Projekt für Fujifilm in der Unterhaltungselektronik Branche für ein B2C Publikum 2021.Mit dem instax Link WIDE präsentiert Fujifilm den ersten Smartphone-Drucker im Wide-Format. Der exklusive Launch-Event war ein voller Erfolg – dank der tatkräftigen Unterstützung der EGGERT GROUP.
Projekt für Ferdinand Richter GmbH & Co KG in der Kleidung & Accessoires Branche für ein B2C Publikum 2021.Der Kinderschuh-Hersteller Ferdinand Richter möchte sich neu positionieren um jünger und frischer werden. Ein hoher Qualitätsanspruch und der Fokus auf nachhaltige Materialien soll vermittelt werden. Wir lösen die Aufgabe mit Online-Spots, die im Rahmen einer Imagekampagne die USPs hervorstellen. Ziel dabei ist es, Bekanntheit und Reichweite innerhalb der Zielgruppe zu steigern. In selben Zuge wird auch der neuen Online Shop beworben.
Projekt für Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf in der Bildung Branche für ein Publikum 2019.Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf benötigt ein komplett neues Corporate Design inkl. Logo. Wichtigstes Ziel ist es, die Universität als starke Marke zu positionieren und zugleich die Anforderungen der digitalen Welt zu bedienen. Die EGGERT GROUP wird mit der Umsetzung beauftragt.
Projekt für Kapellmann in der Rechtsdienstleistungen Branche für ein B2B / B2C Publikum 2021.Die renommierte Sozietät Kapellmann hat sich als Innovationsführer neu positioniert. Wir haben sie dabei begleitet – mit der Entwicklung einer modernen, emotionalen, übersichtlich strukturierten Website.
Projekt für St. Augustinus Gruppe in der Krankenhäuser & Gesundheitswesen Branche für ein B2C Publikum 2021.Für den größter Anbieter von Gesundheits- und Sozialdienstleistungen am Niederrhein (80 Standorte, 5200 Mitarbeitende) setzen wir ganz neue Zeichen: angefangen bei der Markenarchitektur über das Corporate Design einschließlich Logo und Claim bis hin zu Image- und Employer-Brand-Kampagne inklusive vollständig neuartiger, innovativer Karriere-Website.Unsere Beschäftigung mit Markenidentität und -positionierung führte zu etwas wie Tabula rasa: Aus den St. Augustinus-Kliniken – zu denen nicht nur Krankenhäuser, sondern auch Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung gehören – wurde die St. Augustinus Gruppe. Danach folgte das vollständige Re-Design des Markenauftritts – sowohl für die Unternehmens- als auch für die Arbeitgebermarke. Neben einer Reihe von Basismedien (Image- und HR-Anzeigen/-Plakate, Broschüren etc.) hatte die Entwicklung einer neuen Karriere-Website erste Priorität. Mit wirsuchenmenschen.de ist uns gelungen, was wir uns zum Ziel gesetzt hatten: eine neue Benchmark zu setzen. Um einen einheitlichen Markenauftritt sicherzustellen, haben wir einen Komplett-Relaunch der Unternehmens-Website durchgeführt. Zudem wurden verschiedene Filmporträts und Videos von uns erstellt – sowohl für die Gruppe als auch für einzelne Häuser.
Projekt für BHW Bausparkasse in der Banken & Finanzen Branche für ein B2C Publikum 2020.BHW will sich als „nachhaltige Bausparkasse“ positionieren. Innerhalb des Geschäftsberichts 2020 soll die neue Positionierung anhand eines kreativen Konzepts veranschaulicht werden. Verantwortlich für Konzeption, Realisierung und das gesamte Projektmanagement des GB: die EGGERT GROUP.
Kati Krohne empfiehlt diese Agentur
Adrian Kreller empfiehlt diese Agentur
Stephan Althoff empfiehlt diese Agentur
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.
Details
Wir sind ein unabhängiger Partner, der mit dem kompetitiven Umfeld der Marketing- und Werbeagenturen bestens vertraut ist. Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen.