DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN
Über sortlist eine Agentur zu suchen, ist ein wenig wie Business-Tindern. Man hofft, auf diesem Weg einen geeigneten Partner zu finden oder will sich einfach nur mal umsehen. Ein Match und erster Kontakt kann der Beginn einer tollen Beziehung sein. Ehrlicherweise möchten wir Sie wissen lassen, dass wir hier sind, um eine feste und inspirierende Beziehung zu finden, in der sich beide Partner wertschätzen und respektieren. Für die schnelle und billige Nummer sind wir nicht zu haben.
MARKENSTRATEGIE UND CORPORATE DESIGN
Eine Marke hat die Aufgabe, die Einzigartigekeit und die Leistung des Unternehmens zu verdichten und an allen Markenkontaktpunkten erlebbar zu machen. Für Kunden gleichermaßen wie für Arbeitssuchende und Mitarbeitende. Deshalb gehört zu einer Marke nicht nur ein einprägsamer Name und ein Logo. Von der Positionierung bis zum Purpose, von den Werten bis zur Wiederkerkennung, von Charisma bis zum Corporate Design - es gibt viele Eigenschaften, die eine Marke braucht, um erfolgreich zu arbeiten. Ob Neuentwicklung oder Refresh - BALLLEYWASL ist ihre Agentur für Markenstrategie und Corporate Design.
SOCIAL MEDIA MEETS CONTENT MARKETING
Listening, Awareness, Traffic, Leads, Selling, Engagement, Community Management ... es gibt kein Medium mit mehr Möglichkeiten als Social Media. Doch wie immer gilt: ohne Strategie kein ROI. Targeting und Kanalstrategie sind essentielle Voraussetzungen, mit Paid Media die richtige Zielgruppe zu erreichen. Eng damit verbunden: relevanter Content. Auf Owned Media und über Kanäle mit redaktionellem Charakter. Denn wenn Paid Media und Branded Storytelling zusammen wirken, entsteht messbar Erfolg. BALLEYWASL ist Ihre Agentur für Content Marketing und Social Media Marketing.
DESIGN
Wir lieben gutes Design und glauben fest an seine Kraft. Aber wir wissen ebenso, dass es nur wirken kann, wenn es sorgfältig durchdacht ist und auf die Strategie und den Content einzahlt. Hier schließt sich der Kreis.
TECHNOLOGIE
Egal ob Corporate Design oder Kampagne - es gilt DIGITAL FIRST zu denken. Denn es gibt kein zurück zu einer analogen Welt. Print wie Anzeigen, Out of Home oder auch mobile Werbung sind weiterhin wertvolle Impulsgeber. Gedruckte Magazine, Broschüren und Kataloge sind ein Zeichen der Wertschätzung und Liebe zur Haptik. Die Customer Journey ist allerdings größtenteils digital. Deshalb sind Daten und digitale Prozesse die essentiellen Erfolgsfaktoren einer zeitgemäßen Marketing-Kommunikation.
Schlagen Sie mit BALLEYWASL ein neues Kapitel auf. Jetzt.
Albert Wasl
Gründer und Geschäftsführer
M: albert.wasl@balleywasl.com
W: www.balleywasl.com
T: +49 89 38192-120
WHAT YOU CAN EXPECT FROM US
Searching for an agency via sortlist is a bit like business tinder. You hope to find a suitable partner this way or you just want to have a look around. A match and first contact can be the start of a great relationship. Honestly, we want you to know that we are here to find a solid and inspiring relationship where both partners value and respect each other. We are not for the quick or cheap number.
STRATEGY
Where do you stand? With an idea still at the very beginning? Facing a generational change? Facing a major investment? Facing other challenges? That's exactly where we come in. With a lot of empathy, analytical expertise, 30 years of experience and a clear view of the success factors of today and tomorrow.
CONTENT
Content is the essential ingredient to turn a fine recipe into a delicious dish. Texts, photos, infographics, illustrations, motion picture, podcasts ... we develop and compose everything into a great tasting experience - for your customers, your employees and your stakeholders.
DESIGN
We love good design and strongly believe in its power. But we equally know that it can only work if it's carefully thought out and pays off on strategy and content. This is where we come full circle.
TECHNOLOGY
Whether it's corporate design or a campaign, the key is to think DIGITAL FIRST. Because there is no going back to an analog world. Print such as ads, out-of-home or even mobile advertising continue to be valuable impulse generators. Printed magazines, brochures and catalogs are a sign of appreciation and love for haptics. However, the customer journey is largely digital. Therefore data and digital processes are the essential success factors of contemporary marketing communication.
Open a new chapter with BALLEYWASL. Now.
Albert Wasl
Founder and Managing Director
M: albert.wasl@balleywasl.com
W: www.balleywasl.com
T: +49 89 38192-120
Projekt für Bayrischer Philologenverband in der Regierung & Verwaltung Branche für ein B2B Publikum 2021.BAYERISCHER PHILOLOGENVERBAND // WAHLKAMPAGNEBALLEYWASL hat für die Kampagne zur Personalratswahl der bayerischen Gymnasiallehrer einen modernen Look mit einem selbstbewussten Slogan kreiert. Nach der Kampagnenkonzeption und mehreren Fotoshootings sowie Videointerviews wurde dieses auf zahlreichen Medien wie Postern und Plakaten für die Lehrerzimmer, Flyern, einer Sonderausgabe der Verbandszeitschrift, der Kampagnenwebsite und Social Media gespielt.
Projekt für MT-Messtechnik GmbH in der Industriegüter & Service Branche für ein B2B / B2C Publikum.MT-Messtechnik vertreibt Messgeräte zur Partikelzählung in Reinräumen sowie komplettes Reinraum-Monitoringsystem im deutschsprachigen Raum und bietet außerdem Beratung, Service, Kalibrierung und Reparaturen für die Geräte an.
Projekt für Bad Tölz Stadtmuseum in der Gemeinnützig Branche für ein B2B / B2C Publikum 2020.Das Tölzer Stadtmuseum befindet sich im alten Rathaus und erhielt 1806 im Rahmen der Umgestaltung durch den berühmten Münchner Architekten Gabriel von Seidl seine prägnante Doppelgiebelfassade und die Lüftlmalerei. Das Gebäude prägt damit maßgeblich das Erscheinungsbild der bekannten Tölzer Marktstraße.Die konzeptionelle Umgestaltung der kompletten Ausstellungsfläche sollte auch nach außen hin sichtbar werden. Daher beauftragte das Referat für Stadtmarketing, Tourismus- und Wirtschaftsförderung BALLEYWASL mit der Konzeption eines neuen Erscheinungsbildes.Im Gegensatz zu der in der Ausstellung dargestellten geschichtsträchtigen Historie sollte das neue Erscheinungsbild eher zurückgenommen und progressiv sein und dennoch den Stolz der Tölzer auf die gelebte Tradition nicht außer Acht lassen.
Projekt für Caritas Verband München und Freising in der Gemeinnützig Branche für ein B2B / B2C Publikum 2021.Konsequente Bewohnerorientierung wird in den Altenheimen des Caritasverbands bereits ganz selbstverständlich gelebt. Von den Mitarbeitern in Verwaltung, Hauswirtschaft, in der Pflege und in der Alltagsbegleitung. Verschiedene Teams arbeiten eng zusammen, um sich auf Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner auszurichten.
Projekt für Hotel Deimann in der Reise & Freizeit Branche für ein B2C Publikum 2021.Wenn ein Unternehmen die Stärken von digitale und gesruckten Medien ausbalanciert einzusetzen weiß, hat das sehr viel mit einer Wertschätzung für eine Kunden und einem intelligenten Kommunikations-Mix zu tun. Mag die Conversion im Online-Marketing kurzfristig und direkt wirken, ist sie beim Einsatz gedruckter Medien nachhaltiger. Denn wenn ein Hotel seinen Gästen zwei Mal pro Jahr ein echt lesenswertes Magazin zuschickt, ist das nicht nur die gute alte Schule der Kundenbindung, es zeugt eben auch von dem Wissen, dass man auch etwas hochtragen muss, damit das Geld die Treppe herunter kommt.
Projekt für PROBAT Bau AG in der Bau Branche für ein B2B Publikum 2019.Als eines der führenden Bauunternehmen in München und Oberbayern benötigt die PROBAT Bau AG ein starkes, einheitliches Erscheinungsbild nach innen und außen. balleywasl* erhält den Auftrag für den Refresh des Corporate Designs sowie den kompletten Marktauftritt der Baufirma – von der Website über Verkaufsliteratur bis hin zu Employer Branding und Recruiting.
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