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ERFOLGSGESTALTER® Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Dieses Agenturprofil und die Angaben werden vom Agenturinhaber verwaltet.

Wir machen Marken.

Hallo! Wir sind DIE ERFOLGSGESTALTER®

Wir sind eine unabhängige Designagentur und Kreativberatung, spezialisiert auf Markenstrategie, visuelle Identität und ganzheitliche Markenerlebnisse.

Mit unserer etablierten NeuroBoost® Methode machen wir aus einem Unternehmen mit rationalem Nutzwert eine starke Marke mit emotionalem Mehrwert.

Darum wir:

  • Über 20 Jahre Erfahrung
  • Kreation und Strategie mit NeuroBoost®
  • Internationale Markenprojekte
  • Hunderte Strategieprojekte (national/international)
10 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch, Polnisch
14 Referenzen im Portfolio
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2020
Gegründet 2006
5 Auszeichnung*en erhalten
Webseite aufrufen

Dienstleistungen

3 Dienstleistungen angeboten von ERFOLGSGESTALTER®

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung
    Positionierung mit NeuroBoost® Für Marken und Unternehmen Wir sorgen für maximale Aufmerksamkeit Ihres Unternehmens und steigern Ihren Erfolg durch eine Positionierung mit System und wirkungsvolle Marketingmaßnahmen. Sie sind ein mittelständisches Unternehmen und wollen ein System für mehr Bekanntheit, Erfolg und Zukunftsfähigkeit? Was ist das primäre Ziel Ihres Unternehmens? Was ist der Grund, warum es Ihr Unternehmen gibt? Das primäre Ziel Ihres Unternehmens muss immer heißen: neue Kunden gewinnen. Denn ohne eine gezielte Neukundengewinnung kann es keinen Unternehmenserfolg geben. Die meisten Unternehmen glauben noch heute, dass es für die Kundengewinnung ausreicht, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung über klassische Kommunikationsmittel wie Broschüren, Flyer oder das Internet zu nutzen. Natürlich ist das auch ein Weg. Aber schnell passiert es, dass Neukunden ausbleiben oder dass das Interesse schwindet, weil sich die Zielgruppe nicht wirklich emotional angesprochen fühlt.
    Skills in Markenbildung & Positionierung (12)
    MarkenentwicklungPositionierungmarkenarchitekturCorporate IdentityMarkenführungMarketingBrandingStrategieCorporate DesignNeuromarketing+2
    Referenzen in (14)
    NEUES EINKAUFSERLEBNIS IM HAFENCENTER MÜLHEIM - Markenbildung & Positionierung
    CROSSMEDIA-KAMPAGNE FÜR ENERGIEVERSORGER - Markenbildung & Positionierung
    MARKENENTWICKLUNG FÜR MEIN MAKLER® - Markenbildung & Positionierung
    AUS WfB WIRD WEWOLE - Markenbildung & Positionierung
    Bewertungen in (6)
    Oliver Bornhold
    Marcel Hoffmann
    Jürgen Schauwecker
    Thomas Rudolph
    Kunden in Markenbildung & Positionierung (14)
    rhenag AGEnergie & Öl | regional
    ENERGIEFAKTOR GmbHEnergie & Öl | international
    energy4u GmbH & Co. KGEnergie & Öl | national
    PHOENIX Budosport GmbH & Co KGSport | international

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung


  • Beschreibung
    Warum ist Neuromarketing in der Werbung so wichtig für meinen Erfolg? Mit Neuromarketingstrategien von einer Neuromarketing Agentur erreichen Sie durch eine gezielt auf den Empfänger konstruierte und emotionalisierte Markenkommunikation, dass der Konsument nicht mehr lange nachdenken muss, um die aus seiner Sicht optimale Kaufentscheidung zu treffen und Ihr Produkt zu wählen. Die größte Herausforderung ist weniger Ihr Wettbewerb, sondern viel mehr die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden – denn diese gilt es zu gewinnen. Hierzu bedarf es viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Den Kunden positiv und angenehm zu aktivieren, ohne ihn durch Druck zu einer expliziten Entscheidung zu zwingen – das ist das Können einer Neuromarketing Agentur.
    Skills in Werbung (7)
    kreatives storytellingNeuromarketingStrategieIllustrationenwerbenkreativeKommunikationslösungen
    Referenzen in (14)
    NEUES EINKAUFSERLEBNIS IM HAFENCENTER MÜLHEIM - Werbung
    CROSSMEDIA-KAMPAGNE FÜR ENERGIEVERSORGER - Werbung
    MARKENENTWICKLUNG FÜR MEIN MAKLER® - Werbung
    AUS WfB WIRD WEWOLE - Werbung
    Kunden in Werbung (14)
    ENERGIEFAKTOR GmbHEnergie & Öl | international
    Mein Makler GmbHImmobilien | international
    von Buddenbrock Concepts GmbHVersicherung | national
    rhenag AGEnergie & Öl | regional

    Erfahren Sie mehr über Werbung


  • Beschreibung
    „Wer bin ich? Wofür stehe ich? Wie werde ich wahrgenommen?” Dies sind die Fragen, die sich Menschen seit vielen Jahrhunderten stellen. Und genau diese Fragen sollte sich jedes Unternehmen immer wieder stellen, um in den Köpfen der Menschen als Marke wahrgenommen zu werden. Aber was macht eine starke Marke nun genau aus? Starke Marken verfügen, wie jeder Mensch, über ein einzigartiges Persönlichkeitsprofil – über besondere Merkmale, die immer eindeutig erkennbar bleiben. Die Identität ist die Wurzel einer starken Marke und bildet den Ausgangspunkt aller Aktivitäten in der Markenentwicklung. Sie reflektiert alle strategischen Vorstellungen des Unternehmens zur grundlegenden inhaltlichen Ausrichtung der Marke. MARKE Wir sind Markenmacher. Eine starke Marke besitzt Anziehungskraft und gibt ein Versprechen ab. Jörg D. Eckermann „Wer bin ich? Wofür stehe ich? Wie werde ich wahrgenommen?” Dies sind die Fragen, die sich Menschen seit vielen Jahrhunderten stellen. Und genau diese Fragen sollte sich jedes Unternehmen immer wieder stellen, um in den Köpfen der Menschen als Marke wahrgenommen zu werden. Aber was macht eine starke Marke nun genau aus? Starke Marken verfügen, wie jeder Mensch, über ein einzigartiges Persönlichkeitsprofil – über besondere Merkmale, die immer eindeutig erkennbar bleiben. Die Identität ist die Wurzel einer starken Marke und bildet den Ausgangspunkt aller Aktivitäten in der Markenentwicklung. Sie reflektiert alle strategischen Vorstellungen des Unternehmens zur grundlegenden inhaltlichen Ausrichtung der Marke. Eine starke Marke ist viel mehr als ein schickes Firmenlogo, eine tolle Internetseite, eine Anzeige oder die Werbekampagne. Eine starke Marke besitzt Anziehungskraft und gibt ein Versprechen ab.
    Skills in Grafikdesign (5)
    Logo DesignWebsite CreationInterface Designprasentationen presentation designPackaging
    Referenzen in (14)
    NEUES EINKAUFSERLEBNIS IM HAFENCENTER MÜLHEIM - Grafikdesign
    CROSSMEDIA-KAMPAGNE FÜR ENERGIEVERSORGER - Grafikdesign
    MARKENENTWICKLUNG FÜR MEIN MAKLER® - Grafikdesign
    AUS WfB WIRD WEWOLE - Grafikdesign
    Kunden in Grafikdesign (14)
    ENERGIEFAKTOR GmbHEnergie & Öl | international
    energy4u GmbH & Co. KGEnergie & Öl | national
    rhenag AGEnergie & Öl | regional
    Hilding Anders ABHaushaltsprodukte | international

