Wir sind die Kommunikationsagentur mit der Überzeugung: Haltung zahlt sich aus – für Image und Sales. Und zwar, wenn wir Haltung so erlebbar machen, dass sie die Menschen nicht nur erreicht, sondern berührt. Dafür orientieren wir uns an den Lebensstilen unserer Dialoggruppen, erzählen die richtigen Geschichten über die passenden Kanäle und inszenieren wertvolle Begegnungen. So entwickeln wir Marken zu Botschaftern, Journalisten zu Partnern, Influencer zu Freunden. Und Konsumenten zu Fans, die gerne mit auf die Customer Journey gehen.
Nachhaltigkeit und Bio gilt unsere besondere Leidenschaft. Wir gehörten zu den ersten Impulsgebern für Marken wie Bionade und Innocent. Heute vertrauen uns eine Vielzahl von Kunden, deren Marken und Produkte wir für den Green-Lifestyle inszenieren. Sogar mit einem eigenen Netzwerk aus Influencerinnen und Podcasterinnen. Mit ihnen gehen wir auch online auf Redaktionstour durch die Republik – virtuell aber immer ganz nah an den Journalisten.
Wir sind leidenschaftliche Berater, Querdenker, Strategen und Ideenfinder. Vor allem aber sind wir Partner unserer Kunden, die mitdenken und mitfühlen. Verständnis, Nähe und Erreichbarkeit sind uns besonders wichtig, denn wir brennen für unsere Kunden.
Unser Angebot
Die Fakten
Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Laufendes Projekt für Allos in der Lebensmittel Branche für ein B2B / B2C Publikum seit 2022.Seit 2013 unterstützen wir Allos, die BioMarken Manufaktur mit ihren unterschiedlichen Marken und Produkten sowie in der Unternehmenskommunikation. Der Bio-Pionier gehört zur Wessanen-Gruppe.
Projekt für Menken Orlando in der Lebensmittel Branche für ein B2B / B2C Publikum 2020.Als wir im Sommer 2019 die Zusammenarbeit mit Mitsuba begannen, hatten sie ein asiatisch inspiriertes Produkt, das in den Niederlanden erfolgreich war.
Projekt für J.J. Darboven GmbH in der Lebensmittel Branche für ein B2C Publikum 2019.EILLES KAFFEE ist eine deutsche Kaffeemarke, die von Tradition geprägt ist. 2020 lancierte sie ihre neue Kaffeerange EILLES KAFEE NO. 1873, die sich speziell an ein jüngeres, hipperes Publikum richtet.
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.
Details
Wir sind ein unabhängiger Partner, der mit dem kompetitiven Umfeld der Marketing- und Werbeagenturen bestens vertraut ist. Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen.