Unsere 10 Besten Naming Agenturen in Sachsen - 2025 Bewertungen

Top Naming Agenturen in Sachsen

Welche Agentur ist der ideale Partner für Ihr Unternehmen?

Dauert 3 Minuten. 100% kostenlos
19 Agenturen
Standort suchen
Bewertungen
Budget
Entdecken Sie erstklassige Naming-Agenturen in Sachsen, die Ihrem Unternehmen oder Produkt einen einzigartigen Namen verleihen. Unsere sorgfältig ausgewählte Liste präsentiert erfahrene Experten für Markenidentität und kreative Namensfindung. Durchstöbern Sie die Portfolios und Kundenbewertungen jeder Agentur, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Egal, ob Sie einen Namen für ein Start-up, ein neues Produkt oder eine Dienstleistung suchen, hier finden Sie Spezialisten, die Ihre Marke zum Leben erwecken. Mit Sortlist können Sie auch Ihre Projektanforderungen veröffentlichen, sodass passende Agenturen Sie mit maßgeschneiderten Vorschlägen kontaktieren, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Top empfohlene Naming Agenturen

Alle Naming Experten in Sachsen

  • 5
    (6 Bewertungen)

    Mit frischen Ideen und viel Know-how erfolgreich kommunizieren.

    Top ausgezeichnet
    Die PETER PAUL AND MARY Werbeagentur Berlin ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Ebenso vielfältig wie die Kunden sind auch die Ideen und Herangehensweisen der Berliner Kreativagentur. Die von PPAM Berlin entwickelten Werbemaßnahmen bringen den Kunden weiter und unterstützen ihn beim Erreichen der Unternehmens- und Marketingziele. Effekthascherei ist hier nicht gefragt, Beeindrucken und Begeistern umso mehr. PPAM verbindet Kreativität und Design mit Kompetenz und Wissen, sodass keine Wünsche offen bleiben. Dabei arbeitet PPAM stets zuverlässig, schnell, transparent und zu fairen Konditionen. Mit eigens entwickelten Workshops für Markenentwicklung, Webentwicklung und Einzelkampagnen sorgt PPAM dafür, dass von Beginn an zielführend und effizient gearbeitet wird und Kunde und Agentur stets wissen, wie das Ergebnis aussehen soll. Für PPAM ist seit jeher ein respektvoller und fairer Umgang mit Lieferanten und Kunden die Basis für eine vertrauensvolle und oft langjährige Zusammenarbeit.
    Offen für Projekte in in Naming
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitete in Industriegüter & Service (+16)
    Spricht Englisch, Deutsch(+1)
    11-50 Mitglieder
  • 4.9
    (5 Bewertungen)

    Agentur für anspruchsvolle Kommunikation

    Empfohlen
    SALZ ist die Agentur für komplexe Themen und neue Wege – wir sind Spezialist für Kommunikation mit Anspruch . Für Marken, Produkte und Themen, die erklärt werden möchten: z.B. im Pharma-, Healthcare-, Finanz-, IT-, Consulting- oder Non-Profit-Bereich. Wir helfen. Full-Service, B2B, B2C und immer mit Herzblut. Wir finden neue Wege in der Kommunikation!
    1 Referenz in Naming
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitete in Banken & Finanzen (+4)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)
    Als Pionier der systemorientierten Markenführung bietet SCHILLER BRAND COMPANY seit 1985 umfassende Leistungen für eine wertschöpfende Markenführung und gehört heute als „First mover“ international zu den erfahrensten Marken-Experten. Eine Alleinstellung erhalten wir durch die operative Umsetzung des Markenführungs-Prinzips der „Selbstähnlichkeit“ in allen Markenberührungspunkten, welche die Identität der Marke prägen. Dabei verbinden wir die Kompetenzen einer markentechnischen Strategie-Beratung und einer auf die Kreation einzigartiger Markenwelten ausgerichteten Designagentur mit dem Ziel, Unternehmen mit profilierten Marken zu einer überlegenen Marktführerschaft zu verhelfen.
    Offen für Projekte in in Naming
    Standort Leipzig, Deutschland
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitete in Kleidung & Accessoires (+16)
    Spricht Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Ideealist + Grafikdesigner

    Grafikdesign + Corporate Design + Positionierungsberatung + Designstrategien für kleine bis mittelständische Unternehmen, StartUps und Solopreneur:innen
    Offen für Projekte in in Naming
    Standort Dresden, Deutschland
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • 5
    (2 Bewertungen)

    #wearegrafox und das mit Leib und Seele. Wir lieben gutes Design und brennen für jedes Projekt.

    Ihre Kommunikationsagentur aus Dresden. Unserer Anspruch ist zuhören – und zwar Ihnen, um Ihr Projekt und dessen Inhalt zu verstehen. Wir verstehen uns als starker Partner für Sie und arbeiten grundsätzlich im Team, denn uns ist bewusst, welche Energien und Ergebnisse entstehen können, wenn ein Austausch und vielseitige Kreativität aufeinander trifft. Sie gehören zu unserem Team und bekommen einen festen Ansprechpartner, um den Anspruch an Qualität in der Kommunikation beizubehalten.
    Offen für Projekte in in Naming
    Standort Dresden, Deutschland
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitete in Versicherung (+9)
    Spricht Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Liebe deine Marke

    Top ausgezeichnet
    Sie kennen sicher die klassische Sage vom schönen Narciss, der sich in sein eigenes Spiegelbild verliebt. Oft wird diese Geschichte negativ ausgelegt und prägte sogar den Begriff „Narzissmus“, der für übersteigerte Selbstliebe steht. Doch wir sind überzeugt, die Liebe zu sich selbst muss neu gedacht werden.Gerade für ein Unternehmen ist es unverzichtbar, sich selbst genauestens zu kennen: Was sind die Ziele, die Kompetenzen und die Werte? Was macht es einzigartig? Wir glauben an die Macht der Selbsterkenntnis. Deshalb möchten wir Ihnen gern einen Spiegel vorhalten – mit unserer präzisen Unternehmensanalyse und Corporate-Identity-Beratung. Sie sollen sehen, wie schön Ihr Unternehmen eigentlich ist und sich ganz neu verlieben. Auf diesem Fundament, dieser Erkenntnis können wir gemeinsam Ihre einzigartige Marke aufbauen oder verfeinern. Eine Marke, die Ihre Mitarbeiter hinter Ihnen versammelt und die Ihre Kunden lieben werden.
    Offen für Projekte in in Naming
    Standort Dresden, Deutschland
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitete in Bildung (+9)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (1 Bewertung*en)

    Trust the work not the words.

    Wir entwickeln Marken, Websites und digitale Produkte. So einfach.
    1 Referenz in Naming
    Standort Leipzig, Deutschland
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitete in Anderes (+4)
    Spricht Englisch, Deutsch(+2)
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Branding you brand.

    In den Bereichen Branding, Marketing und Design sind wir absolute Profis. Unsere Expertise erstreckt sich von der Entwicklung starker Markenidentitäten bis hin zur kreativen Gestaltung beeindruckender Grafiken, Werbematerialien sowie Websiten. Wir brennen dafür, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Markenstrahlkraft zu maximieren und ihre Botschaften auf beeindruckende Weise zu kommunizieren.
    Offen für Projekte in in Naming
    Standort Radebeul, Deutschland
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Discover your playground!

    CROMATICS hat seine Wurzeln in der Pop- und urbanen Subkultur, auf der Straße und im echten Leben, da wo Trends entstehen. Schon immer waren wir Beobachter und Gestalter zugleich. Und heute beobachten wir die Megatrends und Macrotrends bis hin zu den Microtrends sehr aufmerksam und ihre minimalen oder globalen Einflüsse auf unserer Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft. Trends sind unsere Seismographen des Wandels. Wir hinterfragen und nutzen sie bei der Lösungsfindung für die Herausforderungen unserer Zeit und unserer Kunden. Um die am besten geeignete Lösung zu entwickeln sind wir häufig unkonventionell, wagen Experimente und die Grenzüberschreitung, immer auf der Suche nach Exzellenz und dem nächsten großen Ding. Weil sich in Zeiten des Wandels gewohnte Methoden und Sichtweisen ändern müssen, vieles hinterfragt wird und agil entwickelt braucht es eine feste und sichere Basis, auf der man all das Unbekannte erforschen und entdecken kann Diese Basis ist ein gemeinsames Mindset aus Werten, Ethik und Moral aus der sich eine Haltung entwickelt und die definiert, welche Konstanten geschützt und bewahrt werden müssen, damit der Rest flexibel sein kann. Der Drang den eigenen Status-Quo permanent zu hinterfragen, nach Optimierungspotenzialen zu suchen, Exzellenz anzustreben und Missstände im Jetzt zu erkennen steckt nach wie vor tief in unserer DNA – sie ist ein Teil unserer Haltung geworden. Damit erklären wir uns verantwortlich unsere Zukunft aktiv mitzugestalten und den Ausgleich für die Defizite im Heute – mit zu entwickeln. Wichtig in der Zusammenarbeit ist uns, dass die Aufgabenstellung vollumfänglich verstanden ist, dass wir den realen Lebensalltag der betreffenden Anwender / Nutzer bestens kennen und wir entsprechend die Lösungen nutzerzentriert entwickeln. Bei der Lösungsentwicklung bedienen wir uns aller funktionierenden Methodiken mit dem Ziel immer das am besten geeignete Werkzeugset für die Aufgabe zu nutzen. Sprich es ist die Aufgabe selbst, die definiert ob wir: Design Thinking, Jobs to be Done, Service Design Logik, Circular Design, Business Model Canvas, Digital Innovation Playbook oder was auch immer verwenden. Als Millenials sind wir an dieser Stelle sehr pragmatisch, denn unser Wunsch nach permanenter Selbstoptimierung zwingt uns gerade dazu, die effizienteste und erfolgsversprechendste Methodik zu verwenden. Selbiges gilt auch für unseren Arbeitsalltag, wir prüfen permanent welches Werkzeug unsere Prozesse am besten begleiten kann und einen Mehrwert für unseren gelebten Alltag bietet. So probieren wir täglich neue Werkzeuge und bewerten ob und wo sich eine Integration lohnen könnte oder sie sogar ein älteres Tool ablöst. Im Kern arbeiten wir momentan mit: • Slack und MS Teams für die tägliche Kommunikation • Awork für die Projektplanung • MOCO für Debitoren-Kreditoren-Buchhaltung und das Controlling • Adobe CC und Cinema 4D für die tägliche Kreation • Keynote und Google Slides für Präsentationen (und wir warten gespannt auf Pitch.com) • der Megatrend Map des ZukunftsInstitut um die globalen Veränderungen zu sortieren • globalen Daten- und Trendplatformen für unser tägliches internes Trendscouting So arbeiten wir mit viel Freude, Spaß und Leichtigkeit an den nötigen Veränderungen im Heute um Unternehmen zukunftsfit zu machen und dabei zu helfen, dass sich ihre Unternehmung durch die Zeit trägt. Unsere Expertise liegt dabei: • im post digitalen Auf- und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen und Interessengemeinschaften (sogenannte Brand Communities) • im Kulturwandel im Unternehmen • in der Marken(weiter)entwicklung • auf innovativen Werbekampagnen mit Reichweiten starken Medien •in der Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle • auf Herausforderungen bei denen sie einen externen Coach bzw. Sparringpartner suchen Als Inhabergeführtes Unternehmen garantieren wir, dass wir jedes Mandat mit Sorgfalt auswählen und unsere absolute Aufmerksamkeit bekommt.
    Offen für Projekte in in Naming
    Standort Dresden, Deutschland (+1)
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitete in Getränke
    Spricht Deutsch, Englisch(+1)
    11-50 Mitglieder
  • 4.8
    (5 Bewertungen)

    Our about us is about you.

    Sehr zu empfehlen
    Top ausgezeichnet
    Our About us is about you. Denn wir wissen: Zusammen wird’s einfach besser. For sure! Es geht schließlich um Dich, Dein Unternehmen, Dein Projekt und Deine Zukunft! Gemeinsam kreieren wir herausragende visuelle und intellektuelle Qualität. Manche halten uns für irrational oder unprofessionell – and we love it. Beschreite mit uns neue Wege in unbekanntes Terrain. Muffensausen und Herzklopfen inklusive. Let’s do some bold shit together!
    Offen für Projekte in in Naming
    Standort Berlin, Deutschland (+1)
    Ab 3.000 € für Naming
    Arbeitete in Unterhaltung & Events (+9)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • 4.9
    (9 Bewertungen)

    For brands that make a difference

    Wir sind eine Hamburger Designagentur und absolute FMCG Profis. Wir bringen Marken nach vorne - mit klaren, herausstehenden Positionierungen und einem relevanten und differenzierenden Design. Unsere Spezialisierung ist die Markenbildung und das Packaging Design. Einen weiteren spezifischen Fokus legen wir auf inklusives Design für die Zielgruppe 60+, die einen immer größeren Anteil an unserer Gesellschaft ausmacht. Wir verbinden die Qualität von großen Agenturen mit der Flexibilität und Kosteneffizienz einer kleinen Struktur. Durch unsere Größe sind wir immer persönlich für Sie ansprechbar. Wir arbeiten mit unseren festen Mitarbeitern und je nach Größe des Projektes zusätzlich mit unserem hervorragenden freien Netzwerk zusammen. Dadurch haben wir keinen großen Overhead und können kosteneffizient und hochflexibel für Sie und Ihre Marke arbeiten. Unsere Kunden sind vor allem große Unternehmen und KMU aus dem FMCG Bereich, so zum Beispiel UNILEVER, Bel Deutschland, Klinge Pharma, femtis GmbH, Homann, Hermes Arzneimittel. Wir können viel schreiben, wie toll wir sind, aber es gibt auch einen Beweis: Kunden die wir gewinnen, bleiben meist lange. Sprechen Sie uns gern an, wir freuen uns, Sie zu überzeugen.
    4 Referenzen in Naming
    Standort Hamburg, Deutschland
    Ab 3.000 € für Naming
    Arbeitete in Haushaltsprodukte (+6)
    Spricht Deutsch, Englisch(+1)
    1-10 Mitglieder
  • 5
    (7 Bewertungen)

    Wir helfen Marken von austauschbar zu einzigartig.

    Du bist Unternehmer:in, Geschäftsführer:in oder Marketingleiter:in? Du willst eine klare, einheitliche Marke, die sich von der Masse abhebt? Dann bist du hier genau richtig. Seit über 3 Jahren haben wir über 25 Unternehmen dabei unterstützt, unverwechselbare und wirkungsvolle Markenerlebnisse zu schaffen. Dabei sehen wir immer wieder die gleiche Veränderung: Vorher: Austauschbares Design. Inkonsistente Marke. Wenig Zeit für Branding. Keine klare Strategie. Nachher: Einzigartige Identität. Konsistenz über alle Kontaktpunkte. Strategische Designkonzepte. Mehr Zeit für das Kerngeschäft. Wir setzen auf langfristige Partnerschaften. Zusammen mit dir möchten wir deine Marke stärken und weiterentwickeln. Von der Positionierung bis zum Kommunikationsdesign - wir sorgen für ein starkes und einheitliches Markenbild. Du brauchst strategische Orientierung und visuelle Differenzierung? Dann bist du hier genau richtig. Du möchtest herausfinden, wie genau wir dir helfen können? Schau dir unsere Website an, um mehr zu erfahren: www.captiva-design.de Buch dir einen Slot, und wir sprechen darüber: https://calendly.com/captiva-design/beratung
    Offen für Projekte in in Naming
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitete in Unternehmensberatung (+4)
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Rebranding für Kunden, die wir lieben.

    Wir sind keine klassische Agentur. Wir sind Markenbauer. Bei Rehbrand entwickeln, transformieren und betreuen wir nur Marken, die wir selbst kreiert oder rebranded haben. Warum? Weil wir überzeugt sind, dass echtes Markenwachstum nur dann entsteht, wenn Strategie, Design und Kommunikation aus einer klaren, durchdachten Basis heraus entstehen. Das bedeutet für unsere Kunden: keine langwierigen Einarbeitungsphasen, kein Flickenteppich aus fremden Konzepten – sondern effiziente, wirkungsvolle und durchdachte Markenarbeit, die direkt Ergebnisse liefert. Unser Ansatz: Schneller, durchdachter, nachhaltiger Wir verbinden strategische Tiefe mit schneller Umsetzung – weil wir unsere Marken von Grund auf verstehen. Unsere Kunden schätzen uns, weil sie keine Zeit mit Abstimmungen über fremde Konzepte verlieren. Wir liefern nicht nur kreatives Design oder strategische Markenberatung, sondern begleiten Unternehmen dabei, ihre Marke langfristig erfolgreich zu positionieren und operativ umzusetzen. Unsere Kernleistungen: ✔️ Markenentwicklung & Rebranding – Wir bauen Marken auf oder schärfen sie neu. ✔️ Webdesign & Entwicklung – Klar, funktional, ästhetisch und immer mit Fokus auf das große Ganze. ✔️ Storytelling & Kommunikation – Klare Botschaften für starke Markenauftritte. ✔️ Interims-Marketing – Wir übernehmen und optimieren, bis dein Team es selbst kann. ✔️ Social Media (nur für eigene Marken) – Effiziente Kampagnen ohne Einarbeitungsverluste. Unser USP: Keine Fremdmarken – volle Kontrolle & Geschwindigkeit Während klassische Agenturen sich in bestehende Konzepte einarbeiten müssen, arbeiten wir nur mit Marken, die wir selbst entwickelt oder rebranded haben. Das macht uns schneller, effizienter und ermöglicht eine durchgängige Qualität, die sich nicht durch externe Vorarbeit verwässert. 📌 Für unsere Kunden bedeutet das: • Umsetzung – Keine langen Briefings, wir kennen die Marke bereits. • Planbare Kosten – Einheitlicher Stundensatz, alternativ Pauschalangebote. • Maximale Qualität – Weil wir die Marke von Grund auf verstehen, arbeiten wir auf höchstem Niveau, ohne Informationsverluste. Warum Rehbrand? Effizienz: Während andere Agenturen noch in Meetings sitzen, sind wir schon in der Umsetzung. Strategische Klarheit: Keine oberflächliche Kreativität, sondern fundierte Markenentwicklung. Handwerk trifft Strategie: Wir denken nicht nur, wir machen – und zwar richtig. Wir sind der Partner für Unternehmen, die ihre Marke nicht verwalten, sondern nach vorne bringen wollen. Ohne Kompromisse. Ohne Umwege.
    Offen für Projekte in in Naming
    Standort Landshut, Deutschland
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitete in Software & Computerservice (+2)
    Spricht Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)
    Top ausgezeichnet
    Wir sind ressourcenmangel.Wir sind eine Agentur für konvergente Kommunikation. Inhabergeführt. Gegründet 2004. Weit, weit im Osten. Angefangen online. Inzwischen echte Klassiker. Mehr als 200 Mitarbeiter aus allen Gewerken. Bieten Konzeption, Kreation, Redaktion, Transformation. Begleiten Kunden aus Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, Wirtschaft. Entwickeln Magazine, Fernsehspots, Websites, Plakatwerbung. Von der strategischen Kernidee bis zur technischen Umsetzung.Wir sind kein Network.Eins können wir Ihnen versprechen: Wenn Sie uns brauchen, sind wir da. Meistens schneller als die anderen. Wir unterhalten keine Dependance in Dubai. Sondern handlungsschnelle Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Für ein intuitives und empathisches Miteinander. In der Nähe unserer Kunden. Das heißt übrigens nicht, dass wir international nicht bestens vernetzt sind. Fundierte Informationen über Schlüsselmärkte haben wir schneller zur Hand, als Sie "internationale Netzwerkagentur" tippen können.Wir machen Schweres leicht und Komplexes kommunikativ. Ihre Probleme möchten wir haben. Wirklich. Je komplexer Ihr Produkt und je schwieriger Ihre Ausgangsposition, desto mehr Spaß haben wir an der Arbeit mit Ihnen. Sie wollen Schokoriegel verkaufen? Dann sind Sie bei uns falsch. Eine Imagekampagne für Kakaoproduzenten? Eine B2B-Kampagne für Hersteller aromaschützender Verpackungstüten? Das macht uns Appetit.Wir verlängern keine Kampagnen ins Netz.Zu oft verzapfen Netzkampagnen bloß alten Wein in schnellen Leitungen. Doch wo König Content regiert, reicht heiße Luft nicht länger zum Atmen. Wir bieten unseren Kunden deshalb keine digitale Markenführung, sondern Markenführung in einer digitalen Welt. Stichwort: Konvergente Kommunikation. Wir kennen den Unterschied zwischen sinnvollem Online-Marketing und einer Printanzeige aus Pixeln. Und begleiten unsere Kunden mit Kreativität und Weitblick in eine erfolgreiche digitale Zukunft.Wir nutzen Daten empathisch.Big Data? Cold Coffee. Smart Data? Schon wärmer. Die Nutzung von Daten für zielgesteuerte Kampagnen lässt aber oft eines in den Hintergrund treten: Den Menschen dahinter. Dessen Persönlichkeit. Dessen Bedürfnisse. Wir geben Empathie ihren Platz im Konzeptionsprozess zurück. Und das dank sinnvoller KPI-Definition, K.I.-gestützter Analysen und psychologischer Modelle punktgenau und individualisiert. Erst die Daten, dann das Einfühlungsvermögen. Data Driven Empathy nennen wir das.Wir sind nicht hip.Schick ist gut. Relevant ist besser. Unsere Haltung: jung, nicht jugendlich. Wir lesen keine Zitty. Sondern ZEIT und FAZ. Auch den Wirtschaftsteil. Bei uns arbeiten nicht nur Grafiker und Werbetexter. Sondern auch erfahrene Redakteure, politische Strategen und versierte Programmierer. Was wir glauben: Wenn der Inhalt nicht hält, was die Verpackung verspricht, taugt beides nichts.
    Offen für Projekte in in Naming
    Standort Berlin, Deutschland (+1)
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch
    201-500 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    WIR SIND BRANDMARKER DIE ANDEREN KENNEN SIE JA SCHON.

