Steffen und Bach (+ 17 Bewertungen) | Sortlist
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Steffen und Bach

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Berlin, Deutschland
Wer andere entzünden will, muss brennen. Wir begeistern Menschen!
English see below „Wir müssen Menschen nicht nur zufrieden stellen, wir müssen sie begeistern“. Diese oft zitierten Worte sind Grundlage für den Sinn unseres Unternehmens: Wir glauben daran, Menschen begeistern zu können. Dieser Purpose findet Ausdruck in unserem Claim: Wer andere entzünden will, muss brennen! Wir verstehen Ihre Zielgruppe – ob bestehende Kund:innen, potenzielle oder auch ehemalige Kund:innen, ob Mitarbeitende oder potenzielle neue Mitarbeitende. Auf Basis Ihrer Ziele und der Motivation und des Verhaltens der Menschen, die Sie zu adressieren haben, bauen wir neue langfristige Verbindungen zu Ihrer Marke auf. Wir helfen Ihnen dabei, Loyalität, Engagement und Aktivität Ihrer Zielgruppe zu steigern. Das funktioniert authentisch, vielfältig und nachhaltig und macht uns somit zum idealen Partner. Denn diese Werte leben wir. Unsere 360°-Agentur liefert Ihnen Marketing, das neue und alte Kund:innen oder Mitarbeitende an den idealen Touchpoints abholt und begeistert. Steffen und Bach beherrscht sämtliche Marketing-Maßnahmen. Wir bieten zwei Jahrzehnte Erfahrung und Kompetenz in umfassenden Leistungen wie: Customer Experience Management Customer Journey Tracking und Mapping sowie Optimierung Strategische Marketing- und Markenstrategien Performance- und Branding-Strategien Online- und Offline-Kampagnen Print-, Web- und UX-Design Event- und Veranstaltungsbetreuung IT-Entwicklungen Social Media Marketing Wir machen Ihr Marketing messbar. Unsere Marktanalysen und -forschungen identifizieren die Personas, die Sie erreichen möchten. Wir untersuchen aktuelle und potenzielle neue Touchpoints der Customer Journey und setzen dank Customer Experience Management Ihr Budget besonders effizient ein. Tracking, Monitoring und Controlling der wesentlichen Kennzahlen hilft uns, sämtliche Marketing-Maßnahmen immer weiter zu optimieren.  Wer andere entzünden will, muss brennen! Wir machen die Glut zum lodernden Feuer. ============================ "We must not only satisfy people, we must inspire them". These often quoted words are the basis for the meaning of our company: We believe in inspiring people. This purpose is expressed in our claim: Whoever wants to ignite others must burn! We understand your target group - whether existing customers, potential or former customers, employees or potential new employees. Based on your goals and the motivation and behaviour of your customers, we build new long-term relationships with your brand. We help you to increase the loyalty, commitment and activity of your target group. This works in an authentic, diverse and sustainable way, making us the ideal partner. Because we live these values. Our 360° agency delivers marketing that picks up and inspires new and old customers at the ideal touchpoints. Steffen und Bach has mastered all marketing measures. We offer almost two decades of experience and competence in comprehensive services such as: customer experience management Customer Journey Tracking and Mapping and Optimization Strategic marketing and brand strategies Performance and branding strategies Online and offline campaigns Print, web and UX design Event- and event support IT developments social media marketing We make your marketing measurable. Our market analysis and research identifies the personas you want to reach. We investigate current and potential new touchpoints of the customer journey and, thanks to Customer Experience Management, we use your budget particularly efficiently. Tracking, monitoring and controlling of the key performance indicators helps us to continuously optimize all marketing measures.  If you want to ignite others, you must burn! We turn the embers into a blazing fire.
40 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch
16 Projekte in ihrem Portfolio
2 Kollaboration*en über Sortlist
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2020
Gegründet 2002
4 Auszeichnung*en erhalten
Webseite aufrufen

Dienstleistungen

24 Dienstleistungen angeboten von Steffen und Bach

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
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  • Beschreibung

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    Skills in Software Entwicklung (15)
    WebanwendungSoftware ArchitectureProgrammierungWeb-Anwendungsentwicklungresponsives Designapi EntwicklungREST-API-EntwicklungWeb-App-Designdigitale ProzessautomatisierungPHP-Entwicklung+5

    Erfahren Sie mehr über Software Entwicklung


  • Beschreibung

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    Skills in Webanwendung (43)
    Digitale WerbungSocial-Media-DesignMarkenbildung & PositionierungOnline WerbungWeb-WerbungCI IntegrationProgrammierungglobale Werbungdigitale AnzeigeSoziale Werbung+33
    Referenzen in Webanwendung (3)
    Werde jetzt ein Original! / Become an original now - Webanwendung
    Make some money with the honey - Webanwendung
    Wer sein Auto liebt  – der fährt - Webanwendung
    Kunden in Webanwendung (3)
    Fürsten-Reform Dr. med. Hans PlümerLebensmittel | national
    Volkswagen Financial ServicesBanken & Finanzen | international
    Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbHAutomobil | national

    Erfahren Sie mehr über Webanwendung


  • Beschreibung

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    Skills in Ergonomie (UX/UI) (16)
    Interface-TestsFramerFigmaDesign SprintsWireframingMiroWeb-ZugänglichkeitKundenbindung OptimierungUser Interface DesignUX Optimierung+6
    Referenzen in Ergonomie (UX/UI) (3)
    Werde jetzt ein Original! / Become an original now - Ergonomie (UX/UI)
    Wir wünschen gute Fahrt / We wish you a good trip - Ergonomie (UX/UI)
    Wer sein Auto liebt  – der fährt - Ergonomie (UX/UI)
    Kunden in Ergonomie (UX/UI) (3)
    Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbHAutomobil | national
    Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbHAutomobil | national
    Volkswagen Financial ServicesBanken & Finanzen | international

    Erfahren Sie mehr über Ergonomie (UX/UI)


  • Beschreibung

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    Skills in Webseitengestaltung (17)
    Front End EntwicklungWebdesignWeb ContentLanding Page DesignWebsite RedesignWebseitengestaltungWebsite OptimizationBackend EntwicklungWireframe DesignResponsive Website+7
    Referenzen in Webseitengestaltung (6)
    Aufstieg. Richtung. Zukunft. - Webseitengestaltung
    Auf gute Machbarschaft! - Webseitengestaltung
    Werde jetzt ein Original! / Become an original now - Webseitengestaltung
    Make some money with the honey - Webseitengestaltung
    Kunden in Webseitengestaltung (6)
    dx.one – a Volkswagen CompanyInternet | international
    Fürsten-Reform Dr. med. Hans PlümerLebensmittel | national
    Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbHAutomobil | national
    Sparda-Bank Hannover eGBanken & Finanzen | regional

    Erfahren Sie mehr über Webseitengestaltung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Webanalytik/Big Data (2)
    Google AnalyticsData Visualization
    Referenzen in Webanalytik/Big Data (4)
    Werde jetzt ein Original! / Become an original now - Webanalytik/Big Data
    Make some money with the honey - Webanalytik/Big Data
    Sie haben Post! / You've got Mail! - Webanalytik/Big Data
    Wer sein Auto liebt  – der fährt - Webanalytik/Big Data
    Kunden in Webanalytik/Big Data (4)
    Canon DeutschlandHardwaretechnologie & Equipment | international
    Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbHAutomobil | national
    Fürsten-Reform Dr. med. Hans PlümerLebensmittel | national
    Volkswagen Financial ServicesBanken & Finanzen | international

    Erfahren Sie mehr über Webanalytik/Big Data


  • Beschreibung
    Über die Bedeutung der Digitalisierung sprechen wir nicht erst seit Ausbruch der Corona-Pandemie. Doch wie lassen sich Menschen heutzutage begeistern? Menschen wollen begeistert werden – warum Experience Management heute die Grundlage modernen digitalen Marketings ist.

