WIR MACHEN MARKEN ZU MAGNETEN:
Wir lieben neudenkende Unternehmer und Gestalter einer besseren Welt, in der Verantwortung, Miteinander, Toleranz und Respekt die Leitmotive aller sind. Neudenken lässt sich am Besten in frei beweglichen Teams statt festgefahrenen und überteuerten Wasserkopf-Strukturen: Kooperative Zusammenarbeit mit den besten Experten für die speziellen Aufgaben sichert Relevanz, Effizienz und Speedkraft.
Die inhabergeführte Kreativagentur für inspirierendes Brand Leadership. Mit dem tiefen Verstehen für Menschen & Marken & Märkte.
Wer ein geniales Marketing & Branding wie Apple, Dove, Intel, Google und Ikea möchte und Nachaltigkeit groß schreibt- aber ein etwas schmaleres Budget hat- nicht sicher ist, ób er es richtig einsetzt - nicht weiß wie er mit seiner Positionierung am Besten auf die sich veränderten Kundenbedürfnisse eingeht. Für den haben wir den thinknew-Lösungsansatz:
Eine emotionale SOG-Markenpositionierung. Insight -Fokus /Zielgruppen und Mitbewerberanalysen. Aussergewöhnliche impactstarke visuelle Umsetzungen.
Positionierungen auf das neue Zeitalter und die neuen Ansprüche auszurichten ist unsere Kernkompetenz. Dies vollziehen wir mit Blick über den Tellerrand sowohl im BTB als auch BTC Bereich.
Denn es ist mitentscheidend wer die Produkte am Ende der Fahnenstange kauft und warum. Hier richten sich immer mehr Marken nach den neuen Bedingungen aus. Durch die gesamtgesellschaftlichen neuen Einflüsse sind Unternehmen ganz neuen Fragen ausgesetzt. Wie nachhaltig wird produziert? In welchen emotionalen Rahmen werden die Produkte und Dienstleistungen offeriert ?Dies sind alles ganz entscheidende Fragen, welche wir gerne gemeinsam mit Ihnen bei der Neuausrichtung Ihres Marke beantworten möchten. Konkurenzanlaysen auf Motiveebene des lymbischen Systems (Limbic Map) verschaffen den Wettbewerbsvorsprung und eine saubere Basisarbeit..
Dies alles und viel mehr stellen wir für unsere Kunden sicher. Mit einer excellenten Branding- und Designexpertise , welche schon mehrfach national und international ausgezeichnet wurde.
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Projekt für Eurocomfort Group /Lück - Ewald Schillig in der Einzelhandel Branche für ein B2B / B2C Publikum 2019.
Projekt für Flughafen München in der Anderes Branche für ein B2B Publikum.Der Flughafen München bietet erstklassige Werbeflächen auch schon zu niedrigen Preisen. Diese Botschaft soll jeden Gross- und Kleinunternehmer durch massgeschneiderte Kommunikation anziehen. Zudem soll der Premiumanspekt dabei auch betont werden.
Projekt für Frankonia in der Einzelhandel Branche für ein Publikum.Konzipieren eines Dachmarkenanspruchs und Brandings , der alle Geschäftsfelder synergetisch vereint.Leistungsspektrum: Workshops, Fokusgruppen-Befragung, Strategie und Branding.Ein Zielgruppen-Balanceakt, der viel Insider-Wissen und Feingefühl benötigt, um eine emotionale Brücke zwischen den konservativen und der neuen Generation von Jägern, sowie der steigenden Anzahl jagender Frauen zu schaffen, sowie auch den erweiterten Zielgruppenkreis im Lifestylebereich relevant unter einer Botschaft zu begeistern.
Projekt für Hanro in der Branche für ein Publikum.Der Lingerie-Klassiker HANRO feiert Jubiläum: Anlass, die Evolution der Marke besonders zu zelebrieren. Wie kann Hanro sein Understatement und Premiumpostionierung betonen und mehr Beegehrlichkeit erzeugen?
Projekt für BMW in der Branche für ein Publikum.Gesucht: Emotionale Inszenierung der Marke BMW an Flughäfen
Projekt für Kneipp Mineralwasser / Lizenznehmer Frankenbrunnen in der Lebensmittel Branche für ein B2C Publikum.thinknewgroup überzeugt im Pitch um die allerletzte Chance für Kneipp Mineralwasser Herausforderung:- nach Flop-Einführung beim Handel & Kunden- extrem geringer Werbe-Etat- Auslagerungsprozess hatte bereits begonnenthinknew-Research: Ergab beste Chancen in Glasflascheökogerechten Vertriebssystem und feminisiertem Design & Markenwelt. Lizenznehmer FB konnte Vertrieb erstmal nicht umstellen und auch nicht auf Glasflasche wechseln
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