Unsere 10 Besten Corporate Event Management Agenturen in Berlin - 2025 Bewertungen

Top Corporate Event Management Agenturen in Berlin

Welche Agentur ist der ideale Partner für Ihr Unternehmen?

Dauert 3 Minuten. 100% kostenlos
58 Agenturen
Standort suchen
Bewertungen
Budget

Top empfohlene Corporate Event Management Agenturen

Alle Corporate Event Management Beratungen in Berlin

  • 5
    (7 Bewertungen)

    Ideen aus der Hauptstadt

    Sehr zu empfehlen
    Als Kommunikationsagentur bieten wir euch professionelle Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung eurer Kommunikation. Egal, ob ihr eure Marke stärken, eure Kunden überzeugen oder euer Unternehmen in den Medien präsentieren möchtet – wir sind der richtige Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Kommunikation
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Logistik & Supply Chain (+4)
    Spricht Englisch, Deutsch(+1)
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    We ♥ Art & Brands

    Top ausgezeichnet
    We are an international agency for integrated communication located in Berlin & Zurich. We give brands a platform to reach their communities. We believe in the universal language of art & the power of creativity. We go wild for contemporary art, architecture, design, music & film. We love emotional & authentic brands. We stand for content, relevance & attitude. We build trust & understanding as mediators. We embrace life with passion & curiosity. We think & act across disciplines. We create magic moments & lasting memories. We work with cutting-edge media & communication tools. We find the right partners for the task at hand. We help you benefit from our strong global network of partner.
    5 Referenzen in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 10.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Hardwaretechnologie & Equipment (+4)
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • 5
    (1 Bewertung*en)

    Wir können Veränderung.

    Top ausgezeichnet
    Als eine der ersten Internetagenturen Deutschlands übersetzen wir seit 1995 technologische sowie gesellschaftliche Trends und Innovationen in ganzheitliche Erfolgsgeschichten. Wir möchten ermutigen, die Kraft des Digitalen zu erkunden, im Dialog visionäre Ideen zu entwickeln und Haltung zu zeigen. Gemeinsam mit bedeutenden Kund:innen aus Kultur, Wissenschaft, Bildung, Politik und Wirtschaft möchten wir positive Veränderungen in die Gesellschaft tragen. Insbesondere mit der Berliner Kulturwelt sind wir schon seit der Umsetzung der ersten Website für die Berlinale im Jahr 1997 eng verbunden. Wir sind stolz darauf, in den darauffolgenden Jahren bis zum heutigen Tag zahlreiche spannende sowie fordernde Projekte mit einer Vielzahl an Kulturkund:innen wie zum Beispiel den Berliner Festspielen mit dem Gropius Bau, dem Deutschen Symphonie-Orchester Berlin, der Dresdner Philharmonie, der Oper Frankfurt oder der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt umgesetzt zu haben. Entverkomplizierung Wir reduzieren komplexe Informationen aufs Wesentliche und finden für unsere Kund:innen die beste und ansprechendste Lösung. Entverkomplizierung steht dabei auch für den Perspektivwechsel: Wir betrachten das Thema immer wieder neu – aus Nutzer:innensicht. Dieser Ansatz findet nicht nur bei unseren Partner:innen Anerkennung: Unsere Arbeiten sind mit dem Grimme Online Award, dem iF Design Award, dem German Design Award, dem Red Dot Design Award und vielen weiteren Preisen ausgezeichnet. Unsere Werte: Partnerschaftlichkeit, Flexibilität, Vielfalt und Kreativität Mit unseren Kund:innen arbeiten wir auf Augenhöhe und mit einem Höchstmaß an Transparenz. Es ist uns wichtig, Entscheidungen und Maßnahmen nachvollziehbar zu kommunizieren und stets einen Einblick in den Stand unserer Arbeit zu geben. Wir nutzen agile Methoden, um jederzeit Feedback berücksichtigen und auf unerwartete Herausforderungen reagieren zu können. Dabei arbeiten wir interdisziplinär und in einem Team aus Menschen mit vielen verschiedenen Fähigkeiten, Backgrounds und Persönlichkeiten. Bei uns durchläuft jedes Produkt, jede Serviceleistung einen schöpferischen Prozess. Wir bieten unseren Teams viel Raum, damit sie ihre Talente und Ideen entfalten und auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnittene Lösungen erarbeiten können. Dabei setzen wir auf eine co-kreative, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen: Gemeinsam erzielen wir die besten Ergebnisse. Leistungen Wir sind eine Full-Service-Agentur rund ums Digitale. Wir bieten ein breites Spektrum an Kompetenzen und entwickeln passgenaue Gesamtstrategien – alles aus einer Hand: Konzepter:innen arbeiten Seite an Seite mit der Art Direction, unsere Content-Profis nur wenige Schritte von den Entwickler:innen entfernt. Partnerschaftlich sorgen sie für eine dynamische Performance, einen einfachen Zugang zu den Informationen und Produkten unserer Kund:innen sowie die bestmögliche User Experience. Wir begleiten den digitalen Wandel und unterstützen dabei, das volle Potential der Möglichkeiten zu identifizieren und auszuschöpfen. Unser täglich erneuerter Anspruch: innovative und nachhaltige Lösungen, die wirklich relevant sind – für Nutzer:innen ebenso wie für die Gesellschaft.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Bildung (+8)
    Spricht Englisch, Deutsch
    51-200 Mitglieder
  • 4.8
    (9 Bewertungen)

    Wir prägen die Welt der Kommunikation: Live - Hybrid - Digital - Nachhaltig

    Sehr zu empfehlen
    Wir sind VATERBLUT. Seit Jahrzehnten schärfen wir Markenidentitäten und prägen die Welt der Livekommunikation. Roh. Angewandt. Kontemporär. Provokant. Ironisch. Nachhaltig. Wir lieben das digitale Leben so sehr wie die analoge Realität. Wir lieben die Kunst der perfekten Imperfektion. Wir lieben den Blick aufs Wesentliche und den kreativen Schaffensprozess. Wir sind weder simpel noch minimalistisch, kryptisch oder unzugänglich. Wir sind VATERBLUT. Agentur für prägende Kommunikation.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Regierung & Verwaltung (+7)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 4.8
    (10 Bewertungen)

    Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg

    Empfohlen
    Wir sind „Schach zu Dritt“, ein kreatives Powerhouse aus Berlin für smarte und moderne Kreation, nachhaltige Markenkommunikation und innovative Veranstaltungskonzepte. Unter dem Motto “Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg” lässt das 15-köpfige Team mit viel Leidenschaft, Kreativität, Strategie, Ehrgeiz und Empathie, Kundenwünsche mit einer gewissen Portion Extravaganz wahr werden. Wir verfolgen langfristige Ziele und wollen gemeinsam mit unseren Kunden*innen ein positives Momentum erzeugen. Lasst uns einander kennenlernen!
    2 Referenzen in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Industriegüter & Service (+19)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (7 Bewertungen)

    live. social. classic.

    Empfohlen
    Manchmal braucht man nur eine schnelle und unkomplizierte Projekt­unterstützung, ein anderes mal einen erfahrenen Partner, der ganzheitliche Markenkommunikation versteht. Bier oder Champagner?
 Wir finden die passende Lösung.
    2 Referenzen in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Kleidung & Accessoires (+13)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (3 Bewertungen)

    Create impact. Across spaces, on digital channels, within people’s minds.

    The Y is a creative agency based in Hamburg, specializing in crafting meaningful brand experiences that leave lasting impressions. We elevate ideas into impactful moments through a seamless blend of strategy, architecture, live events and digital design. We focus on every detail to speak to a brand’s unique essence, creating a deep and sustained connection with our audiences. Our belief in holistic, consistent, and emotionally driven communication ensures that every interaction is thoughtfully designed and considered to resonate across real-world and digital environments alike. -- Wirkung erzeugen. In allen Bereichen, auf digitalen Kanälen und in den Köpfen der Menschen. The Y ist eine Kreativagentur mit Sitz in Hamburg, die sich darauf spezialisiert hat, aussagekräftige Markenerlebnisse zu schaffen, die bleibende Eindrücke hinterlassen. Durch die nahtlose Verbindung von Strategie, Architektur, Live-Events und digitaler Gestaltung verwandeln wir Ideen in wirkungsvolle Momente. Wir fokussieren uns auf jedes Detail, um den einzigartigen Kern einer Marke anzusprechen und eine tiefe und nachhaltige Verbindung zu unserem Publikum aufzubauen. Unser Glaube an ganzheitliche, konsistente und emotionale Kommunikation stellt sicher, dass jede Interaktion durchdacht ist und in realen und digitalen Umgebungen gleichermaßen funktioniert.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Hamburg, Deutschland
    Ab 10.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Automobil (+11)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (2 Bewertungen)

    Jazzunique turns brands into aesthetic experiences

    Empfohlen
    Top ausgezeichnet
    With the emotional power of dramaturgy, space, design and technologies, the creative minds from Frankfurt create impactful messages. For more authentic interaction between people, brands and products – real and digital.
    4 Referenzen in Corporate Event Management
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland
    Ab 3.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Einzelhandel (+6)
    Spricht Englisch, Deutsch
    51-200 Mitglieder
  • 4.8
    (6 Bewertungen)

    Crafting captivating stories in motion

    Fivekit is a creative agency based in Berlin , Germany, that specializes in crafting visually stunning and emotionally engaging video content and event experiences that tell your unique story. We believe in the power of storytelling , and our team of experts has extensive experience in creating videos, from 3D to 2D animations, and event experiences that are tailored to meet your unique needs and goals. We also offer comprehensive social media strategies that align with your business objectives, so you can reach your target audience effectively. Our full-service approach to video production means that we take care of all aspects of your project, from pre-production to post-production. We storyboard, script, cast, film, animate, edit, and design sound, SFX, VFX, and color grading, ensuring your message reaches your audience in a way that leaves a lasting impact. At Fivekit, we are passionate about storytelling that connects with people emotionally. We have had the privilege of working with top brands, including PayPal , Nike, mobile.de , Liebeskind , Cisco , Hertha BS C, DB , Axel Springer , and upday . Our team's expertise and experience ensure that we can bring your story to life in the most effective and creative way possible. Whether you're looking to promote a new product, share your brand's message, or create a memorable event, Fivekit has the expertise and experience to help you. We strive to create a friendly and approachable environment where we listen carefully to your ideas and work with you to create something truly special.
    7 Referenzen in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 5.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Sport (+6)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 4.7
    (2 Bewertungen)

    Wir sind eine inhabergeführte Agentur für phygitales Erlebnis- und Aktivierungsmarketing.

    Empfohlen
    Wir erschaffen Geschichten. Wir wecken Emotionen. Wir bringen Menschen zusammen. Egal, ob in der digitalen oder realen Welt. Wir sind eine inhabergeführte Agentur für phygitales Erlebnis- und Aktivierungsmarketing. Unser Herz schlägt für intelligente Ideen und exzellente Umsetzung, egal ob live, digital oder beides. Wir arbeiten leidenschaftlich und agil, um Prozess-, Budget- und Ergebnisorientierung in Einklang zu bringen. Dabei werden Grenzen aufgebrochen, um einen Marktplatz voller Möglichkeiten für eine multidimensionale Welt zu schaffen. Wir verstehen uns als Partner und steigen schon zu Beginn der Marketingplanung ein und helfen bei der Definition und Schärfung individueller Ziele. Im Anschluss entwickeln wir gemeinsam eine Customer Journey, die jede Marke lebendig werden lässt - von der Produktion digitaler Formate oder live Experiences bis zur Verknüpfung mit relevanten Kommunikationskanälen und der dazu notwendigen Contentproduktion. Gleichzeitig ist VisionIQ Initiator von visions network - ein flexibles Netzwerk von etablierten Experten, die entlang der Customer Journey ebenso kreativ wie multi¬dimensional denken und handeln können. KI ist für uns nicht nur ein Buzzword - smartere Prozesse, maßgeschneiderte und individuelle KI Lösungen gibts von unseren Spezialisten. Wir sind echte Menschen und arbeiten täglich mit Leidenschaft für Markenerlebnisse, die Köpfe begeistern und Herzen gewinnen.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 3.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Automobil (+8)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (6 Bewertungen)

    - collect MOMENTS, not things - Wir glauben, dass jedes Event außergewöhnlich sein sollte!

    Sehr zu empfehlen
    Top ausgezeichnet
    WIR sind Ihr Eventproduzent und technischer Ausstatter für außergewöhnliche Events. Wir bieten Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket: von der Konzeption über die Organisation und Durchführung bis zur Nachbereitung mit allen gewünschten Leistungen aus einer Hand. Gern unterstützen wir Sie auch bei der Suche nach passenden Locations, der Raumplanung und –gestaltung sowie der Ausstattung der Räumlichkeiten mit geeignetem Mobiliar und ansprechender Dekoration. Auch bei Fragen zum Caterer und zur Vermittlung von Künstlern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. BERATUNG Ihre Vorstellungen sind unsere Heraus-forderung. Nachhaltiger Erfolg braucht eine strategische Basis: Wir analysieren Trends, Zielgruppen, neue Veranstaltungsformate und die entsprechenden Messkriterien. Mit einem strukturierten Plan steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. KONZEPTION Wir sorgen mit Kreativität, Mut und Professionalität dafür, dass Ihre Veranstaltung auf allen Ebenen ein voller Erfolg wird. Dabei ist es uns nicht nur wichtig, ein rundes Konzept zu entwickeln, sondern auch die Unternehmensphilosophie und CI in der Konzeption wieder aufzugreifen. UMSETZUNG Durch präzise Planung, ein eingespieltes Team und eine große Anzahl zuverlässiger, lokaler Partner sorgen wir für einen reibungslosen Veranstaltungsablauf und behalten dabei immer das Wohl Ihrer Gäste und Mitarbeiter im Fokus. Getreu unserem Motto: Sie genießen den MOMENT – wir machen den Rest.
    3 Referenzen in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland (+6)
    Ab 10.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Energie & Öl (+8)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • 4.9
    (10 Bewertungen)

    We create value

    Empfohlen
    Top ausgezeichnet
    Wir inszenieren Markenerlebnisse auf allen Kanälen mit fundierter Strategie und kreativer Ideenfindung. Mit rund 60 Mitarbeitenden in München und Berlin und über 4000 im Worldwide Partners Netzwerk entwickeln unsere Generalist:innen und Spezialist:innen aus Strategie, Beratung, Kreation, Digital, PR und Media zusammen mit einem exzellenten Expertennetzwerk überzeugende Lösungen, die messbar zur Zielerreichung und zum Geschäftserfolg unserer Kunden betragen. B2B & B2C Als Brandingagentur machen wir aus B2B und B2C-Unternehmen erfolgreiche Marken: Wir geben ihnen ein unverwechselbares Gesicht. Als Kommunikationsagentur unterstützen wir Sie darin, Ihre Vertriebsziele zu erreichen: Wir geben Ihnen an allen Touchpoints eine Stimme. Als Beratungsagentur suchen wir gemeinsam nach Innovationen, um Ihr Geschäft voran zu bringen - mit Inspirationen und Ideen. Als inter­nationale Agentur begleiten wir Sie in alle Welt. Healthcare & Pharma Wir kombinieren unsere Erfahrungen in klassischer Markenführung, digitalen Medien, PR und Event mit spezieller Healthcare- und Pharmaerfahrung. Unterstützt von unserem medizinischem Berater­kreis bieten wir effektive, effiziente und kreative Lösungen für die gesamte Band­breite der Indikationen, Therapien und Gesundheits­themen. Branding & Change Die Consultants in unserer kreativen Unternehmensberatung für Marken entwickeln Markenstrategien, führen die dazu notwendigen Recherchen und Analysen durch, schärfen Positionierungen und Employer Branding, entwickeln neue Geschäftsmodelle und unterstützen beim Wandel, sei es bei der digitalen Transformation, Organisationsentwicklung oder dem Wertewandel hin zu mehr Kundenorientierung oder Nachhaltigkeit. Creation & Campaign Diese Unit ist unsere Schmiede für kreative Lösungen. Wir schaffen Kommunikation, die begeistert und wirkt. Wir denken strategisch, kreativ und „omni-channel“. Wir liefern integrierte, nationale und internationale Kommunikationskonzepte und setzen diese um für Print, Plakat, Film, Funk, Fernsehen, Videos, Bewegtbild, Social Media, Literatur, Content Marketing, Verkaufsförderung, POS und Messekonzepte. Digital Wir übernehmen die vollständige Umsetzung von digitalen Lösungen und Plattformen - von der Strategie über die Gestaltung bis zur Programmierung - und begleiten unsere Kunden Schritt für Schritt bei der digitalen Transformation. Auf Basis von datenbasierten Erkenntnissen über Zielgruppen und Nutzerverhalten kreieren wir die optimale User Experience. PR & Events Wir schaffen Reputation durch PR und erobern Herzen bei Events. Wir liefern Content für alle Kanäle, klassische PR ebenso wie für Social Media, Reputations-PR ebenso wie Krisenmanagement. Die Event-Spezialist:innen kreieren Lifeexperience, virtuelle und hybride Events. Media Unsere Unit media + more ist ein individueller Global Player im media Geschäft. Sie verbindet die Beratungsqualität und Leistung einer unabhängigen Inhaberagentur mit der umfassenden Planungs- und Einkaufskompetenz einer Networkagentur. Mit Erfahrung und Kreativität planen und realisieren wir erfolgreiche lokale, regionale und internationale B2C- und B2B-Kampagnen; Klassik ebenso wie Digital, Kampagnen für den Mittelstand ebenso wie für Großkunden. Wir arbeiten auch mit anderen Kreativagenturen zusammen. Worldwide Partners - Shaping the international future since 1948 Wächter ist Shareholder und Boardmember des weltweit größten Netzwerks eigentümergeführter Agenturen - damit unsere Kunden, die mit der ganzen Welt Geschäfte machen, jemanden haben, der sich dort auskennt. Worldwide Partners hat annähernd 90 Partneragenturen auf dem ganzen Globus. Davon befassen sich über 30 besonders gern mit B2B Kunden und 40 haben sich der Pharma- und Healthcarebranche verschrieben. www.worldwidepartners.com Kontakt: Wächter Worldwide Partners GmbH Tel.: 0049-89-747242-0 E-Mail: hello@waechter.team Lindwurmstr. 88 80337 München www.waechter.team
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort München, Deutschland
    Ab 5.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Haushaltsprodukte (+13)
    Spricht Deutsch, Englisch
    51-200 Mitglieder
  • Berliner Werbeagentur & Online-Marketing Experten. Unsere deutschen und englischen Fachabteilungen arbeiten gemeinsam mit Ihren Projekt-Leitern an Digitalen Marketing Kampagnen, Beratungsprojekten zur Digitalen Transformation im Mittelstand, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbe- und Kommunikations-Strategien, Branding & Positionierung Ihrer Marke, sowie leidenschaftlich an Firmen-Events & Messe Dienstleistungen. Wir sind mehr als eine Werbeagentur. Wir sind Freigeist, Kreativität, Innovation. Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Werbeagentur in Berlin, die sich nicht nur auf Nischen beschränkt, sondern das große Ganze vor Augen hält, kann man sich heutzutage nahezu verlieren. Bis Sie auf uns stoßen – Paranoid Internet. Ein Jahr Online Marketing steht oft in Relation zu 5-10 Jahren klassischer Werbung und/oder offline Aktivitäten. Besonders deshalb ist es so wichtig, den Mitstreitern stets einen Schritt voraus zu sein. So, als sei man paranoid – man muss alles im Blick behalten und für Vorsprung. Wir begreifen uns als vielseitige Internetagentur, Medienagentur und Kreativagentur mit besonderer Spezialisierung auf aktuelles Online Marketing, Eventmanagement, Podcast Marketing, Public Relations (PR Agentur) und Digital Transformation Consulting. Mit Hauptsitz in Berlin und verschiedenen Projekt Units in ganz Europa ist es unser Bestreben, jedes Jahr aufs Neue die aktuellen Trends zu verstehen, anzuwenden und dadurch für unsere Kunden den besten Erfolg zu erzielen.Unsere stetige Weiterentwicklung nehmen wir uns durch internes Reporting und Fortbildungen sehr zu Herzen, ebenso wie wertvolles Feedback, das immer zu unserer Verbesserung angenommen wird. Wenn auch Sie ihrer Zeit voraus sein möchten und einen erfrischenden Advertising Sparringspartner suchen, kontaktieren Sie unsere Werbeagentur aus Berlin. ------ English Version: Berlin-based advertising agency & online marketing experts Our English and German specialist departments are working jointly together with your project leaders on digital marketing campaigns, consulting projects for the digital transformation in the mid-tier, press and public relations, advertising and communication strategies, branding & positioning of your company, as well as corporate events and trade fair services. We started in Hamburg in 2013 before we successfully expanded to Berlin in 2016. In the German capital, we built an international team of experts for the success of your company. We’re looking forward to hear from you    
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Automobil (+10)
    Spricht Deutsch, Englisch(+3)
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Alles für das Eine.

    artecom agiert seit 1992 erfolgreich im Sektor der erlebnisorientierten Kommunikation. Wir betreuen Dienstleistungs- und Industrieunternehmen, kommunale Einrichtungen, Medien, politische Organisationen, NGOs, Verbände und Behörden. Ob Kreation, Strategieberatung, technische Planung und Ausstattung, Produktionsleitung oder 360°-Projektmanagement: In jedem Geschäftsfeld kann artecom auf die Kompetenzen eines Teams von Spezialist*innen bauen, die ihr Handwerk bestens verstehen. Uns begeistert, was nachhaltig unter die Haut geht. Deshalb sind wir ständig neuen künstlerischen Ausdrucksformen und Technologien auf der Spur – zum Nutzen für unsere Kunden*innen. Sie profitieren von exakt zugeschnittenen und wirkungsvollen Kommunikationslösungen in allen wichtigen Live-Disziplinen: artecom ist die zuverlässige Partnerin für Public und Corporate Events, die Bespielung von Gärten, Parks und Schlössern, für Messeauftritte und Markenwelten, Roadshows und Promotions, Eröffnungsveranstaltungen und Festakte.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 5.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch(+1)
    11-50 Mitglieder
  • time change ist ein Inhabergeführtes Veranstaltungsnetzwerk. Unser Denken und Handeln orientieren sich nicht an kurzfristiger Profitmaximierung, sondern einer langfristigen und werthaltigen Kunden –u. Mitarbeiterbindung. Wir sind kein starrer Organismus. Als Dienstleister entsteht unsere Motivation durch die Individualität unserer Kunden und das Engagement der Mitarbeiter. Unser Anspruch ist, mit coolen Projekten und potenten Partnern einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Für Kunden, die unsere Arbeit und Leistung honorieren und wertschätzen. Das ist unsere Motivation, langfristig Freude an unserer Arbeit zu finden. Unser Job ist das, was wir daraus machen. Mit den Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters im Mittelpunkt. Wir setzen auf die Kraft interdisziplinärer Zusammenarbeit, nicht fester Teamgrenzen. Beratung statt Verkauf, denn wir sind unabhängig und interessensneutral. Politik und Profitcenter und die damit verbundene Ellenbogen- Denke haben keinen Platz bei uns. Neugier und die Lust neues zu entwickeln sind die Freiheit, uns innovativ und effizient weiter zu entwickeln und nicht das Prinzip „Das haben wir schon immer so gemacht”! Wir glauben an die Kraft und Kombination aus menschlicher Interaktion, Leistungsbereitschaft, fachlicher Qualifikation und lokalem know-how. Geographisch besteht unser Verbund aus time change Tochterfirmen mit 12 Niederlassungen in sieben Ländern Europas. Er wird ergänzt durch industrieweite Kooperationen und strategische Allianzen mit Partnern. Wir befürworten eine klare Organisationstruktur innerhalb der Firma und streben eine formulierte Erwartungshaltung mit individuellen Feedbackgesprächen gegenüber unseren Mitarbeiter an. Wir tragen soziale Verantwortung gegenüber Mitarbeitern in Beruflicher Weiterentwicklung, dem Wohlbefinden und der Gesundheit sowie der Familie und wir stellen uns unserer Verantwortung in der Gesellschaft bei caritativen oder ehrenamtlichen Tätigkeiten. Wir arbeiten Werteorientiert. time change bietet in Dienstleistungsbreite, Kundenportfolio, Organisationsstruktur und finanzieller Stabilität ein sowohl sicheres als auch ausbaufähiges Fundament. Mission Statement Wir schaffen Zeit. Durch Inspiration und mit handwerklichem Geschick erschaffen wir bleibende Momente. Für Menschen. Damit Menschen und Unternehmen mehr Wert von Ihrer Zeit haben.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland (+6)
    Ab 20.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch(+1)
    51-200 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)
    SCEEEM GmbH serves as Project Management Office (PMO) and consulting parter. We provide comprehensive project management services to agencies and clients in the creative industries, with a specialized focus on exhibition design, experience marketing, and event management. Our primary focus is on project planning and implementation, developing viable workflows, and empowering teams to achieve their goals. We facilitate smooth project flows in complex, volatile systems, integrating fluid and linear processes to bridge creative methods with focused delivery. At SCEEEM we actively manage projects, supporting teams in refining their structures and processes to ensure seamless execution.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Mehr als nur Räume.

