Wir sind „Schach zu Dritt“, ein kreatives Powerhouse aus Berlin mit Fokus auf die Bereiche Live-Kommunikation, Brand-Marketing und Digital-Communication.
Mit Leidenschaft und Strategie, Ehrgeiz und Empathie, wird bei uns aus Kreation Kommunikation und aus Ideen Emotionen. Mit jedem Konzept und jeder Umsetzung lassen wir eure Luftschlösser Realität werden und sorgen für eine ehrliche und emotionale Markenkommunikation.
Wir verfolgen langfristige Ziele und wollen gemeinsam mit unseren Kunden*innen ein positives Momentum erzeugen.
Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg.
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Projekt für Tier in der Transport Branche für ein B2C Publikum 2022.Als Kreativagentur der Marke Tier sind wir verantwortlich für die 2021 europaweit gestartete Kampagne „Take a Tier“. Die Kampagne, die gleichzeitig einen CTA beinhaltet, dient als Startschuss, das Berliner Unicorn als den Micromobilitätsanbieter in Europa zu etablieren. Neben OOH, Social Media, Dating Apps und Audio (Spotify) Aktivierungen wurden ebenfalls PR Stunts entwickelt, um die Mission „Change mobility for good“ erfolgreich nach außen zu tragen.
Projekt für Henkel in der Luxusgüter & Schmuck Branche für ein B2B / B2C Publikum.Konzeption und Umsetzung der Eventreihe „Creators of Beauty“ für das House of Schwarzkopf in Berlin.Über knapp 2 Jahre bespielen wir das HOS monatlich mit verschiedenen Eventformaten zum Thema innere und äußere Schönheit. Neben dem Opening- und PR-Event zählen Workshops, Panel-Diskussionen, Shopping-Nights, Live-Streams, Parties und Community-Events zum Event-Portfolio.Resultat:Event-Serie läuft aktuell.
Projekt für Flatex in der Banken & Finanzen Branche für ein B2C Publikum.Rebranding der Marke Flatex und Entwicklung der aktuellen 360° Kampagne „Investiere in dich selbst“.Die Kampagne wurde für TV, OOH und sämtliche digitale Plattformen konzipiert.
Projekt für Johnnie Walker in der Getränke Branche für ein B2C Publikum 2019.Konzeption, Design und Durchführung der Festival-Promotion für Johnnie Blonde 2021.Zur Markteinführung von Johnnie Blonde wurde ein mobiles Barkonzept inklusive Aktivierungsmechanik passend zur Zielgruppe entwickelt.
Projekt für JIGI Poke in der Restaurants Branche für ein B2C Publikum.Brand- & CD-Entwicklung für die Franchise-Kette Jigi-Poke.Zu den umfänglichen Agenturleistungen gehörten die Kreation und Umsetzung folgender Punkte: * Entwicklung von Name, Logo & Claim * Entwicklung Webseite * Launch-Kampagne (Print, OOH und Social-Media) * BTL-Aktivitäten * Promotion * Verpackungsmaterialien * POS-Branding & -Aktivierung
Projekt für Krombacher’s Fassbrause in der Getränke Branche für ein B2C Publikum 2022.Konzeption und Produktion (Video) des Hero-Content’s für die verschiedenen Social Media Kanäle von Krombacher’s Fassbrause 2021. Hierbei werden die Follower*innen durch verrückte Bauideen entweder inspiriert oder zum Nachbauen animiert. Für jedes Social Media Format wurden eigene Storyboards entwickelt. TikTok wurde hierbei besonders fokussiert.
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