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FORMM.agency Berlin, Deutschland

Dieses Agenturprofil und die Angaben werden vom Agenturinhaber verwaltet.
Wir, die FORMM.agency, sind eine Design & Markenagentur in Berlin. Wir sind spezialisiert für die Content-Erstellung, Content-Produktion, digitales Marketing und Branding für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Marken. Als Agentur helfen wir Ihnen Ihre Marke aufzubauen, neu zu gestalten, zu modernisieren und erstellen und produzieren außergewöhnliche und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kampagnen.
Wir wollen, dass sie mit Selbstbewusstsein hinter Ihrer Marke stehen und Ihr Unternehmen mit Stolz präsentieren wollen. Mit etwas Besonderem erreichen wir das, einfach einfacher als mit etwas durchschnittlichem. Das wollen wir für Sie. 
 
Aus Erfahrung wissen wir, was am Ende wirklich zählt ist persönlicher Service und echte Kundennähe. Daher hat es für uns bei FORMM oberste Priorität mit Ihnen gemeinsam als Kunden zu agieren und gemeinsam ans Ziel zu kommen. Und damit meinen wir, scheuen Sie sich nicht vor einer WhatsApp an einem Samstagabend.
 
Wir, bei FORMM, wissen, wie wichtig Performance im Marketing, aber besonders auch im Design ist. Das schönste Design bringt nichts, wenn es nicht verstanden wird. Genau aus diesem Grund reden wir nicht lange drum herum. Wir liefern Ihnen schnelle, kreative und effiziente Agenturarbeit, die Sie wirklich weiterbringt. 

Dienstleistungen

3 Dienstleistungen angeboten von FORMM.agency

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung
    Wir gestalten Produkte und Dienstleistungen. Wir definieren Marken durch Bilder und Design. Wir geben dem Unternehmen ein Gesicht. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
    Skills in Markenbildung & Positionierung (14)
    Content CreationContent MarketingSocial MediaMarketingBrand GuidelinesBrand IdentityBrand MarketingBrand Designbrand imagebrand creation+4
    Referenzen in (36)
    FLSK Website – UI Styleguide - Markenbildung & Positionierung
    Continental CUbE - Branding - Markenbildung & Positionierung
    Belvedere Vodka - Markenbildung & Positionierung
    Glow Recipe  Markenkampagne - Markenbildung & Positionierung
    Bewertung in (1)
    Christian Hummel
    Kunden in Markenbildung & Positionierung (36)
    LIPOFYArzneimittel & Biotech |
    FLSKE-Commerce |
    PICOUnterhaltungselektronik | international
    COBABOE-Commerce |

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung


  • Beschreibung
    Wir gestalten Produkte und Dienstleistungen. Wir definieren Marken durch Bilder und Design. Wir geben dem Unternehmen ein Gesicht. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
    Skills in Grafikdesign (19)
    designsLogoDesignLogo DesignMagazine DesignBrochureLogo DevelopmentCorporate Designleaflet designbrand creation+9
    Referenzen in (44)
    FLSK Website – UI Styleguide - Grafikdesign
    Continental CUbE - Branding - Grafikdesign
    Websitegestaltung und Umsetzung für das BMVI - Grafikdesign
    Belvedere Vodka - Grafikdesign
    Bewertungen in (2)
    Patrick Bohrer
    Eva Adam
    Kunden in Grafikdesign (44)
    FLSKE-Commerce |
    FLSKE-Commerce |
    BREATHE ORGANICSE-Commerce |
    FLSKE-Commerce | international

    Erfahren Sie mehr über Grafikdesign


  • Beschreibung
    Unsere Web- und UIX Designer kombinieren Ästhetik, Funktionalität, modernste Technologien und Trends. Wir schaffen Online-Erlebnisse.
    Skills in Webseitengestaltung (12)
    WebsiteResponsive DesignMobile DesignWebsite CreationResponsive Websiteweb sitecustom websitelandingpagesWebseitenwebseite gestalten+2
    Referenzen in (30)
    FLSK Website – UI Styleguide - Webseitengestaltung
    Websitegestaltung und Umsetzung für das BMVI - Webseitengestaltung
    Belvedere Vodka - Webseitengestaltung
    PICO VR GLASSES BRANDING - Webseitengestaltung
    Kunden in Webseitengestaltung (30)
    Belvedere VodkaGetränke | international
    BMVI & NOW GmbHRegierung & Verwaltung | national
    FLSKHaushaltsprodukte | international
    PICOUnterhaltungselektronik | international

    Erfahren Sie mehr über Webseitengestaltung

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Portfolio

47 Projekte durchgeführt von FORMM.agency

FLSK Website – UI Styleguide
FLSK Website – UI Styleguide

Projekt für FLSK in der Haushaltsprodukte Branche für ein B2B / B2C Publikum.Unsere Freunde von FLSK haben uns damit beauftragt eine Lösung zu finden, die Markenausrichtung und das Erscheinungsbild in allen Digital- und Online-Projekten, weltweit, gleich zu repräsentieren. Das dient dazu, Verkäufe zu optimieren und sich klar von der Konkurrenz und Nachahmern zu unterscheiden. Als Lösung für dieses Problem haben wir ihnen zusätzlich zu dem von unser entwickelten Corporate Design einen internen UI-Styleguide entwickelt der die Markenausrichtung im Bereich Website und App vorgibt, die Zielgruppe trifft und den einen klaren Fokus auf Verkaufen legt. Er ist für alle Web- & APP-Entwickler einfach zu verstehen und liefert klare Vorgaben. So erreichen wir, dass die Unternehmensphilosophie weltweit in allen gängigen online Medien identisch wahrgenommen wird und die Marke FLSK als internationales Qualitätsstandard gesehen wird.Our friends from FLSK have asked us to find a solution to represent the brand orientation and appearance in all digital and online projects, worldwide, in the same way. This is used to optimize sales and to clearly differentiate yourself from the competition and imitators. As a solution to this problem, in addition to the corporate design developed by us, we have developed a intern UI style guide that specifies the brand orientation in the website and app area, meets the target group and puts a clear focus on selling. It is easy to understand for all web & APP developers and provides clear guidelines. In this way we achieve that the corporate philosophy is perceived identically in all common online media worldwide and that the FLSK brand is seen as an international quality standard.

E-CommerceGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+1
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Continental CUbE - Branding
Continental CUbE - Branding

Projekt für Continental in der Automobil Branche für ein B2B / B2C Publikum.Unsere Freunde von Continental habe uns um Hilfe gebeten den Bereich Fahrerassistenzsysteme von Continental kommunikativ und visuell einer breiteren und jüngeren Zielgruppe zugänglich zu machen. Die Herausforderung was es ein hochkomplexes, technisches Thema in der Weise aufzubereiten, dass es eine junge, aber auch eine ältere Zielgruppe alltagstauglich und leicht verständlich findet. Außerdem sollten die Vorzüge der innovativen Technologie erfahrbar und zukunftsweisend kommuniziert werden. Die Marke Continental sollte nicht mehr „alt und verstaubt“ sondern modern, zeitgemäß und innovativ präsentiert werden. Aus diesem Grund war es unser Anspruch eine visuell leicht verständliche und moderne Sprache, visuelle Erscheinung, textliche Ausarbeitung und Erfahrbarkeit zu kreieren die jedermann versteht und zeitgemäß modern ist. Unsere Lösung war ein kostenlos verfügbarer, autonom fahrender Shuttlebus, welchen Besucher der Lindauer Gartenschau auf einer fest vorgegebenen Route nutzen konnten. Der Shuttlebus stand ganz unter der von uns entwickelten Strategieslogan „Vorwärts in die Zukunft“. Leicht verständlich und zukunftsweisend für Jung und Alt. Das visuell sehr moderne und innovative Design spiegelt Sorglosigkeit, Moderne, Fortschritt und die Innovation der Technologie in einem wider. An allen Haltestellen der Route wurden RollUps aufgestellt, auf welchen interessante und lesenswerte Informationen zur Technologie, visuell sehr attraktiv dargestellt wurden. So wurde auch die Wartezeit sinnvoll in die Kommunikation integriert. Einfach einsteigen und vorwärts in die Zukunft. FORMM bringt frischen Wind in der Continental Gruppe.Our friends from Continental asked us for help in making Continental's driver assistance systems communicatively and visually accessible to a broader and younger target group. The challenge was to prepare a highly complex, technical topic in such a way that a young, but also an older target group finds it easy to understand and suitable for everyday use. In addition, the advantages of the innovative technology should be tangible and communicated in a forward-looking manner. The Continental brand should no longer be presented as "old and dusty" but modern, contemporary and innovative. For this reason, it was our aim to create a visually easily understandable and modern language, visual appearance, textual elaboration and experience that everyone understands and is contemporary modern. Our solutionwas a free, autonomously driving shuttle bus that visitors to the Lindau Garden Show could use on a fixed route. The shuttle bus was based entirely on the strategy slogan we developed, “Forward to the future”. Easily understandable and future-oriented for young and old. The visually very modern and innovative design reflects carelessness, modernity, progress and the innovation of technology in one. RollUps were set up at all stops along the route, on which interesting and readable information about the technology was presented in a visually very attractive way. The waiting time was also sensibly integrated into the communication. Just get in and move forward into the future. FORMM brings a breath of fresh air to the Continental Group.

