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DREHMOMENT Marketing Hamburg, Deutschland

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20 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch
13 Referenzen im Portfolio
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2021
Gegründet in 2010
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Dienstleistungen

2 Dienstleistungen angeboten von DREHMOMENT Marketing

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

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Ab

  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Markenbildung & Positionierung (14)
    MarkenarchitekturCorporate ArchitectureBranding / MarkeDruckerzeugnisse (Flyer etc.)MarkenführungmarkenpositionierungMarkenclaimsre-brandingBrandingstrategieNaming+4
    Referenzen in (9)
    Mercedes-Benz – Saleskampagne - Markenbildung & Positionierung
    car2go – Launchkampagne - Markenbildung & Positionierung
    Carlsberg - Markenkampagne - Markenbildung & Positionierung
    Somersby – Marken- und Produktkampagne - Markenbildung & Positionierung
    Kunden in Markenbildung & Positionierung (9)
    GEWOBAImmobilien | local
    Car2GoAutomobil | national
    SomersbyGetränke | national
    CarlsbergGetränke | national

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Werbung (24)
    ambient marketingSales / VertriebKlassisches MarketingVertriebsunterstützungWerbemittelproduktionPrint-AnzeigenPlakat-KampagneCampaigning WerbungPerformance-MarketingHandelsmarketing+14
    Referenzen in (12)
    Mercedes-Benz – Saleskampagne - Werbung
    ECOVER – Brand-und Produktlaunch - Werbung
    car2go – Launchkampagne - Werbung
    Carlsberg - Markenkampagne - Werbung
    Kunden in Werbung (12)
    ECOVERHaushaltsprodukte | national
    Kreisparkasse- Herzogtum-LauenburgBanken & Finanzen | regional
    Mercedes-BenzAutomobil | regional
    emmy Elektro-Roller-SharingTransport | national

    Erfahren Sie mehr über Werbung

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Portfolio

12 Projekte durchgeführt von DREHMOMENT Marketing

Mercedes-Benz – Saleskampagne
Mercedes-Benz – Saleskampagne

Projekt für Mercedes-Benz in der Automobil Branche für ein B2C Publikum in 2010 gemacht.Langfristige und erfolgreiche Marktbearbeitung im Automotive-Retail

Content-StrategieGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+6
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ECOVER – Brand-und Produktlaunch
ECOVER – Brand-und Produktlaunch

Projekt für ECOVER in der Haushaltsprodukte Branche für ein B2C Publikum in 2020 gemacht.Kampagne für den Marken- und Produkt-Relaunch mit Fokus auf ein Relevanz steigerndes weil gesellschaftliches Thema "Fast Fashion".

Content-StrategieMotion-DesignOnlinewerbung+3
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car2go – Launchkampagne
car2go – Launchkampagne

Projekt für Car2Go in der Automobil Branche für ein B2C Publikum in 2014 gemacht.Entwicklung einer integrierten und mehrstufigen Launch- und Aktivierungskampagne für die bis dato unbekannte Marke und Mobilitätsdienstleistung car2go zur Steigerung der Awareness, Schaffung von Interesse und Generierung von Neukunden.

Content-StrategieEventGrafikdesign+8
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Carlsberg - Markenkampagne
Carlsberg - Markenkampagne

Projekt für Carlsberg in der Getränke Branche für ein B2C Publikum in 2018 gemacht.Entwicklung einer imagebildenden, aktivierenden und mehrjährigen Markenkampagne, um Carlsberg als internationales Premium-Bier im Party- und Nightlife-Umfeld zu positionieren. Unterstützt wurde die OOH-Flights im „urban nightlife" Kontext durch zielgruppen-spezifische Events und Sponsorings sowie breite Digital- und Social Media Aktivitäten.

Content-StrategieEventFotografie+8
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Somersby – Marken- und Produktkampagne
Somersby – Marken- und Produktkampagne

Projekt für Somersby in der Getränke Branche für ein B2C Publikum in 2018 gemacht.Entwicklung einer konsistenten und mehrjährigen Marken-Kampagne zum Produkt-Launch sowie der sukzessiven Sortimentserweiterung des Ciders "Somersby" aus dem Hause Carlsberg. Unterstützt wurde diese Marken- und Produktkommunikation im OOH-Bereich durch breite Online- und Social Media Aktivitäten sowie zahlreiche Events und Promotion-Aktionen.

Content-StrategieEventFotografie+10
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GEWOBA – Imagekampagne
GEWOBA – Imagekampagne

Projekt für GEWOBA in der Immobilien Branche für ein B2C Publikum in 2019 gemacht.Repositionierung und Rebranding sowie Markenkommunikation für eine regionalen Wohnungsgesellschaft

GrafikdesignMarkenbildung & PositionierungOnlinewerbung+3
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Kreisparkasse – Imagekampagne
Kreisparkasse – Imagekampagne

Projekt für Kreisparkasse- Herzogtum-Lauenburg in der Banken & Finanzen Branche für ein B2C Publikum in 2020 gemacht.Repositionierung und Rebranding sowie Markenkommunikation für einen Kreissparkassenverbund

FotografieGrafikdesignMotion-Design+5
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smart – for more urban joy
smart – for more urban joy

Projekt für smart in der Automobil Branche für ein B2C Publikum in 2010 gemacht.Entwicklung unterschiedlicher Kommunikationsmaßnahmen zur regionalen Verlängerung der weltweiten smart Kampagne "for a new urban joy" für den smart Retail Deutschland: + + + ein kreatives OOH-Plakat (Premium City Light Board), das den kleinsten Wendekreises seiner Klasse sozusagen auf den Punkt bringt + + + eine Guerilla- und Social Media Aktion, die mit humorvollen Street Art den "Spaß auf die Straße" bringt + + + eine unterhaltsame Roadshow, dem "Spaßplatz", der aus dem zentralen USP des smarts geboren wurde: seiner Größe.

EventMarkenbildung & PositionierungSocial Media+2
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"EINFACH" - mit emmy
"EINFACH" - mit emmy

Projekt für emmy Elektro-Roller-Sharing in der Transport Branche für ein B2C Publikum in 2020 gemacht.Entwicklung einer Kampagne zur Steigerung der Markenbekanntheit und Neukundengewinnung durch die Kommunikation der drei Consumer Benefits, die emmy Elektro-Roller-Sharing seinen Kunden bieten: (1) gemeinsam fahren, (2) bequem ankommen und (3) einfach parken. Die Kampagne wurde in Social Media (Facebook und Instagram) sowie OHH über unterschiedliche Ad-Formate ausgespielt.

GrafikdesignMarkenbildung & PositionierungMedienplanung+5
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Mercedes-Benz Me – Launchkampagne & Store Konzept
Mercedes-Benz Me – Launchkampagne & Store Konzept

Projekt für Mercedes-Benz in der Automobil Branche für ein B2C Publikum in 2010 gemacht.Innovative Store- und Live-Marketing Konzepte im Automotive-Retail

EventGrafikdesignWebseitengestaltung+1
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PSD - BaufinanzierungFlex "Flexibler wird's nicht"
PSD - BaufinanzierungFlex "Flexibler wird's nicht"

Projekt für PSD Bank Nord in der Banken & Finanzen Branche für ein B2C Publikum in 2015 gemacht.Entwicklung einer im Bankenumfeld sehr auffälligen Marken- und Produktkampagne zur Bewerbung der extrem flexiblen BaufinanzierungFlex der PSD Bank Nord. Dabei wurden alle Creatives aus einem sehr flexiblen und zur Finanzwelt passenden Baustoff produziert: genau, Knete.

Ergonomie (UX/UI)EventGrafikdesign+8
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Viking – Keine Kompromisse
Viking – Keine Kompromisse

Projekt für Viking in der Heimservice Branche für ein B2C Publikum in 2019 gemacht.Entwicklung einer internationalen Launch-Kampagne für die neue und umfangreich weiterentwickelte Serie 6 von VIKING. Die weltweite Markteinführungskampagne des benzinbetriebenen Premium-Rasenmähers für den professionellen und anspruchsvollen Privatkunden, basiert auf einer neuen reduzierten und cleanen Bildsprache, die den Premiumcharakter der Marke unterstreicht und das Produkt fokussiert. Dabei wurden als Testimonials keine Models, sondern echte Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens in Szene gesetzt, um die Authentizität der Botschaften zu unterstreichen. Aussagen wie „Gebaut wie immer: besser.“ spiegeln dabei den grundsätzlichen Anspruch von VIKING wider, seine Produkte permanent zu verbessern.

Ergonomie (UX/UI)EventFotografie+10
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