    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 3.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    MCI – Das Morgen gestalten

    Top ausgezeichnet
    MCI ist eine global agierende Engagement Marketingagentur. Unsere Wurzeln liegen in der Live-Kommunikation. Live-Erlebnisse bilden das Fundament unseres ganzheitlichen Denkens, denn Handeln und Wissen basieren auf direkten Kommunikationserfahrungen mit Menschen. MCI glaubt fest an die Kraft der Gemeinschaft. Aus diesem Geist heraus unterstützt die Agentur seit 1987 Marken, Gesellschaften und gemeinnützige Organisationen dabei, mithilfe der Kernkompetenzen ihre Herausforderungen zu meistern und Ziele zu erreichen: + Live-Events im physischen und virtuellen Raum + Strategische und digitale Kommunikation + Beratung und Community-Lösungen Als inhabergeführte Agentur mit Sitz in Genf (Schweiz) operiert MCI global mit über 60 Büros in 31 Ländern und mit mehr als 1.650 Mitarbeitern. In Deutschland ist MCI kreativer Partner für Kommunikationslösungen und deren Umsetzung, denkt und handelt an sechs Standorten interdisziplinär, ganzheitlich, in allen Kommunikationskanäle und für alle Branchen.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 5.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch
    51-200 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Mindful communication that matters.

    We are mindful, heart-led and gut-driven. We provide digital marketing, PR communication, consulting and coaching with a deeper meaning and a higher purposeto brands and people.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • AGENCY AGENCY ist eine Berliner Kommunikations- und Eventagentur, die Lifestyle-PR & -Events streamlined. ​Die Gründer Marco Scholz und Sandra Espenhain arbeiteten bei diversen Agenturen, Verlagen sowie unternehmensseitig bevor sie ihr Event und Public Relations Know-how unter AGENCY AGENCY zusammenführten. Wir entwickeln spezielle Projekte und Kampagnen rund um Ihre KPIs und Assets - innerhalb eines abgesteckten Zeitplans und Budgets. Diese sind so gestaltet, dass sie messbaren Erfolg aufzeigen. In einer Welt, in der sich die Unterhaltung von einer Minute auf die nächste ändert, sind wir bemüht, eine agile Umgebung zu schaffen. Wir sind ein Unternehmen, dass Transparenz, persönliche Beziehungen & faire Kollaboration schätzt. Unser Ziel ist, das Handlungsbewusstsein unserer Kunden durch präzise Projekte, die deren Marke in den Mittelpunkt stellen, zu fördern. Wir glauben, dass große Ideen kein großes Budget, aber kreative Köpfe benötigen. Aber für uns steht an erster Stelle: Menschen zusammen zu bringen!
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Banken & Finanzen (+4)
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
12

Haben Sie die Qual der Wahl? Lassen Sie uns helfen.

Stellen Sie kostenlos ihr Projekt ein und lernen Sie schnell qualifizierte Anbieter kennen. Nutzen Sie unsere Daten und On-Demand-Experten, um kostenlos den richtigen Anbieter zu finden. Stellen Sie sie ein und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe.


Einblicke von unserem Experten: Corporate Event Management in Berlin

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur bekannt für ihre reiche Geschichte und Kultur, sondern auch als ein Zentrum für herausragendes Corporate Event Management. Mit einer beeindruckenden Anzahl von 56 Projekten und 12 Kundenbewertungen spiegeln die lokalen Agenturen eine tiefe Verwurzelung und Expertise in der Organisation von Unternehmensveranstaltungen wider.

Erprobte Agenturen und ihre Erfolgsprojekte

Vielfalt an Spezialisten

In Berlin bieten zahlreiche Corporate Event Management-Agenturen maßgeschneiderte Lösungen, von der Planung bis zur Ausführung. Sie decken ein breites Spektrum ab – von intimeren Veranstaltungen bis hin zu großangelegten internationalen Konferenzen.

Erfolgreiche Kollaborationen und Auszeichnungen

Die Berliner Agenturen haben mit einer Vielzahl von namhaften Klienten zusammengearbeitet, darunter internationale Technologieunternehmen und renommierte lokale Firmen. Ihre Kompetenz wird weiterhin durch verschiedene Branchenauszeichnungen unterstrichen, wie zum Beispiel den German Event Awards.

Tipps für die Budgetplanung bei Corporate Events

Budgetgrenzen verstehen und festlegen

Das Budget spielt eine entscheidende Rolle bei der Auswahl einer Eventmanagement-Agentur. In Berlin variieren die Preise je nach Umfang und Exklusivität des Events erheblich. Für kleinere Unternehmen können einfache, aber effektive Veranstaltungen bereits ab 5.000 Euro realisiert werden, während umfangreiche Konferenzen für große Unternehmen Budgets von über 100.000 Euro erfordern können.

