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Beaufort 8 GmbH Stuttgart, Deutschland

In einer hoch komplexen, dynamischen und digitalen Welt ist BEAUFORT 8 die Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Wir berühren Menschen und bewegen Marken. Unser Leistungsspektrum umfasst strategische Markenberatung, Planung der relevanten Markenkontaktpunkte und emotional belohnende Markeninszenierung, umfassend oder im Rahmen von Projekten. Das schafft eine starke Marke mit emotionalem Mehrwert.
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Dienstleistungen

2 Dienstleistungen angeboten von Beaufort 8 GmbH

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  • Beschreibung

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    Skills in Markenbildung & Positionierung (24)
    PackagingNamingCorporate IdentityBrand GuidelinesBrand BookEmployer BrandingBrand ManagementProduct Brandingdigital asset managementstyleguides+14
    Referenzen in (20)
    Le Creuset - Markenbildung & Positionierung
    SWR1 - Markenbildung & Positionierung
    Starkes Image für echte Macher - Markenbildung & Positionierung
    Weichenstellung für nachhaltige Mobilität. - Markenbildung & Positionierung

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Fotografie (1)
    Bildsprache
    Referenzen in (21)
    Le Creuset - Fotografie
    SWR1 - Fotografie
    Starkes Image für echte Macher - Fotografie
    Weichenstellung für nachhaltige Mobilität. - Fotografie

    Erfahren Sie mehr über Fotografie

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Portfolio

24 Projekte durchgeführt von Beaufort 8 GmbH

Le Creuset
Le Creuset

Projekt für Le Creuset in der Branche für ein Publikum.Der französische Hersteller für High-End-Küchengeschirr ist berühmt für seine ofenroten Bräter aus Gusseisen. Neben herausragender Qualität steht Le Creuset auch für eine einmalige Farbvielfalt über die gesamte Produktpalette, Lebensfreude und einen besonderen Lebensstil. Unsere Aufgabe war es, diesen Lifestyle-Wert emotional und weniger produktorientiert in ein „Lookbook“ zu verpacken. Ziel: die Markenbekanntheit erhöhen und das Image als emotionale Premiummarke schärfen. Dazu passend sollte eine neue Anzeigen-Kampagne entwickelt werden, die die Produkte auf emotionale Weise in der Welt der Zielgruppe platziert.

FotografieGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+2
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SWR1
SWR1

Projekt für SWR1 in der Branche für ein Publikum.Der Radiosender SWR 1 ist der Dauerbrenner bei den 40 bis 55-jährigen Hörern in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Um dem Wandel der Zielgruppe zu entsprechen, sollten wir den Markenauftritt insgesamt anpassen und modernisieren. Dazu haben wir die Kernthemen neu inszeniert, die Marke stärker emotionalisiert und optisch verjüngt. So wird SWR 1 nicht nur mit aufmerksamen Ohren gehört, sondern auch mit neuen Augen gesehen.

FotografieGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+3
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Starkes Image für echte Macher
Starkes Image für echte Macher

Projekt für RIEGLER & Co. KG in der Branche für ein Publikum.RIEGLER & Co. KG ist ein Hidden Champion im Bereich Pneumatik und Drucklufttechnik: Neben der Tätigkeit als Händler produziert das Bad Uracher Unternehmen auch immer mehr eigene Komponenten und entwickelt komplexe Druckluftsysteme nach individuellen Kundenanforderungen. Diesen Wandel von der Händler- zur Herstellermarke galt es strategisch vorzubereiten und konzeptionell umzusetzen. Das beinhaltete, den gesamten Markenauftritt inklusive Logo, Claim, Corporate Design und Imagekommunikation sowie den Jahreshauptkatalog, verschiedene Broschüren und Werbemittel neu zu gestalten. Das Ziel: RIEGLER als Herstellermarke aufzubauen und die Markenwerte in den Köpfen der Zielgruppe zu etablieren.

FotografieGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+2
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Weichenstellung für nachhaltige Mobilität.
Weichenstellung für nachhaltige Mobilität.

Projekt für Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg in der Branche für ein Publikum.In einer Qualitätsoffensive auf der Schiene mit über 250 neuen Zügen startet das Land Baden-Württemberg eine Initiative im ÖPNV: für eine nachhaltige Mobilitätskultur in Baden-Württemberg. Vor diesem Hintergrund gilt es eine neue Dachmarke für das Land zu entwickeln und zu bewerben. Der von uns – zusammen mit unserem Partner Statement – entwickelte Markenname bwegt ist Programm. Er bildet eine Symbiose aus der Abkürzung BW für Baden-Württemberg und dem Schlüsselbegriff „bewegt“ als Kerngedanke der neuen Mobilität im Land.Er steht für eine ganze Reihe von komfortablen Verbesserungen, für die Fokussierung auf Nachhaltigkeit und damit für eine neue Ära der Mobilität in unserem Land. Kurz: Die Marke bwegt steht für eine große Bewegung in eine nachhaltige Zukunft. Die Menschen in unserem Land sollen ihr folgen. Dafür braucht die Marke ein unverwechselbares Gesicht.

Content-StrategieEmailingEvent+11
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mhplus – Markenauftritt
mhplus – Markenauftritt

Projekt für mhplus in der Branche für ein Publikum.Weil eine Abhebung durch besondere Leistungen in der Branche der Krankenversicherungen schwierig ist, kam die mhplus Krankenversicherung mit der Aufgabe auf uns zu, ihre individuelle Kundenbetreuung in den Mittelpunkt der Kommunikation zu stellen. Außerdem sollte die Marke mhplus gestärkt und die Bekanntheit gesteigert werden, um dadurch neue Kunden zu gewinnen. Dabei mussten verschiedene, hart umkämpfte Zielgruppen angesprochen und gewonnen werden.

Ergonomie (UX/UI)FotografieGrafikdesign+8
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Failenschmid – Marken-Relaunch
Failenschmid – Marken-Relaunch

Projekt für Failenschmid in der Branche für ein Publikum.Das Ziel war, die Kommunikation des Metzgerei- und Gastronomiebetriebs Failenschmid von der Schwäbischen Alb zu vereinheitlichen und auf ein neues Level zu bringen. Inhaltlich sollten die hervorragende Qualität der Produkte und die Unternehmenswerte im Mittelpunkt stehen. Außerdem sollte die Marke attraktiver für Mitarbeiter und potenzielle Bewerber gemacht werden. Zusätzlich war die Gestaltung und Bewerbung einer neuen Filiale in der Stuttgarter Markthalle Teil unserer Aufgabe.

Content-StrategieErgonomie (UX/UI)Fotografie+11
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Auszeichnungen

Beaufort 8 GmbH wurde 10 Mal ausgezeichnet

Designpreis der Bundesrepublik Deutschland2010-01-01
GWA Profi Award2009-01-01
Best of Business-to-Business (BoB)2009-01-01
Red Dot Award2009-01-01
DDC / Gute Gestaltung2008-01-01
Designpreis der Bundesrepublik Deutschland2008-01-01
iF Design Award2008-01-01
Best of Business-to-Business (BoB)2008-01-01
iF Design Award2005-01-01
GWA Profi Award2015-01-01

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  • HeadquarterKriegsbergstrasse 34, 70174 Stuttgart, Deutschland