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Erstellen Sie ein Agenturprofil, fügen Sie Ihre bisherigen Arbeiten hinzu und lassen Sie sich von Ihren Kunden bewerten. Definieren Sie die Art der Leads, die Sie sich wünschen, auf Ihrer Seite "Präferenzen". Sie erhalten Leads, die zu diesen Daten passen.
Tausende von Unternehmen kommen jeden Monat zu Sortlist, um Marketingagenturen zu beauftragen. Sie beantworten spezifische Fragen über ihre Bedürfnisse, Sortlist filtert die besten Anfragen mit einer Reihe von erweiterten Methoden. Die Agenturen, die am meisten mit den Anforderungen der Kunden übereinstimmen, werden ausgewählt und erhalten den Lead.
Wenn der Lead nicht relevant ist, können Sie ihn ablehnen und Ihr Agenturprofil für zukünftige Leads anpassen. Wenn Sie interessiert und verfügbar sind, können Sie dem Kunden antworten, indem Sie ihm eine Nachricht schicken. Stellen Sie sich vor und beschreiben Sie Ihre Agentur!
Nachdem Sie einen Lead angenommen haben, können Sie direkt mit dem Kunden interagieren. Sie erhalten die Kontaktinformationen und können über verschiedene Kanäle Kontakt aufnehmen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf die Liste der Kunden, mit denen Sie gematched haben und können sie daher auch später als Lead verwenden.
Wenn Sie einen Lead erhalten, startet Ihr Verkaufsprozess. Sie können den Erstkontakt mit Kunden via Telefon und E-Mail herstellen oder direkt ein Treffen über das Sortlist Intro Meeting buchen, unser spezielles Tool für Ihr erstes Videogespräch.
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Ein paar Tipps, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen!
Ihre Nachricht ist der erste Eindruck des Kunden von Ihnen. Machen Sie daher einen guten Eindruck! Achten Sie darauf, dass Sie alle vom Kunden angesprochenen Themen aufgreifen und auf seine spezifischen Bedürfnisse eingehen. Vereinbaren Sie ein Treffen mit dem Kunden und planen Sie die nächsten Schritte. Achten Sie schließlich auf die kleinen Dinge: sprechen Sie den Kunden mit seinem Namen an, achten Sie auf Tippfehler und stellen Sie dem Kunden relevante Fragen.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In der Welt der Agenturen ist das Menschsein der Schlüssel. Kunden suchen großartige Fachleute, die in der Lage sind, ihr Marketing zu verbessern. Da sie von Ihrem Team erwarten, dass es sich um Spitzenkräfte auf dem Markt handelt, sollten Sie den Sales-Prozess nicht unterschätzen. Stellen Sie Ihren zukünftigen Kunden die richtigen Fragen. Schätzen Sie ihre Bedürfnisse ein und stellen Sie sicher, dass Sie Lösungen haben, die sich an ihre Budgets anpassen und ihren Erwartungen so weit wie möglich entsprechen. Spitzenverkäufer verbringen 90% ihrer Zeit damit, Kunden zuzuhören und 10% ihrer Zeit damit, ihnen zu antworten.
Agenturen mit nur einer Bewertung haben eine 66% höhere Chance, beauftragt zu werden, als Agenturen ohne Bewertungen. Agenturen mit drei oder mehr Bewertungen haben eine 75% höhere Chance, engagiert zu werden, als Agenturen ohne Bewertungen. Kunden bestätigen uns, dass Bewertungen ein wesentlicher Faktor für die Entscheidung bei der Auftragsvergabe sind. Niemand muss zu 100% perfekt. Tatsächlich haben Untersuchungen gezeigt, dass Bewertungen, die nicht hundertprozentig positiv sind, mehr Glaubwürdigkeit vermitteln. Fordern Sie daher proaktiv Bewertungen bei Neu- und Altkunden ein.
Kunden suchen nach erfahrenen Agenturen. Durch Ihr Profil können Sie klarstellen, dass Ihre Agentur die einzig wahre für den Job ist. Zeigen Sie, wer hinter Ihrem Profil steckt und fügen Sie ein überzeugendes Teamfoto hinzu - haben Sie keine Angst, Ihre schönen Gesichter zu zeigen. Präsentieren Sie Ihre bisherigen Erfolge mittels Projekten, die die Anforderungen des Kunden so gut wie möglich widerspiegeln. Achten Sie darauf, dass Sie abgeschlossene Projekte auf Ihrem Profil hinzufügen.
Viele Agenturen haben ihren Erfolg erheblich gesteigert, indem sie gezielt auf die Kundenanforderungen eingegangen sind. Der Großteil der Agenturen auf Sortlist benötigt etwa fünf Versuche, um den ersten Auftrag zu bekommen. Auch Sie können erfolgreich sein - indem Sie beharrlich und experimentierfreudig sind. Verfassen Sie unterschiedliche Nachrichten, wenn Sie sich für Projekte bewerben, analysieren Sie Ihren Sales-Prozess und lehnen Sie Anfragen ab, die kein guter Treffer sind. Finden Sie heraus, was für Sie klappt.
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