Die Anzahl der vorherigen Projekte analysieren

Ein Blick auf die 56 bereits erfolgreich umgesetzten Projekte in unserer Datenbank bietet wertvolle Einblicke in die Erfahrung und das Können der Agenturen. Diese Informationen helfen Ihnen, eine Agentur auszuwählen, deren Leistungsportfolio und Kreativität Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

Vollständiges Verständnis der Agenturleistungen

Es ist wichtig, sich für eine Agentur zu entscheiden, die mit Ihrer Branchenspezifik und den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens vertraut ist. Eine klare Kommunikation über erwartete Leistungen und Ergebnisse ist essentiell für den Erfolg Ihrer Veranstaltung.

Erleben Sie optimale Eventplanung und Durchführung in Berlin, gestützt auf das umfangreiche Know-how der lokalen Experten. Mit 56 Projekten und 12 Bewertungen, bieten Berlins Corporate Event Management-Agenturen einen unvergleichlichen Einblick und Erfahrungsschatz, der Ihr nächstes Firmenevent zum Erfolg führt. Als Ihr lokaler Expert von Sortlist, ermutige ich Sie, die vielfältigen Möglichkeiten in dieser dynamischen Stadt zu erkunden.

Chantal Szymanski
Geschrieben von Chantal Szymanski Sortlist-Experte in BerlinZuletzt aktualisiert am 17-01-2025

Einige Referenzen, die Sie inspirieren könnten.

Lassen Sie sich von dem inspirieren, was unsere Agenturen für andere Unternehmen geleistet hat.

EUROPEAN CHAMPIONSHIPS 2022 | Opening Ceremony

EUROPEAN CHAMPIONSHIPS 2022 | Opening Ceremony

DFDS Vessel Christening

DFDS Vessel Christening

Discover Night Market - Exklusive Entdeckungsreise

Discover Night Market - Exklusive Entdeckungsreise


Häufig gestellte Fragen.


Corporate Event Management Agenturen in Berlin stehen vor der Herausforderung, die Balance zwischen traditionellen Präsenzveranstaltungen und der steigenden Nachfrage nach hybriden und virtuellen Optionen zu finden. Diese Entwicklung wurde durch die COVID-19-Pandemie beschleunigt und hat sich zu einem dauerhaften Trend in der Branche entwickelt.

Hier einige Strategien, die Berliner Agenturen anwenden, um diese Balance zu erreichen:

  1. Flexible Veranstaltungskonzepte: Agenturen entwickeln Konzepte, die leicht zwischen Präsenz-, Hybrid- und Vollvirtual-Formaten umgewandelt werden können.
  2. Technologische Investitionen: Viele Agenturen haben in hochwertige Streaming-Ausrüstung, interaktive Plattformen und Virtual-Reality-Technologien investiert.
  3. Schulung der Mitarbeiter: Teams werden in der Nutzung digitaler Tools und der Moderation virtueller Veranstaltungen geschult.
  4. Partnerschaften: Kooperationen mit Tech-Unternehmen und digitalen Plattformen werden verstärkt, um innovative Lösungen anzubieten.
  5. Personalisierung: Maßgeschneiderte Erlebnisse werden sowohl für Präsenz- als auch für virtuelle Teilnehmer geschaffen.

Laut einer Studie des German Convention Bureau aus dem Jahr 2023 planen 68% der Unternehmen in Deutschland, künftig eine Mischung aus Präsenz- und virtuellen Events zu veranstalten. Dies unterstreicht die Notwendigkeit für Agenturen, beide Formate gleichermaßen zu beherrschen.

Vorteile dieser balancierten Herangehensweise:

  • Erhöhte Reichweite und Teilnehmerzahlen
  • Kosteneffizienz durch reduzierte Reise- und Veranstaltungskosten
  • Verbesserte Datenmessung und Analyse der Teilnehmerinteraktionen
  • Größere Flexibilität bei unvorhergesehenen Ereignissen

Berliner Agenturen nutzen oft die einzigartige Infrastruktur der Stadt, wie das Berlin ExpoCenter City oder das bcc Berlin Congress Center, um hochwertige hybride Veranstaltungen zu realisieren. Diese Locations bieten modernste Technologie für Streaming und interaktive Elemente, während sie gleichzeitig attraktive Räumlichkeiten für Präsenzteilnehmer bereitstellen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass erfolgreiche Corporate Event Management Agenturen in Berlin die Kunst beherrschen, nahtlose Erlebnisse zu schaffen, die sowohl die Vorteile von Präsenzveranstaltungen als auch die Reichweite und Flexibilität virtueller Optionen nutzen. Diese Fähigkeit wird in Zukunft ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein.



Nachhaltigkeit spielt eine zunehmend wichtige Rolle im modernen Corporate Event Management in Berlin. Als Vorreiter in Sachen Umweltschutz und Innovation setzen Berliner Unternehmen und Eventmanager verstärkt auf nachhaltige Praktiken, um ihre Veranstaltungen umweltfreundlicher zu gestalten und gleichzeitig den Erwartungen umweltbewusster Teilnehmer gerecht zu werden.

Hier einige Schlüsselaspekte, wie Unternehmen in Berlin Nachhaltigkeit im Corporate Event Management adressieren:

  1. Nachhaltige Veranstaltungsorte: Viele Berliner Locations bieten umweltfreundliche Optionen an, wie z.B. das Silent Green Kulturquartier, ein ehemaliges Krematorium, das zu einem nachhaltigen Veranstaltungsort umgebaut wurde.
  2. Abfallreduzierung und -management: Unternehmen setzen verstärkt auf digitale Einladungen, wiederverwendbare Dekorationen und Mehrweggeschirr, um Abfall zu reduzieren. Das Berliner Abfallwirtschaftskonzept unterstützt diese Bemühungen.
  3. Lokale und saisonale Verpflegung: Es wird verstärkt auf regionale und saisonale Produkte gesetzt, oft in Zusammenarbeit mit lokalen Caterern wie Kochzauber, die auf Nachhaltigkeit spezialisiert sind.
  4. Energieeffizienz: Nutzung von LED-Beleuchtung und erneuerbaren Energiequellen. Berlin hat das Ziel, bis 2050 klimaneutral zu werden, was sich auch auf die Eventwirtschaft auswirkt.
  5. Nachhaltige Mobilität: Förderung der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder Fahrräder für Teilnehmer. Berlin's ausgezeichnetes ÖPNV-Netz und Fahrradinfrastruktur unterstützen diesen Ansatz.
  6. Digitale Lösungen: Einsatz von Event-Apps und virtuellen Elementen zur Reduzierung von Papier und physischen Materialien.
  7. Kompensation von CO2-Emissionen: Viele Unternehmen arbeiten mit lokalen Organisationen wie Atmosfair zusammen, um unvermeidbare Emissionen zu kompensieren.

Laut einer Studie der German Convention Bureau gaben 86% der befragten Eventplaner an, dass Nachhaltigkeit ein wichtiger Faktor bei der Planung von Veranstaltungen ist. In Berlin liegt dieser Wert sogar bei 92%, was die Vorreiterrolle der Hauptstadt in diesem Bereich unterstreicht.

Unternehmen in Berlin erkennen zunehmend, dass nachhaltige Eventpraktiken nicht nur gut für die Umwelt sind, sondern auch positive Auswirkungen auf ihr Image und ihre Marke haben können. Viele Kunden und Teilnehmer erwarten heute von Unternehmen, dass sie Verantwortung für ihre Umweltauswirkungen übernehmen.

Die Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe hat zudem Richtlinien für nachhaltige Veranstaltungen veröffentlicht, die als Leitfaden für Unternehmen und Eventmanager dienen. Diese Richtlinien umfassen Aspekte wie Energieverbrauch, Abfallmanagement und soziale Verantwortung.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Nachhaltigkeit im Corporate Event Management in Berlin nicht mehr nur ein Trend, sondern eine Notwendigkeit ist. Unternehmen, die diese Aspekte erfolgreich in ihre Eventplanung integrieren, können nicht nur ihre Umweltauswirkungen reduzieren, sondern auch ihre Reputation stärken und möglicherweise sogar Kosten einsparen.



Corporate Event Management Agenturen in Berlin sind Experten darin, mit unvorhergesehenen Situationen und Last-Minute-Änderungen professionell umzugehen. Hier sind einige Schlüsselstrategien, die sie anwenden:

  1. Detaillierte Notfallpläne: Berliner Agenturen entwickeln umfassende Krisenpläne für verschiedene Szenarien, von technischen Problemen bis hin zu Wetterereignissen.
  2. Flexibles Team: Event-Teams in Berlin sind darauf geschult, schnell und effizient auf Änderungen zu reagieren.
  3. Starke Lieferantennetzwerke: Enge Beziehungen zu lokalen Anbietern in Berlin ermöglichen schnelle Lösungen bei Problemen.
  4. Technologieeinsatz: Moderne Event-Management-Software und Kommunikationstools werden genutzt, um schnell auf Änderungen zu reagieren.
  5. Vor-Ort-Krisenmanagement: Erfahrene Projektmanager sind während der Veranstaltung präsent, um Probleme sofort zu lösen.

Ein Beispiel für effektives Krisenmanagement war die kurzfristige Verlegung einer großen Unternehmenskonferenz vom Tempodrom in die STATION-Berlin aufgrund technischer Probleme. Die Agentur konnte dank ihres Netzwerks und effizienter Planung die Veranstaltung mit minimaler Verzögerung durchführen.

Laut einer Umfrage des German Convention Bureau sind 87% der Eventplaner der Meinung, dass Krisenmanagement-Fähigkeiten für den Erfolg von Unternehmensveranstaltungen entscheidend sind. In Berlin, mit seiner dynamischen Eventszene, ist diese Kompetenz besonders wichtig.

Zusätzlich setzen viele Berliner Agenturen auf:

  • Regelmäßige Krisenmanagement-Schulungen für ihr Personal
  • Implementierung von Risikoanalyse-Tools in ihre Planungsprozesse
  • Aufbau von Redundanzen bei kritischen Veranstaltungselementen

Diese Maßnahmen gewährleisten, dass Corporate Events in Berlin auch unter unerwarteten Umständen reibungslos und professionell ablaufen.