    Seit Anbeginn der Zeit … … sind wir mehr als nur eine Werbeagentur. Wir sind Ihr Herausforderer, Ihr Sparringspartner, Ihr Ideengeber. Wir sprechen Dinge an, die Sie vielleicht so manches Mal auch nicht hören möchten. Wir fordern Sie dazu auf, Wege zu gehen, die Sie nicht gehen wollen und dennoch gehen müssen, um Ihre Unternehmensziele konsequent und anhaltend erreichen zu können. Unser Ziel ist es dabei immer, Ihr Unternehmen und Ihre Marke nachhaltig aufzubauen und Sie langfristig zu begleiten. Wir wollen keinen One-Night-Stand, sondern eine dauerhafte, vertrauensvolle Beziehung.   Wir denken groß – bis ins kleinste Detail Wir setzen auf Ganzheitlichkeit. Wir verstehen es, alle Kanäle zu bedienen. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir lieben es, Ihre Zielgruppen an jedem Touchpoint individuell und zielgerichtet anzusprechen. Wir berücksichtigen und bedenken alles vom Anfang bis zum Ende. Wir denken an Sachen, an die Sie vielleicht meist gar nicht denken. Denn unser Ziel ist Ihr Erfolg. Und genau deshalb hinterfragen wir manches auch kritisch und arbeiten stets mit viel Leidenschaft . Weil wir können, was wir tun. Weil wir lieben, was wir tun. So arbeiten wir gemeinsam daran, Großes zu erschaffen.  
    Offen für Projekte in in Naming
    Standort Bayreuth, Deutschland
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (1 Bewertung*en)

    B2B Communication Incorporating Technology Know-how.

    Die PUNKTUM Werbeagentur hat sich auf ganzheitliche B2B-Kommunikation spezialisiert. Als eine der wenigen Werbeagenturen mit agentureigenem Ingenieur-Know-how entwickeln wir überzeugende, crossmediale B2B-Kampagnen für internationale Technologieunternehmen, den klassischen deutschen Mittelstand und Hidden Champions. Zielführend. Übergreifend. Mit Köpfchen.Mehr als 15 Mitarbeiter aus verschiedensten Disziplinen setzen an unseren beiden Standorten Bad Vilbel (Rhein-Main-Gebiet) und Leipzig zielgruppenspezifische Konzepte um – gerne auch global für die verschiedenen B2B-Märkte dieser Welt. Wir arbeiten uns tief in Themen, Technologien und Märkte ein – und verstehen von Grund auf, worum es geht und worauf es ankommt. Mit echter Leidenschaft, voller Begeisterung und Liebe zur Kommunikation.
    Offen für Projekte in in Naming
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitete in Anderes (+1)
    Spricht Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)
    Der Marketingpreis mit der höchsten Reichweite im deutschsprachigen Raum. Machen Sie Ihren Markenerfolg sichtbar. Jetzt für 2024 Anmelden!
    Offen für Projekte in in Naming
    Unbekannter Standort
    Budget auf Anfrage
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)
    Homepage des deutschsprachigen Auftritts
    Offen für Projekte in in Naming
    Unbekannter Standort
    Ab 1.000 € für Naming
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch
    1-10 Mitglieder

Haben Sie die Qual der Wahl? Lassen Sie uns helfen.

Stellen Sie kostenlos ihr Projekt ein und lernen Sie schnell qualifizierte Anbieter kennen. Nutzen Sie unsere Daten und On-Demand-Experten, um kostenlos den richtigen Anbieter zu finden. Stellen Sie sie ein und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe.


Einige Referenzen, die Sie inspirieren könnten.

Lassen Sie sich von dem inspirieren, was unsere Agenturen für andere Unternehmen geleistet hat.

Bonbel - Relaunch der Range und Onlinespot

Bonbel - Relaunch der Range und Onlinespot

Paul Gerhardt Diakonie >> Krankenhauskommunikation

Paul Gerhardt Diakonie >> Krankenhauskommunikation

Billie Green Markenentwicklung und Naming

Billie Green Markenentwicklung und Naming