Agenturmotto: 100 % professionell, 30 % schneller, schlanker und schlauer.
1OBrandsOnly ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur aus Frankfurt am Main.
Unser Name ist das Konzept der Agentur: Mehr als 10 Kunden gleichzeitig wollen wir nicht betreuen, um jedem von ihnen persönlicher, professioneller, flexibler, kompetenter und effizienter zu betreuen als der Markt. Bei 1OBrandsOnly ist jeder Kunde Chefsache.
Das Team verknüpft viele Jahre Markenerfahrung aus US- und französischen Großagenturen (CD und GF) mit jungen engagierten Art Direktoren, die mit den neuen Medien groß geworden sind und mit viel Mut, vollem Engagement und der Liebe für intelligente Markenauftritte alles geben. Die Mischung machts!
Wir glauben leidenschaftlich an Marken. Und dafür braucht man mehr graue Zellen, die besseren Argumente und Luft auf der mittellangen Strecke. Wir sind die Falschen für das schnelle Brillantfeuerwerk oder den kurzen Kitzel. Wir halten nichts davon, eine Handvoll Konfetti in der Luft werfen. Wir glauben an die Macht von Marken, den richtigen Medien und effiziente Maßnahmen. Das ist harte Arbeit! Aber sie macht Spaß!
Lassen Sie uns kennenlernen, wir freuen uns auf Sie!
Karsten Frick
Projekt für Energiereferat der Stadt Frankfurt am Main in der Regierung & Verwaltung Branche für ein B2B / B2C Publikum 2021.Die Stadt Frankfurt am Main hat wie einige andere Städte und Gemeinden den Klimaschutz-Masterplan unterzeichnet und will bis zum Jahr 2050 klimaneutral werden. Ziel ist es, den Energieverbrauch der Stadt, ihrer Bürger und Unternehmen um 50% zu reduzieren und die verblieben 50% zukünftig nur noch aus erneuerbaren Energiequellen zu beziehen.
Projekt für Familienkelterei Possmann GmbH & Co. KG in der Getränke Branche für ein B2B / B2C Publikum 2021.Seit 1881 keltert Possmann feinste Apfelweine und ist heute der größte Apfelweinproduzent in Deutschland. Übrigens auch der mit den weltweit meisten Auszeichnungen. Beste Streuobstäpfel, klassisches Handwerk und eine klare Verbindung zu Frankfurt und der Region prägen die Familienkelterei in Frankfurt-Rödelheim.Verarbeitet werden ausschließlich Äpfel aus den heimischen Streuobstwiesen. Die Kelterei führt direkt gepresste Streuobstapfelsäfte und klassische Speierling-Äpfelweine, Cider- und innovative Mix-Spezialitäten im Sortiment. Zusammengefasst: Possmann. Das Beste was ein Apfel werden kann.
Projekt für Diverse in der Anderes Branche für ein B2B / B2C Publikum 2012.Erst die Markenstrategie, dann das Medium, dann die passende kreative Umsetzung. Und zwar genau in dieser Reihenfolge.Achtung: Im Bereich der digitalen Medien wird jede Woche eine neue Sau durchs Marketing-Dorf getrieben! In den Fachmedien läuft das tägliche Buzzword-Bingo auf absoluten Hochtouren. Nirgendwo sind mehr Scharlatane, Blinde und Einäugige unterwegs!Lassen Sie sich als Markenverantwortliche/r nicht schwindelig schwätzen!
Projekt für AUTOMEISTER GmbH in der Automobil Branche für ein B2B / B2C Publikum 2019.Full-Service-Beauftragung zur Entwicklung der Marke AUTOMEISTER und der über 100 Franchise-Partner in Deutschland. Jahresplanungen von Konzept und Umsetzungen in definierte Werbemittel am POS und in den sozialen Medien. Recherche geeigneter Produzenten, Druckvorbereitung, Druckabnahme, Versand und Logistik.
Projekt für Thomas Cook in der Reise & Freizeit Branche für ein B2B / B2C Publikum 2018.Strategie, Konzept und Umsetzungen der Markenkampagne Neckermann Reisen entstanden im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation für Thomas Cook im Sommer 2018.Innerhalb der Thomas Cook Gruppe war die internationale Markenarchitektur zu berücksichtigen. Neckermann Reisen sollte darin wieder stärker als Spezialist für Pauschalreisen in Deutschland etablieren werden. Der Statu-Quo wies aus: Der Marke fehlt Awareness, Neckermann Reisen war nicht mehr präsent auf der Shopping-List der Reisenden. Der Claim "Neckermann macht's möglich" dagegen hat sehr viel Potenzial. Er muss nur richtig gefüllt werden. Mit einem der emotionalsten Themen, das die Menschen bewegt: mit dem Traum von der nächsten Reise.Neckermann Reisen hat ein erstaunlich breites Portfolio an Pauschalreisen. Die drei entwickelten Kampagnenstränge der Marke decken 1. Familienreisen, 2. Wochenend-Trips und 3. Fernreisen ab und bieten zusätzliche Emotionalität zu einem sowieso günstigen Preis.
Laufendes Projekt für Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH in der Lebensmittel Branche für ein B2C Publikum seit 2022.Heberer ist ein Familienunternehmen seit 1891. Die Liebe der Familie zum Backhandwerk muss in die einzelne Filiale übertragen, inszeniert und erlebbar gemacht werden. Nicht zuletzt neben der Qualität als Preisargumentation, um nicht auf das Niveau der Discounter zu rutschen.Backkunst ist Brotkunst!
Konstantin Kalveram empfiehlt diese Agentur
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.
Details
Wir sind ein unabhängiger Partner, der mit dem kompetitiven Umfeld der Marketing- und Werbeagenturen bestens vertraut ist. Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen.