rock&stars digital (+ 10 Bewertungen) | Sortlist
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rock&stars digital Hamburg, Deutschland

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We turn rocks into stars – challenges into innovative solutions.
Inhabergeführt und gegründet im Herzen des kreativen Hamburger Schanzenviertels. Heute sind wir aber genauso in München, Wien und New York zu Hause. Da unsere Wurzeln in der Gründung und Führung von Unternehmen und Marken liegt, haben wir uns auf die Entwicklung und Umsetzung von individuellen Lösungsansätzen und zukunftsfähigen Strategien für ganzheitliches Marketing und performanceorientiertem Vertrieb spezialisiert. Mit unseren vier Expertenunits und einem breiten Netzwerk an strategischen Partnern bieten wir dazu alle Leistungen aus einer Hand – von der ersten Beratung über die Umsetzung bis hin zur finalen Produktion und Vermarktung – mit Erfahrung, Herzblut und Erfolg.
38 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch
12 Referenzen im Portfolio
2 Kollaboration*en über Sortlist
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2020
Gegründet 2015

Dienstleistungen

5 Dienstleistungen angeboten von rock&stars digital

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung

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    Skills in Webseitengestaltung (17)
    WooCommerceSEOWebsite EntwicklungProdukt ManagementProzessoptimierungShopsystemeUser storieswireframesUI/UXContent Management Systems+7
    Referenzen in (6)
    Westfield Hamburg: Fullservice Immobilienmarketing - Webseitengestaltung
    Avacon Connect: Multichannel-Kampagne Glasfaser - Webseitengestaltung
    Ideenstadtwerke: Relaunch der Konzernwebsites - Webseitengestaltung
    Ron Piet: Interaktive Produkt-Launch-Kampagne - Webseitengestaltung
    Bewertungen in (3)
    Carsten Pachnicke
    Steffen Schlakat
    Stefanie Hauer
    Kunden in Webseitengestaltung (6)
    Avacon Connect GmbHTelekommunikation | regional
    Unibail-Rodamco-WestfieldImmobilien | national
    IdeenstadtwerkeVersorgungswirtschaft | regional
    HEROINE NEW YORK INC.Kleidung & Accessoires | international

    Erfahren Sie mehr über Webseitengestaltung


  • Beschreibung

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    Skills in Social Media (34)
    RedaktionsplanungOnline marketing strategiexingtwitchContenterstellungpodcaststiktokLinkedInvermarktungsstrategieXing+24
    Referenzen in (8)
    Westfield Hamburg: Fullservice Immobilienmarketing - Social Media
    Avacon Connect: Multichannel-Kampagne Glasfaser - Social Media
    Ron Piet: Interaktive Produkt-Launch-Kampagne - Social Media
    Jochen Schweizer Group: Social Media Strategie - Social Media
    Bewertungen in (4)
    Ingo Ferdini
    Sybille Hasse
    Shanna
    Peter Metz
    Kunden in Social Media (8)
    HEROINE NEW YORK INC.Kleidung & Accessoires | international
    Jochen Schweizer mydays GroupReise & Freizeit | national
    Cup VerdeGetränke | national
    Funke MediengruppeMedien | national

    Erfahren Sie mehr über Social Media


  • Beschreibung

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    Skills in Markenbildung & Positionierung (21)
    Editorial DesignPrintDigital DesignPackagingContent MarketingWebdesignAusstellungsdesignProduktkommunikationInnengestaltungUi / Ux+11
    Referenzen in (7)
    Westfield Hamburg: Fullservice Immobilienmarketing - Markenbildung & Positionierung
    Ron Piet: Interaktive Produkt-Launch-Kampagne - Markenbildung & Positionierung
    Cup Verde: Lean Startup Brand - Markenbildung & Positionierung
    heroine.nyc: Entwicklung einer Social FMCG-Brand - Markenbildung & Positionierung
    Kunden in Markenbildung & Positionierung (7)
    HEROINE NEW YORK INC.Kleidung & Accessoires | international
    Leysieffer KaffeeGetränke | national
    Cup VerdeGetränke | national
    eprimo gmbHEnergie & Öl | national

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung


  • Beschreibung

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    Skills in Werbung (36)
    twitchTVYouTubeSEAFacebookInstagramPinterestConsultingDigital AdvertisingGoogle+26
    Referenzen in (5)
    Westfield Hamburg: Fullservice Immobilienmarketing - Werbung
    Avacon Connect: Multichannel-Kampagne Glasfaser - Werbung
    Ron Piet: Interaktive Produkt-Launch-Kampagne - Werbung
    Cup Verde: Lean Startup Brand - Werbung
    Bewertung in (1)
    Robert Kales
    Kunden in Werbung (5)
    Unibail-Rodamco-WestfieldImmobilien | national
    HEROINE NEW YORK INC.Kleidung & Accessoires | international
    Avacon Connect GmbHTelekommunikation | regional
    Cup VerdeGetränke | national

    Erfahren Sie mehr über Werbung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in E-Commerce (12)
    Ecommerce Websiteshopware developmentMagento DevelopmentWooCommerceeCommerce ShopsShopify DevelopmentShopify Entwicklungfull service managementEcommerce strategyAmazon marketing+2
    Referenzen in (3)
    Cup Verde: Lean Startup Brand - E-Commerce
    heroine.nyc: Entwicklung einer Social FMCG-Brand - E-Commerce
    Ganzheitliches Onlinemarketing Management - E-Commerce
    Bewertung in (1)
    ESPRESSOLUTION
    Kunden in E-Commerce (3)
    HEROINE NEW YORK INC.Kleidung & Accessoires | international
    Cup VerdeGetränke | national
    GardanioE-Commerce | regional

    Erfahren Sie mehr über E-Commerce

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Portfolio

12 Projekte durchgeführt von rock&stars digital

Westfield Hamburg: Fullservice Immobilienmarketing
Westfield Hamburg: Fullservice Immobilienmarketing

Laufendes Projekt für Unibail-Rodamco-Westfield in der Immobilien Branche für ein B2B / B2C Publikum seit 2018.360° Full-ServiceImmobilien­­marketingMit einem einzigartigen Mixed-use-Projekt kreiert der globale Projektentwickler Unibail-Rodamco-Westfield mit dem Westfield Hamburg-Überseequartier im südlichen Überseequartier in der HafenCity in Hamburg einen integrierten Stadtteil mit zukunftweisenden Modellen für urbanes Zusammenleben sowie Kultur- und Freizeitangebote. rock&stars entwickelte ein umfangreiches und innovatives 360° Full Service Kommunikations- und Vermarkungskonzept für dieses Projekt.

3DContent-StrategieDigitale Strategie+15
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Avacon Connect: Multichannel-Kampagne Glasfaser
Avacon Connect: Multichannel-Kampagne Glasfaser

Laufendes Projekt für Avacon Connect GmbH in der Telekommunikation Branche für ein B2C Publikum seit 2020.Regionale Multichannel-Kampagnefür Avacon ConnectAvacon Connect bietet regional schnelles Internet durch ein dichtes Glasfasernetz. Als Leadagentur wurde rock&stars mit der kompletten Vermarktung für die verschiedenen Phasen des Breitbandausbaus in der Altmark beauftragt. Vermarktungsstrategie: wir haben zur spezifischen regionalen Zielgruppenansprache eine regionale Multichannel-Kampagne mit unterschiedlichen on- und offline Touchpoints entwickelt und umgesetzt.

Content-StrategieErgonomie (UX/UI)Event+10
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Ideenstadtwerke: Relaunch der Konzernwebsites
Ideenstadtwerke: Relaunch der Konzernwebsites

Laufendes Projekt für Ideenstadtwerke in der Versorgungswirtschaft Branche für ein B2B / B2C Publikum seit 2020.Entwicklung eines skalierbaren Webseiten-Baukasten-Systems zur Kostenreduzierung & Effizienzsteigerung im Webdesign mit CMSDie Ideenstadtwerke schaffen die Voraussetzung für die Energiewende. Sie versorgen Menschen und Unternehmen mit Strom und Wärme und verwirklichen Immobilienprojekte für Wohnen und Gewerbe. Für den Relaunch aller Websites der Konzernbeteiligungen der Wirtschaftsbetriebe am Rbg. haben wir zur Reduzierung von Kosten und Effizienzsteigerung einen skalierbaren Website-Baukasten mittels einer zentralen Modul-Library konzipiert und umgesetzt. Da jede Beteiligung seine eigenständige Corporate Identity besitzt und verschiedene Geschäftsfelder bedient werden, wurde hierbei viel Wert auf ein hohes Maß an Flexibilität gelegt. Durch den Ansatz des eigenen Webseiten-Baukasten und der kontinuierlichen Weiterentwicklung können Entwicklungskosten bei multiplen Website-Projekten deutlich und kontinuierlich gesenkt werden.

Digitale StrategieErgonomie (UX/UI)Grafikdesign+2
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Ron Piet: Interaktive Produkt-Launch-Kampagne
Ron Piet: Interaktive Produkt-Launch-Kampagne

Laufendes Projekt für Hamburg Distilling Company HDC GmbH in der Wein & Spirituosen Branche für ein B2C Publikum seit 2020.#findronpiet – eine interaktive Social Media Kampagne zum ProduktlaunchRon Piet Rum ist das neueste Produkt der Hamburg Distilling Company, dessen regional in Hamburg hergestellter Gin "Knut Hansen" weltweit ausgezeichnet wurde und bereits heute zum absoluten Must-have einer jeden Gin-Sammlung gehört. Mit Ron Piet gehen die Gründer einen Schritt in eine neue Richtung und bringen feinsten Rum aus Panama nach Deutschland. Hochwertiger brauner Rum ist lange nicht so ein beliebtes Trendprodukt für die breite Masse wie es Gin ist. Wie informiert man also echte Kenner und begeistert gleichzeitig die breite Masse während einer weltweiten Pandemie? Mit einer interaktiven Social Media Kampagne kombiniert mit einer aufmerksamkeitsstarken Guerilla-Aktion zum Produktlaunch: Auch ohne Tastings und Verkostungen auf Events haben wir genau das mit Ron Piet Rum gemacht!

Content-StrategieEventFilm+9
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Jochen Schweizer Group: Social Media Strategie
Jochen Schweizer Group: Social Media Strategie

Projekt für Jochen Schweizer mydays Group in der Reise & Freizeit Branche für ein B2C Publikum 2020.Durch Content Marketing Abenteuer digital erlebbar machenJochen Schweizer Erlebnisse ist in Deutschland Marktführer für Erlebnisse, Erlebnisreisen und -geschenke. Bis vor ein paar Jahren war Werbung im linearen Fernsehen der stärkste Marketing-Kanal der Jochen Schweizer-Gruppe. Die Digitalisierung, native Ads, wachsende Popularität von Streaming-Diensten, Influencer als Markenbotschafter sowie die kürzere Aufmerksamkeitsspanne der tonangebenden Zielgruppe haben die Marke zu einem klaren Umdenken gebracht. Gemeinsam mit der Jochen Schweizer-mydays Group hat rock&stars eine umfassende 360°-Content Marketing Strategie für ihre Hauptmarken entwickelt und diese für den Instagram Auftritt @jochenschweizer_erlebnisse erfolgreich ausgerollt.

Content-StrategieSocial Media
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Cup Verde: Lean Startup Brand
Cup Verde: Lean Startup Brand

Laufendes Projekt für Cup Verde in der Getränke Branche für ein B2C Publikum seit 2020.CUP VERDE: Lean Startup Produkt Vermarktung für fairen & nachhaltigen KaffeegenussAgenturen brauchen Kaffee, um zu funktionieren. Auch wir bei rock&stars. Doch bei der Zubereitung scheiden sich die Geister. Vollautomat, Siebträger oder ganz einfach per Kapselmaschine. Bei uns ist alles vertreten. Auf der Suche nach einernachhaltige Kaffeekapsel sind wir dann jedoch gescheitert. Als Produkt-Vermarktung-Experten haben wir uns also kurzerhand dazu entschieden, ein eigenes nachhaltiges Produkt zu entwickeln, das Genuss und Umweltschutz vereint. Daraus ist Anfang 2020 CUP VERDE entstanden.

Content-StrategieE-CommerceFilm+8
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Team

38 Mitglieder in rock&stars digital's Team

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GeschichteWe turn rocks into stars – challenges into innovative solutions.
Einfache Kontaktaufnahme mit s Team

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Auszeichnungen

rock&stars digital wurde 0 Mal ausgezeichnet


Bewertungen

10 Bewertungen für rock&stars digital

4.91/5
(10 Bewertungen)
Arne BornheimVideo Freelancer bei Arne Bornheim
Team1 - 2
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit

Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Arne Bornheim empfiehlt diese Agentur


Team1 - 2

Robert KalesLeiter Marketing und Vertrieb bei ADAC Finanzdienste GmbH
DienstleistungWerbung
SektorBanken & Finanzen
Team51 - 200
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit

Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Robert Kales empfiehlt diese Agentur


DienstleistungWerbung
SektorBanken & Finanzen
Team51 - 200

Peter MetzGeschäftsführer bei Sassenbach Advertising
DienstleistungSocial Media
SektorMarketing & Werbung
Team11 - 50
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit

Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

Peter Metz empfiehlt diese Agentur


DienstleistungSocial Media
SektorMarketing & Werbung
Team11 - 50

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Kontakt

Kontaktdetails von rock&stars digital

Details



  • HeadquarterSchulterblatt 58, 20357 Hamburg, Germany

  • Drygalski-Allee 25, 81477 München, Germany

  • 17 Battery Pl, New York, NY 10004, USA

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