Lucky Shareman GmbH, Hamburg | Sortlist
SortlistSortlist

Lucky Shareman GmbH cover
Lucky Shareman GmbH logo

Lucky Shareman GmbH Hamburg, Deutschland

Lucky Shareman ist eine Agentur für Influencer-Marketing aus Hamburg und versteht sich als Beratungs- und Umsetzungspartner für Marken und Agenturen, die individuelle Influencer-Kampagnen realisieren möchten. Dabei übernimmt Lucky Shareman die Gesamtkonzeption inklusive Kreation der Storylines. Je nach Zielsetzung werden die Kampagnen auf Plattformen wie Instagram, Snapchat, musical.ly oder YouTube durchgeführt. Lucky Shareman legt Wert auf einen erfolgreichen Transfer der Markenstrategie sowie auf eine unabhängige Influencer-Auswahl und -Buchung. Zu den Kunden der Agentur zählen Brands wie Sennheiser, Philips, La Biosthétique Paris, Panasonic, Fossil und Löwensenf, Nokia, Sinalco etc.
Noch keine BewertungSchreiben Sie die erste Bewertung
Vergleichen mit anderen Agenturen
Dieses Profil wird nicht vom Eigentümer der Agentur verwaltet. Sind Sie der Eigentümer? Diese Agentur claimen

Dienstleistungen

2 Dienstleistungen angeboten von Lucky Shareman GmbH

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Markenbildung & Positionierung (5)
    Product Brandingmarkenpositionierungre-brandingBrandingstrategieBranding / Marke
    Referenz in (1)
    Sinalco Case: Influencer laufen Display-Kampagn... - Markenbildung & Positionierung

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Content-Strategie (2)
    Content-MarketingContent-Strategie
    Referenzen in (2)
    Philips Lighting - Das HUE -Lichtsystem - Content-Strategie
    Sinalco Case: Influencer laufen Display-Kampagn... - Content-Strategie

    Erfahren Sie mehr über Content-Strategie

Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Fragen Sie Lucky Shareman GmbH nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.



Portfolio

4 Projekte durchgeführt von Lucky Shareman GmbH

Philips Lighting - Das HUE -Lichtsystem
Philips Lighting - Das HUE -Lichtsystem

Projekt für in der Branche für ein Publikum.Ziel der Kampagne war die Steigerung der Brand Awareness des smarten kabellosen Lichtsystems von Philips Hue, welches eine individuelle LED-Beleuchtung per App-Bedienung ermöglicht. Da das Philips Hue Lichtsystem in verschiedenen Nutzungssituationen vorgestellt werden sollte, waren die Herausforderungen die Vermittlung der simplen technischen Funktionsweise durch die Bedienung einer App, die Aufzeigung der Produktvielfalt und vor allem die Intention, das Produkt erlebbar zu machen. Für die Kampagne konnten letztendlich 7 Influencer gewonnen werden. Jeder machte die Produkte von Philips Hue auf seine individuelle Art und Weise erlebbar und sorgte für schöne Lichteffekte.Mit insgesamt 12 Postings konnte eine Reichweite von 3,1 Millionen erreicht werden. Bezieht man den Extra-Content mit ein, dann ergibt sich eine Gesamtreichweite von 4,9 Millionen. Selbst bei Snapchat konnten anstelle der 20.000 prognostizierten Views 855.000 generiert werden. Aufgrund des qualitativ hochwertigen Bildmaterials, der Erlebbarkeit sowie den Markenfit der Influencer zur Marke Philips entstand ein tolles Ergebnis mit einer Interaktionsrate von rund 4 %. Alle erwarteten Ziele wurden somit erreicht und sogar übertroffen.

Content-StrategieOnlinewerbungSocial Media
Mehr erfahren
Sinalco Case: Influencer laufen Display-Kampagn...
Sinalco Case: Influencer laufen Display-Kampagn...

Projekt für in der Branche für ein Publikum.Ziel der Kampagne:Bei der Sinalco Kampagne ging es darum, den Online-Adventskalender mit Influencern via Instagram zu bewerben. Hierfür wurden den Influencern verschiedene Produkte, wie ein Mini-Kühlschrank, ein Multimedia-Sessel aus dem Kalender zur Verfügung gestellt. Die Communities sollten auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht und für die Marke Sinalco begeistert werden. Für die Kampagne wurde das Selbe Budget zu Verfügung gestellt, wie im Vorjahr für die Bewerbung des Online-Adventskalenders mit Display-Werbung.Herausforderungen:Generierung von Anmeldungen für das Gewinnspiel aufgrund der Angabe von DatenAuthentische Einbindung der unterschiedlichen ProdukteLösung:Auswahl von Influencern, die Wert auf einen starken Austausch mit ihrer Community legen, wodurch eine hohe Interaktion bezüglich des Gewinnspiels gewährleistet werden konnteInfluencer mit einem Anspruch an authentischer Produktplatzierung und qualitativ hochwertiger Contentproduktion für die attraktive Darstellung der Online-Adventskalender GewinneUm zielgruppengerechten Content für den Online-Adventskalender von Sinalco zu erstellen, wurden insgesamt vier Influencer aus dem Bereich Lifestyle, Food und Fitness engagiert Sie setzten die hochwertigen Preise via Instagram und Instagram-Stories gekonnt in Szene.ErgebnisIm Vergleich zur Display-Kampagne im Vorjahr konnten 2,5-mal mehr Anmeldungen für das Gewinnspiel des Online-Adventskalenders gewonnen werden.

