Über


Ministry Group GmbH logo

Ministry Group GmbH Hamburg, Deutschland

Dieses Agenturprofil und die Angaben werden vom Agenturinhaber verwaltet.
45 Personen im Team
Spricht Deutsch, Englisch
27 Referenzen im Portfolio
4 Kollaboration*en über Sortlist
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
Sortlist Mitglied seit 2020
Gegründet in 1999
5 Auszeichnung*en erhalten

Dienstleistungen

4 Dienstleistungen angeboten von Ministry Group GmbH

Dienstleistungen
Erfahrungsstufe

Bewertungen
Ab

  • Beschreibung

    Wir kreieren Kommunikation, die messbare Wirkung zeigt. Das reicht abhängig von den Bedürfnissen des Kunden von gezielten Marketingmaßnahmen bis hin zur Multichannel-Werbekampagne. Ob ganz klassisch oder "Out of the box", digitale oder Printwerbemittel, direkt am Point of Sale oder Online-Werbung: W...

    Skills in Werbung (43)
    CRMCorporate IdentityInbound MarketingGuerilla MarketingSEADigital MarketingTrade MarketingDigital AdvertisingPOSTV Advertising+33
    Referenzen in (14)
    Britax Römer - Kidfix Kampagne - Werbung
    Gillette - MyGillette - Werbung
    Nikon - Nikon Highlights - Werbung
    Guinness World Records – Social Media Kampagne - Werbung
    Bewertungen in (4)
    Rainer Kohrt
    Ansgar Kaschel
    Christine Thomas
    Nicole Dahlmann
    Kunden in Werbung (11)
    BRAUNHaushaltsprodukte | national
    Procter & GambleHaushaltsprodukte | international
    NikonHardwaretechnologie & Equipment | national
    GilletteHaushaltsprodukte | international

    Erfahren Sie mehr über Werbung


  • Beschreibung

    Von der Markenbildung bis hin zum Employer Branding: Ob Sie als Unternehmen Ihre Corporate Identity stärken und erfolgreicher kommunizieren möchten, als Start-up erst einmal Ihre Marke aufbauen wollen oder als Mittelständler unter dem Fachkräftemangel leiden und sich vom Wettbewerb abheben müssen – ...

    Skills in Markenbildung & Positionierung (26)
    re-brandingunternehmenswertebrand portalbranding positioningBrandingstrategieMarkenimplementierung / Brand ImplementationBranding / MarkeCorporate ArchitectureOrganisationsentwicklungEmployer Branding+16
    Referenzen in (12)
    Britax Römer - Kidfix Kampagne - Markenbildung & Positionierung
    Gillette - MyGillette - Markenbildung & Positionierung
    XING -  Stellenmarkt - Markenbildung & Positionierung
    Mitsubishi - Virtuelle 360° Probefahrt - Markenbildung & Positionierung
    Bewertungen in (5)
    Ania Bakowski
    Nils-Ole Raßmus
    David Scheidl
    Eikemeier Kurt, Peter, Heinz, Heinrich,
    Kunden in Markenbildung & Positionierung (10)
    Petromax GmbHEinzelhandel | national
    Berliner StadtreinigungRegierung & Verwaltung | regional
    Britax RömerAutomobil | international
    Procter & GambleHaushaltsprodukte | international

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung


  • Beschreibung

    Seit 2008 sind wir tagtäglich im Social Web unterwegs, setzten uns von Anfang an mit #neuland-Kram auseinander und sind stets auf der Suche nach neuen Themen und Trends. Wir kennen jeden Winkel in den sozialen Netzwerken und sind Experten im Storytelling, das wir individuell für jeden Kunden konzipi...

    Skills in Soziale Medien (36)
    Social SellingPaid SocialSocial Media ServicesCommunity ManagementSocial MediaYouTubeLinkedInFacebookInstagramTwitter+26
    Referenzen in (12)
    Guinness World Records – Social Media Kampagne - Soziale Medien
    Theraline - Social Media Betreuung - Soziale Medien
    XING -  Stellenmarkt - Soziale Medien
    Mitsubishi - Virtuelle 360° Probefahrt - Soziale Medien
    Kunden in Soziale Medien (8)
    Guinness World RecordsAnderes | national
    Theraline e.K.Einzelhandel | national
    Hacker SchoolGemeinnützig | national
    Bundesagentur für ArbeitRegierung & Verwaltung | national

    Erfahren Sie mehr über Soziale Medien


  • Beschreibung

    Wir wissen, wie Online-Werbung wirkt. Ob Display Ads oder Social Advertising: Durch unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Online-Werbemitteln und Bannerkampagnen wissen wir genau, wie diese Maßnahmen dafür sorgen, dass Marken im Gedächtnis bleiben und wie Kommunikation messbaren Erfolg...

    Skills in Onlinewerbung (14)
    Digital AdvertisingHTML5 Bannerdigital adonline adcampaigning digitalOnline-marketingmarketing and advertisingdynamic advertisingdigital signageDigital Out Of Home+4
    Referenzen in (13)
    Britax Römer - Kidfix Kampagne - Onlinewerbung
    Gillette - MyGillette - Onlinewerbung
    Nikon - Nikon Highlights - Onlinewerbung
    Guinness World Records – Social Media Kampagne - Onlinewerbung
    Bewertungen in (2)
    Hannes Marohn
    Jörn Radel
    Kunden in Onlinewerbung (10)
    Guinness World RecordsAnderes | national
    Gillette VenusHaushaltsprodukte |
    XINGPersonalwesen | national
    Mitsubishi MotorsAutomobil | national

    Erfahren Sie mehr über Onlinewerbung

Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Fragen Sie Ministry Group GmbH nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.



Portfolio

26 Projekte durchgeführt von Ministry Group GmbH

Britax Römer - Kidfix Kampagne
Britax Römer - Kidfix Kampagne

Projekt für Britax Römer in der Automobil Branche für ein B2C Publikum gemacht.

Content-StrategieFilmFotografie+5
Mehr erfahren
Gillette - MyGillette
Gillette - MyGillette

Projekt für Gillette in der Haushaltsprodukte Branche für ein B2C Publikum gemacht.Procter & Gamble möchte mit der Marke Gillette auf den Mass Customization-Trend von Produkten im FMCG-Bereich aufspringen. Die Herausforderung: Wie realisieren wir die technische Umsetzung der Individualisierung von Gillette Rasierern online und in der Produktion, wie vermarkten wir das neue Produkt, um den Break-Even-Point innerhalb der ersten 24 Monate nach dem Launch zu erreichen und das Produktangebot europaweit auszurollen?

E-CommerceEmailingErgonomie (UX/UI)+11
Mehr erfahren
Nikon - Nikon Highlights
Nikon - Nikon Highlights

Projekt für Nikon in der Hardwaretechnologie & Equipment Branche für ein B2C Publikum gemacht.Nikon wird durch uns schon seit über 10 Jahren betreut. Zahlreiche separate Microsites für neue Produkte und saisonale Aktionen wurden durch uns gelauncht, um diese als Landingpages für dazugehörige Bannerkampagnen zu nutzen. Somit wurde dem Besucher aber immer nur eine eingeschränkte Produktrange präsentiert. Dies galt es durch ein neues Konzept zu lösen.

Ergonomie (UX/UI)GrafikdesignMotion-Design+4
Mehr erfahren
Guinness World Records – Social Media Kampagne
Guinness World Records – Social Media Kampagne

Projekt für Guinness World Records in der Anderes Branche für ein B2C Publikum in 2020 gemacht.Zu Weihnachten 2019 sowie zur Vorverkaufssaison 2020 will Guinness World Records den Abverkauf des Guinness Buch der Rekorde in der Region DACH pushen. Durch Social Media Ads bei Facebook und Instagram sollen Traffic und vor allem Sales bei Amazon gesteigert werden. Die Zielgruppe: Eltern und alle, die für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren (Weihnachts-)Geschenke kaufen. Der Kampagnenzeitraum beträgt 2019 sechs Wochen und 2020 vier Wochen.

GrafikdesignMedienplanungMotion-Design+4
Mehr erfahren
Theraline - Social Media Betreuung
Theraline - Social Media Betreuung

Projekt für Theraline e.K. in der Einzelhandel Branche für ein B2C Publikum gemacht.Seit mehr als 25 Jahren entwickelt Theraline gesundheitsfördernde Qualitätsprodukte für Schwangerschaft und Stillzeit, Schlaf und Entspannung. Der europäische Marktführer für Still- und Schwangerschaftskissen fokussiert sich beim Vertrieb überwiegend auf den stationären Handel / Babyfachmärkte. Durch die Corona Pandemie und die damit verbundenen Handelsbeschränkungen nahm der stationäre Verkauf ab, doch gleichzeitig rechnete Theraline mit einem Baby-Boom ab Ende 2020. Diese Entwicklung galt es mit geeigneten Social-Media-Maßnahmen/ -Kampagnen entgegenzuwirken.

Content-StrategieDigitale StrategieMedienplanung+2
Mehr erfahren
XING -  Stellenmarkt
XING - Stellenmarkt

Projekt für XING in der Personalwesen Branche für ein B2C Publikum gemacht.Das Bewusstsein für den neuen XING Stellenmarkt und Visits auf der Website sollten durch eine Medien übergreifende Kampagne in DACH gesteigert werden.

Content-StrategieDigitale StrategieErgonomie (UX/UI)+10
Mehr erfahren
Mitsubishi - Virtuelle 360° Probefahrt
Mitsubishi - Virtuelle 360° Probefahrt

Projekt für Mitsubishi Motors in der Automobil Branche für ein B2C Publikum gemacht.Thema: Virtual Reality // Branche: Automotive //Als weltweit erster Autohersteller hat uns Mitsubishi 2014 mit der Produktion einer virtuellen Probefahrt beauftragt. Die Produktion hatte eine Laufzeit von 2 Monaten und es wurde viel Aufwand in die Entwicklung eines 360°-VR-Car-Rig gesteckt (noch bevor YouTube und Facebook VR-fähig wurden.)Umfang: Konzept, Planung, Dreh, Postproduction, Playerentwicklung und ImplementierungErgebnis: Mitsubishi konnte mit der Probefahrt viel Aufmerksamkeit generieren. Außerdem wurde die Probefahrt im Rahmen der IAA für eine VR-Brillen-Applikation optimiert, um sie auf der Messe erlebbar zu machen. Die Probefahrt wurde mit dem “Automotive Brand Contest Award 2015” ausgezeichnet.

Content-StrategieEventFilm+10
Mehr erfahren
B.O.C. – “Na sicher!”
B.O.C. – “Na sicher!”

Projekt für B.O.C in der Einzelhandel Branche für ein B2C Publikum gemacht.

GrafikdesignMarkenbildung & PositionierungOnlinewerbung+2
Mehr erfahren
Berliner Stadtreinigung -Transformationsbegleitung
Berliner Stadtreinigung -Transformationsbegleitung

Projekt für Berliner Stadtreinigung in der Regierung & Verwaltung Branche für ein B2B / B2C Publikum in 2020 gemacht.Reisebegleitung für das Programm digital@BSR. Wir unterstützten das interne crossfunktionale Team „Change & Kommunikation“ auf dem Weg zu einer digitalen Organisation.

Content-StrategieDigitale StrategieEvent+2
Mehr erfahren
Petromax – Storytelling & PR
Petromax – Storytelling & PR

Projekt für Petromax GmbH in der Einzelhandel Branche für ein B2C Publikum in 2019 gemacht.Petromax, einer der führenden deutschen Hersteller von Ausrüstung zum Draußen-Kochen und Draußen-Leben, möchte durch kontinuierliche und langfristig angelegte PR sowie ein schnell agierendes Pressebüro seine Medienpräsenz erhöhen. Die abgestimmte Produktwelt des Mittelständlers zeichnet sich durch höchste Qualität, Langlebigkeit und durchdachte Details aus. Diese Werte sowie regelmäßige Produktneuheiten sollen durch Pressemitteilungen und Kooperationen ins Gespräch gebracht werden. Im Mittelpunkt steht bei Petromax das Erlebnis der Ursprünglichkeit in der Natur, welches verstärkt in den Medien (überwiegend Print) zum Ausdruck gebracht werden soll.

Content-StrategieMarkenbildung & PositionierungÖffentlichkeitsarbeit (PR)+2
Mehr erfahren
BRAUN - Bibi Edition
BRAUN - Bibi Edition

Projekt für BRAUN in der Haushaltsprodukte Branche für ein B2C Publikum gemacht.

EmailingFilmGrafikdesign+5
Mehr erfahren
Gillette Venus Germany's Next Topmodel 2018
Gillette Venus Germany's Next Topmodel 2018

Projekt für Gillette Venus in der Haushaltsprodukte Branche für ein Publikum gemacht.Wir haben zusammen mit den Procter & Gamble Marken Gillette Venus & Braun im Jahre 2018 den "Venus-Job" in der GNTM TV-Serie durchgeführt. Venus & Braun haben zusammen in der Staffel ein Mädchen ausgewählt, die das Gesicht für die damalige Kampagne wurde. Kurz nach der Entscheidung in der Staffel flog Christina Peno zu unserem Shooting nach München und hat u.A. Videos gedreht, in denen sie die Anwendung der Gillette Venus Rasierer & Braun Epilierer erklärt und den jüngeren Mädels damit die "Angst" nimmt.

EmailingGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+2
Mehr erfahren
Bundesagentur für Arbeit - Faktor A
Bundesagentur für Arbeit - Faktor A

Projekt für Bundesagentur für Arbeit in der Regierung & Verwaltung Branche für ein B2B Publikum gemacht.

Content-StrategieDigitale StrategieEmailing+10
Mehr erfahren
Feuerhand – Press Relations
Feuerhand – Press Relations

Projekt für Petromax GmbH in der Einzelhandel Branche für ein B2C Publikum in 2020 gemacht.Feuerhand ist eine Traditionsmarke und seit 2014 Teil der Petromax-Gruppe. Seit jeher bekannt durch die automatisierte Produktion der Feuerhand Petroleum-Sturmlaterne erweitert sich das Sortiment um zusätzliche Garten- und Terrassen-Produkte wie Feuerschalen und Tischgrills. Ziel ist es, Medienpräsenz für die Marke und ihre Produkte zu schaffen und die Pressearbeit deutlich zu verstärken. Trotz der Kombination von Tradition und Moderne gilt es, Feuerhand von der Petromax-Produktwelt abzugrenzen und deutlicher im Home- und Lifestyle-Segment zu platzieren.

Markenbildung & PositionierungMedienplanungÖffentlichkeitsarbeit (PR)+2
Mehr erfahren
Hapag Lloyd - Design Sprint
Hapag Lloyd - Design Sprint

Projekt für Hapag Lloyd in der Logistik & Supply Chain Branche für ein B2B Publikum gemacht.

Digitale StrategieE-CommerceErgonomie (UX/UI)+3
Mehr erfahren
Ernsting’s Family - Lookbook
Ernsting’s Family - Lookbook

Projekt für Ernsting’s Family in der Kleidung & Accessoires Branche für ein B2C Publikum gemacht.

Content-StrategieE-CommerceErgonomie (UX/UI)+7
Mehr erfahren
Staatstheater Nürnberg - Website-Relaunch
Staatstheater Nürnberg - Website-Relaunch

Projekt für Staatstheater Nürnberg in der Unterhaltung & Events Branche für ein B2C Publikum gemacht.Wir wurden vom Staatstheater Nürnberg beauftragt, den Website-Relaunch im Rahmen des Spielzeitwechsels 2018/2019 durchzuführen und vollumfänglich zu betreuen.

Content-StrategieE-CommerceEmailing+7
Mehr erfahren
Wacom
Wacom

Projekt für Wacom in der Branche für ein Publikum gemacht.Zur IFA soll Aufmerksamkeit für drei neue Produkte mit unterschiedlicher Zielgruppe generiert werden – ohne sie zu zeigen.

Öffentlichkeitsarbeit (PR)Soziale Medien
Mehr erfahren
Gillette
Gillette

Projekt für Procter & Gamble in der Haushaltsprodukte Branche für ein B2C Publikum gemacht.Wir sind die digitale Leitagentur der Marke Gillette. Umfang: Steuerung der Marke auf allen digitalen Touchpoints, Budgetierung, Planung, Entwicklung und Exekution von Maßnahmen. Innovationsprojekte wie "MyGillette" (Mass-Customization).

Ergonomie (UX/UI)GrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+11
Mehr erfahren
EOS
EOS

Projekt für in der Branche für ein Publikum gemacht.Entwicklung und Betreuung der Corporate Website, 27 Ländersites und mehreren Produkt-MicrositesUmfang:Konzeption, Styleguide, UI-/UX-Design, Software-Entwicklung.

Ergonomie (UX/UI)GrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+5
Mehr erfahren
Eucerin
Eucerin

Projekt für in der Branche für ein Publikum gemacht.Thema: Eucerin Videoberater // Branche: Pharmazie //2015 hat uns die Beiersdorf-Marke Eucerin beauftragt, eine Onlineberatung zu entwickeln, die den komplexen Produkten und Anwendungsgebieten gerecht wird. Entstanden ist der Eucerin Videoberater, der von der Hautexpertin Dr. Jovanovic moderiert wird. Durch Fragen und Erklärungen werden individuelle Produktempfehlungen generiert. Die komplexe Logik hat zu mehr als 120 unterschiedlichen Produktkombinationen geführt und zusätzliche Tipps und Hintergrundwissen vermittelt.Umfang:Konzept & Planung, Dreh & Postproduction, Playerentwicklung/ImplementierungErgebnis:In den ersten drei Monaten wurden ohne Mediainvestitionen mehr als 10.000 abgeschlossene Beratungen getätigt. Unsere Arbeit wurde daher mit dem “Bronze Vision A Award 2017 für innovative Ideen” belohnt. Eine Internationalisierung des Beraters läuft aktuell für sieben Länder, Tendenz steigend.

Markenbildung & PositionierungMotion-DesignOnlinewerbung+2
Mehr erfahren
XING -  E-Recruiting Portal Relaunch
XING - E-Recruiting Portal Relaunch

Projekt für XING in der Personalwesen Branche für ein B2B / B2C Publikum gemacht.Optischer und technischer Relaunch der Website recruiting.xing.com zur Schaffung einer zentralen Informations- und Präsentation-Plattform.

Content-StrategieDigitale StrategieErgonomie (UX/UI)+7
Mehr erfahren
Hacker School - Lead Agency (pro bono)
Hacker School - Lead Agency (pro bono)

Projekt für Hacker School in der Gemeinnützig Branche für ein B2B / B2C Publikum gemacht.Zwei unserer Inhaber haben zusammen mit einem Partner 2014 die Hacker School gegründet, um Kinder für IT zu begeistern. Dazu werden Kurse mit professionellen Software-Entwicklern organisiert. Gestartet in Hamburg, gibt es die Hacker School als gemeinnützigen Verein mittlerweile bundesweit.Wir als Ministry Group haben das Projekt pro bono von der Wiege an über Jahre begleitet - mit CI/CD, Website, Social Media und PR, Film, Foto und Räumen. Das gesamte Team war ehrenamtlich und freiwillig am Start. Wir sind sehr stolz, was aus diesem Engagement geworden ist.

Content-StrategieDigitale StrategieEmailing+15
Mehr erfahren
HausCompagnie
HausCompagnie

Projekt für HausCompagnie in der Branche für ein Publikum gemacht.Die Marke HausCompagnie homogen auf allen Internetpräsenzen repräsentieren und über Facebook Lead-Anzeigen Katalogbestellungen generieren.

Öffentlichkeitsarbeit (PR)Soziale Medien
Mehr erfahren
„Austeilen & €instecken“ – der perfekte Schüler...
„Austeilen & €instecken“ – der perfekte Schüler...

Projekt für BPN in der Branche für ein Publikum gemacht.Bauer Postal Network musste Ende 2014 innerhalb von 3 Monaten mindestens 12.000 neue Zusteller zwischen 13 und 17 Jahren akquirieren. Hierzu wurden wir mit der Kampagnenkonzeption und der Umsetzung aller Maßnahmen betraut.

Ergonomie (UX/UI)FotografieGrafikdesign+7
Mehr erfahren
Hairsystems Heydecke
Hairsystems Heydecke

Projekt für Heydecke in der Branche für ein Publikum gemacht.Die Marke Hairsystems Heydecke soll durch starke Social Media Präsenzen und Community weiter gestärkt werden, gleichzeitig die Menge an Neukundenanfragen steigen.

Motion-DesignSoziale Medien
Mehr erfahren
Haben Sie ein ähnliches Projekt?

Fragen Sie Ministry Group GmbH nach einem Angebot und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Team

Mitglied in Ministry Group GmbH's Team

undefined cover
Einfache Kontaktaufnahme mit Ministry Group GmbH's Team

Senden Sie ihnen eine Nachricht und erhalten Sie in kürzester Zeit eine Antwort.


Auszeichnungen

Ministry Group GmbH wurde 5 Mal ausgezeichnet

German Design Award2018-01-01Packaging
German Design Award2018-01-01Books & Calendars
Automotive Brand Contest2015-01-01Digital

New Work Award2015-01-01Startup
Best of Corporate Publishing2013-05-31Digital Media/Mobile B2B

Bewertungen

22 Bewertungen für Ministry Group GmbH

4.7/5
(22 Bewertungen)
Sarah BaumannManager Digital Marketing und Media at Nikon
4.75/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Unterstützung bei der Erstellung von Kampagnen-Assets.

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Das Team von Zwhy reagiert stets sehr flexibel auf unsere Anforderungen und bringt eigene Ideen und Vorschläge ein.

Sarah Baumann empfiehlt diese Agentur


Christine ThomasBrand Manager at Procter & Gamble
DienstleistungWerbung
SektorHaushaltsprodukte
Team10001 - 10002
4.25/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Entwicklung der digitalen StiWa Kampagne, Adaption von digitalen Materialien

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Flexibilität in der Umsetzung zeitkritischer Themen & allgemein angenehme Zusammenarbeit

Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

Strategische Entwicklung & "Mitdenken", teilweise Can-Do-Attitude & Proaktivität. Anfänglich Erreichbarkeit, Klarheit des Ansprechpartners

Christine Thomas empfiehlt diese Agentur


DienstleistungWerbung
SektorHaushaltsprodukte
Team10001 - 10002
Susanne WissenMarketingleiterin at Staatstheater Nürnberg
DienstleistungWebseitengestaltung
SektorUnterhaltung & Events
3.75/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Die Webseite des Unternehmens auf den neuesten Entwicklungsstand zu bringen

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Die schnelle Reaktion bei Problemen und die Kommunikation auf Augenhöhe

Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

Klare Positionierung bei der zeitlichen Umsetzung eines Projektes mit entsprechenden Testphasen, auch wenn Druck vom Auftraggeber kommt

Susanne Wissen empfiehlt diese Agentur


DienstleistungWebseitengestaltung
SektorUnterhaltung & Events
Victoria CoombsSozialpädagogin at Stadtteilschule Altona
3.25/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Erstellung eines look & feels, Identität unserer Schule

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Kreative Prozesse, neue Arbeitsweisen und Arbeitsbereiche

Victoria Coombs empfiehlt diese Agentur


Dr. Pia Christin Taureck Geschäftsführerin at Petromax GmbH
DienstleistungÖffentlichkeitsarbeit (PR)
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Etablierung zweier Traditionsmarken und Förderung der Bekanntheit.

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Das Arbeiten auf Augenhöhe mit einem professionellen Team.

Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

Kritik wird schnell umgesetzt - daher nein ☺️

Dr. Pia Christin Taureck empfiehlt diese Agentur


DienstleistungÖffentlichkeitsarbeit (PR)
Leonid ZaplatnikovMarketing Manager Austria at Beiersdorf AG
DienstleistungWebseitengestaltung
SektorHaushaltsprodukte
Team10001 - 10002
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Erstellung von der Digital Creatives: statische und dynamische Banner, Video Material, Webseiten. Zusammenarbeit auf Marken wie Braun, Oral-B, Blend-a-Med, Gillette, Eucerin.

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Offene und agile Zusammenarbeit, kreative Konzeptionsphasen, Umsetzung, gemeinsame Shootings.

Leonid Zaplatnikov empfiehlt diese Agentur


DienstleistungWebseitengestaltung
SektorHaushaltsprodukte
Team10001 - 10002
David BauerLehrer at Schule
DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
3.5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Identitätsbildung, Look and Feel, Logo-Entwicklung und Homepage-Gestaltung

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Die Ergebnisse (Look and Feel) und die Arbeitsstrukturierung während der Präsenzveranstaltungen

Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

Die Budgetvorstellung beziehungsweise klare Kommunikation davon hätte ernster genommer werden müssen, ebenso wie die Kommunikation bezüglich stockender Arbeitsprozesse oder Ergebnisse.

David Bauer empfiehlt diese Agentur


DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
Jaana RasmussenManaging Director at Rasmussen Consulting
DienstleistungWebseitengestaltung
SektorAnderes
Team1 - 10
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Entwicklung meiner Website und Markenentwicklung, CI.

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Dei gute Kommunikation, das Eingehen auf meine Wünsche.

Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

nein

Jaana Rasmussen empfiehlt diese Agentur


DienstleistungWebseitengestaltung
SektorAnderes
Team1 - 10
Jörn RadelGeschäftsführer at Bauer Postal Network
DienstleistungOnlinewerbung
SektorLogistik & Supply Chain
4.25/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Professionalisierung unserer online und social media Aktivitäten

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Die kreative Herangehensweisen der Agentur

Jörn Radel empfiehlt diese Agentur


DienstleistungOnlinewerbung
SektorLogistik & Supply Chain
Nicole DahlmannBereichsleitung Marketing & Unternehmensentwicklung at BIKE & OUTDOOR COMAPNY GmbH & Co. KG
DienstleistungWerbung
SektorSport
Team1001 - 5000
4.75/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Verständliche Darstellung und Kommunikation der sehrkomplexen Markeninhalte.

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Das tolle Team und wie es sich auf unsere Marke eingelassen hat ohne den Versuch uns in eine andere Richtung umzubiegen.

Nicole Dahlmann empfiehlt diese Agentur


DienstleistungWerbung
SektorSport
Team1001 - 5000
Jochen BrennerGeschäftsführer at Momentum GmbH
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Setup eines gemeinsamen Content-Marketing-Projekts für einen großen Kunden aus dem öffentlichen Bereich.

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Flexibilität, absolute Kundenzentriertheit, Spaß, Kreativität, Augenmaß,

Jochen Brenner empfiehlt diese Agentur


Jendrik MichelCustomer Success Account Management at Microsoft
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Umsetzung von komplexen Websites sowie taktischen Ads.

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Ehrliches Feedback zu Umsetzbarkeit und Anforderungen. Riesige Motivation sich tief in die Kundenbedürfnisse hineinzudenken und Markenziele selbst zu übernehmen.

Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

Skalierbarkeit in der Zusammenarbeit mit anderen Agentur-Networks

Jendrik Michel empfiehlt diese Agentur


Hannes Marohndamalige Rolle: Brand/ Business Lead OralCare Power DACH at damaliges Unternehmen: Procter & Gamble
DienstleistungOnlinewerbung
SektorHaushaltsprodukte
Team10001 - 10002
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

360° Digital-Kampagne (Konzeption, Realisierung) für eine große FMCG-Marke

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Kreativität, hohes Maß an technischem Verständnis und Qualitätsanspruch

Hannes Marohn empfiehlt diese Agentur


DienstleistungOnlinewerbung
SektorHaushaltsprodukte
Team10001 - 10002
Johannes MainuschMitmacher at kommitment
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Gestaltung von Unterlagen für Schulungen

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Die offene und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Meeting, auf die man sich freut :-)

Johannes Mainusch empfiehlt diese Agentur


Athena ReinkeEmployer Branding Specialist Germany at Kühne + Nagel (AG & Co.) KG
SektorLogistik & Supply Chain
Team10001 - 10002
4.75/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Neues Bildmaterial für unsere Employer Brand

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Abstimmung zum Projekt und spätere Umsetzung

Athena Reinke empfiehlt diese Agentur


SektorLogistik & Supply Chain
Team10001 - 10002
Henrik LuijendijkManager Brand Communication at MITSUBISHI MOTORS in Deutschland
SektorAutomobil
Team51 - 200
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Kreative Onlinewerbemittel, 360 Grad Probefahrt und vieles mehr...

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Kreativität, Flexibilität, Spontanität ...

Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

Mehr geht immer, aber alles war sehr gut.

Henrik Luijendijk empfiehlt diese Agentur


SektorAutomobil
Team51 - 200
Ania BakowskiDigitale Kommunikation und Projekte at Berliner Stadtreinigung
DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
SektorRegierung & Verwaltung
Team5001 - 10000
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Begleitung Team Building, Denkräume öffnen, Purpose-Beratung, Marke und Position eines Teams entwickeln und festigen, Interne Kommunikationsstrategie entwickeln

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Die intelligente, kreative, immer emphatische Begleitung

Ania Bakowski empfiehlt diese Agentur


DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
SektorRegierung & Verwaltung
Team5001 - 10000
David ScheidlProduktmanager at Hama GmbH & Co KG
DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
SektorHardwaretechnologie & Equipment
Team1001 - 5000
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Die Agentur hatte mehrere Aufträge, dazu gehörte die Neuausrichtung unserer Eigenmarke. Zudem waren Ministry beauftragt eine Website zu erstellen und wurden zudem beauftragt die Betreuung unserer Social Media Kanäle zu übernehmen.

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Der kontinuierliche gute Austausch, die Ideengebung und die Offenheit für konträre Meinungen und natürlich auch die Workshops waren für mich die herauszuhebenden Punkte.

David Scheidl empfiehlt diese Agentur


DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
SektorHardwaretechnologie & Equipment
Team1001 - 5000
Eikemeier Kurt, Peter, Heinz, Heinrich,Referent Marketing at Bundesagentur für Arbeit
DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
SektorRegierung & Verwaltung
Team10001 - 10002
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Wir haben in enger und kooperativer Abstimmung eine Kommunikationsplattform für Arbeitgeber weiter entwickelt.

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Die sehr menschlich und hoch professionelle Arbeit, die gerade für Agenturen nicht einfach ist, wenn der Auftraggeber eine öffentliche Behörde ist.

Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

Ich glaube, wenn man ehrlich ist, dann gibt immer Luft nach oben, aber ich wüsste auf Anhieb im Augenblick nicht wo.

Eikemeier Kurt, Peter, Heinz, Heinrich, empfiehlt diese Agentur


DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
SektorRegierung & Verwaltung
Team10001 - 10002
Nils-Ole RaßmusTransformation Manager at Berliner Stadtreinigung
DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Die Agentur hat uns in der Transformation begleitet und gerade in der Startphase wichtige Erfahrungen geteilt und Impuls mitgegeben.

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Das unkomplizierte, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeiten, was immer zielorientiert und hilfreich war. Es war z.B. das Netzwerk, was sich aufspannte, wenn man gerade an einer Sache knobelte, und das sofort wieder Austausch und neue Impulse brachte. Es hat war einfach in einen Flow zu kommen.

Nils-Ole Raßmus empfiehlt diese Agentur


DienstleistungMarkenbildung & Positionierung
Ansgar KaschelLeiter Direktvertrieb at EUROPA Versicherung
DienstleistungWerbung
SektorVersicherung
Team201 - 500
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Aufbau einer neuen responsiven Website auf Typo3

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Die konstruktive Art der Zusammenarbeit.

Ansgar Kaschel empfiehlt diese Agentur


DienstleistungWerbung
SektorVersicherung
Team201 - 500
Rainer KohrtLeiter Digital at Emil Frey Digital Services
DienstleistungWerbung
5/5
Budget
Qualität
Zeitplan
Zusammenarbeit
Was war das Ziel Ihrer Zusammenarbeit?

Awareness für Brand und Produkt, in der regel durch Gestaltung von Bannern und Microsites

Was hat Ihnen während Ihrer Zusammenarbeit am meisten Spaß gemacht?

Zusammenarbeit mit den Account Managern, die gestellten Aufgaben wurden verstanden und die Ergebnisse waren immer sehr kreativ und besonders. Besonders hervorzuheben ist, dass auch die persönliche Chemie gestimmt hat. So wurde aus einer zunächst geschäftliche Beziehung eine fast freundschaftliche.

Rainer Kohrt empfiehlt diese Agentur


DienstleistungWerbung
Haben Sie mit Ministry Group GmbH gearbeitet?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.


Kontakt

Kontaktdetails von Ministry Group GmbH


Details



  • HeadquarterZeughausmarkt 33, 20459 Hamburg, Deutschland

Sortlist-Logo

Wir sind eine unabhängige Agenturplattform und kennen die Agenturwelt wie kaum jemand sonst. Nennen Sie uns Ihre Projektanforderungen und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen

TwitterFacebookLinkedinInstagramYouTube
Sortlist
  • Über
  • Jobs
  • Blog
  • Kontakt
Für Kunden
Für Agenturen
  • 2021 © Sortlist | 
  • Alle Rechte vorbehalten
  • Bedingungen
  • Datenschutz
  • Hilfe-Center
  • Länder
  • Sprachen