wvp werbegesellschaft mbH, Stuttgart | Sortlist
SortlistSortlist

wvp werbegesellschaft mbH cover
wvp werbegesellschaft mbH logo

wvp werbegesellschaft mbH Stuttgart, Deutschland

Dieses Agenturprofil und die Angaben werden vom Agenturinhaber verwaltet.
Mit unserer Positionierung, von der Markenführung her kommend, schließen wir die Lücke zu Handel und Vertrieb – immer mit dem besonderen Know-how über effiziente PoS-Kommunikation. Ziel ist die Verbindung klassischer Markenführung mit strategischem Handelsmarketing zu einer ertragsstarken Einheit. Dabei betrachten wir bei allen Konzepten sämtliche Touchpoints und verstehen den PoS nicht als Endpunkt der Kommunikationskette, sondern als deren wichtigstes Ertragsmoment. Wir bieten das Gesamtleistungsspektrum einer Full-Service-Agentur, konzentrieren uns aber auf Kommunikationskonzepte, die aus dem Markenkern heraus von Anfang an erfolgreich auf Vertrieb, Handel und den Point of Sale ausgerichtet sind.
20 Personen im Team
Spricht Deutsch
9 Referenzen im Portfolio
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2021
36 Auszeichnung*en erhalten
Noch keine BewertungSchreiben Sie die erste Bewertung
Webseite aufrufen

Dienstleistungen

4 Dienstleistungen angeboten von wvp werbegesellschaft mbH

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Markenbildung & Positionierung (16)
    Druckerzeugnisse (Flyer etc.)Corporate FormularestyleguidesmarkenpositionierungMarkenclaimsGeschäftsausstattungUnternehmenskulturMarkenarchitekturre-brandingunternehmenswerte+6
    Referenzen in (8)
    BMW - Saisonkampagne Frühjahr/Sommer - Markenbildung & Positionierung
    MARCO POLO - 360° Launchkampagne - Markenbildung & Positionierung
    MINI - CI-Relaunch - Markenbildung & Positionierung
    MZE - Neupositionierung zur Bekanntheitssteigerung - Markenbildung & Positionierung

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Social Media (5)
    YouTubeSocial MediaBlogger- & Influencer-Relations (Social Media)Social media strategieFacebook
    Referenzen in (6)
    BMW - Saisonkampagne Frühjahr/Sommer - Social Media
    MARCO POLO - 360° Launchkampagne - Social Media
    MINI - CI-Relaunch - Social Media
    Lorenz - ErdnußLocken Promotion - Social Media

    Erfahren Sie mehr über Social Media


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Öffentlichkeitsarbeit (PR) (5)
    PR / KommunikationKrisenkommunikationKommunikationskonzepteinterne KommunikationGeschäftsberichte
    Referenzen in (7)
    BMW - Saisonkampagne Frühjahr/Sommer - Öffentlichkeitsarbeit (PR)
    MARCO POLO - 360° Launchkampagne - Öffentlichkeitsarbeit (PR)
    Wüstenrot - Doppelvorteil - Öffentlichkeitsarbeit (PR)
    MINI - CI-Relaunch - Öffentlichkeitsarbeit (PR)

    Erfahren Sie mehr über Öffentlichkeitsarbeit (PR)


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Motion-Design (14)
    ErklärvideosVideo / Film / BewegtbildTV-SpotsLernvideosKino-SpotsBewegtbildstrategieAnimationenOnline-SpotsTrailer3D+4
    Referenzen in (6)
    BMW - Saisonkampagne Frühjahr/Sommer - Motion-Design
    MARCO POLO - 360° Launchkampagne - Motion-Design
    MINI - CI-Relaunch - Motion-Design
    Lorenz - ErdnußLocken Promotion - Motion-Design

    Erfahren Sie mehr über Motion-Design

Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Fragen Sie wvp werbegesellschaft mbH nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.



Portfolio

9 Projekte durchgeführt von wvp werbegesellschaft mbH

BMW - Saisonkampagne Frühjahr/Sommer
BMW - Saisonkampagne Frühjahr/Sommer

Projekt für BMW in der Branche für ein Publikum.Die Kommunikationsmittel der anlassbezogenen Verkaufsförderungs-Kampagne geben BMW Fahrern Einblick in die Welt der saisonalen Aftersales Produkte. Unter dem Motto „Entdecken Sie die Ausstattung für die schönsten Tage im Jahr“ machen maßgeschneiderte Angebote und sympatische Bildmotive Lust auf die kommende Saison. Die Kampagne stellt dabei relevante Produkt- und Service-Angebote in den Mittelpunkt und schafft einen emotionalen Bezug zwischen Fahrer, Fahrzeug und Lebenswelt. Das Konzept bietet BMW Märkten weltweit die Möglichkeit, saisonale Anlässe zu nutzen, um wichtige Verkaufsimpulse zu setzen und den Umsatz mit Zubehör, Teilen, Service und Lifestyleartikeln zu steigern.

EmailingEventGrafikdesign+10
Mehr erfahren
MARCO POLO - 360° Launchkampagne
MARCO POLO - 360° Launchkampagne

Projekt für Marco Polo in der Branche für ein Publikum.MARCO POLO ist der Marktführer im Reiseführersegment. Passend zum Relaunch der völlig neuen Reiseführerreihe zeigt MARCO POLO durch einen neuen, mutigen Stil seine Innovations- und Trendkraft. Der neu geschaffene Kampagnenslogan "GO! Die Welt wartet auf Dich" transportiert den innovativen Markenkern des konzentrierten Erlebens und fordert auf, einfach loszuziehen. Der Buch-Relaunch wird gleichzeitig auch als Chance genutzt, die MARCO POLO Kommunikation neu auszurichten.

EventGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+9
Mehr erfahren
Wüstenrot - Doppelvorteil
Wüstenrot - Doppelvorteil

Projekt für Wüstenrot in der Branche für ein Publikum.Entwicklung einer Kommunikationsstrategie mit dem Ziel, die Bekanntheit von Wüstenrot als Exklusivpartner für den öffentlichen Dienst zu steigern und damit die nachhaltige Durchdringung in diesem speziellen Zielgruppensegment zu erreichen. Wüstenrot sollte darüber hinaus als der Vorteilsgeber mit speziellen Sondervorteilen positioniert werden um dadurch entsprechende Leads zu generieren.Umgesetzt wurde die Idee mit einer starken Kernbotschaft – dem DoppelVorteil. Die dazu passende Bildsprache setzt authentische Protagonisten mit einer typischen, positiven Gestik als stringentes Bildkonzept in Szene und sorgt damit für Sympathie und Wiedererkennungswert.

Öffentlichkeitsarbeit (PR)Werbung
Mehr erfahren
MINI - CI-Relaunch
MINI - CI-Relaunch

Projekt für MINI in der Branche für ein Publikum.Die neue MINI Markenausrichtung besticht durch das souverän-reduzierte Corporate Design. Aus Schwarz wird Weiß, aus bunten Frames ein stringenter Colour Block. Passend zum neuen Anspruch fasziniert die neue Frühjahr-/Sommerkampagne mit einem völlig neuen Kommunikationsauftritt und unterschiedlichsten Vermarktungsmitteln.Das neu konzipierte Kundenmagazin begeistert die Leser mit interessanten, Stories, die aktuelle Trends aufgreifen und zeitgeist-orientiert in Szene setzen. Die Kampagne wird flankiert durch individuelle Angebotsbausteine für den Handel oder attraktive Beiträge für Social Media Kanäle.

EmailingEventGrafikdesign+10
Mehr erfahren
MZE - Neupositionierung zur Bekanntheitssteigerung
MZE - Neupositionierung zur Bekanntheitssteigerung

Projekt für MZE in der Branche für ein Publikum.Unter dem Dach des MZE (Möbel Zentral Einkauf) vereinen sich die Warengruppen Wohnen, Schlafen, Küche und Raumdesign zu vier Unternehmensbereichen in einem starken Verbund, der seinen Kunden und Partnern viele Synergien und somit zahlreiche Vorteile bietet. Ein echter und vielseitiger Mehrwert, den es galt eindeutig zu kommunizieren.Somit wurde ein Konzept entwickelt, welches die heterogenen Bereichsauftritte zu einer harmonischen Einheit in Form von neu geschaffenen, stringenten Wortmarken vereint. Diese Kompetenzbündelung wurde in Form von Waben als dynamisches Netzwerk visualisiert. Unter der Kernbotschaft "Mehr Wert. Mehr Erfolg." wurde ein kompletter Corporate Relaunch mit stileinheitlichen Maßnahmen und Mitteln umgesetzt.

GrafikdesignMarkenbildung & Positionierung
Mehr erfahren
Lorenz - ErdnußLocken Promotion
Lorenz - ErdnußLocken Promotion

Projekt für The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany in der Branche für ein Publikum.ErdnußLocken von Lorenz Snack-World sind der Begründer der Kategorie Flips und verkörpern bis heute den Flipsstandard und -maßstab im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Es galt, die äußerst positive Entwicklung der ErdnußLocken in den vergangenen Jahren fortzuführen und neue, insbesondere junge Verwender an die Marke heranzuführen.Das Schlüsselmotiv der Kampagne visualisiert das starke Motto. „Finde Deine Snack-Life-Balance“ positioniert das Produkt exakt bei den zu erreichenden Zielgruppen. Unter Einbindung eines attraktiven Gewinnspiels wurde so eine LEH-Promotion geschaffen, die bei Handel und Kunden gleichermaßen erfolgreich Wirkung zeigt.

EventGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+9
Mehr erfahren
Haben Sie ein ähnliches Projekt?

Fragen Sie wvp werbegesellschaft mbH nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Team

20 Mitglieder in wvp werbegesellschaft mbH's Team

Einfache Kontaktaufnahme mit wvp werbegesellschaft mbHs Team

Senden Sie ihnen eine Nachricht und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Auszeichnungen

wvp werbegesellschaft mbH wurde 36 Mal ausgezeichnet

POS Marketing Award2017-01-01
POS Marketing Award2017-01-01
POS Marketing Award2017-01-01
POS Marketing Award2017-01-01
German Brand Award 2017-01-01
German Brand Award 2017-01-01
WorldMediaFestival2017-01-01
POS Marketing Award2016-01-01
POS Marketing Award2016-01-01
POS Marketing Award2016-01-01
POS Marketing Award2016-01-01
POS Marketing Award2016-01-01
POS Marketing Award2015-01-01
POS Marketing Award2015-01-01
POS Marketing Award2015-01-01
POS Marketing Award2014-01-01
POS Marketing Award2014-01-01
POS Marketing Award2014-01-01
POS Marketing Award2014-01-01
POS Marketing Award2014-01-01
POS Marketing Award2013-01-01
POS Marketing Award2013-01-01
POS Marketing Award2013-01-01
POS Marketing Award2013-01-01
POS Marketing Award2011-01-01
POS Marketing Award2010-01-01
POS Marketing Award2010-01-01
POS Marketing Award2009-01-01
POS Marketing Award2008-01-01
POS Marketing Award2008-01-01
POS Marketing Award2007-01-01
POS Marketing Award2006-01-01
POS Marketing Award2005-01-01
POS Marketing Award2005-01-01
POS Marketing Award2005-01-01
IMC (Integrated Marketing Communications) Award2017-01-01

Bewertungen

Noch keine Bewertung für wvp werbegesellschaft mbH

Haben Sie mit wvp werbegesellschaft mbH gearbeitet?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.

Bewertung abgeben

Kontakt

Kontaktdetails von wvp werbegesellschaft mbH


Details



  • HeadquarterAlexanderstraße 153, 70180 Stuttgart, Deutschland

wvp werbegesellschaft mbH-facebook
Sortlist-Logo

Wir sind eine unabhängige Agenturplattform und kennen die Agenturwelt wie kaum jemand sonst. Nennen Sie uns Ihre Projektanforderungen und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen

TwitterFacebookLinkedinInstagramYouTube
Sortlist
  • Über
  • Jobs
  • Blog
  • Kontakt
Für Kunden
  • Wie es funktioniert
  • Erfahrungsberichte
  • Erkunden
  • Agentur finden
Für Agenturen
  • Wie es funktioniert
  • Erfahrungsberichte
  • Preise
  • Ich bin eine Agentur
  • 2021 © Sortlist | 
  • Alle Rechte vorbehalten
  • Bedingungen
  • Datenschutz
  • Hilfe-Center
  • Länder
  • Sprachen