GoYa! Die Markenagentur GmbH (+ 4 Bewertungen) | Sortlist
SortlistSortlist

GoYa! Die Markenagentur GmbH cover
GoYa! Die Markenagentur GmbH logo

GoYa! Die Markenagentur GmbH Heidelberg, Deutschland

Dieses Agenturprofil und die Angaben werden vom Agenturinhaber verwaltet.

Ein Maler ist Vorbild unserer kreativen Kompetenz.

Der spanische Maler und Grafiker Francisco de Goya ist für uns mehr als ein Namensvetter. Nach dem Vorbild von Goya ist es unser Anspruch, Dinge aus bekannten Mustern zu sprengen, mit einer anderen Perspektive und neuen Denkweise zu betrachten und immer wieder die beste Lösung zu suchen.

Wir sind bestrebt, mit unseren strategischen und kreativen Konzepten langfristige Markenperformance zu erzielen, die durch Leadership in den Bereichen Innovation und Branding entstehen.
Durch unseren ganzheitlich-systemischen Ansatz zielen unsere Lösungen darauf ab, das Potential von Marken zu 100% auszuschöpfen.

Wir glauben, dass Innovation und Branding der Schlüssel zum Erfolg sind. Wir stehen für TURNING BRANDS INTO MAGIC.
50 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch, Spanisch
37 Referenzen im Portfolio
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2021
Gegründet 2004
9 Auszeichnung*en erhalten
Vergleichen mit anderen Agenturen

Dienstleistungen

2 Dienstleistungen angeboten von GoYa! Die Markenagentur GmbH

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Markenbildung & Positionierung (23)
    Corporate IdentityNamingBrand GuidelinesBrand BookEmployer BrandingBrand ManagementstyleguidesMarkenführungmarkenpositionierungMarkenclaims+13
    Referenzen in (29)
    Transformationsprojekt: LAMY - Markenbildung & Positionierung
    Markenauftritt: LAMY - Markenbildung & Positionierung
    Markenstrategie: Fraunhofer Ultraeffizienzfabrik - Markenbildung & Positionierung
    Digitaler Markenauftritt: Dinkelmax - Markenbildung & Positionierung
    Bewertungen in (3)
    Bernd Hackstock
    Beate Oblau
    Nathalie Hartenstein
    Kunden in Markenbildung & Positionierung (29)
    Hays Holding GmbHPersonalwesen | international
    Photoindustrie-VerbandHardwaretechnologie & Equipment | national
    Tourismus Rheinland-Pfalz & SaarlandReise & Freizeit | regional
    Ewald Schillig GmbH & Co. KGEinzelhandel | international

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Motion-Design (6)
    VideopodcastsVideo / Film / BewegtbildBewegtbildstrategieAnimationenimagefilme3D
    Referenzen in (17)
    Ausbildungskampagne: IHK - Motion-Design
    Kommunikationskampagne: UTBW - Motion-Design
    Campaigning: Bundesumweltministerium - Motion-Design
    Markenstrategie & -auftritt: Zahntechniker Innung - Motion-Design
    Kunden in Motion-Design (17)
    Würth GmbH & Co. AGIndustriegüter & Service | international
    BundesumweltministeriumRegierung & Verwaltung | national
    Hannover 96Sport | national
    Industrie- und Handelskammer Rhein-NeckarAnderes | regional

    Erfahren Sie mehr über Motion-Design

Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Fragen Sie GoYa! Die Markenagentur GmbH nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.



Portfolio

37 Projekte durchgeführt von GoYa! Die Markenagentur GmbH

Transformationsprojekt: LAMY
Transformationsprojekt: LAMY

Projekt für LAMY in der Luxusgüter & Schmuck Branche für ein B2C Publikum.GoYa! entwickelte gemeinsam mit der Geschäftsführung im Rahmen eines strukturierten Prozesses und einer lebendigen Kommunikation die neue Unternehmens- und Innovationsstrategie für den Schreibgerätehersteller Lamy. Die relevanten strategischen Vorgaben wie Richtung, Grundideen und Ziele im Sinne eines zielorientieren Managements wurden vorab durch die Lamy Geschäftsführer formuliert.Die Unternehmensführung des mittelständischen Unternehmens Lamy hat sich bewusst Zeit genommen, um gemeinsam mit GoYa! mit einem Nach-vorne-Blick aus verschiedenen Perspektiven an der Zukunft des Schreibens zu arbeiten. So hat sich Lamy entschieden, sich zu diversifizieren und ein Portfolio von zwei verschiedenen Geschäftsfeldern zu entwickeln. Jedes Geschäftsfeld wurde dabei im Rahmen der Strategiearbeit auf seine zukünftige Relevanz und Attraktivität sorgfältig überprüft.

DatenberatungInnovationMarkenbildung & Positionierung+1
Mehr erfahren
Markenauftritt: LAMY
Markenauftritt: LAMY

Projekt für LAMY in der Luxusgüter & Schmuck Branche für ein B2C Publikum.GoYa! wurde von der Firma C. Josef Lamy GmbH beauftragt, einen neuen Markenauftritt für deren Schreibgeräte zu entwickeln. Gesucht wurde eine markenadäquate Emotionalisierung der gesamten Produktpalette, um verstärkt Frauen und jüngere Zielgruppen anzusprechen. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden LAMY Schreibgeräte sehr funktional, in der Anmutung eher kühl und im Auftritt uneinheitlich kommuniziert.

EventFotografieGrafikdesign+6
Mehr erfahren
Kommunikationskampagne: ABDA
Kommunikationskampagne: ABDA

Projekt für Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände e. V. in der Krankenhäuser & Gesundheitswesen Branche für ein B2C Publikum.

FotografieGrafikdesignMediaplanung+2
Mehr erfahren
Markenstrategie: Fraunhofer Ultraeffizienzfabrik
Markenstrategie: Fraunhofer Ultraeffizienzfabrik

Projekt für Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e. V. in der Gemeinnützig Branche für ein B2B Publikum.Wir sind vom Fraunhofer Institut im Spätsommer 2018 beauftragt worden, für das Konzept der Ultraeffizienzfabrik (UEF) eine Marken- und Vermarktungsstrategie zu entwickeln.Bei diesem Projekt galt als ein Leitgedanke: Nicht als Pragmatiker mit der Zeit gehen, sondern als Leader der Zeit voraus sein. Der Zeit mit einem Zukunftskonzept wie der Ultraeffizienzfabrik bereits heute voraus zu sein, ein solches Vorgehen hat erfolgreiche Organisationen schon immer ausgezeichnet. Unternehmen diese Zukunft heute als eine relevante und attraktive Option nahe zu bringen und Entscheider zu aktivieren, diesen umfassenden Transformationsprozess ihrer Organisation heute anzugehen, das war neben der Entwicklung einer Markenidentität und eines Markenimages unsere konzeptionelle Aufgabe. Das Versprechen: Schaffung eines Wettbewerbsvorteils und Schaffung von Werten für das Unternehmen und die Kundschaft.Die Ultraeffizienzfabrik stellt eine ganzheitliche, weil allumfassende Lösung für ein komplexes und vernetztes System dar, welches die drei Dimensionen Wirtschaft, Umwelt und Mensch berücksichtigt. Sie ist eine neue betriebswirtschaftliche und Produktions-Logik, eine neue ganzheitliche Vision mit neuen Glaubenssätzen und teilweise neuen Spielregeln.Sie richtet sich an Unternehmen und Kommunen, denen es im Feld der Effizienz nicht reicht, nur gut zu sein. Diese Organisationen haben den Anspruch, ultraeffizient und damit ultragut zu sein.Visionär und damit unternehmerisch denken heißt in disruptiven Zeiten im positiven Sinne zu provozieren, sprich die bestehenden Annahmen einfach nicht mehr gelten zu lassen, sich von ihnen zu lösen und über neue Effizienz-Chancen nachzudenken.

Markenbildung & PositionierungÖffentlichkeitsarbeit (PR)
Mehr erfahren
Ausbildungskampagne: IHK
Ausbildungskampagne: IHK

Projekt für Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar in der Anderes Branche für ein B2C Publikum.

FilmGrafikdesignMotion-Design+5
Mehr erfahren
Digitaler Markenauftritt: Dinkelmax
Digitaler Markenauftritt: Dinkelmax

Projekt für Dinkelmax in der Lebensmittel Branche für ein B2C Publikum.

Digitale StrategieGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+6
Mehr erfahren
Haben Sie ein ähnliches Projekt?

Fragen Sie GoYa! Die Markenagentur GmbH nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Team

50 Mitglieder in GoYa! Die Markenagentur GmbH's Team

Einfache Kontaktaufnahme mit GoYa! Die Markenagentur GmbHs Team

Senden Sie ihnen eine Nachricht und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Auszeichnungen

GoYa! Die Markenagentur GmbH wurde 9 Mal ausgezeichnet

Das Jahr der Werbung2011-01-01
Das Jahr der Werbung2012-01-01
Das Jahr der Werbung2013-01-01
Das Jahr der Werbung2014-01-01
Das Jahr der Werbung2015-01-01
Das Jahr der Werbung2016-01-01
Das Jahr der Werbung2017-01-01
Das Jahr der Werbung2018-01-01
Das Jahr der Werbung2010-01-01

Bewertungen

4 Bewertungen für GoYa! Die Markenagentur GmbH

4.82/5
(4 Bewertungen)
Dieter SchmidGeschäftsführung bei Privatbrauerei Waldhaus
SektorGetränke
4.25/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
Ziel war es den Markenauftritt zu überprüfen und ggfl. zu optimieren.
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
Die konsequente Ausrichtung auf die Stärken und die Schächen der aktuellen Markenstrategie war sehr hilfreich.

Dieter Schmid empfiehlt diese Agentur


SektorGetränke

Beate OblauGeschäftsführerin bei C. Josef Lamy GmbH
DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
Gemeinsame Erarbeitung einer Markenstrategie, Aufbau und Implementierung einer Innovationseinheit,
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
Die offene, konstruktive Zusammenarbeit, die kompetente Auseinandersetzung mit den Inhalten, den strategischen Aufbau und Ablauf
Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?
nein

Beate Oblau empfiehlt diese Agentur


DienstleistungMarkenbildung & Positionierung

Bernd HackstockGeschäftsführer bei Zahntechniker-Handwerk Baden -Die Innung-
DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
SektorPolitische Organisationen
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?
Intern: Positionierung der Marke "Innung" als berufsständische Interessensvertretung gewerblicher Dentallaboratorien über das "insider-Konzept". Extern: Publikumswirksame Positionierung der Innungsmitglieder als Experten mit "insider-Wissen" zur Hersgtellung von Zahnersatz.
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?
GOYA bringt starke, fokusierte Impulse und öffnet damit neue Perspektiven.

Bernd Hackstock empfiehlt diese Agentur


DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
SektorPolitische Organisationen

Haben Sie mit GoYa! Die Markenagentur GmbH gearbeitet?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.

Bewertung abgeben

Kontakt

Kontaktdetails von GoYa! Die Markenagentur GmbH


Details



  • HeadquarterNeuenheimer Landstraße 5, 69120 Heidelberg, Deutschland

Sortlist-Logo

Wir sind eine unabhängige Agenturplattform und kennen die Agenturwelt wie kaum jemand sonst. Nennen Sie uns Ihre Projektanforderungen und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen

TwitterFacebookLinkedinInstagramYouTube
Sortlist
  • Über
  • Jobs
  • Blog
  • Kontakt
Für Kunden
  • Wie es funktioniert
  • Erfahrungsberichte
  • Erkunden
  • Agentur finden
Für Agenturen
  • Wie es funktioniert
  • Erfahrungsberichte
  • Preise
  • Ich bin eine Agentur
  • 2021 © Sortlist | 
  • Alle Rechte vorbehalten
  • Bedingungen
  • Datenschutz
  • Hilfe-Center
  • Länder
  • Sprachen