    Wir Menschen konsumieren. Wir kaufen Produkte – immer mehr über E-Commerce. Wir buchen Dienstleistungen – meist per Internet. Und wir nutzen diese Produkte und Dienstleistungen – oftmals auch digitale. Wir arbeiten in Unternehmen, die diese Produkte herstellen oder Dienstleistungen anbieten. Und diese Unternehmen machen oftmals Produkte und Dienstleistungen zu Marken oder werden als Unternehmen selbst eine Marke.

    In Zeiten übersättigter Märkte wird es für Marken immer relevanter zu erfahren, ob wir Menschen zufrieden sind. Zufrieden mit dem Einkauf. Zufrieden mit der Verwendung der Produkte. Zufrieden mit der Buchung der Dienstleistungen. Zufrieden mit der Arbeit im Unternehmen. Zufrieden mit der Marke, der wir vertrauen. Daher wird heutzutage vieles gemessen: Kundenzufriedenheit, Zufriedenheit bei der Verwendung von Produkten oder Inanspruchnahme von Dienstleistungen genau wie Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie Zufriedenheitsquoten mit Marken.

    Doch reicht Zufriedenstellung noch? „Es reicht nicht mehr, Menschen nur zufrieden zu stellen. Sie sollten begeistert werden.“, dieser Satz vom US-amerikanischen Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Philip Kotler stammt aus den späten 1970er Jahren. Wir Menschen wollen nicht mehr nur zufriedengestellt werden. Wir wollen begeistert werden! Begeisterung beim Kauf und danach (Customer Experience), Begeisterung bei der Verwendung von Produkten und Inanspruchnahme von Dienstleistungen (Product Experience), Begeisterung vom Unternehmen als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (Employer Experience), Begeisterung bei der Begegnung mit einer Marke (Brand Experience).

    Aber wie lassen wir Menschen uns begeistern? Welche Bedarfe, Bedürfnisse und Erwartungen haben wir, damit wir begeistert werden können? Wo, an welchen Kontaktpunkten (Touchpoints) findet die Begeisterung statt? Wie müssen diese Erlebnisse an den Touchpoints so aufeinander abgestimmt sein, dass wir Menschen Begeisterung auf dieser „Reise“ (Customer Journey, Employer Journey etc.) erfahren? Und wie kann man die relevanten Erfolge dieser Begeisterung messen, um daraus für die Zukunft zu lernen?

    Eine Menge an Fragen. Die Antworten darauf gibt die Konzentration auf die Bedarfe, Bedürfnisse und Erwartungen der Menschen (Customer Centricity, Employer Centricity etc.) sowie das daraus folgende strategische Management dieser dringend benötigten Begeisterung (Customer Experience Management, Employer Experience Management etc.).

    Nur so erhalten wir im Marketing alle wichtigen Informationen, um die Erfahrung der Menschen im Kaufprozess, bei der Verwendung eines Produkts oder Inanspruchnahme einer Dienstleitung, als Mitarbeitende*r in einem Unternehmen oder im Kontakt zu einer Marke zu analysieren, zu messen und zu bewerten. Und nur so erfahren wir, ob Menschen begeistert sind – oder doch nur zufriedengestellt.

    We haven't just been talking about the importance of digitization since the outbreak of the Corona pandemic. But how can people be inspired these days? People want to be inspired - why experience management is the foundation of modern digital marketing today.

    We humans consume. We buy products - increasingly via e-commerce. We book services - mostly via the Internet. And we use these products and services - often digitally. We work in companies that make those products or provide those services. And these companies often turn products and services into brands or become a brand themselves as a company.

