add2 DIGITAL COMMUNICATION (+ 10 Bewertungen) | Sortlist

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add2 DIGITAL COMMUNICATION Düsseldorf, Deutschland

Dieses Agenturprofil und die Angaben werden vom Agenturinhaber verwaltet.

Wir stehen für digitale Kommunikation. Und bieten Lösungen von A bis Z - seit 1997.

Wir stehen für digitale Kommunikation. Von A bis Z.


Seit 1997 begleiten wir Marken und Unternehmen im digitalen Wandel. Als Lotse stehen wir Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Wir kümmern uns um Analyse und Strategie, übernehmen Kreation und Produktion und sorgen für Distribution und Media. Dabei können sich unsere Kunden genau für die Lösungen entscheiden, die sie wirklich brauchen. Somit bieten wir Ihnen alle Disziplinen, die für eine moderne Kommunikation erforderlich sind, aus einer Hand an.


Ob Content-Audit, Content-Marketing, Social-Media-Marketing, Website-Konzeption, Dynamic Video- und Audioproduktion, Digital Signage, Google Advertising, Social Media Advertising, Display- oder Programmatic Advertising. Was immer unsere Kunden bewegt, gemeinsam sorgen wir für eine passende Lösung.


Ganz besonders stolz sind wir auf zufriedene Kunden, lange Kundenbeziehungen, unsere Projekte und natürlich unsere Mitarbeiter – und ein klein wenig auch auf unsere Awards. Obwohl die bei uns immer die zweite Geige spielen. Denn die erste spielen unsere Kunden und Projekte. Unser Erfolg spiegelt sich auch in den aktuellen Ranglisten wider. Im Internetagentur-Ranking des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) ist add2 Top-12-Agentur des Rankings für Marketing und Branding.

100 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch... Mehr anzeigen
8 Referenzen im Portfolio
1 Kollaboration*en über Sortlist
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2021
Gegründet 1997
9 Auszeichnung*en erhalten

Dienstleistungen

7 Dienstleistungen angeboten von add2 DIGITAL COMMUNICATION

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Social Media (46)
    PinterestSocial Media MarketingContent MarketingCommunity ManagementSocial ListeningSocial MediaYouTubeLinkedInFacebookInstagram+36
    Referenzen in (4)
    BAUHAUS Integrative Kampagne - Social Media
    DHU Klimaktoplant SEO Strategie & Content Seeding - Social Media
    FSA Website Relaunch - Social Media
    Entwicklung eines Alexa-Skills "Schwangerschaft" - Social Media
    Kunden in Social Media (4)
    DHU ArzneimittelArzneimittel & Biotech | national
    BAUHAUSEinzelhandel | national
    Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-SeeVersicherung | national
    Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V.Arzneimittel & Biotech | national

    Erfahren Sie mehr über Social Media


  • Beschreibung

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    Skills in Werbung (65)
    b-to-cCRMMarketingInfluencer MarketingSEARemarketingDigital MarketingTrade MarketingB2BB2C+55
    Referenzen in (8)
    BAUHAUS Integrative Kampagne - Werbung
    DHU Klimaktoplant SEO Strategie & Content Seeding - Werbung
    Nordsee Website Relaunch - Werbung
    eBay DOOH Kampagne - Werbung
    Bewertung in (1)
    DS
    Kunden in Werbung (8)
    eBayEinzelhandel | international
    Nordsee GmbHLebensmittel | national
    Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-SeeVersicherung | national
    EurowingsReise & Freizeit | international

    Erfahren Sie mehr über Werbung


  • Beschreibung

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    Skills in Webseitengestaltung (42)
    WebsiteContent Management SystemDrupalWeb DevelopmentWebdesignSearch Engine OptimizationSEOWeb DesignUX DesignUI Design+32
    Referenzen in (4)
    BAUHAUS Integrative Kampagne - Webseitengestaltung
    DHU Klimaktoplant SEO Strategie & Content Seeding - Webseitengestaltung
    Nordsee Website Relaunch - Webseitengestaltung
    FSA Website Relaunch - Webseitengestaltung
    Bewertung in (1)
    David Heusler
    Kunden in Webseitengestaltung (4)
    Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V.Arzneimittel & Biotech | national
    Nordsee GmbHLebensmittel | national
    BAUHAUSEinzelhandel | national
    DHU ArzneimittelArzneimittel & Biotech | national

    Erfahren Sie mehr über Webseitengestaltung


  • Beschreibung

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    Skills in Digitale Strategie (27)
    Digital TransformationDigital MarketingOnline MarketingAgency SoftwareAgentur SoftwareKI MarketingDigitales Wachstumdigitale kommunikationDigital strategieLinkedin Advertising+17
    Referenzen in (8)
    BAUHAUS Integrative Kampagne - Digitale Strategie
    DHU Klimaktoplant SEO Strategie & Content Seeding - Digitale Strategie
    Nordsee Website Relaunch - Digitale Strategie
    eBay DOOH Kampagne - Digitale Strategie
    Kunden in Digitale Strategie (8)
    eBayEinzelhandel | international
    BAUHAUSEinzelhandel | national
    Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V.Arzneimittel & Biotech | national
    DHU ArzneimittelArzneimittel & Biotech | national

    Erfahren Sie mehr über Digitale Strategie


  • Beschreibung

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    Skills in Onlinewerbung (70)
    online salesDynamic Creative OptimizationSchulungDigitale Mediaplanungalways on strategyHomepage AnalyseHomWebsite AnalyseInternetwerbungMediaplan+60
    Referenzen in (8)
    BAUHAUS Integrative Kampagne - Onlinewerbung
    DHU Klimaktoplant SEO Strategie & Content Seeding - Onlinewerbung
    Nordsee Website Relaunch - Onlinewerbung
    eBay DOOH Kampagne - Onlinewerbung
    Bewertung in (1)
    Stefan Mauer
    Kunden in Onlinewerbung (8)
    Nordsee GmbHLebensmittel | national
    Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-SeeVersicherung | national
    eBayEinzelhandel | international
    DHU ArzneimittelArzneimittel & Biotech | national

    Erfahren Sie mehr über Onlinewerbung


  • Beschreibung

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    Skills in Mediaplanung (96)
    Tik Tok advertisingdigital audiobanner advertisinglocal advertisingadvertising mediaonline mediasuchmaschinenmarketingmediaDigital Out Of HomePaid Media+86
    Referenzen in (5)
    BAUHAUS Integrative Kampagne - Mediaplanung
    DHU Klimaktoplant SEO Strategie & Content Seeding - Mediaplanung
    eBay DOOH Kampagne - Mediaplanung
    First Mover: Eurowings Dynamic Weather - Mediaplanung
    Bewertungen in (4)
    Bettina Bennink
    Simon S.
    T.K.
    Christoph O.
    Kunden in Mediaplanung (5)
    EurowingsReise & Freizeit | international
    EurowingsReise & Freizeit | national
    BAUHAUSEinzelhandel | national
    eBayEinzelhandel | international

    Erfahren Sie mehr über Mediaplanung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Content-Strategie (89)
    Contentcontent advertisingsistrixretail brandingOnPage OptimierungOffPage OptimierungContent-MarketingContent-StrategieRedaktionelle Texteseo texte+79
    Referenzen in (7)
    BAUHAUS Integrative Kampagne - Content-Strategie
    DHU Klimaktoplant SEO Strategie & Content Seeding - Content-Strategie
    Nordsee Website Relaunch - Content-Strategie
    FSA Website Relaunch - Content-Strategie
    Bewertungen in (2)
    Gabi Schlagheck
    Javier Millán
    Kunden in Content-Strategie (7)
    Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-SeeVersicherung | national
    Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V.Arzneimittel & Biotech | national
    EurowingsReise & Freizeit | international
    EurowingsReise & Freizeit | national

    Erfahren Sie mehr über Content-Strategie

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Portfolio

8 Projekte durchgeführt von add2 DIGITAL COMMUNICATION

BAUHAUS Integrative Kampagne
BAUHAUS Integrative Kampagne

Projekt für BAUHAUS in der Einzelhandel Branche für ein B2B / B2C Publikum.Für die Frühjahrskampagne „Richtig gut macht richtig glücklich“ war die Aufgabe eine Online-Erweiterung in Form einer integrativen Kampagne zu entwickeln.Neben der Konzeption einer neuen Webpräsenz ging es vor allem um die ganzheitliche Planung zielgruppenorientierter Werbemaßnahmen, Content-Creation und die Gestaltung aufmerksamkeitsstarker Werbemittel.

Content-StrategieDatenberatungDigitale Strategie+13
Mehr erfahren
DHU Klimaktoplant SEO Strategie & Content Seeding
DHU Klimaktoplant SEO Strategie & Content Seeding

Projekt für DHU Arzneimittel in der Arzneimittel & Biotech Branche für ein B2C Publikum.Für das Wechseljahre-Präparat Klimaktoplant sollte eine SEO Onpage-Strategie erarbeitet werden. Besonders wichtig für die weibliche Zielgruppe: emotionaler und relevanter Content, mit dem sie sich identifizieren kann.

Content-StrategieDatenberatungDigitale Strategie+9
Mehr erfahren
Nordsee Website Relaunch
Nordsee Website Relaunch

Projekt für Nordsee GmbH in der Lebensmittel Branche für ein B2C Publikum.Relaunch der Seite nordsee.com und Aufbau einer zeitgemäßen Markenpräsenz, die einfach zu bedienen und einfach zu pflegen ist.

Content-StrategieDatenberatungDigitale Strategie+8
Mehr erfahren
eBay DOOH Kampagne
eBay DOOH Kampagne

Projekt für eBay in der Einzelhandel Branche für ein B2C Publikum.DOOH Kampagnen haben eine gute Wirkung auf die Brand Awareness, doch durch die breite Streuung fehlt es manchmal an Relevanz für den Verbraucher. Wie können wir die Vorteile der genauen Aussteuerung in digitalen Medien mit der hohen Reichweite des Mediums DOOH verbinden, um die größtmögliche Wirkung und Relevanz zu erzielen?

DatenberatungDigitale StrategieGrafikdesign+7
Mehr erfahren
FSA Website Relaunch
FSA Website Relaunch

Projekt für Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V. in der Arzneimittel & Biotech Branche für ein B2B Publikum.Im Rahmen eines umfangreichen Relaunches sollten die Internetseiten Fsa-pharma.de und pharma-transparenz.de zusammengelegt werden. Wir stellten uns dabei vor allem die Frage, wie die Inhalte der jeweiligen Seite strukturiert unter ein Dach gebracht werden können – ohne an Relevanz zu verlieren und ohne Überschneidungen.

Content-StrategieDigitale StrategieErgonomie (UX/UI)+9
Mehr erfahren
First Mover: Eurowings Dynamic Weather
First Mover: Eurowings Dynamic Weather

Projekt für Eurowings in der Reise & Freizeit Branche für ein B2C Publikum.Das Wetter ist Thema Nummer 1 bei den Deutschen und nahezu immer relevant. Aus diesem Grund sollen aktuelle Angebote mit dem Wetter verknüpft werden, um damit eine höhere Relevanz in der Zielgruppenansprache zu erreichen.

Content-StrategieDatenberatungDigitale Strategie+8
Mehr erfahren
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Team

100 Mitglieder in add2 DIGITAL COMMUNICATION's Team

add2 DIGITAL COMMUNICATION cover
Geschichte
Wir bieten digitale Kommunikation. Von A bis Z. Seit 1997 begleiten wir Marken und Unternehmen im digitalen Wandel. Als Lotse stehen wir Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Wir kümmern uns um Analyse und Strategie, übernehmen Kreation und Produktion und sorgen für Distribution und Media - mit 24 Jahren Erfahrung.
Einfache Kontaktaufnahme mit add2 DIGITAL COMMUNICATIONs Team

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Auszeichnungen

add2 DIGITAL COMMUNICATION wurde 9 Mal ausgezeichnet

BVDW Qualitätszertifikat Trusted Agency2022-01-01
Effie2021-10-01Social Media (B2B).
Annual Multimedia Award2019-01-01
Deutscher Digital Award2018-01-01
Radio Advertising Award2018-01-01
Deutscher Digital Award2017-01-01
Digital Communication Award2017-01-01
European Excellence Award2017-01-01
Marketing Intelligence & Innovation Award (MIIA)2017-01-01

Bewertungen

10 Bewertungen für add2 DIGITAL COMMUNICATION

4.98/5
(10 Bewertungen)
Simon S.Marketing Manager bei Conrad Electronic SE
DienstleistungMediaplanung
SektorE-Commerce
Team1001 - 5000
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
Add2 unterstützt uns strategisch und operativ bei der Planung und Umsetzung von B2B spezifischen Branding- und Sales-Kampagnen. Mediaseitig ist hier das priorisierte Ziel, unsere Neupositionierung aufmerksamkeitsstark an die recht spitze B2B-Zielgruppe zu kommunizieren - via Print, Digital, Mobile etc.
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
Wir legen großen Wert auf das Testen von neuen, innovativen Werbeformen und Technologien, was von Add2 direkt angenommen und in die Planungen integriert wurde. Dieses "Out of the Box"-Denken in Kombination mit dem spürbaren Enthusiasmus bringt neue Ansätze und Spaß in die Mediaplanung und die Zusammenarbeit.
Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?
Es wird von beiden Seiten eine offene Feedback-Kultur gepflegt - eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten werden direkt angesprochen und umgesetzt.

Simon S. empfiehlt diese Agentur


DienstleistungMediaplanung
SektorE-Commerce
Team1001 - 5000

Stefan MauerAbteilungsleiter Marketing Kommunikation bei KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH
DienstleistungOnlinewerbung
SektorSoftware & Computerservice
Team201 - 500
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
Als offene und selbstbewusste Agentur ist Add2 für uns ein Partner auf Augenhöhe bei der Konzeption und Durchführung von Digitalkampagnen.
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
Konstanz der = Vertrauensverhältnis zu den handelnden Personen. Offene Ansprache.
Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?
wir verbessern uns eigentlich permanent (gegenseitig)

Stefan Mauer empfiehlt diese Agentur


DienstleistungOnlinewerbung
SektorSoftware & Computerservice
Team201 - 500

Bettina BenninkHead of Digital Sales bei NetCologne
DienstleistungMediaplanung
SektorTelekommunikation
Team501 - 1000
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
Die Agentur betreut unsere SEA-Maßnahmen und optimiert unseren Account hinsichtlich definierter Performance-Ziele. Bei Kampagnen im Bereich Display erstellt die Agentur die Mediaplanung auf Basis einer Strategie und setzt sie entsprechend um.
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
Fester Ansprechpartner, partnerschaftliche Zusammenarbeit, gemeinsames Verständnis der Ziele

Bettina Bennink empfiehlt diese Agentur


DienstleistungMediaplanung
SektorTelekommunikation
Team501 - 1000

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Kontaktdetails von add2 DIGITAL COMMUNICATION

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  • HeadquarterKaistraße 16A, 40221 Düsseldorf, Germany

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