    Erfahren Sie mehr über Grafikdesign

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Portfolio

14 Projekte durchgeführt von ERFOLGSGESTALTER®

NEUES EINKAUFSERLEBNIS IM HAFENCENTER MÜLHEIM
NEUES EINKAUFSERLEBNIS IM HAFENCENTER MÜLHEIM

Projekt für Hafencenter, EDEKA in der Einzelhandel Branche für ein B2C Publikum 2021.Die Schell Grundstücksgesellschaft bR ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Mülheim an der Ruhr und tätig in den Bereichen Wohnen, Einzelhandel, Logistik und Büro. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt in der Entwicklung, Konzeption und Finanzierung von Neubauprojekten. Eines dieser Projekte ist das Hafencenter. Das Einkaufszentrum an der Weseler Straße, dass im Oktober diesen Jahres eröffnet hat, beinhaltet nicht nur den größten Supermarkt in Mülheim an der Ruhr sondern auch noch viele weitere Geschäfte.

GrafikdesignMarkenbildung & PositionierungÖffentlichkeitsarbeit (PR)+1
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CROSSMEDIA-KAMPAGNE FÜR ENERGIEVERSORGER
CROSSMEDIA-KAMPAGNE FÜR ENERGIEVERSORGER

Projekt für rhenag AG in der Energie & Öl Branche für ein B2C Publikum 2021.Hallo Nachbarn! — Regionale Crossmedia Kampagne für rhenag Die rhenag Rheinische Energie AG zählt zu den ältesten Versorgungsunternehmen in Deutschland und bündelt das Geschäft eines modernen Regionalversorgers und die Tätigkeit eines Stadtwerke-Kooperationspartners unter einem Dach.

Content-StrategieErgonomie (UX/UI)Grafikdesign+3
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MARKENENTWICKLUNG FÜR MEIN MAKLER®
MARKENENTWICKLUNG FÜR MEIN MAKLER®

Projekt für Mein Makler GmbH in der Immobilien Branche für ein B2B / B2C Publikum.Der Immobilienmarkt ist gesättigt. Makler gibt es viele. Unsere Aufgabe war es eine starken Marke zu entwickeln, die als Franchise-Konzept europaweit funktioniert.

Content-StrategieErgonomie (UX/UI)Grafikdesign+3
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AUS WfB WIRD WEWOLE
AUS WfB WIRD WEWOLE

Projekt für wewole STIFTUNG in der Heimservice Branche für ein B2B / B2C Publikum 2020.Die Markenpositionierung von WfB Herne sollte modernisiert und mit einer einzigartigen Markenentwicklung strategisch neu ausgerichtet werden.

Content-StrategieErgonomie (UX/UI)Grafikdesign+3
Mehr erfahren
MARKENENTWICKLUNG UND POSITIONIERUNG ÖKO-STROM
MARKENENTWICKLUNG UND POSITIONIERUNG ÖKO-STROM

Projekt für energy4u GmbH & Co. KG in der Energie & Öl Branche für ein B2B / B2C Publikum 2019.Unsere Aufgabe war die Entwicklung eines neuen Ökostrom-Produkts, mit einer 100%ig grünen Ausrichtung, dass transparent in der Kommunikation ist und für Nachhaltigkeit steht.

Content-StrategieErgonomie (UX/UI)Grafikdesign+3
Mehr erfahren
NEUPOSITIONIERUNG FÜR GERSTUNG SONDERMASCHINEN
NEUPOSITIONIERUNG FÜR GERSTUNG SONDERMASCHINEN

Projekt für GERSTUNG Sondermaschinen GmbH in der Industriegüter & Service Branche für ein B2B Publikum 2022.Mit einer einzigartigen Markenentwicklung sollte die Unternehmenspositionierung von GERSTUNG Sondermaschinen GmbH neu ausgerichtet und in ihrer gesamten Kommunikation angepasst werden. Das Ziel: Eine klare Positionierung entwickeln und „Marke werden“, um die externe Markenwahrnehmung zu erhöhen.

Content-StrategieErgonomie (UX/UI)Grafikdesign+3
Mehr erfahren
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Team

10 Mitglieder in ERFOLGSGESTALTER®'s Team

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Geschichte
Einfache Kontaktaufnahme mit ERFOLGSGESTALTER®s Team

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Auszeichnungen

ERFOLGSGESTALTER® wurde 5 Mal ausgezeichnet

BVMW2021-07-31

IHK-Prüfungsbeste2020-12-31
IHK-Beste Auszubildende2021-01-31
Asentiv-Empfehlungssystem2021-05-31
NeuroBoost2021-08-31


Bewertungen

6 Bewertungen für ERFOLGSGESTALTER®

5/5
(6 Bewertungen)
Oliver BornholdGeschäftsführer bei ENERGIEFAKTOR
DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
SektorEnergie & Öl
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
Stra­tegie-Work­shop, Corpo­rate Identity: Aufgabe der ERFOLGSGESTALTER war es ein Rebran­ding für eine starke Marke aus dem Ener­gie­sektor zu entwi­ckeln. Um auf den Markt erfolg­reich zu sein, musste eine Diffe­ren­zie­rung zu anderen Unter­nehmen heraus­ge­ar­beitet werden. Die Kernaufgabe war daher die konzep­tio­nelle Entwick­lung einer Marke, mit einem einfa­chen, trans­pa­renten Service, welcher komplexe Prozesse verein­facht.
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
Einfachheit und absolut glasklare Kommunikation, durchgehende Proaktivität der ERFOLGSGESTALTER, strategische Begleitung von Anfang bis Ende.
Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?
Nein, denn besser geht es einfach nicht!

Oliver Bornhold empfiehlt diese Agentur


DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
SektorEnergie & Öl

Thomas RudolphLeiter Verwaltung, Prokurist bei LOEWE IndustrieOfenBau GmbH
DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
5/5
Ich schätze Jörg Eckermann nun schon seit rund 20 Jahren als verlässlichen, kooperativen und vor allem kreativen Partner. Er begleitet mich bereits über 3 Firmen hinweg. Für LOEWE hat sich aus einer internen Arbeitssicherheits-Kampagne schnell und fast wie von selbst ein komplett neuer Markenauftritt entwickelt. Vom neuen Logo über die Homepage, den Firmenfahrzeugen bis hin zum Bildkalender. Und das alles mit viel Gefühl und Verständnis für die bestehende Tradition und dem richtigen Gespür für Veränderung und Erneuerung. Die Ideen und Leistungen der ERFOLGSGESTALTER sind einfach überzeugend – und wenn der Funke nicht sofort überspringt, wird schnell im angenehmen und konstruktiven Dialog eine neue überzeugende Lösung erarbeitet. Die ERFOLGSGESTALTER sind für mich fachlich wie menschlich eine Bank – solche Dienstleister wünsche ich mir!

DienstleistungMarkenbildung & Positionierung

Stefan KerzelInhaber bei ENTWICKLUNG IST MÖGLICH
DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
5/5
Gutes noch besser zu machen, ist eine Kunst. Außergewöhnliches zum Exzellenten zu erheben, das ist eine Berufung. Letzteres ist dem Team bei der Entwicklung meines neuen CDs und CIs voll und ganz gelungen. Ich habe mich bei der Zusammenarbeit sehr wohl, verstanden und getragen gefühlt. Eine Tatsache, aufgrund derer ich sie gerne und regelmäßig weiterempfohlen habe und werde. Die Markenprofis und ERFOLGSGESTALTER aus Mülheim an der Ruhr. Sie sind der Stein, an dem die Klinge der eigenen Marke geschärft wird.

DienstleistungMarkenbildung & Positionierung

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Kontaktdetails von ERFOLGSGESTALTER®


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  • HeadquarterReichspräsidentenstraße 21-25, 45470 Mülheim an der Ruhr, Germany

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