Content-StrategieMarkenbildung & PositionierungOnlinewerbung+2
Mehr erfahren
Influencer schwingen für BORN den Kochlöffel
Influencer schwingen für BORN den Kochlöffel

Projekt für in der Branche für ein Publikum.Feinkost-Marke BORN Senf & Feinkost:Bei unserer gemeinsamen Kampagne BORNsinternationals kreieren fünf Influencer in Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen ihre eigenen Snackcremes und schlagen somit die Brücke zwischen Online und Handel. Für die Aktion haben die Food-Blogger individuelle Rezepte für neue Aufstriche entwickelt, die sich an Länderspezialitäten orientieren. So entstanden Snackcremes mit dem Arbeitstiteln Española, Marrakech, Mexiko, Holland und Texas. Die Produktkategorie Snackcremes nimmt der Feinkostspezialist erstmals in sein Sortiment auf.Bis Ende 2016 konnten Fans abstimmen, welche drei Spezialitäten von BORN produziert werden und im Frühjahr 2018 in den Handel kommen. Auch die endgültige Namenswahl dürfen Konsumenten mitbestimmen. Übergeordnetes Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit der Thüringer Traditionsmarke national auszuweiten. BORN Senf & Feinkost möchte eine jüngere Zielgruppe für Feinkost-Produkte begeistern.Die Kampagne wird 2018 Jahr am POS weiter kommuniziert und schlägt damit eine Brücke zwischen Online und Handel. Am POS wird ersichtlich sein, dass die neuen Cremes von Influencern kreiert wurden. Aktuell werden weitere Maßnahmen für den Verkaufsstart geplant. „BORN steht für Genussvielfalt. Die Influencer haben das beeindruckend umgesetzt und sehr kreativ gearbeitet. Wir sind uns sicher, dass die Kampagne, den Produktverkauf positiv beeinflussen wird“, ist sich Stefanie Hofmann, Marketingleiterin bei BORN

Social MediaWerbung
Mehr erfahren
Höhenflug für Conrad Electronics
Höhenflug für Conrad Electronics

Projekt für in der Branche für ein Publikum.Ziel der KampagneDie Kampagne für Conrad Electronics war so konzipiert, dass der deutsche Elektro-Versandhändler Conrad Electronic SE als Verkäufer von Drohnen positioniert wird. In diesem Zug sollte auch die Eigenmarke Reely gestärkt werden.Herausforderungen:Unterschiedliche Umsetzungsformate zwecks diverser Zielgruppen (Gamer, Väter, professionelle Drohnenpiloten)Produktwerbung, die in den jeweiligen Zielgruppen informativ, unterhaltsam und in hoher Qualität produziert wirdLösungAuswahl von Influencern mit Accounts auf twitch und YouTube und Blogs, um die Funktionen der Produkte sowohl videografisch aufzuteigen als auch textlich ausführlich zu beschreiben zu könnenMännliche Influencer mit einer Community aus den vorgegebenen Zielgruppen (Gamer, Väter, professionelle Drohnenpiloten)Bei der Kampagne galt es, das Thema Drohne für die Zielgruppen der Gamer, Väter und professionellen Drohnenpiloten zu inszenieren. Bei der Auswahl der Influencer legten wir besonders Wert auf die Vielfalt der Social-Media-Kanäle, auf denen die ausgewählten Influencer hochwertigen Content verbreiten sollten.. Die Hauptkanäle waren Twitch, YouTube und die Blogs. Die erstellten Inhalte wurden auf Instagram, Facebook und Twitter verlängert.ErgebnisDie Kampagne fand im Zeitraum vom 03. bis 09. April 2017 statt. In den sieben Tagen konnten 1,4 Millionen Kontakte erreicht werden. Mit dem Video-Content wurde eine Watchtime von mehr als 93.900 Stunden erzielt.

Motion-DesignSocial Media
Mehr erfahren
Haben Sie ein ähnliches Projekt?

Fragen Sie Lucky Shareman GmbH nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Team

50 Mitglieder in Lucky Shareman GmbH's Team

Einfache Kontaktaufnahme mit Lucky Shareman GmbHs Team

Senden Sie ihnen eine Nachricht und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Auszeichnungen

Lucky Shareman GmbH wurde 0 Mal ausgezeichnet


Bewertungen

Noch keine Bewertung für Lucky Shareman GmbH

Haben Sie mit Lucky Shareman GmbH gearbeitet?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.

Bewertung abgeben

Kontakt

Kontaktdetails von Lucky Shareman GmbH


Details



  • HeadquarterHolstentwiete, 22763 Hamburg, Deutschland

Sortlist-Logo

Wir sind eine unabhängige Agenturplattform und kennen die Agenturwelt wie kaum jemand sonst. Nennen Sie uns Ihre Projektanforderungen und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen

TwitterFacebookLinkedinInstagramYouTube
Sortlist
  • Über
  • Jobs
  • Blog
  • Kontakt
Für Kunden
  • Wie es funktioniert
  • Erfahrungsberichte
  • Erkunden
  • Agentur finden
Für Agenturen
  • Wie es funktioniert
  • Erfahrungsberichte
  • Preise
  • Ich bin eine Agentur
  • 2021 © Sortlist | 
  • Alle Rechte vorbehalten
  • Bedingungen
  • Datenschutz
  • Hilfe-Center
  • Länder
  • Sprachen