ad publica Public Relations GmbH (+ 6 Bewertungen) | Sortlist

Über


ad publica Public Relations GmbH cover
ad publica Public Relations GmbH logo

ad publica Public Relations GmbH Hamburg, Deutschland

Dieses Agenturprofil und die Angaben werden vom Agenturinhaber verwaltet.
ad publica ist eine der führenden Full Service PR-Agenturen in Deutschland. Inhabergeführt mit Sitz in Hamburg, sind wir auf einen performance-orientierten Mix aus PR, Online Relations, Social Media und Influencer Marketing spezialisiert. Wir bringen Marken und Unternehmen mit ganzheitlichen Kommunikationsansätzen ins Gespräch. Das Herzstück? Guter Content, der berührt und weitererzählt werden muss! Dafür wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.
Vergleichen mit anderen Agenturen

Dienstleistungen

2 Dienstleistungen angeboten von ad publica Public Relations GmbH

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Öffentlichkeitsarbeit (PR) (28)
    StudienChange KommunikationEmployer-PRKrisenkommunikationMesse-PROnline-PRPR-AktionenPR-Events & -AktionenPR-StrategieProjektkommunikation+18
    Referenzen in (4)
    Love at first swipe: Knorr is looking for love ... - Öffentlichkeitsarbeit (PR)
    Vom Spaßbad zur Feriendestination - Öffentlichkeitsarbeit (PR)
    David vs. Goliath - Öffentlichkeitsarbeit (PR)
    Die Zukunft des Lesens - Öffentlichkeitsarbeit (PR)
    Bewertungen in (3)
    Karine Förmer
    Alexa Coldewe
    Katrin Bause
    Kunde in Öffentlichkeitsarbeit (PR) (1)
    Libri.deVerlagswesen | national

    Erfahren Sie mehr über Öffentlichkeitsarbeit (PR)


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Social Media (20)
    Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)Social Media KampagnenSocial Content StrategieLinkedIn / XingCommunity ManagementSocial MediaYouTubeLinkedInFacebookInstagram+10
    Referenzen in (2)
    Love at first swipe: Knorr is looking for love ... - Social Media
    Die Zukunft des Lesens - Social Media
    Bewertung in (1)
    Claudia Brabanski
    Kunde in Social Media (1)
    Libri.deVerlagswesen | national

    Erfahren Sie mehr über Social Media

Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Fragen Sie ad publica Public Relations GmbH nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.



Portfolio

4 Projekte durchgeführt von ad publica Public Relations GmbH

Love at first swipe: Knorr is looking for love ...
Love at first swipe: Knorr is looking for love ...

Projekt für in der Branche für ein Publikum.Ist Liebe eine Frage des Geschmacks? Ja, ist Sie. Um dieser Frage nachzugehen sind wir dort hingegangen, wo man Knorr nicht erwartet. Tinder! Für die Charaktere aus dem Film #LoveAtFirstTaste haben wir Tinder-Profile angelegt und nach Usern mit den gleichem Geschmack gesucht. Resultat: hunderte Matches, 90% positives Feedback, große soziale Aufmerksamkeit und über 3 Mio. Aufrufe des Kampagnenfilm aus Deutschland.Den Case-Film auf YouTube anschauen: https://youtu.be/tdzhJvwb_cs

Content-StrategieÖffentlichkeitsarbeit (PR)Social Media
Mehr erfahren
Vom Spaßbad zur Feriendestination
Vom Spaßbad zur Feriendestination

Projekt für Tropical Islands in der Branche für ein Publikum.Tropical Islands ist eine tropische Urlaubswelt in der Nähe von Berlin. Viele Deutsche nahmen das Resort als übergroßes „Spaß-Schwimmbad“ wahr – dabei ist das Tropical Islands eine richtige Feriendestination mit einem vielfältigen Angebot und tollen Übernachtungsmöglichkeiten. Auch Influencer, die das Tropical Islands nie besucht hatten, sprachen negativ über das Resort.

MediaplanungÖffentlichkeitsarbeit (PR)
Mehr erfahren
David vs. Goliath
David vs. Goliath

Projekt für LUIS Technology in der Branche für ein Publikum.Das junge, inhabergeführte Hamburger Unternehmen LUIS Technology hat einen neuartigen Abbiegeassistenten zum Nachrüsten von LKWs entwickelt. Dieser nimmt es nicht nur locker mit den Systemen der etablierten Mitbewerber (wie EDEKA, Mercedes & Co.) auf, sondern er ist aufgrund seiner software- und kamerabasierten Technik auch besser.

