Thorit GmbH
Dienstleistungen
12 Dienstleistungen angeboten von Thorit GmbH
Beschreibung Suchmaschinenwerbung – Schneller Erfolg mit SEA
SEA und SEO in Kombination
Zwei typische Anwendungen für SEA-Maßnahmen:
- Suchmaschinenwerbung kann für die Suchmaschinenoptimierung einspringen, wenn diese (noch) nicht das gewünschte Ranking bringt.
- Wenn das Ranking dank SEO bereits stimmt, kann SEA für den doppelt großen Auftritt sorgen: Besonders bei zeitlich begrenzten Aktionen kann eine geschickte zweigleisige Kombination – SEA und SEO – als wahrer Klick-Booster wirken.
Das alles und noch viel mehr
Zu klassischen Suchanzeigen kommen die Google Display Anzeigen mit Bannern und Videos, um auch außerhalb der Suche im Displaynetzwerk und auf YouTube Kunden für Sie zu gewinnen. Sie erhalten bei uns eine Komplett-Betreuung für SEA – wir übernehmen das Kampagnenmanagement von der Keywordrecherche über die Erstellung von Anzeigentexten bis hin zur Conversion-Analyse.
Mit SEA ohne Umschweife zum Kunden
Was für SEA spricht:
- Suchmaschinen-Anzeigen verringern die Click-Through-Rates der (oberen) organischen Treffer. Vor allem die Anzeigen oberhalb der organischen Suchresultate wirken sich zu Ungunsten der nachfolgenden organischen Suchindizes aus.
- Bei organischen Suchtreffern landet die Haupt-Aufmerksamkeit eher auf den URLs als auf den Snippets – zum einen fehlt diesen Textsegmenten häufig das herausragende Leistungsmerkmal, zum anderen schaut der Nutzer anhand der URL zuerst auf Bekanntheit, Marke und Seriosität.
- Suchmaschinen-Anzeigen sind anders gebaut – mit Titel und Ad-Text docken sie direkter am eingegebenen Suchbegriff an und holen den Nutzer ohne Umschweife ab. Gerade auch für Shop-Betreiber leisten die Google Shopping Anzeigen – eine SEA Sonderform – wertvolle Dienste.
- Suchmaschinenwerbung ist flexibel! Alle Anzeigen-Parameter können Sie anpassen, erweitern oder abbrechen – zu jeder Zeit, mit sofortiger Wirkung.Skills in Onlinewerbung (49) Google AdvertisingService-MarketingVermarktung und WerbungFacebook-MarketingInstagram-WerbungSocial Media Optimierungdigitale Kampagnedigitale WerbungE-Commercesozialen Medien+39Referenzen in Onlinewerbung (4) Bewertung in Onlinewerbung (1) Markus MüllerKunden in Onlinewerbung (4) Grillido GmbHLebensmittel | nationalZefix FlyFishingEinzelhandel | nationalRicoh DeutschlandHardwaretechnologie & Equipment | internationalAsseco Solution AGSoftware & Computerservice | international
Erfahren Sie mehr über OnlinewerbungBeschreibung Ihr Marketing auf Autopilot:
Nachholbedarf haben hingegen die kleineren und mittelständischen Unternehmen. Monatlicher Newsletter hier, etwas Social Media da … das erinnert an den Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Igel: Der vermeintlich chancenlose Igel gewinnt, weil er nicht einfach losrennt, sondern strategisch vorgeht. Wettbewerbspositionen schwächeln überall dort, wo Unternehmen keinen strategischen Zugang zum Digitalisierungs-Thema finden.
Highend-Lösungen für mehr Kunden und mehr Umsatz
Für die Marketing Automatisierungen gibt es ganzheitliche digitale Plattformen. Dort werden alle für ein Unternehmen relevanten Prozesse rund um Marketing und Vertrieb vereinheitlicht, automatisiert, skaliert und gemessen. Das ermöglicht zum Beispiel:
- Ein tieferes Kundenverständnis zu erlangen,
- personalisierte Kampagnen durchzuführen,
- Marketing-Initiativen effizienter zu gestalten
- und den Marketing ROI zu maximieren.
Komplexe Marketing-Kampagnen problemlos entlang der Customer Journey abspulen, für glückliche Kunden und mehr Umsätze – was so verlockend klingt, bleibt bislang häufig in der Umsetzung stecken.
Marketing Automation im digitalen Dschungel
Damit Ihr Marketing zukünftig auf Autopilot läuft, finden wir für Sie die beste Lösung, die speziell zu Ihrem Unternehmen, Ihren Anforderungen und Ihren Bedürfnissen passt. Wir helfen Ihnen, im digitalen Dschungel für Ihr Budget die beste Lösung zu finden, in jeder Phase den Überblick zu behalten, jede Implementierung strategisch klug vorzubereiten und durchzuführen.
Die Gefahr, auf halbem Weg stecken zu bleiben, ist real. Kunden befürchten fehlende Transparenz und versteckte Folgekosten – und schieben den Kauf auf die lange Bank. Ist dann die Software endlich gekauft, geht die Arbeit erst richtig los. Denn auch wenn die ausgewählte Software gut zum Unternehmen und dessen strategischen Zielen passt, stehen bei der Implementierung der Software noch viele Hürden im Weg: Die Anpassung an die unternehmensspezifischen Marketing-Prozesse, die Anbindung an die Website, dazu die Erkenntnis, dass der bestehende Content nicht ausreicht und vieles mehr.
„Quick Win“ lautet unser Rat
In jedem Fall braucht es Zeit, um den vollen Nutzen der mehr oder weniger komplexen Marketing Automatisierungs-Systeme abzugreifen. So schlagen wir gerne vor, mit einer weniger komplexen Funktionalität zu starten, wie zum Beispiel der Automatisierung des E-Mail-Marketings. Weitere Online-Marketing-Positionen und -Kanäle können Sie dann nach und nach dazunehmen: Leadmanagement, Landingpages, Webformulare, Content-Marketing, Kampagnen-Management, CRM-Integration, Social Media Marketing, Analytics.Skills in E-Mail-Marketing (34) Lead-NurturingLead-QualifizierungMarketing-AutomatisierungHubspot zertifiziertHubSpotRemarketingMarketing AutomationNewsletterHubSpot Integratione-mail marketing+24Referenzen in E-Mail-Marketing (10) Bewertung in E-Mail-Marketing (1) Rebekka Bodon-EngelhartKunden in E-Mail-Marketing (10) Hoval AGEnergie & Öl | internationalFischbach Holding GmnHIndustriegüter & Service | nationalRicoh DeutschlandHardwaretechnologie & Equipment | internationalMöbelwerke A. Decker GmbHEinzelhandel | national
Erfahren Sie mehr über E-Mail-MarketingBeschreibung Modernes Webdesign für eine hohe Wertschöpfung
Die richtige Formel für professionelles Webdesign
Drei Variablen für professionelles Webdesign:
1. Design für die Zielgruppe – wirkungsvoll und leistungsstark
Eine alte Marketing-Weisheit, aber immer noch gültig: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Das Design muss dem Geschmack und den Vorstellungen Ihrer Zielgruppe entsprechen.
2. Design für das Unternehmen – hochwertig und einzigartig
Besonders das Design Ihrer Unternehmens-Website soll Ihre „Unternehmens-Seele“ widerspiegeln. Mit Hilfe von Layout, Farbgebung, Textur, Typographie können Unternehmen zeigen, was Sie einzigartig macht und worin ihr Wiedererkennungswert liegt.
3. Design für das Angebot – ansprechend und funktionell
Gutes Webdesign setzt die Funktionen und Eigenschaften Ihrer Produkte ins rechte Licht. Insbesondere Onlineshops und Landingpages profitieren von einer attraktiven Produkt-Präsentation.
Gelungenes Webdesign bringt Mehrwert. In jedem Fall
Eine saubere Struktur, eine übersichtliche Gestaltung – auch das gehört zu einem gelungenen Webdesign. Technische Raffinessen können begeistern – aber Vorsicht, sie passen nicht in jedem Fall. Für den passenden Rahmen setzen wir auf die marktführenden Content Management Systeme WordPress, Webflow, Typo3 und Contao. In jedem Fall rücken wir Ihr Unternehmen in bestes Licht: für mehr Wertschöpfung, die sich für Sie auszahlt.Skills in Webseitengestaltung (32) E-CommerceCMS SystemSchulungenWartungMehrsprachigkeitcms developmentweb hostingweb sitewebflowTYPO3+22Referenzen in Webseitengestaltung (6) Kunden in Webseitengestaltung (6) Irle & Heuel GmbHIndustriegüter & ServiceTransport System BöglBau | internationalZefix FlyFishingEinzelhandel | nationalAsseco Solution AGSoftware & Computerservice | international
Erfahren Sie mehr über WebseitengestaltungBeschreibung Mit einer ganzheitlichen Strategie für Ihr Unternehmen, schaffen wir einen klaren Aktionsplan mit dem Sie Ihre Ziele erreichen können.
Leadgenerierung - Auf der Suche nach mehr Leads? Wir können helfen:
Der Kaufprozess beginnt also schon lange, bevor das Unternehmen überhaupt in Kontakt zu seinem Interessenten kommt.
Das Risiko ist groß, Geschäftspotenziale zu übersehen. Insbesondere dem Vertrieb entgehen interessante Kontakte, weil die Strategien für das Lead-Management meistens im Marketing angesiedelt sind.
Kein Kunde käme auf die Idee, sich als Lead zu sehen. Dem Kunden ist auch völlig egal, wie Sie Ihre Verantwortlichkeiten intern regeln. Marketing und Vertrieb sind gut beraten, sich diese externe Sichtweise zu eigen zu machen und gemeinsame Sache zu machen. Es gilt, den Verkaufsprozess als Ganzes in den Blick zu nehmen. Zum Beispiel, wenn über die Abteilungen hinweg Buyer Personas definiert werden. Zusammen den Kunden aus der Deckung holen: Diese Sichtweise hilft allen weiter!
Inbound-Marketing – der elegante Weg zu mehr Treffsicherheit und Unabhängigkeit:
Kunden kommen freiwillig und gerne. Besucher, Leser, Interessierte fühlen sich ernst genommen. Aus freien Stücken landen sie an einem gewissen Punkt der Customer Journey auf Ihrer Unternehmensseite. Und das sehr gerne! Sie fühlen sich gut von Ihnen verstanden und bei Ihnen aufgehoben. Der Grundstein für das Projekt „Neukundengewinnung“ ist gelegt.
Weniger Push, mehr Pull. Der Gebrauch von Suchmaschinen setzte einen Kommunikations-Switch in Gang. Heute gilt „weniger Push, mehr Pull“. Weniger Druck, mehr Sogwirkung. Unternehmen, die ehemals die Kommunikations-Hoheit über Inhalte, Partner, Medien, Zeitpunkte innehatten und ihre Inhalte nur offensiv anboten, finden sich in der Rolle der Re-Agierer wieder.
Produktzentrierte Kommunikation ist out. Allein die Zielgruppe zählt! Tiefe Kenntnisse über die Wunschkunden sind hierbei das A und das O. Welche Informationen brauchen Nutzer in welchem Stadium ihrer Kaufentscheidung, so dass sie von ganz alleine auf Ihre Unternehmensseite kommen? Mit Hilfe von Customer Personas gelingt es, Ihre typischen Kunden zu skizzieren, sie besser zu verstehen und ihre Kaufwege im Netz zu prognostizieren.
Customer Journey - Kennen Sie Ihre Kunden und Ihre Wege:
Menschen bekommen fundierte Antworten auf ihre Fragen, und das im genau passenden Moment. Das gelingt, weil Sie die Kundenreise aus Kundensicht sehen und verstehen.
Wo liegen die Touchpoints Ihrer Kunden? Keinesfalls nur beim Service. Da kommen viele Abteilungen ins Spiel, vom Marketing über den Vertrieb bis zum Produktmanagement. Will man den Kunden ernsthaft verstehen, dann ziehen alle involvierten Bereiche an einem Strang und legen alle verkaufsrelevanten Infos offen auf den Tisch.
Übrigens sollten Unternehmen die Kundendenke verstehen, BEVOR diese zum ersten Mal auf dem Unternehmens-Radar auftauchen. Wissen Sie, was in den Kundenköpfen abläuft, BEVOR sie das erste Mal zum Beispiel auf Ihre Webseite stoßen?
Mit guten Produkten allein gewinnt heute niemand einen Pokal. Kunden haben heute ganz andere Ansprüche an die Interaktion als noch vor wenigen Jahren. Es punkten Unternehmen mit grandiosem Service und herausragenden Kundenerlebnissen. Great Customer Experience Sells.
Kundenservice als Schnittstelle zur emotionalen Kundenbindung gilt heute als einer der entscheidendsten Differenzierungsfaktoren!
Performance Marketing - Messbarkeit als Wegweiser zum Erfolg:
Ein besonders überzeugender Aspekt von Performance Marketing: die Messbarkeit. Anhand von Tracking und Analysen, aber auch mithilfe von Wettbewerbsanalysen verbessern wir Ihre Onlineperformance transparent und effektiv.
Das Leistungsspektrum von Performance Marketing ist breit, die Verbindung aller Maßnahmen ist dabei die Messbarkeit. Wir unterstützen Sie bei E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Video-Marketing, SEO-Optimierung, SEA-Optimierung und Display-Marketing.
Das heißt, wir kümmern uns um Content Erstellung, Schaltung/Betreuung Ihrer Inhalte und werten beispielsweise Klicks oder Traffic aus. So schaffen wir für Ihr Unternehmen eine Onlinepräsenz, die nicht zu übersehen ist.
Performance Marketing ist für viele Kunden ein erfolgversprechendes und greifbares Tool, denn Erfolge von Kampagnen lassen sich fortlaufend quantifizieren. Durch die Messbarkeit und Auswertung Ihrer Marketingmaßnahmen ist es also möglich, kreative Inhalte gezielt zu produzieren und auszuspielen. Außerdem erfahren Sie wertvolles Wissen über Ihren Nutzer und dessen Verhalten, was den Kreislauf der Optimierung effizient schließt. Wir begleiten in diesem Prozess und perfektionieren ihr Performance Marketing.Skills in Digitale Strategie (64) Marketing WorkshopsTechnologie ConsultingLeadgenerierungSocial-Media-KampagneKonzeptionE-Commercedigitale WerbungDigitale TransformationOnline-Marketing-Strategiedigitale Strategie+54Referenzen in Digitale Strategie (9) Kunden in Digitale Strategie (9) Ricoh DeutschlandHardwaretechnologie & Equipment | internationalHermann Trollius GmbHIndustriegüter & ServiceGrillido GmbHLebensmittel | nationalHoval AGEnergie & Öl | international
Erfahren Sie mehr über Digitale StrategieBeschreibung Suchmaschinenoptimierung – Die Basis für Ihren Online-Erfolg
Ob Print oder Web: Wer sich nicht um den (Transport)Weg zur Zielgruppe kümmert, dem fehlt die letzte, alles entscheidende Meile zum Erfolg. Neue Kunden? Unternehmenswachstum? Ziel verfehlt.
Der Kampf um die vorderen Plätze
Jeder nutzt Suchmaschinen. Das weiß jeder, auch die Mitbewerber. Klar betreiben viele oder alle unter ihnen SEO-Maßnahmen – mit dem Ziel, selbst vorne dabei zu sein und Ihr Unternehmen bei Google und Co abzuhängen.
Jeder nutzt Suchmaschinen. Aber kratzt dort nur an der obersten Schicht und bleibt auf Seite 1 hängen: Die meisten Nutzer klicken nur die ersten und obersten Suchergebnisse an. Eine Website auf Seite 2 oder noch weiter unten können Sie genauso gut in Ihre Schreibtisch-Schublade stecken und dort vergessen. Mögliche Neukunden werden Sie dort eher nicht finden.
Wir bauen für Sie die optimale Kundenanbindung
Dafür nutzen wir nur bestes „Baumaterial“: Wir erarbeiten Rankingfaktoren, die nicht so schnell abnutzen und weit über den Tag hinauswirken. Sie erhalten eine hochwertige, individuell auf Ihr Unternehmen ausgelegte Suchmaschinenoptimierung, in der die Besonderheiten und die Alleinstellungsmerkmale Ihres Unternehmens mit passenden Inhalten und Suchbegriffen für die Suchmaschinen positioniert werden. Die saubere technische Umsetzung mit schnellen Ladezeiten und hoher User Experience sind selbstverständlich. Ebenso die Analyse und Optimierung weiterer positiver Rankingfaktoren wie interne Links, Backlinks sowie die dynamische Einbeziehung des Nutzerverhaltens (Time on Site, Click-Through-Rate (CTR), Bounce Rate und vieles mehr).
Nachhaltiger SEO Erfolg
Wenn die richtigen Voraussetzungen geschaffen wurden, findet Ihre Zielgruppe zu Ihrer Website und fühlt sich dort mit ihrem Anliegen gut aufgehoben. Beste Grundlage also, um sich am Ende des Tages für den Kauf Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung zu entscheiden.Skills in SEO (39) tech seoOffPage OptimierungSEO AnalyseSEO MonitoringSEO ControllingSEO TransparenzSEO StrategieOnline-SEOGoogle SEOlokales SEO+29Referenzen in SEO (3) Kunden in SEO (3) Asseco Solution AGSoftware & Computerservice | internationalRicoh DeutschlandHardwaretechnologie & Equipment | internationalHermann Trollius GmbHIndustriegüter & Service
Erfahren Sie mehr über SEOBeschreibung Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Skills in E-Commerce (10) Webshop EntwicklungShopifyShopwareE-CommerceOnline-ShopE-Commerce-Web-EntwicklungE-Commerce-WebsiteE-Commerce SEOE-Commerce-LösungenE-Commerce-DesignReferenzen in E-Commerce (4) Kunden in E-Commerce (4) KREUTZERS Gourmet GmbHLebensmittel | nationalGrillido GmbHLebensmittel | nationalZefix FlyFishingEinzelhandel | nationalLabelident GmbHEinzelhandel | national
Erfahren Sie mehr über E-CommerceBeschreibung Social Media Marketing – Reichweitenstark und zielgruppengenau
Zielgruppen passgenau ansprechen
Auf den ersten Blick ist es einfach wie nie, Bilder, Botschaften, Videos über Social Media sehr schnell in die Welt zu streuen. Das große Aber folgt auf den zweiten Blick: Längst lassen sich relevante Reichweiten für Ihre Zielgruppe nur erreichen, wenn kostenpflichtige Postings und Anzeigen genutzt werden.
Dafür ist es über die Anzeigen in den Social-Media-Kanälen so einfach wie nie, Ihre Zielgruppe passgenau anzusprechen. Über demographische, interessens- und verhaltensbasierte Merkmale lassen sich die Nutzer zielgerecht selektieren und bespielen. Damit gehören Streuverluste der Vergangenheit an.
Was wir für Sie tun
Wir helfen Unternehmen, die richtige Social Media Strategie aufzusetzen, um in den für sie relevanten sozialen Kanälen Fuß zu fassen und Gas zu geben. Mit passgenauen Werbekampagnen vergrößern wir die Reichweite, steigern wir die Website-Besuche und bringen Ihre Umsätze voran. Wir werten Ihre Social Media-Resultate präzise aus und optimieren die Anzeigen kontinuierlich.
Klare KPIs für Ihre Zielsetzung
Die sozialen Kanäle haben sich professionalisiert. Unternehmen sollten das auch tun. Ohne strategische Herangehensweise sind Unternehmen in den sozialen Kanälen verloren. Am Anfang steht (wie überall sonst auch) die klare Definition von übergeordneten Zielen als Basis allen Tuns.
So sagt die absolute Anzahl an Followern und Fans erst einmal nicht viel aus. Viel entscheidender ist die Verknüpfung eines definierten Ziels mit den jeweils relevanten Kennzahlen. Anhand dieser KPIs können Ziele gemessen und Strategien nachjustiert werden.Skills in Social Media (29) B2B Social MediaSocial Media OptimierungSocial-Media-ManagementSocial-Media-StrategieSocial-Media-KampagneInstagram-MarketingTikTokSocial media strategieSocial MediaSocial Media Management+19Referenzen in Social Media (4) Kunden in Social Media (4) KREUTZERS Gourmet GmbHLebensmittel | nationalZefix FlyFishingEinzelhandel | nationalHermann Trollius GmbHIndustriegüter & ServiceIrle & Heuel GmbHIndustriegüter & Service
Erfahren Sie mehr über Social MediaBeschreibung Content mit Sogwirkung
Um solch eine Sogwirkung zu erreichen, bauen wir für Sie eine tragfähige Content-Substanz auf, die Ihr Unternehmen langfristig trägt: Dazu gehört eine individuelle Content Marketing-Strategie mit SEO-Content-Analyse, Themenrecherche, Redaktionsplanung, Content Erstellung (Text & Bild) sowie Veröffentlichungen auf Webseiten und relevanten Social Media-Kanälen. Ist Ihr Unternehmen als Thought Leader bei Ihrer Zielgruppe verankert, haben wir unsere Arbeit getan.
- Hochwertiger Content pusht Ihren Unternehmenserfolg in doppelter Hinsicht:
- Hochwertige Inhalte verhelfen Ihrem Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit im Internet.
Content mit Mehrwert baut Vertrauen beim Nutzer auf.
Hochwertiger Content macht den Weg frei für neue Kunden und neue Geschäfte.
Content is King
Hochwertige Texte, genau passend zu den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe und gut auffindbar in der Suchmaschine – das ist die Basis für langfristigen Erfolg. Setzen Sie dabei auf uns. Wir verhelfen Ihrem Unternehmen gerne zu einer gelungenen Content Strategie.Skills in Content-Strategie (22) SEOKeywords-ManagementKeywords-ResearchBlog-ErstellungContent-Erstellungredaktionelle GestaltungContent-StrategieShareable ContentBlog ErstellungContent Vermarktung+12Referenzen in Content-Strategie (4) Kunden in Content-Strategie (4) Irle & Heuel GmbHIndustriegüter & ServiceRicoh DeutschlandHardwaretechnologie & Equipment | internationalHermann Trollius GmbHIndustriegüter & ServiceAsseco Solution AGSoftware & Computerservice | international
Erfahren Sie mehr über Content-StrategieBeschreibung Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Skills in Ergonomie (UX/UI) (19) UI UXWebdesignUX-Personalisierungmessbare ErgebnisseUX-OptimierungUX-ExpertenUI-DesignWebsite EinbettungUser Experience Optimierungdigitale Kampagne+9Referenzen in Ergonomie (UX/UI) (3) Kunden in Ergonomie (UX/UI) (3) Asseco Solution AGSoftware & Computerservice | internationalHermann Trollius GmbHIndustriegüter & ServiceRicoh DeutschlandHardwaretechnologie & Equipment | international
Erfahren Sie mehr über Ergonomie (UX/UI)Beschreibung Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Skills in Textgestaltung (9) Text-MarketingSocial-Media-ContentText schreibenBlog-ErstellungContent-ErstellungContent-StrategieTextSEO-TextenContent MarketingReferenzen in Textgestaltung (2) Kunden in Textgestaltung (2) Hermann Trollius GmbHIndustriegüter & ServiceIrle & Heuel GmbHIndustriegüter & Service
Erfahren Sie mehr über Textgestaltung
Team
35 Mitglieder in Thorit GmbH's Team
Auszeichnungen
Thorit GmbH wurde 14 Mal ausgezeichnet
Bewertungen
4 Bewertungen für Thorit GmbH
Wir von JANUA Möbel verwenden seit einem halben Jahr das mega tolle und innovative Tool und sind super glücklich. Wir haben unser gesamtes CRM umgezogen und alle 30 Mitarbeiter sind trotz neuer Software super Zufrieden. Es war echt einfach, allen das benutzerfreundliche Tool zu lernen. Jeder hat es sofort verstanden und es motiviert alle, so viele Infos über unsere Zielgruppe zu wissen. Auch mir hilft es extrem weiter, in meiner täglichen Marketing-Arbeit. Thorit hat uns super bei der Anbindung unterstützt. Würden wir jederzeit wieder buchen! Habt ihr super gemacht. :-)
Perfekte Mischung aus Dienstleistung/Done for you und Schulung Wir arbeiten seit fast einem Jahr mit Thorit und haben inzwischen ein funktionierendes CRM inklusive E-Mail-Marketing, automatischen Workflows und Prozessen. Die Prozesse bilden die Customer Journey ab und sind wiederum mit Automatisierungen verbunden. Thorit hat immer geschaut, ob wir ein Thema lieber selbst umsetzen möchten und uns dann alles dafür Nötige beigebracht oder für uns umgesetzt, wenn wir die Kapazität nicht aufbringen konnten. Unser Team bewegt sich inzwischen sicher in HubSpot. In der Zukunft arbeiten wir weiter mit Thorit, weil sie uns helfen laufend weitere Möglichkeiten in HubSpot auszuschöpfen, egal ob Social Media Content oder Kampagnen mit Paid Ads.
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?The objective was the setup of our digital nurturing workflows.
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?The best benefit is the easy and direct communication to all relevant contacts.
Rolf Außerer empfiehlt diese Agentur
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