Thorit GmbH (+ 3 Bewertungen) | Sortlist
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Thorit GmbH 

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Stuttgart, Deutschland
Customer Experience - Enabled by Technology.
Best Practices: Marketing meets Technology. Marketing und Technologie: zwei durch uns fusionierte Kerndisziplinen – mit dem Ziel, Ergebnisse im Marketing auf ein höheres Level zu heben, immer höher hinaus, bis zur Marktüberlegenheit. Tagtäglich stellen wir unsere übergreifenden Kompetenzen neu unter Beweis. Wir sind in der Lage, die Customer Journey entlang aller Touchpoints in vorher nie gekannter Weise zu perfektionieren. Bester Beweis, wie gut unser Alleinstellungsmerkmal funktioniert, sind die vielen dokumentierten Best Practices unserer Kunden. Wir begleiten Kunden aus allen Branchen und Unternehmensgrößen zum digitalen Erfolg: Ricoh, Max Bögl, HP, Vogelsang, Hoval, Knauf PFT, Deutsche Automobil Treuhand, ArcelorMittal, Grube.
30 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch
13 Referenzen im Portfolio
2 Kollaboration*en über Sortlist
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2020
Gegründet 2012
14 Auszeichnung*en erhalten

Dienstleistungen

17 Dienstleistungen angeboten von Thorit GmbH

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung
    Suchmaschinen­werbung – Schneller Erfolg mit SEA
    SEA und SEO in Kombination
    Zwei typische Anwendungen für SEA-Maßnahmen:
    - Suchmaschinenwerbung kann für die Suchmaschinenoptimierung einspringen, wenn diese (noch) nicht das gewünschte Ranking bringt.
    - Wenn das Ranking dank SEO bereits stimmt, kann SEA für den doppelt großen Auftritt sorgen: Besonders bei zeitlich begrenzten Aktionen kann eine geschickte zweigleisige Kombination – SEA und SEO – als wahrer Klick-Booster wirken.
    Das alles und noch viel mehr
    Zu klassischen Suchanzeigen kommen die Google Display Anzeigen mit Bannern und Videos, um auch außerhalb der Suche im Displaynetzwerk und auf YouTube Kunden für Sie zu gewinnen. Sie erhalten bei uns eine Komplett-Betreuung für SEA – wir übernehmen das Kampagnenmanagement von der Keywordrecherche über die Erstellung von Anzeigentexten bis hin zur Conversion-Analyse.

    Mit SEA ohne Umschweife zum Kunden
    Was für SEA spricht:
    - Suchmaschinen-Anzeigen verringern die Click-Through-Rates der (oberen) organischen Treffer. Vor allem die Anzeigen oberhalb der organischen Suchresultate wirken sich zu Ungunsten der nachfolgenden organischen Suchindizes aus.
    - Bei organischen Suchtreffern landet die Haupt-Aufmerksamkeit eher auf den URLs als auf den Snippets – zum einen fehlt diesen Textsegmenten häufig das herausragende Leistungsmerkmal, zum anderen schaut der Nutzer anhand der URL zuerst auf Bekanntheit, Marke und Seriosität.
    - Suchmaschinen-Anzeigen sind anders gebaut – mit Titel und Ad-Text docken sie direkter am eingegebenen Suchbegriff an und holen den Nutzer ohne Umschweife ab. Gerade auch für Shop-Betreiber leisten die Google Shopping Anzeigen – eine SEA Sonderform – wertvolle Dienste.
    - Suchmaschinenwerbung ist flexibel! Alle Anzeigen-Parameter können Sie anpassen, erweitern oder abbrechen – zu jeder Zeit, mit sofortiger Wirkung.
    Skills in Onlinewerbung (47)
    Kampagnen OptimierungMicrosoft AdssuchmaschinenmarketingPinterest MarketingSocial MarketingSocial SellingReportingGoogle AdvertisingGoogle AdsSocial Ads+37
    Referenzen in (4)
    Full Digital Service Ricoh Deutschland - Onlinewerbung
    Full Digital Service für Asseco Soultion AG - Onlinewerbung
    Digitales Marketing für Grillido GmbH - Onlinewerbung
    Digitales Marketing für Zefix Flyfishing - Onlinewerbung
    Bewertung in (1)
    Markus Müller
    Kunden in Onlinewerbung (4)
    Asseco Solution AGSoftware & Computerservice | international
    Grillido GmbHLebensmittel | national
    Ricoh DeutschlandHardwaretechnologie & Equipment | international
    Zefix FlyFishingEinzelhandel | national

    Erfahren Sie mehr über Onlinewerbung


  • Beschreibung
    Ihr Marketing auf Autopilot:
    Nachholbedarf haben hingegen die kleineren und mittelständischen Unternehmen. Monatlicher Newsletter hier, etwas Social Media da … das erinnert an den Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Igel: Der vermeintlich chancenlose Igel gewinnt, weil er nicht einfach losrennt, sondern strategisch vorgeht. Wettbewerbspositionen schwächeln überall dort, wo Unternehmen keinen strategischen Zugang zum Digitalisierungs-Thema finden.
    Highend-Lösungen für mehr Kunden und mehr Umsatz
    Für die Marketing Automatisierungen gibt es ganzheitliche digitale Plattformen. Dort werden alle für ein Unternehmen relevanten Prozesse rund um Marketing und Vertrieb vereinheitlicht, automatisiert, skaliert und gemessen. Das ermöglicht zum Beispiel:
    - Ein tieferes Kundenverständnis zu erlangen,
    - personalisierte Kampagnen durchzuführen,
    - Marketing-Initiativen effizienter zu gestalten
    - und den Marketing ROI zu maximieren.
    Komplexe Marketing-Kampagnen problemlos entlang der Customer Journey abspulen, für glückliche Kunden und mehr Umsätze – was so verlockend klingt, bleibt bislang häufig in der Umsetzung stecken.

    Marketing Automation im digitalen Dschungel
    Damit Ihr Marketing zukünftig auf Autopilot läuft, finden wir für Sie die beste Lösung, die speziell zu Ihrem Unternehmen, Ihren Anforderungen und Ihren Bedürfnissen passt. Wir helfen Ihnen, im digitalen Dschungel für Ihr Budget die beste Lösung zu finden, in jeder Phase den Überblick zu behalten, jede Implementierung strategisch klug vorzubereiten und durchzuführen.

    Die Gefahr, auf halbem Weg stecken zu bleiben, ist real. Kunden befürchten fehlende Transparenz und versteckte Folgekosten – und schieben den Kauf auf die lange Bank. Ist dann die Software endlich gekauft, geht die Arbeit erst richtig los. Denn auch wenn die ausgewählte Software gut zum Unternehmen und dessen strategischen Zielen passt, stehen bei der Implementierung der Software noch viele Hürden im Weg: Die Anpassung an die unternehmensspezifischen Marketing-Prozesse, die Anbindung an die Website, dazu die Erkenntnis, dass der bestehende Content nicht ausreicht und vieles mehr.

    „Quick Win“ lautet unser Rat
    In jedem Fall braucht es Zeit, um den vollen Nutzen der mehr oder weniger komplexen Marketing Automatisierungs-Systeme abzugreifen. So schlagen wir gerne vor, mit einer weniger komplexen Funktionalität zu starten, wie zum Beispiel der Automatisierung des E-Mail-Marketings. Weitere Online-Marketing-Positionen und -Kanäle können Sie dann nach und nach dazunehmen: Leadmanagement, Landingpages, Webformulare, Content-Marketing, Kampagnen-Management, CRM-Integration, Social Media Marketing, Analytics.
    Skills in Emailing (29)
    Tool ImplementierungTool AuswahlGetResponsee-mail marketingHubSpot IntegrationHubspot zertifiziertSocial Media GrowthLead-GenerierungSALESmanagoMarketing Automation+19
    Referenzen in (10)
    Full Digital Service Ricoh Deutschland - Emailing
    Full Digital Service für Asseco Soultion AG - Emailing
    Digitales Marketing für Grillido GmbH - Emailing
    Marketing Automation & Ads für Kreutzers - Emailing
    Bewertung in (1)
    Rebekka Bodon-Engelhart
    Kunden in Emailing (10)
    Fischbach Holding GmnHIndustriegüter & Service | national
    KREUTZERS Gourmet GmbHLebensmittel | national
    Hoval AGEnergie & Öl | international
    Asseco Solution AGSoftware & Computerservice | international

    Erfahren Sie mehr über Emailing


  • Beschreibung
    Modernes Webdesign für eine hohe Wertschöpfung
    Die richtige Formel für professionelles Webdesign
    Drei Variablen für professionelles Webdesign:

    1. Design für die Zielgruppe – wirkungsvoll und leistungsstark

    Eine alte Marketing-Weisheit, aber immer noch gültig: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Das Design muss dem Geschmack und den Vorstellungen Ihrer Zielgruppe entsprechen.

    2. Design für das Unternehmen – hochwertig und einzigartig

    Besonders das Design Ihrer Unternehmens-Website soll Ihre „Unternehmens-Seele“ widerspiegeln. Mit Hilfe von Layout, Farbgebung, Textur, Typographie können Unternehmen zeigen, was Sie einzigartig macht und worin ihr Wiedererkennungswert liegt.

    3. Design für das Angebot – ansprechend und funktionell

    Gutes Webdesign setzt die Funktionen und Eigenschaften Ihrer Produkte ins rechte Licht. Insbesondere Onlineshops und Landingpages profitieren von einer attraktiven Produkt-Präsentation.

    Gelungenes Webdesign bringt Mehrwert. In jedem Fall
    Eine saubere Struktur, eine übersichtliche Gestaltung – auch das gehört zu einem gelungenen Webdesign. Technische Raffinessen können begeistern – aber Vorsicht, sie passen nicht in jedem Fall. Für den passenden Rahmen setzen wir auf die marktführenden Content Management Systeme WordPress, Webflow, Typo3 und Contao. In jedem Fall rücken wir Ihr Unternehmen in bestes Licht: für mehr Wertschöpfung, die sich für Sie auszahlt.
    Skills in Webseitengestaltung (28)
    WordPress DesignWebdesignWordPressSEODesignWeb DevelopmentWebsite MarketingContaoHostingWebsite Creation+18
    Referenzen in (5)
    Full Digital Service Ricoh Deutschland - Webseitengestaltung
    Full Digital Service für Asseco Soultion AG - Webseitengestaltung
    Webdesign, Content Marketing Hermann Trollius GmbH - Webseitengestaltung
    Corporate Website & Hosting für TSB - Webseitengestaltung
    Kunden in Webseitengestaltung (5)
    Zefix FlyFishingEinzelhandel | national
    Asseco Solution AGSoftware & Computerservice | international
    Transport System BöglBau | international
    Ricoh DeutschlandHardwaretechnologie & Equipment | international

    Erfahren Sie mehr über Webseitengestaltung


  • Beschreibung
    Mit einer ganzheitlichen Strategie für Ihr Unternehmen, schaffen wir einen klaren Aktionsplan mit dem Sie Ihre Ziele erreichen können.

    Leadgenerierung - Auf der Suche nach mehr Leads? Wir können helfen:
    Der Kaufprozess beginnt also schon lange, bevor das Unternehmen überhaupt in Kontakt zu seinem Interessenten kommt.
    Das Risiko ist groß, Geschäftspotenziale zu übersehen. Insbesondere dem Vertrieb entgehen interessante Kontakte, weil die Strategien für das Lead-Management meistens im Marketing angesiedelt sind.
    Kein Kunde käme auf die Idee, sich als Lead zu sehen. Dem Kunden ist auch völlig egal, wie Sie Ihre Verantwortlichkeiten intern regeln. Marketing und Vertrieb sind gut beraten, sich diese externe Sichtweise zu eigen zu machen und gemeinsame Sache zu machen. Es gilt, den Verkaufsprozess als Ganzes in den Blick zu nehmen. Zum Beispiel, wenn über die Abteilungen hinweg Buyer Personas definiert werden. Zusammen den Kunden aus der Deckung holen: Diese Sichtweise hilft allen weiter!



    Inbound-Marketing – der elegante Weg zu mehr Treffsicherheit und Unabhängigkeit:
    Kunden kommen freiwillig und gerne. Besucher, Leser, Interessierte fühlen sich ernst genommen. Aus freien Stücken landen sie an einem gewissen Punkt der Customer Journey auf Ihrer Unternehmensseite. Und das sehr gerne! Sie fühlen sich gut von Ihnen verstanden und bei Ihnen aufgehoben. Der Grundstein für das Projekt „Neukundengewinnung“ ist gelegt.
    Weniger Push, mehr Pull. Der Gebrauch von Suchmaschinen setzte einen Kommunikations-Switch in Gang. Heute gilt „weniger Push, mehr Pull“. Weniger Druck, mehr Sogwirkung. Unternehmen, die ehemals die Kommunikations-Hoheit über Inhalte, Partner, Medien, Zeitpunkte innehatten und ihre Inhalte nur offensiv anboten, finden sich in der Rolle der Re-Agierer wieder.
    Produktzentrierte Kommunikation ist out. Allein die Zielgruppe zählt! Tiefe Kenntnisse über die Wunschkunden sind hierbei das A und das O. Welche Informationen brauchen Nutzer in welchem Stadium ihrer Kaufentscheidung, so dass sie von ganz alleine auf Ihre Unternehmensseite kommen? Mit Hilfe von Customer Personas gelingt es, Ihre typischen Kunden zu skizzieren, sie besser zu verstehen und ihre Kaufwege im Netz zu prognostizieren.

    Customer Journey - Kennen Sie Ihre Kunden und Ihre Wege:
    Menschen bekommen fundierte Antworten auf ihre Fragen, und das im genau passenden Moment. Das gelingt, weil Sie die Kundenreise aus Kundensicht sehen und verstehen.
    Wo liegen die Touchpoints Ihrer Kunden? Keinesfalls nur beim Service. Da kommen viele Abteilungen ins Spiel, vom Marketing über den Vertrieb bis zum Produktmanagement. Will man den Kunden ernsthaft verstehen, dann ziehen alle involvierten Bereiche an einem Strang und legen alle verkaufsrelevanten Infos offen auf den Tisch.
    Übrigens sollten Unternehmen die Kundendenke verstehen, BEVOR diese zum ersten Mal auf dem Unternehmens-Radar auftauchen. Wissen Sie, was in den Kundenköpfen abläuft, BEVOR sie das erste Mal zum Beispiel auf Ihre Webseite stoßen?
    Mit guten Produkten allein gewinnt heute niemand einen Pokal. Kunden haben heute ganz andere Ansprüche an die Interaktion als noch vor wenigen Jahren. Es punkten Unternehmen mit grandiosem Service und herausragenden Kundenerlebnissen. Great Customer Experience Sells.
    Kundenservice als Schnittstelle zur emotionalen Kundenbindung gilt heute als einer der entscheidendsten Differenzierungsfaktoren!

    Performance Marketing - Messbarkeit als Wegweiser zum Erfolg:
    Ein besonders überzeugender Aspekt von Performance Marketing: die Messbarkeit. Anhand von Tracking und Analysen, aber auch mithilfe von Wettbewerbsanalysen verbessern wir Ihre Onlineperformance transparent und effektiv.
    Das Leistungsspektrum von Performance Marketing ist breit, die Verbindung aller Maßnahmen ist dabei die Messbarkeit. Wir unterstützen Sie bei E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Video-Marketing, SEO-Optimierung, SEA-Optimierung und Display-Marketing.
    Das heißt, wir kümmern uns um Content Erstellung, Schaltung/Betreuung Ihrer Inhalte und werten beispielsweise Klicks oder Traffic aus. So schaffen wir für Ihr Unternehmen eine Onlinepräsenz, die nicht zu übersehen ist.
    Performance Marketing ist für viele Kunden ein erfolgversprechendes und greifbares Tool, denn Erfolge von Kampagnen lassen sich fortlaufend quantifizieren. Durch die Messbarkeit und Auswertung Ihrer Marketingmaßnahmen ist es also möglich, kreative Inhalte gezielt zu produzieren und auszuspielen. Außerdem erfahren Sie wertvolles Wissen über Ihren Nutzer und dessen Verhalten, was den Kreislauf der Optimierung effizient schließt. Wir begleiten in diesem Prozess und perfektionieren ihr Performance Marketing.
    Skills in Digitale Strategie (50)
    KonzeptionSocial MediaOnline MarketingCRMMarketingInbound MarketingRemarketingCustomer JourneyB2BPerformance Marketing+40
    Referenzen in (9)
    Full Digital Service Ricoh Deutschland - Digitale Strategie
    Full Digital Service für Asseco Soultion AG - Digitale Strategie
    Digitales Marketing für Grillido GmbH - Digitale Strategie
    Webdesign, Content Marketing Hermann Trollius GmbH - Digitale Strategie
    Kunden in Digitale Strategie (9)
    Grube KG ForstgerätestelleE-Commerce | international
    Hoval AGEnergie & Öl | international
    Möbelwerke A. Decker GmbHEinzelhandel | national
    Asseco Solution AGSoftware & Computerservice | international

    Erfahren Sie mehr über Digitale Strategie


  • Beschreibung
    Suchmaschinen­optimierung – Die Basis für Ihren Online-Erfolg
    Ob Print oder Web: Wer sich nicht um den (Transport)Weg zur Zielgruppe kümmert, dem fehlt die letzte, alles entscheidende Meile zum Erfolg. Neue Kunden? Unternehmenswachstum? Ziel verfehlt.
    Der Kampf um die vorderen Plätze
    Jeder nutzt Suchmaschinen. Das weiß jeder, auch die Mitbewerber. Klar betreiben viele oder alle unter ihnen SEO-Maßnahmen – mit dem Ziel, selbst vorne dabei zu sein und Ihr Unternehmen bei Google und Co abzuhängen.
    Jeder nutzt Suchmaschinen. Aber kratzt dort nur an der obersten Schicht und bleibt auf Seite 1 hängen: Die meisten Nutzer klicken nur die ersten und obersten Suchergebnisse an. Eine Website auf Seite 2 oder noch weiter unten können Sie genauso gut in Ihre Schreibtisch-Schublade stecken und dort vergessen. Mögliche Neukunden werden Sie dort eher nicht finden.

    Wir bauen für Sie die optimale Kundenanbindung
    Dafür nutzen wir nur bestes „Baumaterial“: Wir erarbeiten Rankingfaktoren, die nicht so schnell abnutzen und weit über den Tag hinauswirken. Sie erhalten eine hochwertige, individuell auf Ihr Unternehmen ausgelegte Suchmaschinenoptimierung, in der die Besonderheiten und die Alleinstellungsmerkmale Ihres Unternehmens mit passenden Inhalten und Suchbegriffen für die Suchmaschinen positioniert werden. Die saubere technische Umsetzung mit schnellen Ladezeiten und hoher User Experience sind selbstverständlich. Ebenso die Analyse und Optimierung weiterer positiver Rankingfaktoren wie interne Links, Backlinks sowie die dynamische Einbeziehung des Nutzerverhaltens (Time on Site, Click-Through-Rate (CTR), Bounce Rate und vieles mehr).

    Nachhaltiger SEO Erfolg
    Wenn die richtigen Voraussetzungen geschaffen wurden, findet Ihre Zielgruppe zu Ihrer Website und fühlt sich dort mit ihrem Anliegen gut aufgehoben. Beste Grundlage also, um sich am Ende des Tages für den Kauf Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung zu entscheiden.
    Skills in SEO (35)
    SEO AnalyseSearch Engine OptimizationLocal SEOSEOPrintSEO AuditMobile SEOSEO Servicesorganic search engine optimizationSuchmaschinenoptimierung+25
    Referenzen in (3)
    Full Digital Service Ricoh Deutschland - SEO
    Full Digital Service für Asseco Soultion AG - SEO
    Webdesign, Content Marketing Hermann Trollius GmbH - SEO
    Kunden in SEO (3)
    Ricoh DeutschlandHardwaretechnologie & Equipment | international
    Hermann Trollius GmbHIndustriegüter & Service |
    Asseco Solution AGSoftware & Computerservice | international

    Erfahren Sie mehr über SEO


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in E-Commerce (10)
    E-Commerce-LösungenE-Commerce SEOE-Commerce-WebsiteE-Commerce-Web-EntwicklungWebshop EntwicklungE-Commerce-DesignOnline-ShopE-CommerceShopwareShopify
    Referenzen in (4)
    Digitales Marketing für Grillido GmbH - E-Commerce
    Marketing Automation & Ads für Kreutzers - E-Commerce
    Digitales Marketing für Zefix Flyfishing - E-Commerce
    Marketing Automation für Labelident GmbH - E-Commerce
    Kunden in E-Commerce (4)
    Zefix FlyFishingEinzelhandel | national
    KREUTZERS Gourmet GmbHLebensmittel | national
    Grillido GmbHLebensmittel | national
    Labelident GmbHEinzelhandel | national

    Erfahren Sie mehr über E-Commerce


  • Beschreibung
    Social Media Marketing – Reichweitenstark und zielgruppengenau
    Zielgruppen passgenau ansprechen
    Auf den ersten Blick ist es einfach wie nie, Bilder, Botschaften, Videos über Social Media sehr schnell in die Welt zu streuen. Das große Aber folgt auf den zweiten Blick: Längst lassen sich relevante Reichweiten für Ihre Zielgruppe nur erreichen, wenn kostenpflichtige Postings und Anzeigen genutzt werden.
    Dafür ist es über die Anzeigen in den Social-Media-Kanälen so einfach wie nie, Ihre Zielgruppe passgenau anzusprechen. Über demographische, interessens- und verhaltensbasierte Merkmale lassen sich die Nutzer zielgerecht selektieren und bespielen. Damit gehören Streuverluste der Vergangenheit an.
    Was wir für Sie tun
    Wir helfen Unternehmen, die richtige Social Media Strategie aufzusetzen, um in den für sie relevanten sozialen Kanälen Fuß zu fassen und Gas zu geben. Mit passgenauen Werbekampagnen vergrößern wir die Reichweite, steigern wir die Website-Besuche und bringen Ihre Umsätze voran. Wir werten Ihre Social Media-Resultate präzise aus und optimieren die Anzeigen kontinuierlich.

    Klare KPIs für Ihre Zielsetzung
    Die sozialen Kanäle haben sich professionalisiert. Unternehmen sollten das auch tun. Ohne strategische Herangehensweise sind Unternehmen in den sozialen Kanälen verloren. Am Anfang steht (wie überall sonst auch) die klare Definition von übergeordneten Zielen als Basis allen Tuns.

    So sagt die absolute Anzahl an Followern und Fans erst einmal nicht viel aus. Viel entscheidender ist die Verknüpfung eines definierten Ziels mit den jeweils relevanten Kennzahlen. Anhand dieser KPIs können Ziele gemessen und Strategien nachjustiert werden.
    Skills in Social Media (30)
    Social Media MarketingB2B Influencer MarketingInstagram MarketingPinterest-WerbungFacebook Reichweite OptimierungLinkedIn MarketingFacebook-MarketingInstagram-WerbungFacebook WerbungB2B Social Media+20
    Referenzen in (3)
    Webdesign, Content Marketing Hermann Trollius GmbH - Social Media
    Marketing Automation & Ads für Kreutzers - Social Media
    Digitales Marketing für Zefix Flyfishing - Social Media
    Kunden in Social Media (3)
    KREUTZERS Gourmet GmbHLebensmittel | national
    Hermann Trollius GmbHIndustriegüter & Service |
    Zefix FlyFishingEinzelhandel | national

    Erfahren Sie mehr über Social Media


  • Beschreibung
    Content mit Sogwirkung
    Um solch eine Sogwirkung zu erreichen, bauen wir für Sie eine tragfähige Content-Substanz auf, die Ihr Unternehmen langfristig trägt: Dazu gehört eine individuelle Content Marketing-Strategie mit SEO-Content-Analyse, Themenrecherche, Redaktionsplanung, Content Erstellung (Text & Bild) sowie Veröffentlichungen auf Webseiten und relevanten Social Media-Kanälen. Ist Ihr Unternehmen als Thought Leader bei Ihrer Zielgruppe verankert, haben wir unsere Arbeit getan.
    - Hochwertiger Content pusht Ihren Unternehmenserfolg in doppelter Hinsicht:
    - Hochwertige Inhalte verhelfen Ihrem Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit im Internet.
    Content mit Mehrwert baut Vertrauen beim Nutzer auf.
    Hochwertiger Content macht den Weg frei für neue Kunden und neue Geschäfte.

    Content is King
    Hochwertige Texte, genau passend zu den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe und gut auffindbar in der Suchmaschine – das ist die Basis für langfristigen Erfolg. Setzen Sie dabei auf uns. Wir verhelfen Ihrem Unternehmen gerne zu einer gelungenen Content Strategie.
    Skills in Content-Strategie (22)
    SEO-OptimierungBlog ErstellungShareable ContentContent-Strategieredaktionelle GestaltungContent PlanungContent VermarktungContent-ErstellungBlog-ErstellungKeywords-Research+12
    Referenzen in (3)
    Full Digital Service Ricoh Deutschland - Content-Strategie
    Full Digital Service für Asseco Soultion AG - Content-Strategie
    Webdesign, Content Marketing Hermann Trollius GmbH - Content-Strategie
    Kunden in Content-Strategie (3)
    Hermann Trollius GmbHIndustriegüter & Service |
    Asseco Solution AGSoftware & Computerservice | international
    Ricoh DeutschlandHardwaretechnologie & Equipment | international

    Erfahren Sie mehr über Content-Strategie


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Ergonomie (UX/UI) (20)
    UI UXUser TestingUsability TestingMarketingDesignBrandingWebdesignUI-DesignUX-ExpertenUX-Optimierung+10
    Referenzen in (3)
    Full Digital Service Ricoh Deutschland - Ergonomie (UX/UI)
    Full Digital Service für Asseco Soultion AG - Ergonomie (UX/UI)
    Webdesign, Content Marketing Hermann Trollius GmbH - Ergonomie (UX/UI)
    Kunden in Ergonomie (UX/UI) (3)
    Ricoh DeutschlandHardwaretechnologie & Equipment | international
    Hermann Trollius GmbHIndustriegüter & Service |
    Asseco Solution AGSoftware & Computerservice | international

    Erfahren Sie mehr über Ergonomie (UX/UI)


  • Beschreibung
    Marketing Tech Stack – eine Schneise durch das Tool-Dickicht schlagen
    Einmal implementiert, stehen Marketing Tools zudem in der Gefahr
    - sich zu verselbstständigen. Die Technik muss sich dem Marketing unterordnen!
    - als Insellösungen nicht optimal angebunden zu sein – Abläufe werden ausgebremst statt beschleunigt. Die Technik muss dem Marketing zuarbeiten!
    Welche technischen Tools unterstützen wirklich Ihr Marketing? Welche Software-Lösungen optimieren Ihre Marketingprozesse tatsächlich entlang der Customer Journey sowie des gesamten Kundenlebenszyklus?

    Tools sollen die Umsetzung Ihrer Marketingstrategien auf ein neues Level heben, indem sie Marketingmaßnahmen zu mehr Passgenauigkeit verhelfen:
    - zu einer hoch personalisierten und proaktiven Kunden-Kommunikation
    - zu exakten Analysen von Marketingkampagnen
    - zu einer optimierten internen Zusammenarbeit.
    Der kluge Einsatz von Marketing-Tools zahlt sich aus!

