Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Was passiert, wenn man das Wort „Roadshow“ wörtlich nimmt? Man lädt einen Porsche 919 hybrid auf einen Anhänger und fährt ihn aufmerksamkeitsstark quer durch Deutschland und über Deutschlands Straßen. Genau das haben wir getan. Drei Jahre in Folge. Im Vorfeld des 24h Rennens von Le Mans. Ziel: Das Sony Center in Berlin, in dem eine LED Wand auf alle Rennsportfans mit einer Live-Übertragung des legendären Rennens wartete. Der 919 hybrid hat übrigens gewonnen. Drei Jahre in Folge. Pole Position auf ganzer Linie.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Noch ein Quäntchen mehr Gefühl, und Meg Ryan und Tom Hanks hätten die Hauptrollen übernommen. Mit Leidenschaft für die Automobilindustrie und Lust an neuer Technologie haben wir im Sommer 2016 die Renault Passion Tour für die Modelle MEGANE und TALISMAN umgesetzt: Roadshow, Showroom, Social Media Begleitung. Unser absoluter Blickfang: Ein Fahrzeug wurde mit Gesichtserkennungs-Software ausgestattet, die in vier deutschen Großstädten in Echtzeit Passantenblicke zählte und den Zählerstand auf die Passion Tour Microsite übertrug. Die Besucher der Seite konnten mit einem Tipp, wie viele Blicke das Auto an jedem Tour-Ort auf sich zieht, Preise wie u. a. ein Smartphone gewinnen.
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.
Details
Wir sind ein unabhängiger Partner, der mit dem kompetitiven Umfeld der Marketing- und Werbeagenturen bestens vertraut ist. Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen.