INTO Branding (+ 14 Bewertungen) | Sortlist
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INTO Branding

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München, Deutschland
We are INTO your brand.

Cross-mediale Designagentur und Markenstrategie.
🇩🇪 Erfolgreiche Marken folgen nicht. Sie führen. Wir verbinden strategische Markenberatung mit ausgezeichneter Gestaltung. INTO Branding ist eine inhabergeführte, integrierte strategische Markenberatung und Designagentur, die visuelle Identitäten in holistische Markenerlebnisse transformiert: Real. Digital. Nachhaltig. Mit über 20 INTOs sind wir ein agiles Team aus Designern, Strategen, Naming-Spezialisten und Kommunikationsexperten. Zusammen machen wir Marken sichtbar, relevant, teilbar und vor allem erinnerungsfähig. Als etablierte Branding-Agentur zeichnet uns aus, dass wir strategische Beratung mit gestalterischer Exzellenz innerhalb eines Teams vereinen. Im Vergleich zu klassischen Designagenturen leben wir das „2Türen-Prinzip“, das uns zum einen unterscheidet und gleichzeitig unseren Kunden wirklich „end-to-end“ für alle Bereiche der Markenkommunikation bietet. In über 10 Jahren haben wir mit diesem Ansatz über 200 Branding-Projekte international umgesetzt. Unser Leistungsportfolio ist ganzheitlich – angefangen bei Design Thinking Workshops, Persona Modelling, Insight Research, Positionierungen, Go-To-Market Strategien, Employer Branding bis hin zur Konzeption von Brand Namings und Design Asset-Management für eine holistische Kommunikationsstrategie. Wir verstehen uns als Agentur-Partner im wortwörtlichen Sinne – we get jobs done. Unser Branding Prozess ist systematisch, strategisch, kreativ und pragmatisch – genau diese Kombination zusammen mit unserer langjährigen, internationalen Erfahrung macht uns und unsere Arbeit besonders.  www.intobranding.com 🇬🇧 Strong brands don’t follow. They lead. INTO Branding is where brand consultancy meets creative design. And where strategy meets beauty. INTO Branding is an independent, integrated strategic brand consultancy and design agency that transforms visual identities into holistic brand experiences: Real. Digital. Sustainable. With over 20 creatives at INTO, we are an agile team of designers, strategists, naming specialists and communications experts. We make brands visible, relevant, shareable and above all, memorable. As an established branding agency, we are characterised by the fact that we combine strategic consulting with design excellence within one team. Compared to classic design agencies, we live the "2doors principle," which distinguishes us and offers our clients truly "end-to-end" for all areas of brand communication at the same time. In over 10 years, we have implemented more than 200 branding projects internationally. Our service portfolio is holistic – from design thinking workshops, persona modelling, insight research, positioning, go-to-market strategies, employer branding to the conception of brand naming and design asset management for a holistic communication strategy. We see ourselves as an agency partner in its actual sense – we get jobs done. Our branding process is systematic, strategic, creative and pragmatic – it is precisely this combination and years of international experience that makes us and our work special.  www.intobranding.com
20 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch, Französisch
48 Projekte in ihrem Portfolio
4 Kollaboration*en über Sortlist
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2017
Gegründet 2012
17 Auszeichnung*en erhalten
Webseite aufrufen

Dienstleistungen

12 Dienstleistungen angeboten von INTO Branding

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung
    🇩🇪 Ein typischer Projektablauf bei INTO folgt der Form einer Sanduhr: Zunächst analysieren wir alle relevanten Faktoren auf breiter Ebene - auch zusammen mit unseren Kund:innen in gemeinsamen Workshops. Alle gewonnenen Informationen werden anschließend zugespitzt und in einer Markenplattform verdichtet, samt einzigartiger Markenidee, erlebbarer Markenstory, relevanter Markenpositionierung sowie individuellen Markenwerten, Versprechen, Mission, Vision und Purpose Statements.

    Die Markenplattform bildet die Basis für alle weiteren Schritte – wie Naming, Design und Umsetzungen aller Art. Hier geht die Marke gestalterisch, kommunikativ und operativ wieder in die Breite, für alle Zielgruppen, sämtliche Anwendungsfälle und Anlässe und alle Medien.

    🇬🇧 A typical project at INTO follows the shape of an hourglass: First we analyse all relevant factors on a broad level - also together with our clients in joint workshops. All the information gathered is then condensed into a brand platform, including a unique brand idea, a tangible brand story, relevant brand positioning and individual brand values, promises, mission, vision and purpose statements.

    The brand platform forms the basis for all further steps - such as naming, design and implementation of all kinds. This is where the brand goes back to the drawing board in terms of design, communication and operations, for all target groups, all use cases and occasions and all media.
    Skills in Markenbildung & Positionierung (100)
    brand creationbrand valuesbranding marketingbusiness brandingBrand AttributesBrand Identity Designbranding positioningindustry brandingbranding graphic designimpact branding+90
    Referenzen in Markenbildung & Positionierung (47)
    ECM  – an icon goes digital - Markenbildung & Positionierung
    Ready for future growth – Odewald KMU - Markenbildung & Positionierung
    Futureproof Branding of a Startup Center - Markenbildung & Positionierung
    Message on a Bottle: Destilled Friday Feeling - Markenbildung & Positionierung
    Bewertungen in Markenbildung & Positionierung (7)
    Aicha Seifelislam
    Toni Mateus da Silva
    Stpehan Kuhnert
    Lars Christian Fredenlund
    Kunden in Markenbildung & Positionierung (47)
    essenticaIndustriegüter & Service | national
    TroyanReise & Freizeit | regional
    TBC BankBanken & Finanzen | national
    InkutecIndustriegüter & Service |

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung


  • Beschreibung
    🇩🇪 Bei Unternehmenswebsites geht es heute nicht mehr um das "ob", sondern um das "wie". Formen des Webauftritts reichen von digitalisierten Shops, über mobile Apps, multidisziplinäre Präsentationen bis hin zu bewegten Bildern. Dabei stellt sich eingangs immer die Frage: Was ist das eigentliche Ziel der Website? Ist ein erster Kontakt das Hauptziel oder die Präsentation von Produkten? Und wie wird der Inhalt kommuniziert?

    Als digitaler Touchpoint Ihrer Marke muss die Webseite konkrete Zielsetzungen erfüllen und gleichzeitig bei jedem Klick auf die Marke einzahlen – ihre Geschichte spürbar erzählen und Botschaften greifbar machen. Denn der Auftritt im digitalen Raum dient schon lang nicht mehr einzig der Verlängerung der Visitenkarte, sondern wird nachhaltig zum Erlebnisraum für leistungsstarke Markenauftritte.

    Jeder zweite Web-Zugriff erfolgt von mobilen Geräten aus, Tendenz steigend. Das bedeutet, dass die Seiten für die mobile Verwendung gedacht und konzipiert werden. Nicht nur für die bestmögliche User Experience, sondern auch um besser im Suchmaschinen-Kontext zu ranken.

    Ein robustes Content-Management-System ermöglicht es dabei Unternehmen, ihre Websites selbst zu pflegen und zu erweitern (anstatt für jede Änderung eine Agentur oder einen Programmierer zu beauftragen). Dieses System sollte einfach zu bedienen sein und stets den aktuellen Datenschutzanforderungen sowie neuesten Sicherheitsstandards entsprechen, wie z. B. automatische Sicherheitsupdates.


    🇬🇧 With corporate websites, it is no longer a question of "if", but "how". Forms of web presence range from digitalised shops to mobile apps, multidisciplinary presentations to moving images. The question always arises at the outset: What is the actual goal of the website? Is a first contact the main goal or the presentation of products? And how is the content communicated?

    As the digital touchpoint of your brand, the website has to fulfil concrete objectives and at the same time pay attention to the brand with every click - tangibly tell its story and make messages tangible. For a long time now, the digital presence has not only served as an extension of the business card, but has also become a sustainable experience space for high-performance brand presences.

    Every second web access is from mobile devices, and the trend is rising. This means that pages are thought out and designed for mobile use. Not only for the best possible user experience, but also to rank better in the search engine context.

    In this context, a robust content management system enables companies to maintain and expand their websites themselves (instead of hiring an agency or programmer for every change). This system should be easy to use and always comply with the latest data protection requirements and security standards, such as automatic security updates.
    Skills in Webseitengestaltung (49)
    Customer Centric DesignWeb DesignE-commerceWeb DevelopmentLogo DesignResponsive Web DesignGoogle AdsEditorial DesignTypographyCreative Design+39
    Referenzen in Webseitengestaltung (18)
    ECM  – an icon goes digital - Webseitengestaltung
    Ready for future growth – Odewald KMU - Webseitengestaltung
    Unifits – a brand simplifying transaction testing - Webseitengestaltung
    A full rebranding and website for an IP advisory - Webseitengestaltung
    Bewertungen in Webseitengestaltung (2)
    Henrike Scharnhorst
    Josef Piegger
    Kunden in Webseitengestaltung (18)
    InsideryMarketing & Werbung | international
    Messe MünchenInternet | international
    ProspitaliaKrankenhäuser & Gesundheitswesen | national
    Metzger & SohnLebensmittel | regional

    Erfahren Sie mehr über Webseitengestaltung


  • Beschreibung
    🇩🇪 Dass gutes Design mehr ist, als die Summe seiner einzelnen Elemente wie Logo, Schriftarten, Farben, Bildstil oder auch Icons, Illustrationen und UI-Elemente, haben wir nun alle verstanden. Vielmehr sind es alle gestalterischen Elemente, die zu einem neuen Ganzen zusammenkommen und so den unverwechselbaren Charakter der Marke sichtbar und langfristig ausdrücken, ohne dabei Gestaltungstrends zu folgen.

    Mit Marken verhält es nicht anders als mit Menschen: man erinnert die, die anders sind. Ein charaktervoller Auftritt verhilft Ihrer Marke zu starken Eindrücken bei ihren Zielgruppen und kann der entscheidende Vorteil in gesättigten Märkten sein. Wichtig dabei: Design ist erst dann gut, wenn es funktioniert. Wenn es eine Wirkung auslöst. Und gut, wenn es dabei auch noch schön ist. Denn Corporate Design ist keine Frage des persönlichen Geschmacks. Es gibt klare Grundsätze, die dabei helfen, die Unternehmensidentität aber auch unternehmerische Zielsetzungen in eine zeitlose, visuelle Darstellung der Marke zu übersetzen.

    Dabei muss das Design als System funktionieren. Das heißt, der Unternehmensauftritt soll in den unterschiedlichsten Medien und Formaten wirken, für einen maximalen Wiedererkennungswert. Gleichzeitig hat er flexibel genug zu sein, damit die Marke auch langfristig abwechslungsreich und spannend bleibt. So kann der Markenkern in seiner Grundidee in allen Elementen des Unternehmensauftritts erlebbar werden.

    🇬🇧 We have now all understood that good design is more than the sum of its individual elements - logo, fonts, colours, image style or icons, illustrations, UI elements and so on. Rather, it is all the design elements that come together to form something new and thus visually and visibly express the unmistakable character of the brand.

    Brands are no different from people: those who are different are remembered. An appearance full of character helps your brand to make strong impressions on its target groups and can be the decisive advantage in saturated markets. The important thing is: design is only good when it works. When it triggers an effect. And good, if it is beautiful at the same time. Because corporate design is not a question of personal taste. There are clear principles that help to translate the corporate identity as well as corporate objectives into a timeless visual representation of the brand.

    Design must be timeless. We do not follow design trends, because they come and go. We believe in the power of timeless aesthetics and design principles. A corporate identity developed by us will therefore be usable in the long term. At the same time, the design must function as a system. This means that the corporate identity should work in a wide variety of media and formats for maximum recognition value. At the same time, it has to be flexible enough so that the brand can be used in the long term.
    Skills in Grafikdesign (95)
    WerbeplakatDruck von EinladungenCanvas DesignFlyer ConceptionIllustrationLogoCorporate IdentityPrint DesignLogo DesignBrochure Design+85
    Referenzen in Grafikdesign (46)
    ECM  – an icon goes digital - Grafikdesign
    Ready for future growth – Odewald KMU - Grafikdesign
    Futureproof Branding of a Startup Center - Grafikdesign
    Message on a Bottle: Destilled Friday Feeling - Grafikdesign
    Bewertungen in Grafikdesign (3)
    Lukas Schiffer
    Seta Harutyunyan
    Christoph Pittner
    Kunden in Grafikdesign (46)
    Cobuilder InternationalBau | international
    Messe MünchenInternet | international
    ProspitaliaKrankenhäuser & Gesundheitswesen | national
    Metzger & SohnLebensmittel | regional

    Erfahren Sie mehr über Grafikdesign


  • Beschreibung
    🇩🇪 Ob für den Einsatz auf Ihrer Webseite, einem Messeauftritt oder für die interne Verwendung in Ihrem Unternehmen, zum Beispiel um Ihren Mitarbeitenden Ihre neue Marke zu präsentieren. Wir sind überzeugt: Bewegtbild bewegt Menschen und schafft es, ihre Markengeschichte zu transportieren und dabei Emotionen, Botschaften, Werte und Fakten auf einfache Weise zu vermitteln. Ein fundiertes Konzept ist dabei essentiell für jedes Film-Projekt – von der ersten Idee, über das Storyboard, Video-Design, Sound-Design bis hin zum fertigen Film.

    🇬🇧 Whether for use on your website, at a trade fair or for internal use in your company, for example to present your new brand to your employees. We are convinced: moving images move people and manage to transport your brand story in a simple way conveying emotions, messages, values and facts. A solid concept is essential for every film project - from the initial idea to the storyboard, video design, sound design and the finished film.
    Skills in Videoproduktion (9)
    KurzfilmVideobearbeitungkreatives VideoMovie-ClipAudiovisual ProductionVisual EffectAudiovisualVideo MarketingVisual Effects
    Referenzen in Videoproduktion (2)
    Futureproof Branding of a Startup Center - Videoproduktion
    Unifits – a brand simplifying transaction testing - Videoproduktion
    Kunden in Videoproduktion (2)
    UnifitsBanken & Finanzen | international
    DeveLUPBildung | national

    Erfahren Sie mehr über Videoproduktion


  • Beschreibung
    🇩🇪 In der Markenführung liegen die Brandings und Marketings nah beieinander. Fälschlicherweise werden sie manchmal synonym verwendet, denn in ihren Ansätzen gibt es Unterschiede.

    Wir verstehen Marketing als gerichtete und anlassbezogene Kommunikation über verschiedenste Maßnahmen und Kanäle, Branding bildet dafür die strategische, kommunikative und visuelle Basis. Dazu zählt etwa die Tonalität, das übergeordnete Kommunikationskonzept, wiederkehrende Botschaften, die auf die Markenidee und das Versprechen einzahlen. So stellt Branding sicher, dass die Essenz der Marke transportiert wird, egal ob auf einer Webseite, in einer Werbekampagne, auf Social Media oder in einer gedruckten Broschüre.

    Basierend auf der grundlegenden Markenarbeit konzeptionieren und gestalten wir entlang der Unternehmens- und Kommunikationsziele Umsetzungen des Markenausdrucks für alle Anlässe und Medien: also kurzgesagt Marketing.

    🇬🇧 In brand management, the disciplines of "branding" and "marketing" are close to one another. Incorrectly, the terms are sometimes used synonymously, despite the fact that there are differences in their approaches.

    We understand marketing as targeted and occasion-related communication via a wide variety of measures and channels; branding forms the strategic, communicative and visual basis for this. This includes, for example, the tone of voice, the overarching communication concept, recurring messages that pay attention to the brand idea and the promise. Branding thus ensures that the essence of the brand is conveyed, whether on a website, in an advertising campaign, on social media or in a printed brochure.

    Based on the fundamental brand work, we conceptualise and design implementations of the brand expression for all occasions and media along the corporate and communication goals, in short: marketing.
    Skills in Marketing (7)
    strategisches DenkenMarketing-UmsetzungB2C MarketingCross Platform MarketingSearch MarketingMarketing StrategieOperatives Marketing
    Referenzen in Marketing (3)
    Message on a Bottle: Destilled Friday Feeling - Marketing
    Unifits – a brand simplifying transaction testing - Marketing
    Branding in flow with AYOUGA - Marketing
    Kunden in Marketing (3)
    Alexandra Keller AYOUGAReise & Freizeit |
    UnifitsBanken & Finanzen | international
    Robinson RumGetränke | regional

    Erfahren Sie mehr über Marketing


  • Beschreibung
    🇩🇪 Wie übersetzt sich Markenidentität in Design? Wie muss eine Marke aussehen, die "erfahren", "bodenständig", aber dennoch "am Zahn der Zeit" agiert? Im Vergleich dazu: wie sieht eine "dynamische", "humorvolle" Marke aus, die "sich selbst nicht zu ernst nimmt"? Gemeinsam mit Ihnen definieren wir, wie sich ihre Marke anfühlt und verhält –und ähnlich wie eine menschliche Identität. Anschließend und basierend auf der strategischen Grundlage, gestalten wir verschiedene Konzepte, wie die Markenidentität zum Leben kommt und Ihre einzigartige Markenidee erst sichtbar und dann erlebbar wird.

    🇬🇧 How does brand identity translate into design? How does a brand look like that is "experienced", "down-to-earth", but still "in tune with the times"? In comparison: what does a "dynamic", "humorous" brand that "doesn't take itself too seriously" look like? Together with you, we define how your brand feels and behaves - similar to a human identity. Based on the strategic foundation, we design various concepts on how the brand identity and unique brand idea first becomes visible and then can be experienced.
    Skills in Grafische Identität (3)
    Markenidentität DesignBrand IdentityIdentity Design
    Referenzen in Grafische Identität (7)
    ECM  – an icon goes digital - Grafische Identität
    Ready for future growth – Odewald KMU - Grafische Identität
    Message on a Bottle: Destilled Friday Feeling - Grafische Identität
    Unifits – a brand simplifying transaction testing - Grafische Identität
    Bewertung in Grafische Identität (1)
    Hans Jürgen Filp
    Kunden in Grafische Identität (7)
    FloretRestaurants | international
    Tierra MonteGetränke | local
    Alexandra Keller AYOUGAReise & Freizeit |
    UnifitsBanken & Finanzen | international

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  • Beschreibung
    🇩🇪 Der Bildstil bildet einen wichtigen Pfeiler im Auftritt einer Marke. Etwa im Webauftritt dient eine eigenständige Fotografie als identitätsbildendes Element des Markenbildes. Basierend auf dem definierten Look & Feel der Marke unterstützen wir mit Foto-Shootings oder Briefings von Ihren Fotograf:innen.

    🇬🇧 The image style is an important pillar in the appearance of a brand. On the website, for example, an independent photograph serves as an identity-forming element of the brand image. Based on the defined look & feel of the brand, we support you with photo shoots or briefings from your photographers.
    Skills in Fotografie (11)
    Event PhotographyFood PhotographyFoodfotografieCommercial PhotographyDrone PhotographyOutdoor PhotographyPorträtfotografieUnternehmensfotografiekreative FotografieFoto-Retusche+1
    Referenzen in Fotografie (6)
    Message on a Bottle: Destilled Friday Feeling - Fotografie
    A full rebranding and website for an IP advisory - Fotografie
    A new design for Street Chefs - Fotografie
    Refocusing on the core with Münchner Bank - Fotografie
    Kunden in Fotografie (6)
    Street ChefsRestaurants | national
    Münchner BankBanken & Finanzen | regional
    ta.la Conference Center LandshutReise & Freizeit | regional
    RigetoBanken & Finanzen | national

    Erfahren Sie mehr über Fotografie


  • Beschreibung
    🇩🇪 Starke Marken lassen sich mit einem Satz, manchmal aber sogar einem Wort beschreiben. Für manche Situationen und Anwendungsfelder braucht es jedoch ein bisschen mehr Erklärung. Basierend auf der markenstrategischen Leitidee und dem Markennarrativ erzählen wir die Geschichte ihrer Marke – für jeden Kommunikatsionsanlass. Immer mit dem Ziel, auf den Kern der Marke einzuzahlen und dennoch individuell auf den Kanal und die entsprechende Zielgruppe einzugehen.

    🇬🇧 Strong brands can be described in one sentence, but sometimes even in one word. For some situations and fields of application, however, a little more explanation is needed. Based on the brand strategy and the brand narrative, we tell the story of your brand - for every communication occasion. Always with the aim of paying attention to the core of the brand and yet responding individually to the channel and the corresponding target group.
    Skills in Textgestaltung (12)
    Creative CopywritingDigital CopywritingContent CurationContent EditionArtikel schreibenKreatives SchreibenNarrative CopywritingAcademic WritingContent EntwicklungText Writing+2
    Referenzen in Textgestaltung (7)
    Ready for future growth – Odewald KMU - Textgestaltung
    Message on a Bottle: Destilled Friday Feeling - Textgestaltung
    A full rebranding and website for an IP advisory - Textgestaltung
    Brand consulting with a clear mission: Kandaka - Textgestaltung
    Kunden in Textgestaltung (7)
    AfinumBanken & Finanzen | national
    RigetoBanken & Finanzen | national
    Food Federation GermanyRegierung & Verwaltung | international
    Moeller IP AdvisorsRechtsdienstleistungen | international

    Erfahren Sie mehr über Textgestaltung


  • Beschreibung
    🇩🇪 Um abwechslungsreich und relevant zu kommunizieren sollte jeder Kommunikationsanlass einer Marke funktionieren wie eine Geschichte. Informationen und Botschaften als Brand Stories mit klarer Message und Spannungsbogen erzählt haben so das Potential, nicht nur einzuleuchten, sondern auch zu begeistern.

    🇬🇧 In order to communicate in a varied and relevant way, every piece of brand communication should function like a story. Information and messages told as brand narratives with a clear message and moment of suspense thus have the potential not only to enlighten, but also to inspire their audience.
    Skills in Content-Strategie (3)
    StorytellingSoziale InhaltsstrategieBlogging Strategie
    Referenzen in Content-Strategie (4)
    Futureproof Branding of a Startup Center - Content-Strategie
    Message on a Bottle: Destilled Friday Feeling - Content-Strategie
    Branding Rum Moments for Tierra Monte - Content-Strategie
    Brand consulting with a clear mission: Kandaka - Content-Strategie
    Kunden in Content-Strategie (4)
    Tierra MonteGetränke | local
    Kandaka NaturalsGemeinnützig | international
    Robinson RumGetränke | regional
    DeveLUPBildung | national

    Erfahren Sie mehr über Content-Strategie


  • Beschreibung
    🇩🇪 Wenn es gilt, die Marke erleb- und anfassbar zu machen, unterstützen wir in allen nur denkbaren Printmedien und der Inszenierung von Marken im Raum. Dabei achten wir darauf, dass sich die Markenpositionierung in jeder einzelnen Anwendung widerspiegelt und so ein ganzheitliches und konsistentes Markenbild entsteht – zum Blättern, Betreten, Erleben.

    🇬🇧 When it comes to making the brand tangible, we provide support in all conceivable print media and the staging of brands in space. In doing so, we make sure that the brand positioning is reflected in every single application, thus creating a holistic and consistent brand image - to browse, to enter, to experience.
    Skills in Print (1)
    Beschilderung
    Referenzen in Print (3)
    Futureproof Branding of a Startup Center - Print
    Message on a Bottle: Destilled Friday Feeling - Print
    Brand consulting with a clear mission: Kandaka - Print
    Kunden in Print (3)
    Kandaka NaturalsGemeinnützig | international
    Robinson RumGetränke | regional
    DeveLUPBildung | national

    Erfahren Sie mehr über Print

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Team

20 Mitglieder in INTO Branding's Team

INTO Branding cover
Geschichte🇩🇪 Wir sind Strategen, Designer, Storyteller, Konzepter und allesamt Markenfreunde. Jede/r bei INTO Branding hat eine eigene Geschichte, eines haben wir jedoch gemeinsam: Wir wissen und lieben, was wir tun. 🇬🇧 We are strategists, designers, storytellers – with one thing in common: we know and love branding.
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Auszeichnungen

INTO Branding wurde 17 Mal ausgezeichnet

red dot award2023-8-1Webshop
Stevie Award2023-3-1Employer Branding
German Design Award 20222023-1-1Excellent Communications Design Corporate Identity

German Web Award2023-2-1Website Creation
transform award – Gold2022-2-27Best Visual Identity (Professional Services Sector)

transform award – Highly commended2022-2-27Best Visual Identity (Medical Sector)

transform award2018-1-1
transform award2018-1-1
Rebrand2016-1-1
Rebrand2014-1-1
transform award2020-1-1
Transform Award2020-2-29Rebranding

Transform Award2018-12-31Brand Architecture

Transform Award2018-4-30Best brand architecture solution

Rebrand2016-5-31Rebranding

Rebrand2014-5-31

Transform Award2013-5-31Rebranding


Bewertungen

14 Bewertungen für INTO Branding

4.93/5
(14 Bewertungen)
AS
Aicha SeifelislamFounder and managing director at Kandaka Naturals
ServiceMarkenbildung & Positionierung
SectorBeauty
Team1 - 10
5/5
Budget
Quality
Schedule
Collaboration

What was the objective behind your collaboration?The primary objective of our collaboration with INTO Branding was to establish a strong and unique visual identity for Kandaka Naturals. As a natural and sustainable beauty brand, we needed a logo and corporate identity that would not only reflect our values but also resonate with our target audience. Additionally, we sought assistance in recognizing our customer personas to better tailor our marketing efforts. INTO Branding did an excellent work and we are very happy with the results.

What did you enjoy the most during your collaboration?The INTO team exhibited a remarkable ability to grasp our challenges and desires, translating them into an outstanding brand that harmonizes perfectly with our mission and vision. Furthermore, they demonstrated an uncanny knack for discerning our unspoken or ambiguous preferences, exceeding our expectations. Every meeting we had with the INTO Branding was an oppurtunity for amazing growth and learning. We enjoyed every single work together.

Are there any areas for improvements?Honestly, our experience with INTO Branding was flawless, and it's challenging to find areas that need improvement. However, as part of continuous growth, we suggest considering expanding your service offerings for startups. Perhaps offering workshops or resources on brand strategy.

Aicha Seifelislam recommends this agency


ServiceMarkenbildung & Positionierung
SectorBeauty
Team1 - 10

DE
Dr. Eva PinterMarketing Communication Specialist at consolut GmbH
ServiceMarkenbildung & Positionierung
SectorSoftware & Computerservice
Team51 - 200
5/5

INTO Branding hat uns mit sehr vielen Ideen, großer Kreativität und einer strategischen Herangehensweise überzeugt. Wir hatten eine Designaufgabe gestellt, die nicht einfach zu lösen war. Die Umsetzung von INTO hat uns begeistert. Inzwischen haben wir einen neuen Markenauftritt inklusive neuem Logo, womit wir sehr glücklich sind. Wir haben sehr viel positive Resonanz dazu erhalten. Die Zusammenarbeit war absolut unkompliziert, die Beratung sehr kompetent und, was wir sehr schätzen, die Ansprechpartner stets zuverlässig. Wir freuen uns auf weitere Projekte!


ServiceMarkenbildung & Positionierung
SectorSoftware & Computerservice
Team51 - 200

HJ
Hans Jürgen FilpGeschäftsführer at Sin-Gold Brand GmbH
ServiceGrafische Identität
SectorGetränke
Team1 - 10
5/5

Top Beratung und viel bessere Umsetzung. Man merkt sehr schnell, hier sind Profis am Werk. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.


ServiceGrafische Identität
SectorGetränke
Team1 - 10

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  • HeadquarterTal 12, Munich, Germany

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