MediaplanungÖffentlichkeitsarbeit (PR)
Mehr erfahren
Die Zukunft des Lesens
Die Zukunft des Lesens

Projekt für Libri.de in der Verlagswesen Branche für ein B2B / B2C Publikum 2013.Die Libri.de Internet GmbH gehört zum 1928 gegründeten Buchgroßhändler LIBRI und zählt seit 1999 zu den führenden E-Commerce-Unternehmen. Um von E-Book-Boom zu profitieren, sollte die Marke Libri.de zu eBook.de werden.

Öffentlichkeitsarbeit (PR)Social Media
Mehr erfahren
Haben Sie ein ähnliches Projekt?

Fragen Sie ad publica Public Relations GmbH nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Team

Mitglied in ad publica Public Relations GmbH's Team

undefined cover
Einfache Kontaktaufnahme mit ad publica Public Relations GmbH's Team

Senden Sie ihnen eine Nachricht und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Auszeichnungen

ad publica Public Relations GmbH wurde 32 Mal ausgezeichnet

PR Report Award2019-01-01
PR Report Award2019-01-01
Sabre Award2019-01-01
Marketing Intelligence & Innovation Award (MIIA)2017-01-01
Deutscher Preis für Onlinekommunikation2017-01-01
Sabre Award2017-01-01
Marketing Intelligence & Innovation Award (MIIA)2016-01-01
German Brand Award 2016-01-01
PR-Bild Award2016-01-01
European Excellence Award2016-01-01
PR Report Award2016-01-01
Digital Communication Award2016-01-01
Sabre Award2016-01-01
Deutscher Preis für Onlinekommunikation2015-01-01
Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation2014-01-01
Sabre Award2014-01-01
PR Report Award2014-01-01
Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation2013-01-01
Der Internationale Deutsche PR-Preis2020-02-29Technologie & Innovation

Econ Award2013-01-01
European Excellence Award2013-01-01
PR Report Award2012-01-01
Econ Award2011-01-01
PR Report Award2005-01-01
PR Report Award2003-01-01
European Excellence Award2019-01-01
European Excellence Awards2019-10-31Transport & Logistics

Marketing Intelligence and Innovation Award2016-08-31Social Media & Viral Strategy

PR Bild Award2016-05-31Social Media
German Brand Award2016-03-31Integrated Brand Campaign
Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation2013-04-30Beste Public Relations

PR Report Award2003-09-30Publicity

Bewertungen

6 Bewertungen für ad publica Public Relations GmbH

4.84/5
(6 Bewertungen)
Alexa ColdeweProduct Manager bei Reidemeister & Ulrichs GmbH
DienstleistungÖffentlichkeitsarbeit (PR)
SektorGetränke
Team201 - 500
4.25/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
Aufbau und Betreuung Facebook Account Ruggeri DACH
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
Arbeitsatmosphäre; konstruktive und fokussierte Zusammenarbeit; Flexibilität

Alexa Coldewe empfiehlt diese Agentur


DienstleistungÖffentlichkeitsarbeit (PR)
SektorGetränke
Team201 - 500

Valérie KahlExport Area Manager Germany & Switzerland bei Baron Philippe de Rothschild
SektorWein & Spirituosen
Team201 - 500
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
PR und digitales Auftreten der verschiedenen Marken auf dem deutschen Markt
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
Der persönliche Kontakt und Anpassungsfähigkeit

Valérie Kahl empfiehlt diese Agentur


SektorWein & Spirituosen
Team201 - 500

Katrin von der LindeStellvertretende Leiterin Öffentlichkeitsarbeit bei Hamburg Messe und Congress GmbH
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
Es ging vor allem um die Steigerung der Followerzahlen einer Fokusseite bei LinkedIn.
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
Die Zusammenarbeit ist sehr positiv - mein Ansprechpartner ist sehr flexibel, kompetent und hilfsbereit.

Katrin von der Linde empfiehlt diese Agentur



Haben Sie mit ad publica Public Relations GmbH gearbeitet?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.


Kontakt

Kontaktdetails von ad publica Public Relations GmbH


Details


  • HeadquarterPoßmoorweg 1, 22301 Hamburg, Deutschland