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Projekt für in der Branche für ein Publikum.Hotwire begleitete Logitech bis Ende 2016 mit PR und Social Media-Arbeit. Wir konzentrierten uns vor allem auf die Kommunikation der vielfältigen Consumer-Produkte, von Gaming-Accessoires bis hin zur UEBOOM-Lautsprecher-Marke. Eines der schönsten und erfolgreichsten Projekte war der Re-Launch der ersten Version der UEBOOM (hatte beim Launch durch eine andere Agentur kaum Aufmerksamkeit erhalten). Dafür haben wir Musik- und Lifestyle-Journalisten, Blogger und Influencer bei einzigartigen Events in Berlin und München zusammengebracht.
Projekt für LinkedIn in der Branche für ein Publikum.Als Hotwire im Jahr 2012 damit anfing für LinkedIn zu arbeiten, hatte das weltweite Business-Netzwerk noch keine drei Millionen Mitglieder in den deutschsprachigen Märkten. Gemeinsam mit der wunderbaren PR-Managerin von LinkedIn haben wir dazu beigetragen, die Mitgliederbasis von LinkedIn rapide auszubauen. Dabei half uns die Fachkommunikation an HR-, Marketing- und Sales-Entscheider, aber auch die vielen Kampagnen, die LinkedIn eine Stimme in den globalen Debatten rund um Arbeit und Qualifikation verliehen.
Projekt für Vivy GmbH in der Branche für ein Publikum.Vivy ist eine digitale Gesundheitsassistentin, in der Versicherte ihre Gesundheitsdaten bündeln, einordnen und ihre Gesundheit aktiv gestalten können. Als elektronische Gesundheitsakte ist Vivy Teil eines neuen Gesundheitsökosystems und vernetzt Nutzer mit Ärzten, Krankenhäusern sowie Krankenkassen und –versicherungen. Profitieren können von der Kooperation bereits ab Start bis zu 25 Millionen Versicherte. Dies sollte bei einem großen, medien- und öffentlichkeitswirksamen Launch mit einer Vorlaufzeit von nur vier Wochen angekündigt werden – im Rahmen einer Pressekonferenz mit anschließendem vertiefendem halbtägigen Symposium in Berlin, in das alle bereits beteiligten Kassen, Versicherungen, Dienstleister und Partner involviert waren. Ziel war und ist es, weitere Kassen, Versicherungen und Leistungserbringer als Partner zu gewinnen und auch erste potenzielle Nutzer für die digitale Gesundheitsassistentin zu interessieren.
Projekt für Facebook in der Branche für ein Publikum.Hand aufs Herz. Am Ende des Tages sind viele Eventverantwortliche froh, eine globale Marke wie Facebook auf ihrer Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Das weiß Facebook, das weiß jeder Veranstalter und das wissen wir als Partner des Business Marketing-Teams von Facebook. Zu unseren Hauptaufgaben gehört es, die perfekten Matches zu identifizieren und die ausgewählten Events auch inhaltlich zu begleiten: Bringt eine Eventteilnahme echte Business Opportunities für Facebook? Welche Formate sind die richtigen? Mit welchen Themen kann Facebook seine Zielgruppe vor Ort am besten erreichen? Diese Fragen klären wir im Vorfeld und stimmen uns dann mit den Veranstaltern, den Business Marketing-Teams und den Sprechern ab, deren Kalender wir auch verwalten. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in Großbritannien und den USA.
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