    In times of oversaturated markets, it is becoming more and more relevant for brands to know whether we people are satisfied. Satisfied with the purchase. Satisfied with the use of the products. Satisfied with the booking of services. Satisfied with the work in the company. Satisfied with the brand we trust. That is why nowadays many things are measured: Customer satisfaction, satisfaction with the use of products or services, as well as employee satisfaction and satisfaction rates with brands.

    But is satisfaction still enough? "It is no longer enough just to satisfy people. They should be inspired.", this sentence by the US-American economist Prof. Dr. Philip Kotler dates back to the late 1970s. We humans no longer just want to be satisfied. We want to be inspired! Enthusiasm when buying and afterwards (customer experience), enthusiasm when using products and services (product experience), enthusiasm for the company as an employee (employer experience), enthusiasm when encountering a brand (brand experience).

    But how do we get people excited? What needs, wants and expectations do we have so that we can be inspired? Where, at which contact points (touchpoints) does the enthusiasm take place? How must these experiences at the touchpoints be coordinated so that we humans experience enthusiasm on this "journey" (customer journey, employer journey, etc.)? And how can we measure the relevant successes of this enthusiasm in order to learn from them for the future?

    A lot of questions. The answers can be found by focusing on people's needs, wants and expectations (Customer Centricity, Employer Centricity, etc.) and the resulting strategic management of this urgently needed enthusiasm (Customer Experience Management, Employer Experience Management, etc.).

    Only in this way can we in marketing obtain all the important information for analyzing, measuring and evaluating people's experience in the purchasing process, when using a product or service, as an employee in a company or in contact with a brand. And only in this way can we find out whether people are enthusiastic - or merely satisfied.
    Skills in Digitale Strategie (97)
    Instagram Filter KampagneWireframingWeb-ZugänglichkeitVersuch Erfahrung OptimierungPull-MarketingSocial Media Video ProductionSocial Media PlanningMarketing-EntwicklungMarketing-KoordinationDigitale Marketing-Beratung+87
    Referenzen in Digitale Strategie (7)
    Wir haben Profil! - Digitale Strategie
    Aufstieg. Richtung. Zukunft. - Digitale Strategie
    Leben mit HIV - anders als Du denkst! - Digitale Strategie
    Werde jetzt ein Original! / Become an original now - Digitale Strategie
    Bewertungen in Digitale Strategie (2)
    Britta Bubolz
    Robert Förster
    Kunden in Digitale Strategie (7)
    Braunschweiger AIDS-Hilfe e.V.Gemeinnützig | regional
    Fürsten-Reform Dr. med. Hans PlümerLebensmittel | national
    Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbHAutomobil | national
    Privatbrauerei BarreGetränke | national

    Erfahren Sie mehr über Digitale Strategie


  • Beschreibung
    Muss man zu der Bedeutung, der Macht und den Potenzialen noch etwas sagen, die Social Media in unser Leben und unsere Gesellschaft gebracht hat? Unser Team aus Soziolog:innen, Planner:innen, Consultants, Creators, Designer:innen und Analytiker:innen schaffen tagtäglich begeisternde Arbeiten rund um Social Media Content und Advertising und Social Selling. Von der Analyse und strategischen Ausrichtung und Planung sowie Einrichtung, über die Kreation und Auslieferung von Content und Ad's in Sprache, Bild und Bewegtbild/Video sowie das Kuratieren von Inhalten und dem Community Management bis hin zu Monitoring, Reporting und Weiterentwicklung der Kanäle und Strategie – und das über alle relevanten Kanäle.

    Need we say more about the importance, power and potential that social media has brought to our lives and our society? Our team of sociologists, planners, consultants, creators, designers and analysts create inspiring work around social media content, advertising and social selling every day. From analysis and strategic alignment and planning as well as setup, creation and delivery of content and ads in voice, image and moving image/video as well as curating content and community management to monitoring, reporting and further development of channels and strategy - and that across all relevant channels.
    Skills in Social Media (80)
    Social-Media-StrategieXingjodel advertisingjodel marketingjodelTikTok marketingwhatsapp integrationxing marketingSocial Sellingxing advertising+70
    Referenzen in Social Media (6)
    Wir haben Profil! - Social Media
    Aufstieg. Richtung. Zukunft. - Social Media
    Kampagne der JuLis zur Bundestagswahl 2021 - Social Media
    Werde jetzt ein Original! / Become an original now - Social Media
    Bewertung in Social Media (1)
    Maike Materla
    Kunden in Social Media (6)
    Volkswagen Deutschland GmbH und Co.KGAutomobil | national
    Bundesarbeitskreis Fachschule für TechnikBildung |
    Junge Liberale e. V.Politische Organisationen | national
    Braunschweig Stadtmarketing GmbHEinzelhandel | regional

    Erfahren Sie mehr über Social Media


  • Beschreibung
    Wir Menschen konsumieren. Wir kaufen Produkte. Wir buchen Dienstleistungen. Und wir nutzen diese Produkte und Dienstleistungen. Wir arbeiten in Unternehmen, die diese Produkte herstellen oder Dienstleistungen anbieten. Und diese Unternehmen machen oftmals Produkte und Dienstleistungen zu Marken oder werden als Unternehmen selbst eine Marke.

    In Zeiten übersättigter Märkte wird es für Marken immer relevanter zu erfahren, ob wir Menschen zufrieden sind. Zufrieden mit dem Einkauf. Zufrieden mit der Verwendung der Produkte. Zufrieden mit der Buchung der Dienstleistungen. Zufrieden mit der Arbeit im Unternehmen. Zufrieden mit der Marke, der wir vertrauen.

    Daher wird heutzutage vieles gemessen: Kundenzufriedenheit, Zufriedenheit bei der Verwendung von Produkten oder Inanspruchnahme von Dienstleistungen genau wie Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie Zufriedenheitsquoten mit Marken.

    Doch reicht Zufriedenstellung noch? „Es reicht nicht mehr, Menschen nur zufrieden zu stellen. Sie sollten begeistert werden.“, dieser Satz vom US-amerikanischen Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Philip Kotler stammt aus den späten 1970er Jahren. Wir Menschen wollen nicht mehr nur zufriedengestellt werden. Wir wollen begeistert werden! Hierbei spielt auch oftmals die Begeisterung bei der Begegnung mit einer Marke (Brand Experience) eine Rolle.

    Aber wie lassen wir Menschen uns begeistern? Welche Bedarfe, Bedürfnisse und Erwartungen haben wir, damit wir von einer Marke begeistert werden können? Wo, an welchen Kontaktpunkten (Touchpoints) findet die Begeisterung statt? Wie müssen diese Erlebnisse an den Touchpoints so aufeinander abgestimmt sein, dass wir Menschen Begeisterung auf dieser „Reise“ (Brand Journey) erfahren? Und wie kann man die relevanten Erfolge dieser Begeisterung messen, um daraus für die Zukunft zu lernen?

    Eine Menge an Fragen. Die Antworten darauf gibt die Konzentration auf die Bedarfe, Bedürfnisse und Erwartungen der Menschen sowie das daraus folgende strategische Management dieser dringend benötigten Begeisterung (Brand Experience Management).

    Nur so erhalten wir im Brand Management alle wichtigen Informationen, um die Erfahrung der Menschen im Kontakt zu einer Marke zu analysieren, zu messen und zu bewerten. Und nur so erfahren wir, ob Menschen begeistert sind – oder doch nur zufriedengestellt.

    We humans consume. We buy products. We book services. And we use these products and services. We work in companies that manufacture these products or offer these services. And these companies often turn products and services into brands or become a brand themselves as a company.

    In times of oversaturated markets, it is becoming more and more relevant for brands to know whether we people are satisfied. Satisfied with the purchase. Satisfied with the use of the products. Satisfied with the booking of services. Satisfied with the work in the company. Satisfied with the brand we trust.

    That is why nowadays many things are measured: Customer satisfaction, satisfaction with the use of products or services, as well as employee satisfaction and satisfaction rates with brands.

    But is satisfaction still enough? "It is no longer enough just to satisfy people. They should be inspired.", this sentence by the US-American economist Prof. Dr. Philip Kotler dates back to the late 1970s. We humans no longer just want to be satisfied. We want to be inspired! Enthusiasm when encountering a brand (brand experience) often plays a role in this.

    But how do we get people excited? What needs, wants and expectations do we have so that we can be inspired by a brand? Where, at which contact points (touchpoints) does the enthusiasm take place? How must these experiences at the touchpoints be coordinated so that we humans experience enthusiasm on this "journey" (brand journey)? And how can we measure the relevant successes of this enthusiasm in order to learn from them for the future?

    A lot of questions. The answers can be found by focusing on people's needs, wants and expectations, and the resulting strategic management of this urgently needed enthusiasm (brand experience management).

    This is the only way that brand management can provide us with all the important information we need to analyze, measure and evaluate people's experience of contact with a brand. And only in this way can we find out whether people are enthusiastic - or merely satisfied.
    Skills in Markenbildung & Positionierung (42)
    Employer BrandingZielmarktdefinitionDefinition von einzigartigen AttributenB2C-PositionierungDefinition des Ideal-KundenprofilsB2B-PositionierungMessagingMarkenbenennungProdukt BrandingMarkenpositionierung+32
    Referenzen in Markenbildung & Positionierung (6)
    Aufstieg. Richtung. Zukunft. - Markenbildung & Positionierung
    Erfrischend regional! - Markenbildung & Positionierung
    Auf gute Machbarschaft! - Markenbildung & Positionierung
    Kampagne der JuLis zur Bundestagswahl 2021 - Markenbildung & Positionierung
    Bewertungen in Markenbildung & Positionierung (3)
    Armin Herdegen
    Lea-Isabell
    Susanne Hauswaldt
    Kunden in Markenbildung & Positionierung (6)
    dx.one – a Volkswagen CompanyInternet | international
    trodatAnderes | international
    Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbHAutomobil | national
    Junge Liberale e. V.Politische Organisationen | national

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Onlinewerbung (71)
    social networkspotifyemailsGoogle WerbungSEO-MarketingSocial-Media-Strategiesocialmediapay per clicktiktokSocial Media Growth+61
    Referenzen in Onlinewerbung (10)
    Wir haben Profil! - Onlinewerbung
    Aufstieg. Richtung. Zukunft. - Onlinewerbung
    Erfrischend regional! - Onlinewerbung
    Kampagne der JuLis zur Bundestagswahl 2021 - Onlinewerbung
    Bewertungen in Onlinewerbung (4)
    Diana Hoffmeister
    Torne Krüger
    Hummel
    Matthias Grywatsch
    Kunden in Onlinewerbung (10)
    Privatbrauerei BarreGetränke | national
    Canon DeutschlandHardwaretechnologie & Equipment | international
    Volkswagen Financial ServicesBanken & Finanzen | international
    Sparda-Bank Hannover eGBanken & Finanzen | regional

    Erfahren Sie mehr über Onlinewerbung


  • Beschreibung

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    Skills in Grafikdesign (21)
    Powerpoint-Präsentation DesignCorporate DesignInfographic DesignFlyer KonzeptionMagazin DesignCanvas DesignMockup Design2D DesignKonzeptionelles DesignGrafisches Diagramm-Design+11
    Referenzen in Grafikdesign (16)
    Wir haben Profil! - Grafikdesign
    Aufstieg. Richtung. Zukunft. - Grafikdesign
    Leben mit HIV - anders als Du denkst! - Grafikdesign
    Erfrischend regional! - Grafikdesign
    Kunden in Grafikdesign (16)
    dx.one – a Volkswagen CompanyInternet | international
    Volkswagen Deutschland GmbH und Co.KGAutomobil | national
    Bundesarbeitskreis Fachschule für TechnikBildung |
    Braunschweiger AIDS-Hilfe e.V.Gemeinnützig | regional

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Team

40 Mitglieder in Steffen und Bach's Team

Steffen und Bach cover
GeschichteEine bunte Mischung aus über 40 Marketing- und Marken-Beratern, Analystinnen, Soziologen, Konzeptionerinnen, Marktforschern, Kreativen, Designerinnen, Onlinern, Suchmaschinisten, Social Medianerinnen, Digitalen, Developern, Public Relationern und Eventlerinnen. Immer für eine Überraschung gut und mit Feuer dabei.
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Auszeichnungen

Steffen und Bach wurde 4 Mal ausgezeichnet

Braunschweiger Marketing-Löwe2023-6-1Sonderpreis Engagement, Shortlist

Braunschweiger Marketing-Löwe2019-12-31Marketing Strategy
Braunschweiger Marketing-Löwe2010-10-31Marketing Strategy
Sozialtransferpreis der IHK Braunschweig2011-4-30Social Entrepreneurship

Bewertungen

17 Bewertungen für Steffen und Bach

4.78/5
(17 Bewertungen)
AH
Armin HerdegenGeschäftsführer at Trodat Vertriebs GmbH
ServiceMarkenbildung & Positionierung
4.5/5
Budget
Quality
Schedule
Collaboration

What was the objective behind your collaboration?Steffen und Bach hat unseren kompletten Markenrelaunch begleitet, von den Basics, über neue Kataloggestaltung bis hin zum Packaging neuer Produkte

What did you enjoy the most during your collaboration?Von Grund auf neu zu denken, sich neu zu erfinden und den Kern unserer Marke herauszuschälen

Steffen und Bach's answer:Wow! Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Armin Herdegen recommends this agency


ServiceMarkenbildung & Positionierung

AK
Adrian KlossMarketing at VW FSAG
4.75/5
Budget
Quality
Schedule
Collaboration

What was the objective behind your collaboration?Diverse Projekte seit 2013. Plakate, Banner, Spots, POS Materialien etc.

What did you enjoy the most during your collaboration?Die gute Kommunikation und die schnelle Umsetzung

Steffen und Bach's answer:Super! Wie freuen uns dolle über diese tolle Bewertung. Herzlichen Dank!

Adrian Kloss recommends this agency



RF
Robert FörsterMitarbeiter Vertrieb Versicherungen at VW Bank (VWFS)
ServiceDigitale Strategie
SectorBanken & Finanzen
Team1001 - 5000
4.75/5
Budget
Quality
Schedule
Collaboration

What was the objective behind your collaboration?Kreative Lösungen für Themen zu finden die häufig sehr komplex und für sind. Dabei gute Ideen zu bekommen und in kurzer Zeit zu realisieren.

What did you enjoy the most during your collaboration?Der Austausch zu den guten Vorschlägen/Lösungen von Steffen und Bach und daraus gemeinsam einen Weg zu finden der für unsere Kunden passt.

Are there any areas for improvements?Manchmal kommt es zu zeitlichen Verzögerungen der gelieferten Inhalte. Vielleicht hängt das an der Kapazität von Steffen und Bach zum Beispiel durch zu viele Themen oder einem Krankenstand, meistens passt es aber.

Steffen und Bach's answer:Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Und bei der Kapazitätsplanung schaffen wir gerade schon Abhilfe. Dieses wird sich zeitnah bemerkbar machen.

Robert Förster recommends this agency


ServiceDigitale Strategie
SectorBanken & Finanzen
Team1001 - 5000

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