Nun gibt es in Hamburg unzählige Agenturen. Sie sollten dabei nicht jeder Agentur sofort vertrauen schenken. Es ist wichtig anhand verschiedener Kriterien, das für Sie beste Team für ihre Marke zu wählen. Eine hervorragende Branding Agentur erkennen Sie hauptsächlich am Portfolio. Schauen Sie sich bis ins Detail die positiven Referenzen der Agenturen an und entscheiden Sie sich erst dann, wenn Sie bei dem Team und dem Geschäftsführer ein sehr guten Eindruck gewonnen haben. Danach erst sollten Sie anfangen mit den Agenturen für Ihre Kunden die passende Brand und das Design zu entwickeln.
5 Hinweise, wie Designagenturen Ihr Business boosten können
Mehr Umsatz durch gutes Design Wie groß ist der Unterschied, den das Design von Agenturen bei Ihrer Onlinepräsenz wirklich ausmacht? Eine ganze Menge, wie Ihnen die Daten zeigen werden: 42% der Nutzer werden aufhören, mit Websites zu interagieren, wenn der Inhalt oder das Layout unangenehm für das Auge ist. Ungefähr 50% der potenziellen Verkäufe verschwinden, weil ein Besucher zu lange suchen muss, um den gewünschten Inhalt zu finden. Weitere 40% dieser Hälfte werden nie wieder auf die Website zurückkehren, wenn sie entschieden haben, dass die Navigation zu unübersichtlich ist. Gutes Design für mehr organischen Traffic Der Besucher sollte immer an erster Stelle stehen, wenn es um das Design geht. Deswegen sollten Sie die Website-Qualität menschlicher gestalten. Das bedeutet, dass Sie Ihre Kunden zufrieden stellen und Ihr SEO-Ranking verbessern können, indem Sie die Dinge so gestalten, dass sie attraktiv und funktionell sind. Die Seitengeschwindigkeit ist ein wichtiger Faktor für das SEO-Ranking Ihrer Website, die gute Agenturen in Hamburg ebenfalls optimieren. Glaubwürdigkeit erzeugen Design Agenturen in Hamburg sagen, wie wichtig es ist, dass die Seite schnell lädt, da Besucher sich nach 0,05 Sekunden auf der Seite einen ersten Eindruck von ihr machen. Deshalb ist es auch wichtig, durch gutes Design die Aufmerksamkeit der Benutzer zu wecken und sich sofort als vertrauenswürdig zu etablieren. Wie wird dies erreicht? Hier sind ein paar Faktoren: Funktionalität Minimalismus White Space - Hervorhebung von Schlüsselelementen Animation, visuelles Feedback und andere Trends Responsive Design In den letzten Jahren ist viel aus der mobilen Revolution gemacht worden. Daher sind die gesammelten Daten über responsive Design und E-Commerce-Verkäufe unbestreitbar. Google begann 2015 damit, das Ranking von Websites ohne eine mobile Strategie zu bestrafen. Mehr als 2 Milliarden Menschen surfen mit mobilen Geräten. Über 80% der deutschen Verbraucher kaufen online mit ihrem Smartphone ein. Konvertierung Sie müssen Ihre Besucher mit einem wunderschönen Design, das sie direkt zur Kasse schickt, von den Socken hauen. Es ist eine Kunst und Wissenschaft für sich, effektive Landing- und Produktseiten, auch mit Video, zu erstellen. Für Produktseiten gibt es hier ein paar Tipps: Hochwertige Bilder des Produkts Detaillierte Beschreibungen Kundenrezensionen Vertrauenssignale Verwandte oder empfohlene Produkte Zur Kasse Button