Havas Germany, Düsseldorf | Sortlist
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Havas Germany Düsseldorf, Deutschland

Dieses Agenturprofil und die Angaben werden vom Agenturinhaber verwaltet.
Havas ist eine kreative Kommunikationsagentur, die alle Disziplinen des modernen Marketings bedient. Unsere Zielsetzung ist einfach formuliert, aber herausfordernd – und identisch für alle Havas Agenturen im globalen Network: „Our mission is to make a meaningful difference to brands, businesses and people”.Im Zeitalter abnehmender Werte (Havas Studie „The future of trust“, Dezember 2018), ‚Fake News‘ und steigendem Zynismus der Menschen gegenüber Werbung, haben es Marketer und Agenturen mit ganz neuen Herausforderungen zu tun. Unsere Überzeugung ist es, dass Marken eine Haltung einnehmen müssen, um die Menschen nachhaltig zu erreichen. Havas ist das einzige unabhängige globale Agentur-Network.Havas glaubt an das Village Modell, die konsequente Integration von Creative, Media & Content.Havas ist Teil von Vivendi und somit eng verzahnt mit den Schwesterunternehmen Universal Music, Gameloft und StudioCanal.
200 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Rumänisch, Spanisch... Mehr anzeigen
11 Referenzen im Portfolio
Sortlist Mitglied seit 2021
9 Auszeichnung*en erhalten
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Dienstleistungen

2 Dienstleistungen angeboten von Havas Germany

Dienstleistungen
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  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Werbung (27)
    Corporate AdvertisingBranded ContentDisplay MarketingDisplay-Marketingambient marketingtestimonialswerbungmarketingstrategieGuerilla MarketingSnapchat Advertising+17
    Referenzen in (8)
    Justdiggit - Lasst uns die Erde abkühlen - Werbung
    BMW Motorsport - #RacingBeyond - Werbung
    Hendrick's Gin - "The most unusual Gin" - Werbung
    Vorwerk Temial - Teemomente - Werbung

    Erfahren Sie mehr über Werbung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Markenbildung & Positionierung (21)
    Produkt BrandingMarkenbenennungMarkenpositionierungMarkenarchitekturUnternehmenskommunikationBranding / MarkeBrandingstrategiere-brandingMarkenarchitekturGeschäftsausstattung+11
    Referenzen in (4)
    Justdiggit - Lasst uns die Erde abkühlen - Markenbildung & Positionierung
    BMW Motorsport - #RacingBeyond - Markenbildung & Positionierung
    Vorwerk Temial - Teemomente - Markenbildung & Positionierung
    R. Stahl - The Explorers. - Markenbildung & Positionierung

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung

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Portfolio

11 Projekte durchgeführt von Havas Germany

Justdiggit - Lasst uns die Erde abkühlen
Justdiggit - Lasst uns die Erde abkühlen

Projekt für Justdiggit in der Branche für ein Publikum.Raubbau an Regenwäldern, Überweidung, Erderwärmung: Afrikas Böden stehen unter Dauerbelastung und verwandeln sich zunehmend in Wüsten und Steppen. Die extreme Trockenheit führt nicht nur dazu, dass Menschen aus Hungersnot ihre Ländereien verlassen müssen, sie heizt auch das Klima der Erde immer weiter auf. Um diese dramatische Entwicklung zu stoppen, geht Justdiggit ins Gespräch mit den Einheimischen und leistet Hilfe zur Selbsthilfe. Seit 2018 ist die niederländische NGO in Tansania und Kenia aktiv und konnte dort bereits große Flächen in grünes Land zurückverwandeln.Um für dieses global wichtige Thema Sichtbarkeit zu schaffen und aufzuklären, unterstützt das deutsche Havas Network um die Kommunikationsagenturen Havas Hamburg (PR und Social Media) und Havas Düsseldorf (Kreation und Konzept) sowie die Frankfurter Mediaagentur Havas Media das Projekt in Deutschland. In der dafür bundesweit gelaunchten Kampagne #Justdiggit agiert der deutsche Hip-Hop-Star und Mitglied der “Fanta 4” Thomas D als offizieller Botschafter für Justdiggit in Deutschland.Mehr Informationen auf Justdiggit.de.

GrafikdesignMarkenbildung & PositionierungMediaplanung+6
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Vorwerk Kobold - Viralspot "Saugen, saugen, wis...
Vorwerk Kobold - Viralspot "Saugen, saugen, wis...

Projekt für Vorwerk Kobold in der Branche für ein Publikum.“Macht uns doch mal etwas Ungesehenes für unsere digitalen Kanäle… und es soll Spaß machen!”– so in etwa landete das Briefing vom Wuppertaler Haushaltswarenhersteller Vorwerk Kobold Deutschland in der Kreation von Havas Düsseldorf.Worum es geht? Den neuen Kobold SP600, auch “Saugwischer” genannt. Was diesen besonders macht? Gleichzeitig Saugen und Wischen – und dabei enorm viel Zeit sparen. Warum also nicht diese beiden prägnanten Worte in einen Song verwandeln? Gerappt, getan. Daraus entstand ein gesamtes Musikvideo, das den Leuten einfach (und) direkt vormacht, wie leicht der Haushalt mit dem Kobold Saugwischer von der Hand geht.Mit “bester Quali” aus #wuppertal.

Motion-DesignSocial Media
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BMW Motorsport - #RacingBeyond
BMW Motorsport - #RacingBeyond

Projekt für BMW Motorsport in der Branche für ein Publikum.Mit Start der Season 5 steigt BMW Motorsport mit einem eigenen Rennteam in die ABB FIA Formula E Championship ein – die erste vollelektrische Straßenweltmeisterschaft für Einsitzer. Und zwar unter dem Teamnamen BMW i Andretti Motorsport.Unter dem Kampagnentitel #RacingBeyond wird der Launch von BMW i Motorsport in die neue Rennklasse angekündigt und über die gesamte Rennsaison begleitet – ob über Website, Print, Social Media oder auch Branding direkt an den Rennstrecken. #RacingBeyond transportiert das Gefühl der ABB FIA Formula E Championship und holt den Rennsport von der Rennstrecke direkt in die Innenstadt. Dabei im Mittelpunkt: Der brandneue, vollelektrische iFE.18 Rennwagen mitten im internationalen, urbanen Umfeld – im vollen Renneinsatz. Auch der Teaser-Film katapultiert den Boliden direkt ins Herzen von Brooklyn.Zudem wurden als neues, übergreifendes Kampagnenelement die Spirit Marks eingeführt – eine Art bläulicher Energienebel mit einem Grid aus elektrischen Connectivity-Linien, der aus den Boliden entspringt. Die Spirit Marks symbolisieren dabei Elektrizität, Future Mobility und Innovation.

EventGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+4
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Hendrick's Gin - "The most unusual Gin"
Hendrick's Gin - "The most unusual Gin"

Projekt für Hendrick's Gin in der Branche für ein Publikum.Hendrick’s Gin ist seit einigen Jahren fester und konzeptionell mit Sicherheit immer höchst ungewöhnlicher Kunde von Havas Hamburg.Für den international von William Grant and Sons (Väter des Hendrick’s) gefeierten Welt Gurkentag wurde bereits im zweiten Jahr in Folge der deutsche Ableger des Events aus Hamburg konzipiert: Mit zahlreichen VIPs, Influencern und Journalisten der Republik wurde dieser außergewöhnliche Feiertag an einem noch ungewöhnlicheren Ort zelebriert: Einem schwimmenden Ponton mitten im Düsseldorfer Medienhafen.Neben einem außergewöhnlichen Gurkenfeld wurde den geladenen Gästen – sowie über 500 Schaulustigen – reichlich Wissenswertes über die Marke, wie auch Gin&Tonics und die eigens kreierten Cucusaden (Gurkenlimonaden) geboten. Mit zwei für die Marke entworfenen und produzierten Gurkenfahrräder fuhren Gurkenkuriere durch das Düsseldorfer Nachtleben, wo sie in ausgewählten Bars die Barkeeper mit Gurken belieferten und interessierte Passanten auf einen Drink im Gurkenfeld einluden.Dieser Ambient Media Stunt, gepaart mit unterschiedlichen Social Media Aktivitäten sowie den umfangreichen Promotions, ließen den Welt Gurkentag zu dem werden, was sich der Kunde wünschte: Einem höchst ungewöhnlichen und erfolgreichen Tag für die Marke Hendrick’s Gin.

EventÖffentlichkeitsarbeit (PR)Social Media+1
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Vorwerk Temial - Teemomente
Vorwerk Temial - Teemomente

Projekt für Vorwerk Temial in der Branche für ein Publikum.Die neueste Innovation aus dem Hause Vorwerk vereint traditionelle Teezubereitung mit modernster Technik.In den drei entstandenen Spots stehen dabei die individuellen Teemomente im Vordergrund, die die Temial-Teemaschine hochpersonalisierbar ermöglicht. Ob als ausgedehnte Morgenroutine oder als meditatives Entspannungsritual – Temial inszeniert sich als zeitgemäßen Alltagsbegleiter, der sich unserem modernen Leben anpasst.

Ergonomie (UX/UI)GrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+5
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Getty Images, fiftyfifty - "Repicturing Homeless"
Getty Images, fiftyfifty - "Repicturing Homeless"

Projekt für Getty Images, fiftyfifty in der Branche für ein Publikum.“Repicturing Homeless” ist ein Gemeinschaftsprojekt mit der internationalen Bildagentur Getty Images, das in Kooperation mit den Herausgebern von „fiftyfifty“ entstanden ist – einem Straßenmagazin, das von obdachlosen Menschen verkauft wird.Obdachlose aus dem „fiftyfifty“-Projekt wurden zu Models für neue Stockfotos. Für die Aufnahmen haben wir sie als Personen mit ganz alltäglichen Lebensläufen inszeniert. Von der Businessfrau über den Designer bis hin zum Touristen und Koch. Wir haben die gefragtesten Motive aus den beliebtesten Kategorien auf Getty Images nachgestellt. Sämtliche Erlöse der lizensierten Bilder gehen zu 100% an „fiftyfifty“ und damit an die Obdachlosen.Die Gesellschaft sieht obdachlose Menschen oft als hoffnungslos, mitleidserregend oder gar minderwertig an. Eine Wahrnehmung, die oft auch von den Medien und verschiedenen Werbekampagnen widergespiegelt wird.Die Kampagne hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Wahrnehmung nachhaltig zu verändern und den Blick auf die Möglichkeiten der Veränderungen zu lenken.

Motion-DesignÖffentlichkeitsarbeit (PR)Werbung
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Team

200 Mitglieder in 's Team

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Auszeichnungen

Havas Germany wurde 9 Mal ausgezeichnet

Cannes Lions2018-01-01
Clio Award2018-01-01
LIA Award (London International Advertising)2018-01-01
Eurobest Award2018-01-01
ADC Wettbewerb2019-01-01
D&AD Award2019-01-01
New York Festivals (NYF)2019-01-01
One Show2019-01-01
ADC Wettbewerb2018-01-01

Bewertungen

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Kontakt

Kontaktdetails von Havas Germany

Details


http://de.havas.com/

  • HeadquarterToulouser Allee 25, 40211 Düsseldorf, Deutschland

  • Lessingstraße 11, 80336 München, Deutschland

  • Lippmannstraße 59, 22769 Hamburg, Deutschland

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