    Intelligent eingesetzte Technologie ist Mittel zum (Marketing-)Zweck
    Es zählt mit zu den größten Herausforderungen im Marketing, aus dem Dschungel der Möglichkeiten die optimalen Tools herauszufiltern und diese in die vorhandene Tool-Landschaft zu implementieren. Solch komplexe Themen erfordern Crossover-Wissen. Für fundierte Entscheidungen werden tiefe Kenntnisse in beiden Bereichen – Marketing UND Technologie – benötigt.

    Thorit ist Experte sowohl für modernes Marketing als auch für digitale Technologien. Die enge Verzahnung beider Seiten beschert Ihrem Unternehmen einen signifikanten Mehrgewinn. Stellen Sie uns auf die Probe!
    Skills in Webanwendung (17)
    Tool AuswahlIntegrationMarketing SoftwareCMS EntwicklungMarketing ToolsWooCommerce IntegrationMarketingtechnologieSoftware AuswahlTechnology StackResponsive Website+7

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Team

30 Mitglieder in Thorit GmbH's Team

Thorit GmbH cover
GeschichteDurch unseren starken IT- und Strategie-Background unterscheiden wir uns stark von der „klassischen Werbeagentur“. Technologie liegt in der DNA unserer Agentur. Als ehemaliges Softwareunternehmen haben wir die Strukturen und Erfahrung, um die Marketingabteilung der Zukunft umfangreich zu unterstützen.
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Auszeichnungen

Thorit GmbH wurde 14 Mal ausgezeichnet

HubSpot Platinum Solutions-Partner-Zertifizierung2020-12-30https://ecosystem.hubspot.com/de/marketplace/solutions/thorit-gmbh
Google Partner2018-01-31https://www.google.com/partners/agency?id=6105798247

SALESmanago Diamond Partner2018-01-01https://www.salesmanago.de/info/partner.htm

SEA-Code of Conduct - Bundesverband Digitale Wirtschaft2018-12-30https://www.bvdw.org/zertifizierungen/unterzeichner-code-of-conduct/sea-unterzeichner/

Social Media Marketing Certification Course HubSpot2020-12-31https://ecosystem.hubspot.com/de/marketplace/solutions/thorit-gmbh
Klimaneutralität2019-12-31https://fpm.climatepartner.com/tracking/15702-2102-1001/de?utm_source=(direct)&utm_medium=climatepartner.com
Marketing Hub Implementation HubSpot2020-12-31https://ecosystem.hubspot.com/de/marketplace/solutions/thorit-gmbh
Sales-Software-Zertifizierung HubSpot2018-01-31https://ecosystem.hubspot.com/de/marketplace/solutions/thorit-gmbh
Shopify Plus2019-01-01
HubSpot Platinum Partner2022-03-31https://www.hubspot.de/partners/faqs
CMS Hub für Marketer HubSpot2020-12-30https://ecosystem.hubspot.com/de/marketplace/solutions/thorit-gmbh
Inbound-Methodik HubSpot2020-12-30https://ecosystem.hubspot.com/de/marketplace/solutions/thorit-gmbh
Frictionless Sales HubSpot2020-12-30https://ecosystem.hubspot.com/de/marketplace/solutions/thorit-gmbh
Shopware Plus2019-01-01

Bewertungen

3 Bewertungen für Thorit GmbH

4.83/5
(3 Bewertungen)
Rebekka Bodon-EngelhartMarketing und Business Development bei Blaugold GmbH
DienstleistungEmailing
SektorUnternehmensberatung
Team11 - 50
25. Januar 2023
5/5


DienstleistungEmailing
SektorUnternehmensberatung
Team11 - 50
25. Januar 2023

Rolf AußererHead of Marketing Hoval Group bei Hoval
9. Januar 2022
4.5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit

Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Rolf Außerer empfiehlt diese Agentur


9. Januar 2022

Markus MüllerCEO bei Zefix Fly Fishing
DienstleistungOnlinewerbung
SektorE-Commerce
8. November 2021
5/5


DienstleistungOnlinewerbung
SektorE-Commerce
8. November 2021
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  • Margret-Fusbahn-Straße 3, 71063 Sindelfingen, Deutschland

  • Binsenstraße 13, 91088 Bubenreuth, Deutschland

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