM, Tech für Audi - Digitale Strategie
    Customer Journey Strategie für Skoda - Digitale Strategie
    Kunden in Digitale Strategie (5)
    AUDI AGAutomobil | international
    Dr. Ing. h.c. F. Porsche AGAutomobil | international
    Accor Hotellerie Deutschland GmbHReise & Freizeit | national
    Wander AGLebensmittel | national

    Erfahren Sie mehr über Digitale Strategie


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Print (27)
    KatalogFlyer KonzeptionBroschürevisuelles DesignDigitaldruckPoSPlakatOffsetdruckVinyl-DruckSiebdruck+17
    Referenzen in Print (5)
    Marken- und Dialogkommunikation für Accor Hotels - Print
    Markenkommunikation für Giesecke+Devrient - Print
    Dialog- und Markenkommunikation für Ovomaltine - Print
    Customer Journey Strategie für Skoda - Print
    Kunden in Print (5)
    Dr. Ing. h.c. F. Porsche AGAutomobil | international
    Accor Hotellerie Deutschland GmbHReise & Freizeit | national
    Giesecke+Devrient GmbHAnderes | international
    Wander AGLebensmittel | national

    Erfahren Sie mehr über Print


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Datenberatung (18)
    DatenstrategieCustomer NeedsCustomer InsightCRM Data ManagementData Quality ManagementData EnrichmentData GainingIndividualisationPersonalisationCRM Beratung+8
    Referenzen in Datenberatung (2)
    Dialog, Digital, CRM, Tech für Audi - Datenberatung
    Dialog, Digital, CRM und Tech für Porsche - Datenberatung
    Kunden in Datenberatung (2)
    AUDI AGAutomobil | international
    Dr. Ing. h.c. F. Porsche AGAutomobil | international

    Erfahren Sie mehr über Datenberatung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Referenz in Motion-Design (1)
    Dialog, Digital, CRM und Tech für Porsche - Motion-Design
    Kunde in Motion-Design (1)
    Dr. Ing. h.c. F. Porsche AGAutomobil | international

    Erfahren Sie mehr über Motion-Design


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Referenzen in Fotografie (4)
    Marken- und Dialogkommunikation für Accor Hotels - Fotografie
    Markenkommunikation für Giesecke+Devrient - Fotografie
    Dialog- und Markenkommunikation für Ovomaltine - Fotografie
    Dialog, Digital, CRM und Tech für Porsche - Fotografie
    Kunden in Fotografie (4)
    Wander AGLebensmittel | national
    Accor Hotellerie Deutschland GmbHReise & Freizeit | national
    Giesecke+Devrient GmbHAnderes | international
    Dr. Ing. h.c. F. Porsche AGAutomobil | international

    Erfahren Sie mehr über Fotografie


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in E-Mail-Marketing (9)
    Opt-in-E-MailE-MailEmail CopywritingOutbound MailingDirect MailingDirektversandSMS-MarketingE-Mail-VorlagendesignNewsletter
    Referenzen in E-Mail-Marketing (5)
    Marken- und Dialogkommunikation für Accor Hotels - E-Mail-Marketing
    Dialog- und Markenkommunikation für Ovomaltine - E-Mail-Marketing
    Dialog, Digital, CRM, Tech für Audi - E-Mail-Marketing
    Customer Journey Strategie für Skoda - E-Mail-Marketing
    Kunden in E-Mail-Marketing (5)
    AUDI AGAutomobil | international
    Dr. Ing. h.c. F. Porsche AGAutomobil | international
    ŠKODA AUTO a.s.Automobil | international
    Wander AGLebensmittel | national

    Erfahren Sie mehr über E-Mail-Marketing


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Onlinewerbung (1)
    ROI Optimierung
    Referenzen in Onlinewerbung (3)
    Marken- und Dialogkommunikation für Accor Hotels - Onlinewerbung
    Dialog, Digital, CRM, Tech für Audi - Onlinewerbung
    Dialog, Digital, CRM und Tech für Porsche - Onlinewerbung
    Kunden in Onlinewerbung (3)
    Accor Hotellerie Deutschland GmbHReise & Freizeit | national
    Dr. Ing. h.c. F. Porsche AGAutomobil | international
    AUDI AGAutomobil | international

    Erfahren Sie mehr über Onlinewerbung

Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Fragen Sie Chromedia GmbH - Customer Experience Communications nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.




Team

50 Mitglieder in Chromedia GmbH - Customer Experience Communications's Team

Chromedia GmbH - Customer Experience Communications cover
GeschichteDas Management von Chromedia; v.l.n.r.: Hakan Günay (Strategie), Marcel Koop (CD Text), Jürgen Müller-Nedebock (CD Art), Christian Börner (Geschäftsführer), Matthias Wündisch (Geschäftsführer Holding)
Einfache Kontaktaufnahme mit Chromedia GmbH - Customer Experience Communicationss Team

Senden Sie ihnen eine Nachricht und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Auszeichnungen

Chromedia GmbH - Customer Experience Communications wurde 0 Mal ausgezeichnet


Bewertungen

Noch keine Bewertung für Chromedia GmbH - Customer Experience Communications

Haben Sie mit Chromedia GmbH - Customer Experience Communications gearbeitet?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.

Bewertung abgeben

Kontakt

Kontaktdetails von Chromedia GmbH - Customer Experience Communications

Details


https://www.chromedia.de

  • HeadquarterOsterwaldstraße 10, 80805 München, Deutschland