GrafikdesignMarkenbildung & PositionierungTextgestaltung+1
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Websitegestaltung und Umsetzung für das BMVI
Websitegestaltung und Umsetzung für das BMVI

Projekt für BMVI & NOW GmbH in der Regierung & Verwaltung Branche für ein B2B Publikum.Unsere Freunde des BMVI und der NOW GmBH haben uns damit beauftragt eine Website zu konzipieren und zu gestalten die als erste Anlaufstelle für Fragen rund um das Thema emissionsfreie Nutzfahrzeuge dienen soll. Unsere größte Herausforderung dabei war es, die komplexe Information visuell und inhaltlich so aufzubereiten, dass sie einfach zu finden und einfach zu verstehen ist. Eine Fahrzeugdatenbank soll eine übersichtliche Zusammenfassung aller geförderten Fahrzeuge bieten und dabei alle wichtigen Informationen auf einen Blick darstellen. Förderungen, Merkblätter, Richtlinien und Informationen sollen sofort erkennbar sein und es der Zielgruppe einfach machen Teil einer besseren Zukunft zu werden. Unser Anspruch war es eine visuelle Sprache zu finden, die es der Zielgruppe einfach macht das Thema zu greifen. Unsere datenbasierte Lösung bündelt sich in einem Konzept aus modernen Grafiken, einer intuitiven Bedienung, einer gelernten Webführung, einer zeitlosen Farbwelt und einer hervorragende Performance mobil wie auch auf Desktop Geräten.

EmailingGrafikdesignWebseitengestaltung
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Belvedere Vodka
Belvedere Vodka

Projekt für Belvedere Vodka in der Getränke Branche für ein B2C Publikum.Unsere neue Markenkampagne für Belvedere Vodka steht ganz unter dem von uns entwickelten Slogan „Only the natural can be brilliant“. Die Vodkamarke ist extrem hochwertig, elegant und verwendet nur die exklusivsten Zutaten, welches die Hauptmerkmale waren, die unsere Designentscheidungen beeinflusst haben. Die Kampagne richtet sich an eine performer Zielgruppe, die in ihrem Leben den Fokus auf den Moment genießt, was in unseren Imagebildern, Werbungen und Webdesigns reflektiert wird. Einfach, fokussiert und extrem begehrenswert.

FotografieGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+3
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Glow Recipe  Markenkampagne
Glow Recipe Markenkampagne

Projekt für Glow Recipe in der Anderes Branche für ein B2C Publikum.

Content-StrategieFotografieGrafikdesign+4
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PICO VR GLASSES BRANDING
PICO VR GLASSES BRANDING

Projekt für PICO in der Unterhaltungselektronik Branche für ein B2C Publikum.

FotografieGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+2
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Auszeichnungen

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Bewertungen

9 Bewertungen für FORMM.agency

4.98/5
(9 Bewertungen)
Christian HummelCEO bei Lipofy
DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
SektorGetränke
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
FORMM created our Brand far beyond logo design. Lipofy would not appeal like this without Simon and his team. Clear focus was our unique website as our No. 1 B2C channel.
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
Simon is the creative and fast reacting head of FORMM and knows how to build up a brand that leaves a clear and positive impression. He and his team anticipated the look we were after and created the perfect fit without wasting time.
Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?
FORMM is a really lean and thus fast agency. We wish Simon all the best to grow FORMM further to compete with the manpower of bigger agencies - the brilliance of their work deserves it!

Christian Hummel empfiehlt diese Agentur


DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
SektorGetränke

Simon HoenigCommunication Specialist bei Continental
SektorAutomobil
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
The agency created graphics for different purposes for us.
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
I enjoyed the great communication and the fast delivery of their contents, which were always satisfying.

Simon Hoenig empfiehlt diese Agentur


SektorAutomobil

Christine DusellaeCommerce- und Online Marketing Managerin bei FLSK Products GmbH
4.75/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
FORMM.agency created the design for our new website.
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
The high flexibility, also spontaneous change requests or additions could be communicated almost at any time by telephone and/or slack. Thanks to the sound experience gained from other website projects, we also received many helpful tips and suggestions for the new website beyond the design.

Christine Dusella empfiehlt diese Agentur



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