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Second Elements GmbH & Co. KG Hamburg, Deutschland

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20 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Spanisch
3 Referenzen im Portfolio
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2020
Gegründet in 1999
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Dienstleistungen

2 Dienstleistungen angeboten von Second Elements GmbH & Co. KG

Dienstleistungen
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  • Beschreibung

    Vorgehensweise: Ganzheitliche SEO Strategie und feste Ansprechpartner Damit Sie sich ein Bild von unserer Arbeitsweise machen können, wollen wir Ihnen kurz unser Vorgehen vorstellen. Sollten Sie sich für uns entscheiden, stellen wir Ihnen einen erfahrenen und festen SEO Berater aus unserem Team zur ...

    Skills in SEO (13)
    marketing analyticsLocal SEOSEO AuditWebanalyseWhite Hat SEOSEO Servicesorganic search engine optimizationOn Page SEOseo knowledgetech seo+3

    Erfahren Sie mehr über SEO


  • Beschreibung

    Google Premier Agency Partner Bing Premier Partner Facebook Agency Partner...

    Skills in Digitale Strategie (1)
    SEA /SEM

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Portfolio

3 Projekte durchgeführt von Second Elements GmbH & Co. KG

EuroEyes – Erfolgreiche Leadgenerierung durch P...
EuroEyes – Erfolgreiche Leadgenerierung durch P...

Projekt für in der Branche für ein Publikum gemacht.SEM für die EuroEyes Klinikgruppe mit Zentren in Deutschland, Dänemark und China gehört weltweit zu den größten Klinikgruppen für Augenlasern und Linsen-Chirurgie. In Deutschland umfasst sie derzeit 15 Augenlaser-Zentren. 40% Steigerung der Leads bei gleichem Cost-per-Lead Strategische Keywords Für erfolgreiche Leadgenerierung ist es wichtig, sich auf die wesentlichen strategischen Keywords zu konzentrieren und die Kampagne eher schmal als breit zu starten. Somit hat man die Grundlage für eine gezielte Steuerung der Anzeigenposition, bei der es gilt die maximalen Kontaktanfragen bei einem akzeptablen Cost-per-Lead zu erfassen. Hierbei war es zudem wichtig, die USPs in den Anzeigen deutlich hervorzuheben und verschiedene Texte gegeneinander zu testen, um so kontinuierlich in Richtung “beste” CTR zu optimieren. Local SEA Als Kampagnen-strategie wurde für jede Klinik eine eigene Kampagne mit regionaler Ausrich tung um den Standort erstellt. Durch diese Eingrenzung ist es möglich die Zielgruppe direkt mit der passenden Klinik “in deiner Stadt” anzusprechen. Dadurch ist die Klickrate (CTR) auf ein sehr hohes Niveau gestiegen und Google belohnte unsere Arbeit zudem mit günstigeren Klickpreisen (CPC). Durch diese Eingrenzung hatten wir die Möglichkeit ca. 90% der relevanten Suchanfragen mit einer Anzeige abzudecken.

Content-StrategieErgonomie (UX/UI)Onlinewerbung+4
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Ergobaby – Signifikante Umsatzsteigerungen durc...
Ergobaby – Signifikante Umsatzsteigerungen durc...

Projekt für in der Branche für ein Publikum gemacht.SEA ud Facebook Ads für die Ergobaby Europe GmbH ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen von ERGO Baby Carrier, Inc. mit Sitz in Los Angeles, USA. Gegründet im Jahr 2003, widmet sich Ergobaby der Aufgabe, mit intelligenten, ergonomischen Lösungen die Bindung zwischen Eltern und Babys zu fördern und so eine globale Gemeinschaft selbstbewusster Eltern aufzubauen. 46% Umsatzsteigerung der Shopping Kampagnen in Deutschland 891% Umsatzsteigerung in Frankreich im Vergleich zum Vorjahr. Mit Shopping Kampagnen zum Umsatzerfolg In 2017 wurde der Fokus in AdWords auf die Optimierung der Shopping Kampagnen gelegt. Dabei ging es nicht nur um die Verbesserung des Shopping Feeds, sondern auch um die effizientere und effektivere Auslieferung der Shopping-Anzeigen. Die vielen Maßnahmen haben sich ausgezahlt und zu beachtlichen Umsatzsteigerungen bei gleichzeitiger Senkung der Kosten-Umsatz-Relation geführt. In Deutschland konnte der Umsatz über die Shopping-Anzeigen um 46% gesteigert und die KUR um den gleichen Wert gesenkt werden. In Frankreich wurde sogar eine Umsatzsteigerung von 891% erzielt und die KUR dabei um 76% gesenkt. In Großbritannien wurden Shopping Kampagnen als neuer Performance Kanal etabliert und eine KUR von 22% realisiert.

OnlinewerbungWerbung
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Allergiecheck.de – Nutzung von Synergieeffekten...
Allergiecheck.de – Nutzung von Synergieeffekten...

Projekt für in der Branche für ein Publikum gemacht.Informationsportal für Allergiker Die ALK ist ein globales Pharmaunternehmen, das seit fast einem Jahrhundert Vorreiter in der ursächlichen Behandlung von Allergien ist.Auf dem von ALK betriebenen Portal allergiecheck.de finden Allergiker aktuelle und fundierte Informationen rund um das Thema Allergie. Neben der Aufklärung über Symptome, Ursachen und Behandlungsmethoden, bietet allergiecheck.de einen Online-Allergietest, eine Fach arztsuche und einen breiten Wissenspool für die Behandlung von Allergien. 55,73% mehr Traffic über SEA und SEO in 2017. 900% Steigerung der Leads über SEA bei fast halbiertem Cost-per-Lead 30x Sichtbarkeits-Steigerung im SEO seit dem Relaunch Trafficsteigerung durch Mehrwert für den Nutzer Durch die kompetente technische Beratung beim Relaunch der Seite, wie auch durch die redaktionelle Unterstützung, schaffte es Second Elements, das neue Portal an die Spitze der Google-Rankings zu befördern. Die Inhalte bieten den Nutzern einen erheblichen Mehrwert und informieren umfassend zu relevanten Themen im Bereich der Allergie. So konnten wichtige und trafficstarke Keywords dauerhaft auf Seite 1 von Google platziert werden. Conversion-Optimierung durch granulares Kampagnen-Setup und Synergieeffekte zwischen SEA und SEO In Google AdWords wurden die Kampagnen sehr granular aufgestellt und strategische Keywords festgelegt. Diese Keywords sollten durch eine enge Abstimmung zwischen SEO und SEA optimiert werden, um so gute Synergie-Effekte für ALK zu erzielen

Content-StrategieOnlinewerbungWebseitengestaltung+1
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Auszeichnungen

Second Elements GmbH & Co. KG wurde 2 Mal ausgezeichnet

Google Premier Partner2015-12-31PArtner Award from Google
Google Accelerator Agency2016-12-31Coaching and Support for selected best growing Agencies only

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Kontaktdetails von Second Elements GmbH & Co. KG


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  • Stresemannstraße 40, 10963 Berlin, Deutschland

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