Projekt für Gudewer - Die Garteneinrichter in der Einzelhandel Branche für ein B2C Publikum 2021.Gudewer gehört zu den exklusivsten Fachhändlern für hochwertige Gartenmöbel in Deutschland. In ihrem 2000qm großen Showroom im Westen Hamburgs machen die Garteneinrichter von Gudewer Outdoor Living zum Erlebnis. In Kooperation mit der Lichtblick Webmanufaktur sollte eine neu strukturierte, responsive und optimierte Website konzipiert, gestaltet und umgesetzt werden.
Projekt für GEMA Germany in der Software & Computerservice Branche für ein B2B Publikum 2021.GEMA ist ein weltweit in über 100 Ländern agierender IT-Dienstleister, der für den Bereich Mobility die Software-Lösungen des Partners VMware anbietet. Die Software bildet das Geräte- und App-Management für Unternehmen schlank ab. GEMA wurde ausgezeichnet im renommierten Gartner Magic Quadrant 2020 für Mobility.Um im Bereich des Endkunden-Vertriebs aktiv zu werden wurde eine Kampagne konzipiert und umgesetzt. Die Lead Erfassung erfolgt auf der dafür erstellten Landing Page.
Projekt für Risk Ident in der Software & Computerservice Branche für ein B2B Publikum 2020.RISK IDENT ist ein spezialisierter Softwareanbieter für Online-Betrugsprävention in den Bereichen E‑Commerce, Telekommunikation und Finanzdienstleistungen. 2012 ist das Start-Up innerhalb eines Company-Builders der Otto-Gruppe entstanden und konnte sich schnell zu den Marktführern in der Betrugspräventions-Software zählen. Mit einem Transaktionsvolumen von 40 Millionen Euro expandierte das Unternehmen 2017 in die USA. Neben dem Büro in Hamburg befindet sich der Hauptsitz von RISK IDENT zurzeit im Cambridge Innovation Center in Boston. Lichtblick hat für RISK IDENT die Website mit Fokus auf B2B Lead-Generierung und User-Freundlichkeit gerelauncht.
Projekt für Behrendt Immobilien in der Immobilien Branche für ein B2B / B2C Publikum 2020.Die Behrendt Gruppe baut seit 1952 Wohn- und Gewerbeimmobilien in Hamburg und Umgebung. Bis heute sind rund 12.000 Eigentums- und Mietwohnungen sowie ca. 100.000 m² Bürofläche entstanden. So zum Beispiel Wohnobjekte des neuen Quartiers „Neue Mitte Altona“ im Westen der Hansestadt. Behrendt ging es vor allem darum, die bisherige Website umzustrukturieren und neue Web-Tools einzuführen, um den Zielgruppen ein noch attraktiveren, userfreundlicheren Webauftritt bieten zu können.
Projekt für KMLS in der Industriegüter & Service Branche für ein B2B Publikum 2019.Die KMLS-Gruppe mit Sitz in Hamburg ist Spezialist für nachhaltige und effiziente Gebäudetechnik. Ob innovative Beleuchtungskonzepte oder intelligente MSR-Technik – KMLS bietet durch ein breites Kompetenz-Spektrum alles aus einer Hand.Ein veralteter Webauftritt konnte Größe, Professionalität und Modernität jedoch nicht abbilden. Mit Liebe zum Detail wurde gemeinsam eine Website in neuem, schlanken Design entwickelt, die nun der innovativen, technischen Natur des Unternehmens gerecht wird.
Projekt für SCHIFFL IT Service GmbH in der Software & Computerservice Branche für ein B2B Publikum 2021.Schiffl vereint modernste Technologie mit langjährigen Know-how und begleitet Kunden so seit über 30 Jahren in die digitale Zukunft. Als mittelständisches IT-Unternehmen nutzen sie selbst den digitalen Wandel für ihren Unternehmenserfolg — mit über 1.700 Mitarbeitern in 60 Ländern weltweit. Feste Partner an ihrer Seite sind namhafte Unternehmen wie Vodafone, Microsoft und VMware.Lichtblick hat die Website-Konzeption durchgeführt und anschließend verschiedene Design-Routen entwickelt.
Annabel Senhold empfiehlt diese Agentur
Mathias Mandler empfiehlt diese Agentur
Sami El Fahem empfiehlt diese Agentur
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.
Wir sind ein unabhängiger Partner, der mit dem kompetitiven Umfeld der Marketing- und Werbeagenturen bestens vertraut ist. Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen.