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adisfaction GmbH Düsseldorf, Deutschland

2002 voller Überzeugung von der Kraft der digitalen Medien in Meerbusch gegründet. 2007 nach Zürich expandiert. Von Anfang an Digital-Marketing im Full-Service-Modus. Langjährige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Großartige und engagierte Mitarbeiter mit maximalem Einsatz für Kunden und am Kicker, immer hungrig auf mehr Erfolg und die nächste Session am Grill. Weitere Details erfahren Sie auf unserer Website und gerne auch in einem persönlichen Gespräch.
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Dienstleistungen

2 Dienstleistungen angeboten von adisfaction GmbH

Dienstleistungen
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  • Beschreibung

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    Skills in Motion-Design (4)
    FotografieVideo / Film / BewegtbildAnimationenVirals
    Referenzen in (5)
    Werbemittel - Motion-Design
    Branding-Content- Distribution - Motion-Design
    Image-Film für WGZ Zertifikate - Motion-Design
    WGZ Zertifikate Werbelinie - Motion-Design

    Erfahren Sie mehr über Motion-Design


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Werbung (6)
    Marketing AutomationPerformance-MarketingDisplay-MarketingProgrammatic AdvertisingTargetingSEA
    Referenzen in (3)
    Werbemittel - Werbung
    Mobile Landingpage für Vontobel - Werbung
    WGZ Zertifikate Werbelinie - Werbung

    Erfahren Sie mehr über Werbung

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Portfolio

13 Projekte durchgeführt von adisfaction GmbH

Werbemittel
Werbemittel

Projekt für in der Branche für ein Publikum.Werbemittel sprechen je nach Kunde, Zielgruppe und Anlass eine andere Sprache.Machen Sie sich ein Bild unserer Werbemittel-Kreationen – Banner in allen Varianten, Videos etc.

Motion-DesignTextgestaltungWerbung
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Branding-Content- Distribution
Branding-Content- Distribution

Projekt für in der Branche für ein Publikum.Die Aufgabe war es Aufmerksamkeit und Branding für swissinfo.ch als internationales, unabhängiges Nachrichtenportal in einer sehr breiten nachrichtenaffinen Zielgruppe zu schaffen. Um die Bekanntheit des Nachrichtendienstes im englischsprachigen Raum zu steigern, setzen wir auf die hochattraktiven Videoangebote von Swissinfo.ch. Die Videos werden über die Social Media-Profile bei Facebook, Twitter und YouTube promotet. Über Video-Ads und gezielte Seeding-Impulse gewinnen wir zusätzliche Reichweite und steigern die Zahl der Fans, Follower und Abonnenten. Das humorvolle Spiel mit Schweiz-Klischees sorgt für virale Effekte.

Content-StrategieMotion-DesignOnlinewerbung+2
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Mobile Landingpage für Vontobel
Mobile Landingpage für Vontobel

Projekt für in der Branche für ein Publikum.Die Bank Vontobel bietet die Kombination einer unabhängigen Schweizer Privatbank mit der Innovationskraft eines aktiven internationalen Vermögensmanagers. Seit 2008 arbeiten wir als Digital Marketing Berater und Agentur für die drei Geschäftsfelder Private Banking, Investment Banking und Asset Management. AUFGABEN & ZIELE- Mobile-Landingpage mit Rohstoffinformationen- Um die Vontobel Tracker-Zertifikate auf «JPMorgan Commodity Curve Indizes» Privatanlegern näher zu bringen, plante adisfaction eine mobile Kampagne für das Rohstoff-Produktportfolio- Auf der Mobile-Landingpage konnten die Interessenten Rohstoffe entdecken und die wöchentliche Kolumne mit Tipps und Informationen abonnieren

Content-StrategieMediaplanungMobile App+4
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Facebook-Fanpage
Facebook-Fanpage

Projekt für in der Branche für ein Publikum.Business InsiderInnerhalb weniger Jahre hat sich Business Insider zu einem der weltweit führenden Online-Wirtschaftsmagazin entwickelt.AUFGABEN & ZIELEDie Facebook-Fanpages spielen im Hinblick auf Reichweite und Engagement eine wichtige Rolle – auch in Deutschland. Daher hat uns der Kunde damit beauftragt, die Zahl der deutschen Fans zu steigern. Zu diesem Zweck haben wir die umfangreichen Nutzerdaten der Plattform genutzt, um feine Zielgruppensegmente zu definieren.DAS ERGEBNIS Neben der Generierung qualitativ hochwertiger Fans und Interessenten geht es im zweiten Schritt darum, die Content-Planung und Veröffentlichung der Posts zu optimieren. Timings, Bewerbung der Posts, um die Interaktionsrate der Fanbase zu erhöhen (und somit von Facebook präferiert in die Chroniken zu gelangen), und vieles mehr sind Punkte, die wir gemeinsam mit der Redaktion vom Business Insider angehen.Und da wir selbst Business Insider-Fans sind, werben wir auch hier gerne dafür: https://www.facebook.com/Business.Insider.Deutschland

MediaplanungÖffentlichkeitsarbeit (PR)Social Media+1
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Facebook Advertising
Facebook Advertising

Projekt für in der Branche für ein Publikum.Schon seit 2014 werben wir für unsere Kunden auf Facebook. Angefangen hat alles mit kleineren Kampagnen für unsere Finanzkunden ING Markets und HSBC. Im Laufe der Jahre hat sich viel getan.Differenzierte Ansprache einer bestimmten Zielgruppe, Traffic für die Website generieren, redaktionelle Angebote bekannt machen, Teilnehmer für Webinare gewinnen, Abo-Zahlen für Publikationen erhöhen, und das gerne, obwohl der Kunde keine eigene Fanpage hat.Die Ziele sind vielfältig, die Herausforderungen teils groß, aber durch vielen Targeting- und Werbemöglichkeiten, die Facebook bietet, sind die meisten Kampagnen – zumindest nach einer gewissen Optimierung – erfolgreich.Mittlerweile werben wir mit unserer eigenen Seite findo für die HSBC, Vontobel, Sparkassen und andere Finanzkunden, die keine eigene Fanpage betreiben möchten.Im Herbst 2015 betreuten wir für die Verbraucherzentrale NRW die Kampagne „Besser heizen – Kosten regeln“. Auch Content Marketing und Community Management gehören zum festen Bestandteil unseres Angebotes.Ob Redaktionspläne, Content-Generierung oder Wachstum der Fan-Anzahl – für Kunden wie swissinfo oder Business Insider Deutschland konnten wir gemeinsam die Leistungsdaten ihrer Facebook Fanpages deutlich verbessern.

Social MediaWebseitengestaltung
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HSBC Mobile Marketing 2015
HSBC Mobile Marketing 2015

Projekt für in der Branche für ein Publikum.HSBC ist eine international aufgestellte, kundenorientierte Geschäftsbank.Als Pionier und Innovationstreiber innerhalb der deutschen Derivatebranche kann HSBC bei der Emission von Anlagezertifikaten und Hebelprodukten auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückschauen. adisfaction betreut das Online-Marketing von HSBC seit 2009.Die HSBC digitalisierte ihr monatliches Kundenmagazin indem regelmäßig Analysen der Experten von HSBC Deutschland veröffentlich werden. Die Aufgaben waren daher: Vermarktung der neuen HSBC Marktbeobachtung APP, Steigerung der Download Zahlen, Nutzung von unterschiedlichsten Kanälen.Langfristig ist es das Ziel, die Printausgaben deutlich zu verringern und das Kundenmagazin nur noch digital zu veröffentlichen.

Mobile App
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  • HeadquarterHaus Meer 2, 40667 Meerbusch, Deutschland