PANORAMA3000
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13 Dienstleistungen angeboten von PANORAMA3000
Beschreibung Social Media ist zum Kern des modernen Marketings geworden. Menschen zur richtigen Zeit mit dem richtigen Inhalt ansprechen - das ist mit Social Media möglich. Markenpositionierung und Emotionalisierung durch Storytelling - auch das gelingt mit Social Media. Kundenkommunikation, Lead-Generierung, Recruiting, Themen setzen und Meinungsführerschaft aufbauen - all das findet in den sozialen Medien statt.
Wir helfen Unternehmen und Organisationen dabei, eine Social-Media- und Content-Strategie zu entwickeln, Communities aufzubauen und zu pflegen. Wir erstellen Inhalte, interagieren und kümmern uns um die Gemeinschaften, planen Kampagnen und generieren Erkenntnisse für Entwicklung, Vertrieb und Strategie. Und das machen wir seit mehr als 19 Jahren für Kunden in verschiedenen Branchen, von Konsumgütern über B2B und Politik bis hin zu Haus & Garten, Unterhaltung oder Bildung.Skills in Social Media (45) Social Media CertificationSocial Media PlanningSocial Media MarketingStorytellingSocial Media ManagementSocial Media StrategySocial Media AnalysisSocial Media ContentMonitoringCorporate Communication+35Referenzen in Social Media (10) Bewertung in Social Media (1) Nina HeidelkKunden in Social Media (8) KNAPPSCHAFT BAHN SEEVersicherung | nationalVertriebsgesellschaft der Deutschen BankBanken & Finanzen | nationalSTIHLHaushaltsprodukte | internationalSIEMENSIndustriegüter & Service | international
Erfahren Sie mehr über Social MediaBeschreibung Digital campaigns are different. It's about being contagious, viral, participatory, it's about measurability, performance and connecting all areas of the business. We've created blockbusters, launched new products, built brands digitally, and established product categories. Our campaigns have heart and head, they touch people and trigger change. We are creatives and data nerds, filmmakers and performance optimizers. All from a single source, with fun and passion.Skills in Onlinewerbung (9) ROI OptimizationTwitter StrategieDigital AdvertisingPerformance MarketingDisplay AdvertisingMobile AdvertisingPaid MediaKreativPublicidad TwitterReferenzen in Onlinewerbung (6) Kunden in Onlinewerbung (4) EMMIGetränke | internationalAmazonMedien | nationalKNAPPSCHAFT BAHN SEEVersicherung | nationalSTIHLHaushaltsprodukte | international
Erfahren Sie mehr über OnlinewerbungBeschreibung Digital is at the core of our positioning strategies. We help brands to rethink their approach to the market and their target groups based on digital touchpoints and the changed needs of consumers, employees and partners in the digital age. Faster, smarter, more transparent and agile.Skills in Markenbildung & Positionierung (48) Brand ConsultingBrand DesignBrand MarketingBrand NamingDigital AnalyticsGoogle AdvertisingDigital BrandingOnline BrandingCorporate BrandingAnalytics+38Referenzen in Markenbildung & Positionierung (10) Bewertung in Markenbildung & Positionierung (1) Alexandra Schwarz-SchillingKunden in Markenbildung & Positionierung (8) SIEMENSIndustriegüter & Service | internationalEMMIGetränke | internationalAmazonMedien | nationalThaliaEinzelhandel | national
Erfahren Sie mehr über Markenbildung & PositionierungBeschreibung It's the experience, stupid! Today, digital experiences shape the brand image at least as much as products and the communication about them. This is true not only for completely digital applications such as Netflix or Google, but also for classic brands such as cars, insurances or FMCG.
And that's a good thing. Because brands have to ask themselves what digital solutions they can offer that complement their products, expand them, make them more accessible, open up new business models with them, or make them more efficient and sustainable. We are talking about product configurators, sharing and subscription models, personalized products, and a good link between online and offline retail.
Websites, too, are digital products for us, which we are constantly developing and which give us clues for a better experience with their performance data. Of course, this also applies to supposedly "simple" sites, such as digital business cards, landing pages, blogs or digital magazines, which we can set up quickly using WordPress or Drupal.Skills in Webseitengestaltung (20) Website OptimizationCustom WebsiteBlog CreationInternetDrupal DevelopmentSitemap GenerationSustainable DesignWebsite DesignWeb ContentResponsive Web Design+10Referenzen in Webseitengestaltung (6) Bewertungen in Webseitengestaltung (2) Maria BaderAlexander SchachingerKunden in Webseitengestaltung (5) Mercator Research Institute on Global Commons and Climate Change (MCC) gGmbHGemeinnützig | nationalKartoffel Marketing GmbHLebensmittel | nationalKNAPPSCHAFT BAHN SEEVersicherung | nationalEMMIGetränke | international
Erfahren Sie mehr über WebseitengestaltungBeschreibung Every organization has their own stories and knowledge to share. We help them to do it in a entertaining way in a language their target groups can connect to.Skills in Content-Strategie (5) Corporate Influencer StrategyEditorial PlanningBrand ContentStorytellingContent CreationReferenzen in Content-Strategie (9) Kunden in Content-Strategie (7) STIHLHaushaltsprodukte | internationalVisitSwedenReise & Freizeit | nationalSubway GermanyLebensmittel | internationalKartoffel Marketing GmbHLebensmittel | national
Erfahren Sie mehr über Content-StrategieBeschreibung Die größte Aufmerksamkeit in Social Media Marketing liegt meistens auf der Erstellung der Beiträge, der Content Creation. Wie kreativ sind die Visuals? Wie leicht und flockig klingt die Caption? Bewerben oder nicht bewerben? Ist der Post erstmal auf dem Feed gelandet, geht es schon um den nächsten. Aber was passiert mit den veröffentlichten Beiträgen und der Interaktion mit der Community? Es ist wie mit Lego: Volle Aufmerksamkeit auf die Kreation, das Spielen ist nur halb so schön wie das Bauen.
Community Management ist die Pflege und Gestaltung der Beziehungen zwischen dem Kanalbetreiber und seiner virtuellen Gemeinschaft. Es geht darum, bestehende Nutzer zu betreuen, den Dialog aufrechtzuerhalten und eine harmonische Community zu fördern. Es geht aber auch darum, auf anderen Accounts sichtbar zu werden, aktiv zu kommentieren und sich zu vernetzen.
Gutes Community Management zahlt neben Kundenzufriedenheit durch schnellen, kompetenten Service auch auf folgende weitere Ziele ein.
Reputation: Community Management gibt Unternehmen eine Stimme. Der Dialog zeigt, dass hinter einem Unternehmen eine echte Person steckt, die sich für die Belange, Fragen, Feedback und Gedanken ihrer Fans und Follower interessiert, die ihnen zuhört und für sie da ist. So kann Community Management das Image eines Unternehmens als nahbar und menschlich schärfen.
Loyalität: Persönlicher Austausch und Dialog vertieft die Beziehung zwischen Unternehmen und ihrer Zielgruppe, schafft Vertrauen und ein Gefühl der Verbundenheit. Das Resultat: Fans und Follower fühlen sich als vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft und verhalten sich entsprechend loyaler.
Reichweite: Erfolgreiches CM wirkt wie ein Magnet, der neue Follower anzieht und die Reichweite des eigenen Kanals erweitert, denn: Zufriedene, loyale Mitglieder werden oft zu Markenbotschafter*innen, die ihrerseits neue Follower “anwerben”. Auf diese Weise birgt CM das Potential, den eigenen Kanal und die dazugehörige Community bekannter zu machen und auszubauen. Im virtuellen Raum, aber auch darüber hinaus.
Insights: Durch den direkten Austausch mit Followern können Feedback, Ideen, Probleme, Bedürfnisse und Wünsche aus der Community gesammelt und der eigene Content und Service entsprechend angepasst werden. Das Ergebnis: Kommunikation, Leistungen und Produkte, die noch auf die Kunden ausgerichtet sind.
Wir als Berlin Social Media Gurus und Berliner Digitalagentur sind natürlich auch immer für euch da und möbeln gerne die Gestaltung und Organisation eures CM’s auf. Wir bleiben für euch up to date und implementieren neue Strategien, die euch mit eurer Community und potentiellen User vernetzt und verbindet. Hier könnt ihr uns noch heute kontaktieren!Skills in Community Management (8) Comment ModerationMonthly ReportingLinkedIn Community ManagementYoutube Community ManagementContent ProductionFacebook Community ManagementInstagram Community ManagementTwitter Community ManagementReferenzen in Community Management (3) Kunden in Community Management (3) KfW - Kreditanstalt für WiederaufbauBanken & Finanzen | nationalThaliaEinzelhandel | nationalSubway GermanyLebensmittel | international
Erfahren Sie mehr über Community ManagementBeschreibung Die Digitalisierung verändert alles, aber individuell unterschiedlich. In Workshops und Strategieentwicklung mit Monitoring und Analysen, Szenarien und Prototypenentwicklung nähern wir uns der digitalen Idealform von Organisationen. Wir beraten zur Umsetzung, planen Kosten und Ressourcen, Roll-outs und helfen bei der Schulung zur internen Umsetzung des Wandels. Wir entwickeln digitale Produkte und Unternehmen, Plattformen und Inhalte sowie Wachstumsstrategien und bereiten die Umsetzung mit Richtlinien und Vorlagen vor.Skills in Digitale Strategie (22) Content StrategyLead GenerationMarktausweitungMarketing StrategieStrategieWeb Strategieproduct explorationworkshop organizationscenario writinganalytics consulting+12Referenzen in Digitale Strategie (5) Kunden in Digitale Strategie (5) Kartoffel Marketing GmbHLebensmittel | nationalSTIHLHaushaltsprodukte | internationalVertriebsgesellschaft der Deutschen BankBanken & Finanzen | nationalSTIHLIndustriegüter & Service | international
Erfahren Sie mehr über Digitale StrategieBeschreibung We love advertising. And we hate it. We hate the kind that steals our time and love the kind that makes us laugh or even cry. How about you?Skills in Werbung (16) Multi Channel AdvertisingInstitutional AdvertisingCreative ConceptSocial AdvertisingAdvertising CampaignCreativeCreative AdvertisingIntegrated AdvertisingDisplay MarketingBrand Advertising+6Referenzen in Werbung (9) Kunden in Werbung (7) Vertriebsgesellschaft der Deutschen BankBanken & Finanzen | nationalSTIHLHaushaltsprodukte | internationalSIEMENSIndustriegüter & Service | internationalEMMIGetränke | international
Erfahren Sie mehr über WerbungBeschreibung Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Skills in Influencer Marketing (13) LinkedIn InfluencersYoutube InfluencersTiktok InfluencersMicro InfluencersNano InfluencersCreator ManagementUser ActivationB2B Influencer MarketingInstagram InfluencerInfluencer Strategy+3Referenzen in Influencer Marketing (3) Kunden in Influencer Marketing (3) Subway GermanyLebensmittel | internationalVisitSwedenReise & Freizeit | nationalAmazonMedien | national
Erfahren Sie mehr über Influencer MarketingBeschreibung Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Skills in SEO (17) Technical SEOSEO AuditOn-Page SEOKeyword ResearchSEO OptimizationOrganic TrafficSEO Content CreationXML SitemapSEO MarketingSmall Business SEO+7Referenz in SEO (1) Kunde in SEO (1) Kartoffel Marketing GmbHLebensmittel | national
Erfahren Sie mehr über SEO
Team
30 Mitglieder in PANORAMA3000's Team
Auszeichnungen
PANORAMA3000 wurde 5 Mal ausgezeichnet
Bewertungen
8 Bewertungen für PANORAMA3000
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?Unerwartet hoher Erfahrungsschatz und heterogener Erfahrungshintergrund
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?Aufrichtigkeit im Key Account Team, spontane Bereitschaft für auch ungeplante Anfragen
Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?-
Alexander Schachinger empfiehlt diese Agentur
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?PANORAMA3000 hat uns 2012 bei der Konzeption und Umsetzung unserer Magazin-Websites berlinmitkind.de und muenchenmitkind.de geholfen. Seitdem steht uns P3000 mit Rat und Tat bei technischen und konzeptionellen Fragen, was die Weiterentwicklung der Websites angeht, zur Seite und ist verantwortlich für das Hosting und die Website-Pflege. Für unsere Reise vom Print-Magazin zur digitalen Marke ist und war P3000 stets ein wichtiger und wertvoller Wegbegleiter.
Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?Die Zusammenarbeit mit P3000 war und ist immer lösungsorientiert, agil, unkompliziert und stets auf Augenhöhe. Fachlich und menschlich ist das Team spitze. Auch in Stresssituationen kann man sich auf sie verlassen und immer mit einer ehrlichen und zugewandten Kommunikation rechnen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit P3000 sehr und können die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Anja Ihlenfeld empfiehlt diese Agentur
Das Pro-Bono-Team von PANORAMA3000 hat für uns ein Kampagnenvideo, eine Projekt-Webseite und einen Instagram-Kanal entwickelt. Die Zusammenarbeit war toll und hat großen Spaß gemacht und das Ergebnis hat uns sehr geholfen mit professionellem Material an potentielle Spender heranzutreten. Das war ein ganz entscheidender Beitrag zu unserem Erfolg. Vielen Dank für diese tolle Pro-Bono-Aktion!
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