Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Laufendes Projekt für Die Bundesregierung in der Regierung & Verwaltung Branche für ein B2B / B2C Publikum seit 2019.Ein Land. Viele Chancen. – Unter diesem Motto steht der neue Nationale Aktionsplan Integration der deutschen Bundesregierung. Er wurde am 2. März 2020 im Rahmen des 11. Integrationsgipfels im Bundeskanzleramt vorgestellt. Gemeinsam mit unserem inhouse-Kooperationspartner LAUT UND DEUTLICH entwickelten wir Motto, Konzept, Kommunikationsstrategie, Corporate Design, Webdesign, sowie Layoutvorlagen für die Kampagne. https://www.nationaler-aktionsplan-integration.de/napi-de
Projekt für TTMzero in der Banken & Finanzen Branche für ein B2B Publikum 2019.Das bislang unter smarttra.de firmierende FinTech-Startup aus Berlin hatte in einem Pitch auf agenturmatching.de das Rebranding des Unternehmens ausgeschrieben. Ziel war die Entwicklung eines neuen Namens, der das Portfolio (voll-digitalisierte RegTech- und Capitals Markets Tech-Lösungen) des Unternehmens präziser auf den Punkt bringt und vor alle unique ist: TTMzero (time to market zero). Im zweiten Step sollte ein komplett neues CD und Webdesign entwickelt werden. Die Programmierung wurde inhouse beim Kunden realisiert. https://ttmzero.com
Laufendes Projekt für Biosysteme AG in der Luxusgüter & Schmuck Branche für ein B2C Publikum seit 2017.timeblock ist die neue Premiummarke aus der Schweiz. Sämtliche Produkte sind das Ergebnis langjähriger biowissenschaftlicher Forschung und zeichnen sich durch höchste Reinheit und hochwirksame Inhaltsstoffe aus. incorporate berlin entwickelte neben dem Corporate Design das Packaging und unterschiedliche Vertriebsmaterialien. https://timeblock-europe.com/kosmetik/
Laufendes Projekt für Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin in der Immobilien Branche für ein B2B / B2C Publikum seit 2010.Mit einer Auflage von 61.000 Exemplaren berichtet das vierteljährlich erscheinende Mietermagazin »berliner leben« auf 24 Seiten aus den Berliner Kiezen und gibt Tipps zu Themen rund ums Wohnen. Die Onlineversion des Kundenmagazins ist auf der Website der Gewobag verfügbar. www.gewobag.de
Projekt für T-Systems in der Telekommunikation Branche für ein B2B Publikum 2015.Für ein Dokumentenmanagementsystem aus der Cloud entwickelte incorporate berlin den Markennamen DOCULIFE und die dazugehörige Marken- und Vertriebskommunikation für T-Systems. Um einzelne Branchen gezielt anzusprechen, wurden Materialien entwickelt, die die konkreten Vorteile für die jeweilige Branche spitz formuliert zusammenfassen.
Laufendes Projekt für Takeda Pharma in der Arzneimittel & Biotech Branche für ein B2B / B2C Publikum seit 2013.Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.
Antje Michna empfiehlt diese Agentur
Steffen Goldmann empfiehlt diese Agentur
Doris Naumann empfiehlt diese Agentur
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.
Details
Wir sind ein unabhängiger Partner, der mit dem kompetitiven Umfeld der Marketing- und Werbeagenturen bestens vertraut ist. Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen.